das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gestehen wenn man fremd gegangen ist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gestehen wenn man fremd gegangen ist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

gestehen wenn man fremd gegangen ist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin (mal wieder) in ner scheiß lage. unglücklich
ich habe meine freundin betrogen. weiß aber nicht ob ich es ihr sagen soll.
würdet ihr es gestehen, wenn ihr fremd gegangen seid?
das ist ja alles so verzwickt. mein ex hat letzte woche montag mit mir schluss gemacht. der angebliche grund war ja, dass er nicht damit klar kommen würde, dass ich auch noch gefühle für eine andere person habe. nämlich für meine beste freundin, mit der ich ja mittlerweile zusammen bin (eher offene beziehung; kann man nicht wirklich definieren). naja, aber der eigentliche grund für dien trennung war, dass er mich nur fürs bett wollte. heute habe ich mich mit ihm getroffen, weil wir eigentlich eine normale freundschaft aufbauen wollten. aber irgendwie ist es dann dazu gekommen, dass wir miteinander geschlafen haben. es ist ja nicht nur, dass ich eine freundin habe, sondern dass ich ihn noch liebe. aber für ihn ist es ja nur sex. ich weiß nicht, ob ich es ihr sagen soll. unglücklich
20.04.2004 17:03 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... is sie denn normalerweise verständnisvoll?
gruß, kueken, ich würds sagen... wenn du lügst und es rauskommt, wirds nur noch schlimmer..
20.04.2004 17:13
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr ne offene beziehung führt, dann "darfst" du doch schlafen mit wem du willst ?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 20.04.2004 17:14.

20.04.2004 17:14 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von EmilyStrange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ist eigentlich schon sehr verständnisvoll. ist jahre lang meine beste freundin gewesen. und das ist sie auch jetzt auf gewisse art und weise noch.
ja, eigentlich "darf" man da schon was mit anderen haben. wir sind beide ziemlich heftig in einander verliebt. habe angst, dass ich ihr doch weh tun könnte. ist schwer zusagen. aber ich denke, dass es schlimmer für sie wäre, wenn sie es von jemand anderen erfahren würde. dann wäre es bestimmt aus. acch mit unserer freundschaft.
meine gefühle zu ihm sind stärker, aber sie ist mir wichtiger. kompliziert, aber so ist es (leider). Augen rollen
ich werde es ihr nachher sagen. sie würde eh merken, dass was nicht stimmt, da sie mich natürlich super gut kennt. und vielleicht wird es nicht soo schlimm, wenn ich es ihr von mir aus erzähle?!
20.04.2004 17:20 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenns ne offene beziehung ist, dann ist es ja eigentlich nicht schlimm. aber wenn du ja weißt, dass du ihn noch liebst, dann würde ich ihr das eher sagen, weil ich an ihrer stelle käme mir verarscht vor, wenn du noch jemand anderen liebst.
20.04.2004 17:21
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch einfach nen Thread auf "Die sexuellen Probleme von mir" und sammle das da und mach nicht für alles und jeden Mückenfurz nen neuen Thread auf mit Themen die eigentlich schon mehrfach besprochen wurden hier Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.04.2004 17:21 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
wir sind beide ziemlich heftig in einander verliebt.


ja mein gott, dann lern endlich mal deine hormone unter kontrolle zu halten und fick nicht alles was dir über den weg läuft und wenn du das nicht kannst, dann führ halt keine beziehung, sondern geh anschaffen, dann kriegst du auch noch geld dafür.
das problem hast du selber verursacht, also heul nicht rum - du hast auch echt jeden tag was. man, man, man....
20.04.2004 17:35 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde es ihr auf jeden Fall sagen, weil du es mit der Ehrlickeit gleich wieder mehr oder weniger ausgleichen kannst... Sag es ihr, bevor es jemand anderes tut! Meine Freundin war auch verständnisvoll als ich ihr fremdgegangen bin...
20.04.2004 17:36
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von EmilyStrange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genau.
es ist alles ein mückenfurz. ihr seid einfach nur total verklemmte spießer!
ich habe nunmal spaß am sex. da muss ic´h nicht auf die straße stellen.
ich dachte, das ist ein board, wo man diskutieren kann. aber da man das ja nicht wirklich kann (es gibt ein paar ausnahmen), komm ich lieber nicht mehr her. ich weiß, es wird euch freuen. egal, ich scheiß auf euch!
wenn ich nicht mehr her komme, habe ich ja mehr zeit, um alles zu ficken, was mir über den weg läuft.
20.04.2004 17:42 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
ja, genau.
es ist alles ein mückenfurz. ihr seid einfach nur total verklemmte spießer!
ich habe nunmal spaß am sex.


und? was spricht dagegen?! aber du führst doch ne beziehung da kannst du doch 24/7 sex haben, wenn dus dir dann auch noch wo anders holen musst hast du n problem.
20.04.2004 17:45 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ist Vollmond oder was? Augen rollen
Von mir aus kannst Du ficken was und wie Du willst, is mir echt egal, mir fällt auf das Du zu jedem Teil Deiner Beziehungsundsonstwasprobleme nen Extra Thread aufmachst - und das find ich unnötig.
Es gibt diverse Threads zum Thema fremdgehen und wie die Leute hier damit umgehen ...
Und da Du ja (im moment) nen sehr bewegtes Leben zu haben scheinst dachte ich mir, mach doch einen Thread auf wo die interessierten an Deinem Leben alles ausdiskutieren könnt.... aber wenn Du lieber die beldeidigte leberwurst spielst dann mach das

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.04.2004 17:50 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von EmilyStrange
ja, genau.
es ist alles ein mückenfurz. ihr seid einfach nur total verklemmte spießer!
ich habe nunmal spaß am sex.


und? was spricht dagegen?! aber du führst doch ne beziehung da kannst du doch 24/7 sex haben, wenn dus dir dann auch noch wo anders holen musst hast du n problem.


ja da muss ich dir echt recht geben. zuerst hab ich mich ja echt gefreut, dass du eine gefunden hast und so und das du gesagt hast, dass du jetzt glücklich bist. es geht aber darum, dass wenn man ne beziehung führt, nicht mit jedem rumpoppt, außer wenn beide damit einverstanden sind, aber das ist für mich keine beziehung mehr, aber einstellungssache. wenn du sex haben willst und mit mehreren spricht ja nichts dagegen. aber dann heul nicht rum, wenn du deine freundin betrügst, sondern mach schluss, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr das so recht ist und das sie das verdient hat, wenn sie dir ihre leibe gesteht und du sie dann betrügst.
und uns hier als spießer zu bezeichnen ist einfach scheiße und man kann hier diskutieren, aber dann muss man auch mal akzeptieren, wenn dich nicht jeder bemitleidet und nicht deiner meinung ist. ich verstehs nicht. erst jammerst du, dass du nicht weißt was du machen sollst, dann warst du glücklich und dann heulste wieder,weil dus versaust und wenn man das dann sagt, weil nicht jeder so leichtfertig mit seiner beziehung umgeht wie du, bist du beleidigt und wirst beleidigend.
ich war die ganze zeit auf deiner seite, aber mittlerweile kapier ichs nicht mehr. wenn du spaß am sex hast und dir die beziehung nicht reicht, dann geh keine beziehnung ein, dann brauchste net rumzuflennen und du spielst nicht mit den gefühlen anderer. so das wars und das musste jetzt mal raus.
20.04.2004 18:51
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal davon abgesehen, dass der liebe (? großes Grinsen ) el chefe (tschuldigung El Chefe) recht hat, kann man das aber auch n bissl gewählter ausdrücken, sowohl er als auch du, emily...
20.04.2004 19:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
mal davon abgesehen, dass der liebe (? großes Grinsen ) el chefe (tschuldigung El Chefe) recht hat, kann man das aber auch n bissl gewählter ausdrücken, sowohl er als auch du, emily...

Aber nur wenn Du mein Nachhilfelehrer bist Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.04.2004 19:44 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber irgendwie ist es dann dazu gekommen, dass wir miteinander geschlafen haben.

Ja, plötzlich sind dir die Kleider vom Leib gefallen, oder wie? Als ob das keine bewusste Entscheidung von beiden gewesen wäre Augen rollen Weisst du was, ich hab langsam das Gefühl, dass du mit diesen Threads vor allem eins suchst: Rechtfertigung für dein Verhalten. Die können WIR dir aber nicht geben, für deine Taten musst du selber geradestehen. Also verlange nicht von den Usern hier, dass sie blindlings die Fehler die du begehst entschuldigen. Du weisst nämlich selber sehr gut was du tun musst: Deiner Freundin sagen was Sache ist, deinem Ex sagen was Sache ist und damit riskieren, beide zu verlieren. Und das wäre je nachdem vielleicht das Beste für alle Beteiligten, da wurde nun schon dermassen viel rumgepfuscht dass Ihr euch mal alle in Ruhe lassen solltet. Meine Meinung. Achja: Ich halte es übrigens auch für sinnig, die ganze Beziehung einfach in EINEM Thread zu belassen, aber auch da wurde schon zu viel rumgepfuscht. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.04.2004 19:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von EmilyStrange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ihr nicht mehr herkommen wollte, mach ich es noch ein letztes mal.
@krümel: ich möchte nicht, dass du dich von meinem einen posting angesprochen fühlst. du warst mir immer sehr sympathisch!

man hätte sich gewählter ausdrücken können? so, wie ich mich ausgedrückt habe, war es für mich schon zu gewählt. hätte lieber was ganz anderes geschrieben.
ich denke einfach, dass manche leute keine "sex probleme" haben können, weil sie keinen sex haben oder irgendwelche probs mit ihrem ego haben.
dann habe ich halt jeden tag irgendwas anderes. ich wollte nicht rumheulenm, weil es füpr mich so schlimm ist. es tut mir einfach für die anderen leid, die ich da "mit reinziehe" wie zb meine freundin. aber ich krieg es irgendwie nicht auf die reihe, mich auf diese eine person zu konzentrieren.
in meinen augen sind wirklich viele neidisch. jetzt kommt wieder "wieso sollten wir denn auf sowas neidisch sein und bla". ich popp zwar mit ziemlich vielen, aber ich kann mir die wenigstens noch aussuchen, und muss mich nicht mit irgendwelchen hässlichen leuten zufrieden geben. Augen rollen
aber ihr werdet ja nix mehr davon hören, weil es definitv mein letzter eintrag sein wird.
ich meine einfach, dass viele von euch nicht damit klar kommen, dass ich was erlebe und halt davon erzähle. ihr lebt einfach ein langweiliges leben, wo nicht viel passiert. euer pech!
(ich meine nicht alle, sondern so leute wie el chefe die sich über mich aufregen)
bye
20.04.2004 19:55 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
ihr lebt einfach ein langweiliges leben, wo nicht viel passiert. euer pech!


ich war noch nie dermaßen froh über mein "pech", ein ach so langweiliges leben zu führen. aber hey.. ich bin glücklich und du?

und dass du hier jetzt so vielen usern gegenüber beleidigend wirst, zeugt meiner meinung nach nur von deinem beschränkten intellekt, selten hat das sprichwort "dumm fickt gut" besser gepasst.

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 20.04.2004 20:02.

20.04.2004 20:01 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
ich popp zwar mit ziemlich vielen, aber ich kann mir die wenigstens noch aussuchen, und muss mich nicht mit irgendwelchen hässlichen leuten zufrieden geben. Augen rollen

Damit hast du deine eigene Oberflächligkeit wohl mehr als genug bewiesen.

__________________
save yourself
20.04.2004 20:03 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß echt net, was hier im Moment im Board los iss... Drehen die alle durch?!
Ich kenne "EmilyStrange" ja, und sie iss echt ne gute Freundin von mir, und mag sie auch sehr gerne.
Aber det, was sie so von sich gibt, find ich net mehr lustig.
Beldeidigt mich ja auch mit. Da ich auch net so ein Leben wie sie führe. Soll ja jeder machen, wie er möchte. Aber man muss andere Leute net wegen seiner Lebensweise beleidigen. Und ich bin jetzt ziemlich sauer. (Hab sie raus geschmissen, da sie immer von meinem PC aus geschrieben HAT)
Ich kanns echt net nachvollziehen... Da müssen irgendwelche Drogen hinter stecken oder so. Oder zumindest Sexsucht oder so.
Da iss es mir irgendwie unangenehm, so jemanden zu kennen...
20.04.2004 20:09 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bezweifle das ein Leben in dem man einfach mit jemanden zusasmmen ist und den/die liebt und einfach glücklich ist langweilig ist nur weil die beste freundin einem nicht die liebe gesteht und und und.Ich wage zu behaupten das eine beziehung ohne betrug und mit liebe auch sehr spannend ist.Dazu muss man nicht mit jedem rummachen.Also ich finde es ziemlich unverschähmt von dir das du jetzt hier auch noch alle als spießer und so behauptest weil sie andere sorgen haben als nur das eine.Und du vergisst das sie dir alle helfen wollten.und du bist jetzt so undankbar also ne echt das find' ich jetzt richtig scheiße also wirklich Augen rollen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
20.04.2004 20:23 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gestehen wenn man fremd gegangen ist?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH