das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » niemals alkohol am steuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen niemals alkohol am steuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
ich hab dat grad von ner freundin bekommen http://www.nrw-information.de/
un bin schockiert lest mal den text ich hätt fat geheult vor allem jetzt wo en mitschüler bei nem autounfall ums leben gekommen is!!


sind schon interessante Gedankengänge, die diese beiden Schülerinnen da aufgeschrieben haben. Leider ist es ja viel zu oft so, daß Unschludige zu schaden kommen. Allerdings wage ich zu bezweifeln, daß jemand, der da auf dem Bürgersteig im Sterben liegt, in dem Moment wirklich solche Gedanken hat. Derjenige wird wahrscheinlich eher darüber nachdenken, wie er noch gerettet werden kann als über die Schuldfrage zu philosophieren.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.10.2006 00:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » niemals alkohol am steuer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH