das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
war bei nem kumpel von mir auch so. da blieb das tattoo dann auch so fleckig. is aber auch echt dumm, das abzupitzeln, wenn ich das ma so sagen darf. also wahrscheinlich ändert sich da jetzt nix mehr dran, aber man kann es ja nachstechen...


Die Kruste abpiddeln soll man ausdrücklich nicht, man soll warten, bis die von selbst abfällt, ansonsten kratzt man Farbe mit raus. Kriegt man vom Tätowierer aber eigentlich immer gesagt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.09.2005 18:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine cousine hat sich das tattoo in urlaub (bulgarien) stechen lassen (dumme idee.... sowas würd ich nie machen, auch wenns da billiger ist) & da hat ihr niemand gesagt was sie beachten soll. jetzt muss sie hier wohl nochmal zum nachstechen gehn...

__________________
tiki taki
18.09.2005 23:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du schon sagtest: selber schuld wen man es sich im ausland bzw im urlaub billiger stechen lässt! da weiss man doch vorher dass die chancen, dass es glatt läuft geringer sind. naja ...

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
18.09.2005 23:29 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und außerdem ist es fat immer nötig, zum nachstechen zu gehen. hatte sie etwa vor, deshalb nochmal nach bulgarien zu fahren? deshalb lieber beim einheimischen tätowierer etwas mehr bezahlen (jetzt darf deine cousine das ja auch) und das nachstechen ist (zumindest bei den meisten, seriösen) schon im preis mit inbegriffen.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

19.09.2005 09:58 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure "tipps" Augenzwinkern
ich denke ich werd mir das helix-piercing (jetzt weiß ich auch wie das heißt,thx) bei wildcat machen lassen...ich mein wenn das so viele leute haben wird mir auch nix passieren großes Grinsen (hoffentlich)
meine letzen zweifel sind nun auch ausm weg geräumt...also muss ich nur noch warten das mir das endlich machen lassen kann Freude
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K@TI: 19.09.2005 23:41.

19.09.2005 23:38 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei wildcat kosten derzeit Ohrpiercings "nur" 40 €, nur ma so *g*.
Und Ohrlöcher "nur" 30... Also bei dem Preis wundert's mich kaum, wieso so viele zum Ohrlöcher machen zum Juwelier gehen. Naja, Qualität hat ihren Preis, ich weeeiß. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.09.2005 00:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das ist meine neueste "Errungenschaft" Aua!!!

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

20.09.2005 20:47 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doofe Frage: Wurd der Stab direkt nach dem Stechen eingesetzt?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.09.2005 21:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar kein Standart, aber bei mir ja.
Ich bin total unempfindlich beim Piercen, hatte noch nie Probleme mit der Heilung. Daher hab ich gleich den einen Stab genommen. (sonst werden erst zwei Ringe empfohlen und nach einigen Wochen der Umstieg auf einen Stab)
Das Foto entstand ein paar Stunden nach dem Stechen, mitlerweile (es ist zwei Wochen her) ist es auch nicht mehr geschwollen oder rot.
Aber es tat sauweh, da der Piercer gepuncht hat um die Heilung zu beschleunigen.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

20.09.2005 21:12 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ob man nach 2 Wochen beurteilen kann, ob das ok verläuft... Eine Freundin hatte direkt 'nen Stab und das hat nicht aufgehört zu bluten, sehr blöd.
Hoffen wir das Beste und dass das Industrial keine Ausnahme zur Regel darstellt. Mutig ist es jedenfalls, direkt 'nen Stab zu nehmen. Im negativen Sinne.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.09.2005 21:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Bei wildcat kosten derzeit Ohrpiercings "nur" 40 €, nur ma so *g*.
Und Ohrlöcher "nur" 30... Also bei dem Preis wundert's mich kaum, wieso so viele zum Ohrlöcher machen zum Juwelier gehen. Naja, Qualität hat ihren Preis, ich weeeiß. großes Grinsen


Echt ist das sooooooooo teuer???
Ich hab für meine Ohrringe "nur" 15€ bezahlt,beim JuwelierAugenzwinkern aber 40€??? Hätt ich nicht gedacht...
21.09.2005 14:26 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Piercer hier bezahlt man für's Ohrloch Stechen auch nur 15. Bei Knorpelpiercings sind 40 Euro ok, ist immerhin Wildcat.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.09.2005 14:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Frage: Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass es jetzt "neue" Ohrlochpistolen gibt, die hygienischer und schmerzloser sein sollen. Ich habe aber noch nichts davon gehört und wollte mich mal umhören.
Und ja, hier stand schon oft genug, dass Stechen sehr viel besser, hygienischer und gesünder ist - was ich durchaus glaube - es geht mir aber nur um die Information an sich, bzw. deren Wahrheitsgehalt.

__________________

The universe has a way of course-correction...


21.09.2005 16:50 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Bei meinem Piercer hier bezahlt man für's Ohrloch Stechen auch nur 15. Bei Knorpelpiercings sind 40 Euro ok, ist immerhin Wildcat.


Ich hab für alle 5 € bezahlt, war aber schießen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 22.09.2005 18:13.

21.09.2005 18:22
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Ich hab eine Frage: Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass es jetzt "neue" Ohrlochpistolen gibt, die hygienischer und schmerzloser sein sollen. Ich habe aber noch nichts davon gehört und wollte mich mal umhören.

Von der neuen Pistole hab ich noch Nichts gehört. Aber mich würde auch mal interessieren, was sie an der ändern könnten, damit's net so schmerzvoll ist. *lol* Augenzwinkern


€dit: Schreiben müsst man können...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 21.09.2005 20:14.

21.09.2005 20:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Ich hab eine Frage: Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass es jetzt "neue" Ohrlochpistolen gibt, die hygienischer und schmerzloser sein sollen. Ich habe aber noch nichts davon gehört und wollte mich mal umhören.

Von der neuen Pistole hab ich noch Nichts gehört. Aber mich würde auch mal interessieren, was sie an der ändern könnten, damit's net so schmerzvoll ist. *lol* Augenzwinkern


€dit: Schreiben müsst man können...^^


Nach Beschreibung der besagten Freundin sticht man das sehr langsam dadurch, und man spürt nur eine Art Druck.... naja großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


21.09.2005 20:21 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Nach Beschreibung der besagten Freundin sticht man das sehr langsam dadurch, und man spürt nur eine Art Druck.... naja großes Grinsen

Jaaa, klar. großes Grinsen Piekt ja auch nicht, wenn man sich 'nen Ohrring gegen's Ohr drückt... Augenzwinkern
Hat sie die selbst ausprobiert- sofern es die wirklich gibt?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.09.2005 21:21 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern es die Freundin gibt? Zunge raus
Nein, aber sie will dabei gewesen sein, als ebendiese Ohrlochpistole bei ihrer besten Freundin zum Einsatz gekommen sein soll... ich seh schon, klingt alles ein bisschen seltsam...

__________________

The universe has a way of course-correction...


21.09.2005 21:34 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wenn es seeehr sehr langsam geht, kann man auch von Hand stechen? Wo ist der Unterschied? Außer dass letzteres gesünder und eh besser ist *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.09.2005 22:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir neulich grad mal wieder nen Ohrloch stechen lassen großes Grinsen
Wurd auch mit ner Pistole gemacht (ist das nen Unterschied zum "stechen"?) Auf jedenfall tat das auch nicht weh weiß aber nicht ob das so ne super neue war hat übrigens 5€ gekostet.
Und dann hab ich noch ne Frage bei nem Lippenpiercing, wie wird das gepierct, kann mir das nämlich nicht so recht vorstellen und wollt mir evt. eins machen lassen?
Apropos tun diese ich sag mal Knorpelohringe (also oben) sehr weh?
Naja klar ist bei jedem anders aber wie wars denn bei euch smile )

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweet: 22.09.2005 15:21.

22.09.2005 15:21 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH