das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ICH+Bela+Farin:
Wie alt bist du? 16? Das mit den Tattoos würde ich mir EXTREM gut überlegen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.05.2005 14:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir nie ein Tattoo machen, dass etwas mit einer Band oder einer anderen Person zu tun hat weil man es so einfach nicht mehr wegkriegt und vll find ich die Band oder Person in 10 Jahren total scheiße und ärger mich dass ichs Tattoo gemacht hab. Auch wenn ich schon seitdem ich denken kann Ärzte Fan bin würd ich mir nie ein Tattoo von Gwendoline etc. machen.
26.05.2005 20:40 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Ä-tattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich mein Als Fan kann man sich ja etwas Stechen, dass einen halt gut gefällt. z.B. Gwendoline muss ja (auch wenn man kein Fan mehr ist) nicht unbedingt was mit DÄ zu tun haben (Klar, für uns Fans schon, aber ich mein ja nur).
Oder die Bestie kann einen ja auch noch gefallen, wenn man NICHT-FAN ist. Aber stimmt schon: 16 ist schon jung und Fan-Tattoos sind immer irgendwie riskant.
Ich weiß noch nicht, ob ich mich mal stechen lass, wahrscheinlich irgendwo am Arm...

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

27.05.2005 06:58 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koersti
Ich würde mir nie ein Tattoo machen, dass etwas mit einer Band oder einer anderen Person zu tun hat weil man es so einfach nicht mehr wegkriegt und vll find ich die Band oder Person in 10 Jahren total scheiße und ärger mich dass ichs Tattoo gemacht hab. Auch wenn ich schon seitdem ich denken kann Ärzte Fan bin würd ich mir nie ein Tattoo von Gwendoline etc. machen.


du warst net zufällig in offenbach bei fu? dasselbe hat eine auch zu mir gesagt großes Grinsen .
man muss es sich halt gut überlegen und mit dem gedanken länger rumlaufen und dann macht mans halt, oder man lässt es...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.05.2005 09:17 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Schmuck von Brigitte Bijou (oder wie der Laden heißt...)? Findet ihr den da zu teuer? Zu billig? Whatever?

Hab mir dort vor ein paar Tagen eine neue Kugel (Regenbogenfarbig) für mein ZP gekauft, falls ich Eine mal verliere.
Als Nächstes kauf ich mir vielleicht noch 'ne Spinne (wenn die überhaupt dafür ist- das steht da ja leider net drauf...^^).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.05.2005 14:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Schmuck von Brigitte Bijou (oder wie der Laden heißt...)? Findet ihr den da zu teuer? Zu billig? Whatever?

Hab mir dort vor ein paar Tagen eine neue Kugel (Regenbogenfarbig) für mein ZP gekauft, falls ich Eine mal verliere.
Als Nächstes kauf ich mir vielleicht noch 'ne Spinne (wenn die überhaupt dafür ist- das steht da ja leider net drauf...^^).


also es kommt ganz auf die sachen an...manches bei bijou brigitte ( Augenzwinkern ) is teuer...die ketten sind teilweise total hässlich un schweineteuer. aber da gibt es teilweise sehr sehr schöne ringe (so breite mit ornamenten drin. besitz ich auch welche von) un da kann man gegen 5-8€ (in dem raum liegen die meist) nix sagen, da sie (jedenfalls bei mir) auch nich abfärben oder so. hab die schon sehr sehr lange
also ich find's nich zu teuer un billig genug kann schmuck nich sein (solang er vernünftig is). wenn ein ring z.b. billig is un lange hält, isses natürlich besser als wenn er mehr kostet un dann abfärbt (weil er eben nich echt war)

aber was piercingschmuck angeht kenn ich mcih da nich aus

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 27.05.2005 14:59.

27.05.2005 14:43 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir da keinen Piercingschmuck kaufen, erstmal haben die Verkäuferinnen mit Sicherheit herzlich wenig Ahnung vom Piercen (sonst würden sie ja nicht die Pistole ansetzen), des Weiteren zwefele ich an der Qualität des Schmuckes - guter Schmuck kostet halt auch. Ich würde mir von denen gar nix in irgendwelche Löcher schieben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.05.2005 16:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch stinknormale Ohrstecker sind da überhaupt nicht der Bringer. Hab mir da mal schwarze Spinnen mit einem schwarzen Strassstein gekauft. Die Steine sind zwar noch nicht rausgefallen, wie es oft passiert, aber die schwarze Farbe blättert ab und die Stecker werden grün. Lecker Oxidation. Und das, obwohl ich die nicht häufig getragen hab.

Ich steck mir nur noch Holz, Bambus, Kokos, etc. durch die Ohrlöcher. Sieht schöner aus und hatte auch bisher keinerlei Probleme damit.

__________________

27.05.2005 16:43 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Auch stinknormale Ohrstecker sind da überhaupt nicht der Bringer.

Also die Ohrringe/stecker, die ich z.Z. trage, sind meines Wissens nach auch von BB und die sind (zumindest bei mir) total in Ordnung.

@L'Öö: Nur weil die Verkäufer/innen keine Ahnung vom Piercen haben, muss doch der Schmuck nicht zwangsläufig schlecht sein, oder?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.05.2005 16:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir am mittwoch nen lilanen ring für meine nase gekauft. bis jetzt hab ich ihn noch nicht drin, werd ich wohl morgen machen. aber ich finde er sieht toll aus fröhlich

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

27.05.2005 20:02 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Bäckerin
Auch stinknormale Ohrstecker sind da überhaupt nicht der Bringer.

Also die Ohrringe/stecker, die ich z.Z. trage, sind meines Wissens nach auch von BB und die sind (zumindest bei mir) total in Ordnung.

@L'Öö: Nur weil die Verkäufer/innen keine Ahnung vom Piercen haben, muss doch der Schmuck nicht zwangsläufig schlecht sein, oder?


Nö, aber da die nicht richtig Piercen gehe ich davon aus, dass der Schmuck auch "nur" Modeschmuck ist. Ihr könnt da ruhig hingehen, mir ist mein Körper dafür zu schade.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.05.2005 20:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Bäckerin
Auch stinknormale Ohrstecker sind da überhaupt nicht der Bringer.

Also die Ohrringe/stecker, die ich z.Z. trage, sind meines Wissens nach auch von BB und die sind (zumindest bei mir) total in Ordnung.

@L'Öö: Nur weil die Verkäufer/innen keine Ahnung vom Piercen haben, muss doch der Schmuck nicht zwangsläufig schlecht sein, oder?


Nö, aber da die nicht richtig Piercen gehe ich davon aus, dass der Schmuck auch "nur" Modeschmuck ist. Ihr könnt da ruhig hingehen, mir ist mein Körper dafür zu schade.

Da kannste dir bei manchen Piercern aber auch net so sicher sein... okay, eigentlich kannste dir bei gar nichts mehr sicher sein. Es sei denn man schmiedet sich seinen Schmuck selbst. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.05.2005 20:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Piercer ordert Schmuck bei Wildcat, die bieten Qualität, da kann ich mir sicher sein. Außerdem ist der Gutachter für die Handwerkskammer oder so.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.05.2005 21:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich würde mir von denen gar nix in irgendwelche Löcher schieben.

ehm.. ja! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich hab da auch von BB n paar ohrringe her, und ich weiss nur, dass die meisten total beschissen zu gehn. großes Grinsen aber ansonsten gibts da nix zu meckern - bei mir isses halt so, dass ich ins ohrloch alles tun kann, sobalds komplett verheilt is. ich hatte noch nie nen ausschlag oder sowas. auch beim den ohrringen von denen ned.

ausserdem find ich, l'öö, dass jeder selber entscheiden soll, ob er die ohrringe geschossen oder gestochen haben will. alle miener 5 ohrringe (darunter auch n helix) sind geschossen und ich hab garkeine probleme damit. es kann schon passieren, dass da was schief geht - des kann aber auch beim stechen passiern.
jemand, der angst hat, dass da irgendwas zerstört wird, soll sich halt garned erst sowas machen lassen.
ausserdem is mir noch NIE jemand mit nem weich-gewordenem knorpel übern wech gelaufen. wahrscheilich passiert sowas bei 1 von 500.
musst dich ja nur umgucken, wie viele heutzutage mit ohrringen/helix rumrennen, und ich bin mir sicher, dasss 90% von denen geschossen sin, weil der breiten masse stechen einfach zu teuer is. es is so.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 28.05.2005 15:53.

28.05.2005 15:51 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön und gut, ich achte aber auf meine Gesundheit und die ist mir was wert. Ich habe schon hundertmal dargelegt, wieso ich das Stechen mit einer Nadel wesentlich hygienischer, angenehmer und sonstwie besser finde. Dass sich Menschen trotzdem weiterhin wie Vieh markieren lassen, ist deren Problem und zeugt nur davon, was man für ein paar gesparte Euro so mit sich machen lässt. Daher kommen nun mal die meisten entzündeten Piercings und schlecht gestochenen Tattoos.
Nur wenn man sich ein Helix schießen lässt, sollte man so konsequent sein und sich auch seine Klitorisvorhaut oder die Brustwarze so "piercen" lassen, schadet doch nix, oder?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.05.2005 18:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ldann führ dich hald ned so auf, wenn dus nich ham kannst.
un dann noch zu sagen, dass hier nich mehr über geschossene ohrringe geredet werden soll is ja noch der abschuss großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

28.05.2005 18:57 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier geht es über Piercing, nicht um Selbstverstümmelung. Kannst ja einen eigenen Thread für aufmachen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.05.2005 18:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
ldann führ dich hald ned so auf, wenn dus nich ham kannst.
un dann noch zu sagen, dass hier nich mehr über geschossene ohrringe geredet werden soll is ja noch der abschuss großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


der thread heißt ja PIERCING und tattoo und nicht geschossener schmuck und tattoo... Augenzwinkern
vielleicht sollte das mal extra betont werden,wenn man das im nachhinein noch ändern kann?! also vom verfasser halt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EmilyStrange: 28.05.2005 23:12.

28.05.2005 23:11 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

piercing is piercing, ob nun geschossen oder geschossen spielt da eigentlcih keine rolle.
ein brot is ja auch n brot, ob dus jetzt selbst backst oder kaufst großes Grinsen großes Grinsen (ok warn blödes beispiel großes Grinsen )

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

29.05.2005 08:55 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist Fortführung eines von mir gestarteten Threads. Dabei war angedacht, über Piercings zu reden, die mit der Nadel gestochen wurden. Geschossener Schmuck soll hier nicht propagiert werden, da diese Methode (nicht nur meiner Meinung nach) bedenklich ist. Deswegen bin ich dafür, dass meinetwegen ein anderer Thread dafür eröffnet wird, hier aber nur über wirkliche Piercing-Methoden gesprochen wird. Ganz einfach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.05.2005 13:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH