das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der offizielle Vegetarier-Tread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der offizielle Vegetarier-Tread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jordgubbe
Aber das ist ja auch mein Problem mit den meisten Tofuwürsten, die schmecken auch immer so wurstig - WARUM NUR???


Ich denke mal dass das beabsichtigt ist, weil man ja so nah wie möglich an "echte" Würstchen rankommen will, jedoch ohne Fleisch zu benutzen.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
08.07.2005 13:19 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin seit 8 Jahren Vegetarierin und leb noch immer gut damit smile
08.07.2005 14:30 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jordgubbe
Nur neulich meinte meine Mutter zu mir "Sag mal, jetzt könntest du aber langsam mal wieder Fleisch essen." (Häää? Ich hab das vor 6 Jahren beendet, warum sollte ich dann wieder damit anfangen?) verwirrt

Meine Oma ist auch der Meinung, es sei nur eine Phase...^^
Aber ich hab's schon von Vielen gehört, dass sie wieder anfingen Fleisch zu essen, von daher wundern mich solche Sprüche nicht.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.07.2005 15:52 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Oma ist auch der Meinung, es sei nur eine Phase...^^

irgendwie haben viele omas n problem damit zu akzeptiren,dass es vegetarier gibt.meine meint auch immer wenn wir zusammen essen,zu meiner schwester und mir "ihr seid doch bestimmt net satt geworden,wollt ihr n bonbon haben?ihr armen kinder........." großes Grinsen
aber selbst immer im restaurant 3/4 zurück gehen lassen Augen rollen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

08.07.2005 17:08 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam geben es zwar die Leute in meiner Umgebung auf, mich zu nerven mit "Iss doch wieder Fleisch..." usw., aber mein Opa kann es einfach nicht lassen. Bei fast jeder Gelegenheit kommt eine ganz zufällig nebenbei bemerkte Bemerkung (schlimm Augenzwinkern ), so was wie: "Die haben erst vor kurzem im Radio gebracht, dass Vegetarier bzw. die, die kein Fleisch generell essen
-sehr ungesund leben
-sich bei denen das Gehirn nicht weiterentwickelt
-eher krank werden
-eher sterben
-eher altern
..."

Jaja, er meint es ja auch nur gut. Aber egal, ob ich nun Fleisch esse, oder nicht: ich glaube nicht, dass er es noch so bewusst mitkriegen wird, wenn ich eher als meine Freunde sterbe, oder Falten bekomme. Augenzwinkern
08.07.2005 18:03
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine oma hat es erst nicht so ernst gemeint weil meine cousine es auch mal machen wollte es dann nur einen monat durchhielt!!!!
naja das hab ich ja schon lang geschafft und jetzt nervt mich nur noch mein dad bei dem ich manchmal mein er sucht nach sachen und so die zeigen dass vegetarier "krank" sind und so!
er hat extra nen "ernährungsspezialisten"(sein kollege;er is lehrer!) gefragt und der meinte dann das es ein eisen(3) oder so gibt das nur im fleisch drin is!und dann hat er wieder was gehört und so!!!
er meint ja jetzt das ich so eisentabletten nehmen soll!aber so leicht mach ich das nicht ich werd erst mal zum arzt gehn und nur wenn der einen mangel feststellt werd ich was nehmen!!!!!!
außerdem macht er immer so doofe kommentare...
das nervt schön langsam!
meine mutter dagegen hat es ziemlich gut aufgefasst und schaut auch immer öfters nach alternativen für das fleisch dass die anderen essen!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
09.07.2005 16:17 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar kein vegetarier, esse aber sehr selten Fleisch. Vegetarier zu werden könnte ich mir schon vorstellen, Veganer find ich aber ein bisschen übertrieben.
Ich mein, Milch melken tut den Tieren ja nichts, also braucht man da auch kein schlechtes Gewissen zu haben.
Naja, muss jeder selbst für sich ausmachen, wie er das macht.

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
15.07.2005 16:45 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evil-tear
[...]Veganer find ich aber ein bisschen übertrieben.
Ich mein, Milch melken tut den Tieren ja nichts, also braucht man da auch kein schlechtes Gewissen zu haben.
[...].


Das ist leider so nicht richtig. Mal abgesehen vom hohen Stressfaktor (die Kühe müssen ja ihr ganzes Leben lang Milch produzieren, was ja völlig unnatürlich ist) haben viele Entündungen an den Eutern.
Dadurch ist das Melken mit enormen Schmerzen verbunden.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 15.07.2005 17:02.

15.07.2005 17:01 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich bin seit einem monat vegetarierin...hm und bis jetzt komm ich gut ohne fleisch aus...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
15.07.2005 21:07 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ein dreiviertel jahr vegetarierin...aber nicht wegen den armen tieren, sondern weil mir fleisch in dem zeitraum einfach nicht geschmeckt hat. und plötzlich bei nem strandfest....ach nee, es war drachenbootrennen.....egal...da bin ich an nem bratwurststand vorbei und hatte plötzlich so einen appetit auf bratwurst...seitdem ess ich wieder fleisch.
ich akzeptiers auch, wenn jemand sagt, dass er kein fleisch isst, aber ich find es echt übertrieben, wenn jemand mein brötchen mit kochschinken drauf nicht mal kurz halten will mit der begründung "iiiihhh, da is tier drauf. du bist eklig.". Augen rollen

außerdem bin ich blutspenderin (und verdien mir damit auch ein bissel geld Augenzwinkern ) und vegetarier nehmen die nicht gern, weil die immer so schlechte eisenwerte haben.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 15.07.2005 21:12.

15.07.2005 21:08 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von evil-tear
[...]Veganer find ich aber ein bisschen übertrieben.
Ich mein, Milch melken tut den Tieren ja nichts, also braucht man da auch kein schlechtes Gewissen zu haben.
[...].


Das ist leider so nicht richtig. Mal abgesehen vom hohen Stressfaktor (die Kühe müssen ja ihr ganzes Leben lang Milch produzieren, was ja völlig unnatürlich ist) haben viele Entündungen an den Eutern.
Dadurch ist das Melken mit enormen Schmerzen verbunden.


Stress können sie kriegen aber schmerz beim melken stimmt nicht.

Ich kanns ja mal beschreiben :
Die Kuh kommt rein - der Computer liesst ihre nummer ab (Ja Kühen trager nummern) und die Kuh bekommt was zu fressen - wenn die molkemaschine dann die richtige menge von Milch bekommen hat, schbust es die Kuhe wieder raus.
Für die Kuhe ist es ein bequemes erlebnis gemolken zu werde - jedenfalls in Dänemark.

Und noch was :

Vegetarier bin ich nicht - (und Farin auch nicht) - Man kanns ja "Gesundesser" nennen - also gesund ess ich seit 7 Jahren.
Ich hab noch wie viel Fleisch geessen weils mir einfach nicht schmeckt.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 17.07.2005 13:35.

17.07.2005 13:25 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
[quote]Original von °Schnick-Schnack°
[...] haben viele Entündungen an den Eutern.
Dadurch ist das Melken mit enormen Schmerzen verbunden.


Stress können sie kriegen aber schmerz beim melken stimmt nicht.

[...]

[ Hey Kad! smile ]

Naja, wenn die Euter entzündet sind, ist es natürlich schmerzhaft für die Kühe, wenn sie weiterhin gemolken werden...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.07.2005 17:27 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter sagt mir manchmal, ich solle es nicht übertreiben (und zwar so richtig verärgert), immer in Situationen, bei denen ich das nicht einsehe. Zum Beispiel habe ich mich geweigert, was von dem Salat zu essen, in dem Schinken und Thunfisch war. Der Schinken war schon rausgepuhlt und Thunfisch war nicht überall dran und sie meinte eben, ich solle das jetzt essen, was ich aber nicht wollte, weil ich es eklig fand, das die Hälfte davon von Thunfischstückchen bedeckt war und ich nichts davon abkriegen wollte
Und jetzt wüsste ich gern, ob Ihr mein Verhalten übertrieben findet

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

26.07.2005 10:58 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das!
Der Geschmack ist ja auch irgendwie immer noch ein bisschen drin!
Und bei mir ist es dass ich es jetzt auch vom Geschmack her eklich finden würde Fleisch zu essen!
Außerdem, warum will dich deine Mutter denn zwingen sowas zu essen! Kann ihr doch egal sein! Ist doch schließlich deinen Sache!!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

26.07.2005 14:11 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch nicht übertrieben....so was kann noch öfter vorkommen is zumind. bei mir so!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
26.07.2005 14:26 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Meine Mutter sagt mir manchmal, ich solle es nicht übertreiben (und zwar so richtig verärgert), immer in Situationen, bei denen ich das nicht einsehe. Zum Beispiel habe ich mich geweigert, was von dem Salat zu essen, in dem Schinken und Thunfisch war. Der Schinken war schon rausgepuhlt und Thunfisch war nicht überall dran und sie meinte eben, ich solle das jetzt essen, was ich aber nicht wollte, weil ich es eklig fand, das die Hälfte davon von Thunfischstückchen bedeckt war und ich nichts davon abkriegen wollte
Und jetzt wüsste ich gern, ob Ihr mein Verhalten übertrieben findet

Nö, überhaupt nicht. Schließlich wird sie ja auch keine ? (was auch immer sie nich mag) essen, nur weil du der Meinung bist, dass sie das sollte. Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.07.2005 16:42 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Meine Mutter sagt mir manchmal, ich solle es nicht übertreiben (und zwar so richtig verärgert), immer in Situationen, bei denen ich das nicht einsehe. Zum Beispiel habe ich mich geweigert, was von dem Salat zu essen, in dem Schinken und Thunfisch war. Der Schinken war schon rausgepuhlt und Thunfisch war nicht überall dran und sie meinte eben, ich solle das jetzt essen, was ich aber nicht wollte, weil ich es eklig fand, das die Hälfte davon von Thunfischstückchen bedeckt war und ich nichts davon abkriegen wollte
Und jetzt wüsste ich gern, ob Ihr mein Verhalten übertrieben findet


Stimme auch den drei Beiträgen über mir zu: Wenn DU das als eklig empfindest, hast Du genau richtig gehandelt. Das Problem ist wahrscheinlich, daß Deine Mutter evtl denkt, Du würdest das weniger aus Überzeugung machen, als mehr um sie zu ärgern. Es ist wichtig, daß sie erkennt, daß Dein Verhalten rein gar nichts mit ihr zu tun hat, sondern einzig und allein mit Deinem Essverhalten.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.07.2005 20:56 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Das Problem ist wahrscheinlich, daß Deine Mutter evtl denkt, Du würdest das weniger aus Überzeugung machen, als mehr um sie zu ärgern. Es ist wichtig, daß sie erkennt, daß Dein Verhalten rein gar nichts mit ihr zu tun hat, sondern einzig und allein mit Deinem Essverhalten.

Ich esse keine Gummibärchen mehr, also müsste sie wissen, dass es mir ernst ist. Vielleicht befürchtet sie, dass ich mich total ungesund ernähre, wenn sie mir nicht dauernd Salat etc aufschwätzt (hat sie Recht) oder sie hat irgendein Problem damit, dass ich Fleisch inzwischen so eklig finde, dass ich es wahrscheinlich gar nicht essen könnte und teilweise den Geruch nicht ertragen kann

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.07.2005 14:38 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Meine Mutter sagt mir manchmal, ich solle es nicht übertreiben (und zwar so richtig verärgert), immer in Situationen, bei denen ich das nicht einsehe. Zum Beispiel habe ich mich geweigert, was von dem Salat zu essen, in dem Schinken und Thunfisch war. Der Schinken war schon rausgepuhlt und Thunfisch war nicht überall dran und sie meinte eben, ich solle das jetzt essen, was ich aber nicht wollte, weil ich es eklig fand, das die Hälfte davon von Thunfischstückchen bedeckt war und ich nichts davon abkriegen wollte
Und jetzt wüsste ich gern, ob Ihr mein Verhalten übertrieben findet

ich kenn das, nicht von meiner familie, aber von arbeitskollegen die blöd gucken wenn ich bei geburtstagen in der gemischten wurst/käseplatte rumstochere weil ich mich weigere ein blättchen käse zu essen das halb von wurst bedeckt war/drauf/drunter lag. genauso wie ich nix esse wo fleisch/wurst/schinken nachtrüäglich wieder entfernt wurden.
ich versuch zwar auch imemr zu erklären daß es mir die vorstellung daß das was ich dann essen soll irgendwie was vom geschmack/geruch/geringste molekülchen (*g*) angenommen hat unmöglich macht das runterzukriegen. verstehen tun´s aber die wenigsten.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

28.07.2005 08:10 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
kaha kaha ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was zum kotzen ist? die leute, die vegetarier total lustig finden und für eine seltene naturerscheinung halten.
da kommen dann so dämliche sprüche wie, irgendwann setz ich dir mal n tofuwürstchen vor, in dem fleisch ist, oder wenn du besoffen bist füttern wir dich mit fleisch?

Wieso ist es so schwer für "fleischfresser" zu verstehen, dass man keinen bock hat zermetzelte tiere zu essen? Ist doch eigentlich ziemlich naheliegend, oder?

__________________
Ich finde jeden Tag so toll, ich frag mich wo das enden soll!
18.08.2005 14:26 kaha ist offline E-Mail an kaha senden Beiträge von kaha suchen Nehmen Sie kaha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der offizielle Vegetarier-Tread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH