das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gestehen wenn man fremd gegangen ist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gestehen wenn man fremd gegangen ist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch net was hier los is... Ich mein, wens nicht intressiert, was emily hier so zu sagen hat, der soll diesen thread erst gar net lesen! Meine Fresse, warum labern immer alle dazwischen und dann ergibt sich so n ultratolles Streitgespräch *kopfschüttel*
Na ja, es reagieren halt n bissl alle über, oder was?

zum topic (falls sie es irgendwann noch liest Augenzwinkern ):
mußt du ihr halt sagen... Und, ich würde auf jeden Fall, wenn es soweit gekommen wäre, es sagen, weil mich würde das von innen auffressen, weil ich damit nich klarkommen würde jemand sowas zu verheimlichen...

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
20.04.2004 20:30 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der meinung, nur leute, die wirklich probleme mit ihrem ego haben, fragen die breite masse, was sie in - meiner meinung nach - sehr privaten situationen tun sollen. in solch einer situation sollte man entweder 'ne gute freundin/'nen guten freund fragen oder direkt mit der/den entsprechenden person/en sprechen, statts von leuten, die einen nur flüchtig kennen, zu verlangen, ohne murren den perfekten ausweg zu finden, bei dem du eventuell gar nicht mit irgendjemandem persönlich redest, und beleidigend zu werden, wenn sich leute - berechtigterweise - über dein verhalten aufregen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.04.2004 20:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds auch sofort gestehen bekomme sehr schnell ein schlechtes gewissen da kann ich nichts machen. Ich fänds auch ungerecht wenn mir mein Partner alles sagt würde ich das auch tuen.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

20.04.2004 21:00 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RR: das is deine sichtweise... ich kann sie irgendwo verstehen, wenn sie rat sucht, da die leute hier si in keinster weise kennen und somit opjektiv auf die sache gucken... meiner einer war auch mal so drauf Augenzwinkern

@El: ja scheiße... lass uns zusammen ne therapiegruppe bilden! Augenzwinkern

@emily: nun bleib ma ganz ruhig hier... nich, dass du nich mit kritik umgehn kannst, jetzt musst du auch noch user direkt beleidigen (in dem fall el und natollie - dass die beiden "was ham" *verkriech* großes Grinsen sollte allg. bekannt sein und dass das n bissl ernster als deins zu sein scheint, auch... aber hey: WILLKOMMEN IN DER REALTITÄT! Man sollte sich halt vorm ficken überlegen, was da passiert etc. pp.... und wenn deine freundin so offen is, wird sie sicher kein prob damit haben... lad ihn am besten noch zu euch ein, und dann mal zu dritt... Augen rollen sry...
20.04.2004 21:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA als ich meinen freund betrogen hab; hab ichs ihm nit erzählt, hab den mut einfach nit aufbringen könnenunglücklich

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
20.04.2004 21:35 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas find ich irgendwie... scheiße... ne beziehung basiert auf vertrauen, und ich denke, da kann man besser zu dem, was man getan hat, stehen, als dass man das vertrauen bricht... irgendwann kommts eh raus!
gruß, kueken
20.04.2004 21:48
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eines vorweg:
mir ist schon klar, dass die meisten Threads in dieser Boardrubrik aus einem persönlichen Interesse am Thema heraus resultieren.
Das ist auch vollkommen okay so.
Ich kann auch verstehen, wenn impulsive Personen mit bewegtem Gefühlsleben die Tendenz entwickeln, ihre Probleme einer breiten Masse zugänglich zu machen, um sich möglichst intensiv darüber auszutauschen.
Es kann aber nicht im Interesse des Boards sein, wenn immer dieselben Personen ihre persönlichen Probleme zur Diskussion stellen... das führt nämlich zu in sich geschlossenen Kleingruppen, wo der zufällig vorbeischneiende User nicht mehr mitreden kann und will. Ihr müsst verstehen, dass ich das nicht tolerieren kann.

@EmilyStrange: es hat dich ja niemand gezwungen, mit deinem Ex ins Bett zu gehen, oder? Schon klar, wenn die Wellen der Gefühle noch so hoch schlagen, ist die Situation keine leichte. Denk einmal drüber nach, was du wirklich willst.
Und noch was: Sex ist ein Faktor, der das Leben auf sensationelle Weise bunt machen kann. Aber selbst der beste Sex kann ein gebrochenes Herz nicht heilen. Liebe und Vertrauen schon.

@YOUNGandHOPELESS
Jetzt sag ich dir mal was, du doofe Nuss:
Wenn ich der Meinung bin, dass eine Freundin von mir, die ich mag, sich daneben benimmt, sage ich ihr das von Angesicht zu Angesicht und versuche ihr mit Höflichkeit und Respekt klarzumachen, was meines Erachtens nach schief läuft. Aber niemals, ich wiederhole, NIEMALS, würde ich der Gruppe, die sie hart kritisiert Beifall spenden.
Und wenn du dich vielleicht mal öfter mit ihr unterhalten hättest, anstatt immer nur gemeinsam oder einzeln vor dem blöden PC zu hängen, hätte sie es auch nicht notwendig gehabt, all ihren Seelenmüll hier reinzukippen.


Wer noch was zum Thema 'Fremdgehen' loswerden will, kann das in diesem Thread gerne tun.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
20.04.2004 22:40 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gestehen wenn man fremd gegangen ist?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH