das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange dauert es eigentlich so normalerweise bis ne Tätowierung verheilt is, also bis es sich nicht mehr entzündet?

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

11.05.2004 20:05 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessy84
Wie lange dauert es eigentlich so normalerweise bis ne Tätowierung verheilt is, also bis es sich nicht mehr entzündet?

entzündet hat es sich bei mir nie. es entsthet eben eine kruste, wenn die abheilt, juckt es ziemlich, aber ist alles halb so schlimm.
man soll eben 2 wochen nicht baden und schwimmen gehen, weil die farbe sonst raus gehen kann, wenn die kruste so aufweicht und bakterien können schneller in die wunde kommen.
je nach größe des tattoos dauert die abheilung ca.3 wochen, tut aber eigentlich am 2.tag schon nicht mehr weh.
immer schön eincremen, damit es nicht spannt und dann geht das schon...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

11.05.2004 21:22 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@666Eva666: dankeschön smile
Dann warte ich wohl doch besser bis nach der Tour, weil Schwitzen is dann ja bestimmt auch erstmal nicht so toll oder? Soll ja schließlich schön werden und vor allem bleiben... großes Grinsen

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

11.05.2004 23:07 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessy84
@666Eva666: dankeschön smile
Dann warte ich wohl doch besser bis nach der Tour, weil Schwitzen is dann ja bestimmt auch erstmal nicht so toll oder? Soll ja schließlich schön werden und vor allem bleiben... großes Grinsen

nee, schwitzen ist auch niciht so toll, weil sich es dann leicht entzündet. man soll also direkt danach auch keinen sport treiben und dä-konzis sind ja sowas ähnliches... großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.05.2004 21:09 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich geh 2 Tage "danach" auch zu 'nem Konzert, werde aber bei Incubus nicht so derb schwitzen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.05.2004 21:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, ich geh 2 Tage "danach" auch zu 'nem Konzert, werde aber bei Incubus nicht so derb schwitzen...

is ja auch nicht bei jedem so, dass es dann "nicht gut" wird. ist schließlich nur die ausnahme und eher unwahrscheinlich. aber wenn man ne tour mitmacht (zu mindest ein teil) ist das auch wieder was anderes, als nur ein konzert. vor allem wenn man eben auch ganz vorne steht (oder zu mindest in der pogo-menge) und dauernd angerempelt wird, kann es schon danach n bischen wehtun...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.05.2004 21:31 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zofenluder
@an alle tattoowierten: wie lange habt ihr eigentlich in etwa mitm tattoowieren lassen gewartet nachdem euer motiv feststand?

Ich glaub bei mir waren es 1-2 Monate...
Durch Rolke ist die Idee eigentlich entstanden und mir hat's sofort gefallen, weil es alles das beinhaltet, was ich wollte - da musste ich auch nicht lange nach denken smile )

Und wie Rottie und auch andere schon geschrieben haben, ich bereue es nicht ein Stück und würd es immer wieder stechen lassen *strahl*

Zitat:
der exfreund meiner schwester ist zb einfach ins studio zum terminmachen und ging dann am termintag einfach ne stunde vorher ins studio um sich n motiv auszusuchen. geschockt Augen rollen


Eine Freundin von mir ist in ein Studio gegangen, hat gefragt ob sie sich sofort stechen lassen kann. Sie hatte noch kein Motiv oder einen Ansatz.
Hat sich dann in ca. 10min etwas ausgesucht.."ich weiß nicht ob mir das später noch gefällt,aber jetzt find ich es ganz nett!" großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

13.05.2004 13:40 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hat au nen voll geiles tattoo! aufem rücken nen große sonne; die hat er mit seinem tättoowierer selbst designt! sieht ziemlich krass aus!

ich will auch!!! aber ich hab spiezige eltern in dieser ansicht; darf mich nit piercen oder tättoowieren lassenunglücklich aber dafür werd ich später alles machen was ich haben willsmile
also: nen piercing im grübchen unterm mund; tattoo am bauch wie kelly osbourn da dieses geile pinke herz!!! soooo geil!!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 13.05.2004 14:50.

13.05.2004 14:48 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zofenluder
@an alle tattoowierten: wie lange habt ihr eigentlich in etwa mitm tattoowieren lassen gewartet nachdem euer motiv feststand?


Hmm, also 1 1/2 Wochen hatte ich das Motiv, dann bin ich in Studio und jetzt noch 2 Wochen warten bis zum Termin *bibber*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.05.2004 15:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von YOUNGandHOPELESS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich dieses Jahr noch gern tätowieren lassen. Aber die Angst vor den Schmerzen hält mich noch ab. Augenzwinkern Möchte mir dann ein "B" stechen lassen (net für Bela Augenzwinkern ). Es steht für jemand Verstorbenen, der mir sehr am Herzen lag. Motiv iss auch so weit schon fertig.
Ich find es toll, wenn jemand so die ganzen Arme voll tätowiert hat, aber man sollte sich net irgend ein Motiv stechen lassen. Ich finde, man sollte schon etwas mit dem Motiv in Verbindung bringen können. Iss zwar jedem selbst überlassen, aber es iss nunmal meine Meinung. Finde es auch irgendwie blöde, wenn man sich son "Hello Kitty" Teil tätowieren lässt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 13.05.2004 18:42.

13.05.2004 18:38 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ich möchte mich dieses Jahr noch gern tätowieren lassen. Aber die Angst vor den Schmerzen hält mich noch ab. Augenzwinkern


Ich empfand das Stechen nicht als schmerzhaft. Es ist zwar ein komisches Gefühl, aber es waren keine Schmerzen smile
Viele sagen ja, im Nacken sollte es besonders weh tun... nun ja, ich war nur am Grinsen großes Grinsen

Aber jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden.. bin da Gott sei Dank nicht wirklich empfindlich smile

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

14.05.2004 00:03 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stechen ist nicht wirklich schlimm. wenn ich müde bin, könnte mich das nicht mal vom schlafen abhaltenAugenzwinkern
14.05.2004 12:51 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass mir ein tattoo stechen sobald ich 18 bin...dauert ja auch nicht mehr soooo lange!
meine beste freundin entwirft ein motiv für mich, von daher verbinde ich dann schon etwas damit, aber ich würde mir nie einen namen oder so tätowieren lassen.

kennt jemand angesehene und gute tattoo-studios in der umgebung aachen/köln/düsseldorf? preis spielt keine rolle, immerhin werd ich dann mein komplettes leben lang mit diesem motiv rumlaufen, dann soll das wenigstens vernünftig gemacht sein... großes Grinsen

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


14.05.2004 13:44 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RichyGuitar
kennt jemand angesehene und gute tattoo-studios in der umgebung aachen/köln/düsseldorf? preis spielt keine rolle, immerhin werd ich dann mein komplettes leben lang mit diesem motiv rumlaufen, dann soll das wenigstens vernünftig gemacht sein... großes Grinsen



also in düsseldorf gibts das "serious piercing /fine line" das hat einen sehr guten ruf.is wohl aber auch etwas teuer.freunde von mir haben sich da piercen lassen und schwärmen echt von diesem studio.soll da alles super steril sein,und man soll es wirklich riechen wenn man da rein geht. ansonsten gibts in düsseldorf noch das "By Dirk" soll auch sehr gut sein. was auch gut is,is in Hilden das "Sleepless" tattoo und piercing studio.ebenfalls gut.

aber mich würde das "FineLine" wohl am meisten ansprechen.allerdings bin ich ja bis jetzt nur gepierct und nicht tattooviert. smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

14.05.2004 14:50 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in köln gibts ein geiles. direkt in der fußgängerzone, aber mir fällt der verdammte name jetzt nicht ein. da lässt sich mein bruder bald den elvis auf den unterarm tattoowieren. wie heißt der laden denn nochmal?
ich guck mal nach, dannsag ich bescheid...is aber auf jeden fall sau gut!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

16.05.2004 15:33 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich dann auch mal umgehört und mir sagen lassen, dass es in Aachen eins gibt, dass ganz okay ist. Wobei ganz okay mir nicht reichen würde...in Holland gibts ein richtig gutes, hab aber kein Plan wie das heißt, da war ich auch schonmal dabei, als jemand tatwoert wurde...alles schön steril usw...
Ich glaub wenn ich mich stechen lasse, dann da!

Ich mag ein Piercing in der Lippe haben...geht aber erst in nem Jahr*...wartenwartenwarten...*
16.05.2004 18:16 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
in köln gibts ein geiles. direkt in der fußgängerzone, aber mir fällt der verdammte name jetzt nicht ein.


meinst du das auf der Hohestr. oder das an der Schildergasse??
beide liegen jedenfalls im 2ten Stock, sind jedoch von außen unschwer zu erkennen. Das Studio auf der Hohestr. liegt in der Nähe von Beate Use Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

16.05.2004 18:45 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse mich zu meinem Geb. tattoowieren.Aber ich bin noch am überlegen wo und was...*g* entweder um das Fussgelenk so einen elbischen Satz (nein nicht die Ringschrift) oder auf dem Schulterblatt...da weiß ich aber noch net ob ein Tribal oder ne Figur.*gg*Weil als Figur hätte ich dann gerne eine Fledermaus oder ne Krähe oder sowas aber da sagt meine mum nein weil ich muss ja was weibliches nehmen ein schmetterling oder so _._ Augen rollen großes Grinsen Bin ja noch keine 18...na ja ich werd erstmal zum tattoostudio fahren und mir da wahrscheinlich n Motiv aussuchen....

Wie ihr seht bin ich noch ziemlich unentschlossen.... großes Grinsen

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!
17.05.2004 18:07 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will schon seit jahren n tattoo haben,aber bisher konnte ich nie n motiv finden,was ich richtig gut fand. jetzt hab ich endlich eins gefunden *freu*
aber jetzt muss ich mir n gutes studio suchen,wo ich das machen lassen kann *seufz* *gg*
kennt hier zufällig einer n gutes tattoo studio in hh???

__________________
Something About Us

17.05.2004 21:21 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lillie
Was ist das denn für ein Motiv?
Also keine Angst ich will es dir nich klauen oder so...*g*

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!
17.05.2004 21:53 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH