das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht wirklich gut aus, aber das alles zu stechen (oder malen, weiß ja net wie man da nennt) muss doch stunden gedauert haben.
19.02.2006 10:43
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 1/2 Stunden hat's gedauert, also nicht allzu lang.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.02.2006 13:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* ich finds grandios... die schrift, die sprache.. und nicht zuletzt der inhalt.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
19.02.2006 17:11 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach danke, find das ja toll, wie mein Tattoo hier abgefeiert wird großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.02.2006 17:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn Du auch was negatives hören willst, damit kann ich dienen. Ich find's absolut bekloppt, viel zu groß, und ob Dir der Spruch in ein paar Jahren immer noch gefällt find ich auch fraglich.
Schön aussehen tut es schon, dagegen sag ich gar nichts, und in klein fänd ich's echt ganz nett, aber so find ich es furchtbar aufdringlich. Aber das mußt Du schließlich selbst wissen. Augenzwinkern

__________________

19.02.2006 17:49 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekloppt? Na danke.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.02.2006 18:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zu machen, nicht das Tattoo an sich. Und "bekloppt" ist immer im Auge des Betrachters, das heißt also nicht, daß Du das nicht ganz toll finden kannst. Und Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, hier nur Positives zu lesen, oder? Augenzwinkern

__________________

19.02.2006 18:15 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also allgemein find ich das tattoo schon ganz schön, so zum anschaun. die blumen und die schrift gefallen mir sehr gut. war das eigentlich ernst gemeint, die aussage, "comic sans" wäre als schrift besser gewesen?! wie scheiße würd das denn aussehn? großes Grinsen mir gefallen die spiralen und überhaupt die viele schnörkel sehr sehr gut

aber: was ist das denn bitte für ein spruch?? der inhalt is halt absolut überflüssig. gar große erkenntnis, dass ein freund dich kennt und trotzdem mag - sonst wärs ja auch kein freund?!
als du vor einigen wochen die übersetzung schon mal hier reingeschreiben hast, dacht ich mir eigentlich, dass der spruch schon schön is und so. aber bei längerem nachdenken is der echt total überflüssig.. jedenfalls - für mich - zu überflüssig, mir den riesengroß aufn rücken knallen zu lassen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

19.02.2006 18:21 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verstehst aber schon, was mit "kennen" gemeint ist? Also ich find nicht, dass der Spruch überflüssig ist, ich denke nur, du hast ihn nicht verstanden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.02.2006 18:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter kennen in dem spruch versteh ich richtig kennen. ich denk schon, dass ich den spruch richtig verstanden hab
trotzdem für mich nich nachvollziehbar, wie man sich das aufn rücken machen kann.. ich persönlich nenn auch nur menschen meine freunde, die mich richtig kennen - und wenn se meine freunde sin, dann mögen die mich auch Augenzwinkern

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

19.02.2006 18:26 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber mögen, obwohl sie mich kennen... Also wissen, wie ich bin, you know?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.02.2006 18:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waa??? so groß und dann hat es nur 2 1/2 stunden gedauert ich hab fuer meins 3 stunden gebraucht und hab auch 250 € gezahlt!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
19.02.2006 18:43 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ja, aber mögen, obwohl sie mich kennen... Also wissen, wie ich bin, you know?


was hab ich denn anderes geschrieben? Augenzwinkern
irgednwie interessant, dass du halt, wenn jemand was kritisiert, den drang hast, denjenigen als totalen volltrottel hinzustellen. seltsame taktik großes Grinsen

im übrigen würd ich mal gern wissen, wie groß/dick die ringe fürn lippenpiercing an der seite sind. also vorallem wie dick Augenzwinkern

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

19.02.2006 18:55 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Legolas: Den Spruch gibts auch im deutschen: Ein Freund ist jemand der dich kennt, aber trotzdem mag.

Da ist schon ein Unterschied zu "Ein Freund kennt und mag dich"
Im französischen klingt der Spruch, meiner Meinung nach, außerdem wunderschön großes Grinsen

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
19.02.2006 19:08 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
@Legolas: Den Spruch gibts auch im deutschen: Ein Freund ist jemand der dich kennt, aber trotzdem mag.


ach was?! wenn du mitgelesen hättest, würdest du wissen, dass ich den spruch schon auf deutsch kenn Augenzwinkern

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
Da ist schon ein Unterschied zu "Ein Freund kennt und mag dich"
Im französischen klingt der Spruch, meiner Meinung nach, außerdem wunderschön großes Grinsen


hab ich nie bestritten. ich hab nur gesagt, dass es sich für mich ausschließt, dass jemand, den ich als freund bezeichne, mich nicht kennt großes Grinsen
schnallt wahrscheinlich keiner, was ich mein, aber naja großes Grinsen

achja, kann man neuen schmuck in n lippenpiercing reintun, sobald die rötung weg is?

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

19.02.2006 19:14 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
im übrigen würd ich mal gern wissen, wie groß/dick die ringe fürn lippenpiercing an der seite sind. also vorallem wie dick Augenzwinkern


das ist doch vollkommen verschieden. verwirrt der durchmesser des ringes ist zb davon abhängig, wie dick deine lippe ist und wo es gestochen wurde. (wenn sehr weit unten, muss der durchmesser natürlich auch größer sein usw)

ich habe bei meinem ring eine stabdicke von 1,2mm und einen durchmesser von 8mm.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

19.02.2006 19:35 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die normale dicke für ein lippenpiercing sind 1,6 mm. gibt aber auch viele, die eins in 1,2 mm haben, was ich aber wegen des käseschneidereffekts nicht empfehlen würde. außerdem ist bei 1,6 mm die auswahl an schmuck größer.
zum durchmesser kann man keine allgemeingültigen aussagen machen - geodreieck an deine lippe halten und nachmessen! großes Grinsen

schmuck wechseln solltest du nicht, sobald die rötung weg ist, sondern erst wenn es wirklich verheilt ist. das ist von außen nicht wirklich genau zu bestimmen, da man ja nicht in den stichkanal gucken kann. als faustregel gelten bei lippenpiercings 6 bis 8 wochen.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

19.02.2006 19:39 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von Angsthasenspiel
@Legolas: Den Spruch gibts auch im deutschen: Ein Freund ist jemand der dich kennt, aber trotzdem mag.


ach was?! wenn du mitgelesen hättest, würdest du wissen, dass ich den spruch schon auf deutsch kenn Augenzwinkern



Ich stell dich nicht als Volltrottel hin, aber du scheinst den Spruch wirklich nicht verstanden zu haben bzw. verstehst du wohl nicht, was er für mich bedeutet. Macht auch nix, von dir lass ich mich nicht provozieren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.02.2006 19:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
gibt aber auch viele, die eins in 1,2 mm haben, was ich aber wegen des käseschneidereffekts nicht empfehlen würde.


aber doch nicht, wenn der ring nicht zu klein ist, oder? verwirrt
bei mir gibts da eigentlich keine probleme.

Zitat:
Original von L'Öö
Ich stell dich nicht als Volltrottel hin, aber du scheinst den Spruch wirklich nicht verstanden zu haben bzw. verstehst du wohl nicht, was er für mich bedeutet. Macht auch nix, von dir lass ich mich nicht provozieren.


Augen rollen
ist doch absolut keine provokation gewesen! sie sagt einfach nur, dass sie den spruch als tattoo nicht so schön findet. oder den spruch generell nicht mag!

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

19.02.2006 20:15 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie nannte ihn "überflüssig" und ich weiß, dass sie mich gerne provoziert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.02.2006 20:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH