das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war bei mir ähnlich. dehnunssichel (bis 8mm) ist komplett durchgefallen, aber der plug ging trotzdem nicht rein.

naja...habs dann mit viiiiel creme und wasser probiert...
lieber zu eng als zu lasch, dass der plug leicht reingeht, sonst fällt der noch aus dem ohr raus Augenzwinkern

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
29.04.2006 11:35 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah ich denk ich lass jetzt die Sichel noch n paar Tage so drinne, dann erholt sich die Haut vlt, un dann probier ichs nachm Duschen oder so..mit vieeeeeel Creme Augenzwinkern
Danke!

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
29.04.2006 11:52 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, bei mir gings zuerst auch nicht, aber als der plug drin war...dann war komischerweise nach 2 wochen die haut so ausgeleiert, dass ich auf nen 10er tunnel umgetsiegen bin Augenzwinkern

werd wahrscheinlich heut mittag mir den nippel piercen lassen, wenn ich dazu komme Augenzwinkern
jetzt darf ich ja^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
29.04.2006 12:23 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Miststück das quasi letzte Stück, also einsetzen von Tunnel oder Plug ist immer ein bisschen verzwickt. Hab immrr beim Piercer dehnen lassen, aber das durschieben vom Tunnel war immer so ein Akt. großes Grinsen Und die nach dem Duschen mit Vaseline Idee ist sehr gut, ich denke dann klappt das schon, bloß nicht aufgeben. *Daumen drück*

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
29.04.2006 13:02 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Lilian Lilian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18675.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte (mal wieder^^' ) nee frage am rande^^

Stimmt es jetzt das ab nächsten Jahr eine neue Tattoo Farbe/Art auf den Markt kommt, die man, wenn mans tattoo halt net mehr will, ganz einfach mit nur einer Beahndlung weglasern lassen kann, und das man dann echt nix mehr sieht???

hab das irgendwo gehört, aber irgendwie kann ichs net wirklich glauben^^'

SOllte es aber stimmen würde ich halt mit meinen nächsten tattoo warten bis die Farbe aufn Markt ist XD

__________________
Manchmal HASST man den Menschen den man am meisten LIEBT, weil er derjenige ist, der einen am meisten WEH tun kann

Tokio Hotel *würg*

29.04.2006 13:36 Lilian ist offline Homepage von Lilian Beiträge von Lilian suchen Nehmen Sie Lilian in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilian
Ich hätte (mal wieder^^' ) nee frage am rande^^

Stimmt es jetzt das ab nächsten Jahr eine neue Tattoo Farbe/Art auf den Markt kommt, die man, wenn mans tattoo halt net mehr will, ganz einfach mit nur einer Beahndlung weglasern lassen kann, und das man dann echt nix mehr sieht???

hab das irgendwo gehört, aber irgendwie kann ichs net wirklich glauben^^'

SOllte es aber stimmen würde ich halt mit meinen nächsten tattoo warten bis die Farbe aufn Markt ist XD


das is blödsinn....


hier ist der artikel:

Leicht entfernbare Tätowierungsfarbe entwickelt

US-Chemiker haben einen Weg gefunden, nicht mehr erwünschte Tätowierungen zu beseitigen.

Das britische Wissenschaftsmagazin "New Scientist" berichtet, dass dabei durch den Einsatz einer neuartigen Tinte das Tattoo mit einer einzigen Laserbehandlung vollständig entfernt werden kann. Ein Team unter Leitung von Rox Anderson am Massachusetts General Hospital in Boston nutzt dabei eine Farbe, die als Farbstoff in Medikamenten, Kosmetika und Lebensmitteln zugelassen ist.

Problem war bisher, dass sie beim Einspritzen unter die Haut von dieser vollkommen aufgesogen wird und sich damit nicht für dauerhafte Bilder eignet. Anderson und Co. gelang es nun aber, die Farbpigmente in Polymer-Kügelchen einzuschließen, die einen Durchmesser von nur drei Mikrometern haben. Damit sind sie für Tätowierungen geeignet. Um das damit erzeugte Bild wieder zu entfernen, müssen nur die Hüllen per Laser zerstört werden. Die Farbe tritt aus und verschwindet - unschädlich und auf Nimmerwiedersehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 29.04.2006 13:40.

29.04.2006 13:40 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er is drin!! Muhaha..
Hab des längeren gedrückt und mit nem Kugelschreiber noch mal nachgedehnt un dann wars drin smile
ich freu mich.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
29.04.2006 16:24 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, freut mich für dich smile

Hab mir eben meine linke brustwarze durchpieksen lassen^^
zwickt ein wenig, aber nunja...bin zufrieden bis jetzt smile

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
29.04.2006 18:56 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm also Nippel sieht schon geil aus..aber wenn ich mir das vorstelle da durch gepiekst zu werden..schrecklich großes Grinsen
Ich würds aber trotzdem machen!

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
30.04.2006 00:32 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercerin meinte nur "oh, jetzt musst ich abe rganz schön drücken, ganz schön straff" Augenzwinkern
Hat auchn bissl gepiekst, trotz betäubung...
konnte auch die erste nacht super drauf schlafen, natürlich dauerhaft Bh an^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
30.04.2006 15:22 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte als Ersteinsatz für gedehnte Lobes keine Plugs nehmen, die dickeren Enden reizen zu sehr. Nehmt lieber erstmal Schraubtunnels oder Tubes mit O-Ringen!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.05.2006 14:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooo, gestern war ich endlich wieder an der reihe großes Grinsen






hände, füße und blumen sind natürlich noch nicht fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 07.05.2006 12:17.

07.05.2006 12:17 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Blutspritzern die zu Schmetterlingen werden sieht total genial aus, bin mal gespannt wie's aussieht, wenn's ganz fertig ist.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

07.05.2006 12:59 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe das motiv, aber ich häts vllt an ne andere stelle gemacht.. aufn rücken oder so..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.05.2006 13:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Motiv ist echt toll, hast du eine große Vorlage auf deinem PC? Und von welchem Comic ist es, wenn überhaupt? Errinert mich vom Stil her sehr an Sin City, aber das ist ja eigentlich auch ganz normal gezeichnet

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

07.05.2006 13:26 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
ich liebe das motiv, aber ich häts vllt an ne andere stelle gemacht.. aufn rücken oder so..


Kann ich mich nur anschließen. Sieht total klasse aus. Aber an der Stelle finde ich es auch schon top. Wie schon gesagt, das Blut wird zu Schmetterlingen. Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.05.2006 14:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Das Motiv ist echt toll, hast du eine große Vorlage auf deinem PC? Und von welchem Comic ist es, wenn überhaupt? Errinert mich vom Stil her sehr an Sin City, aber das ist ja eigentlich auch ganz normal gezeichnet


das bild ist von jason byron nelson
http://www.gutterpark.com/

dort kannst du auch das motiv finden.
07.05.2006 17:06 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Danke, bald werden sich viele Menschen freuen, die warten da schon ewig drauf Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

07.05.2006 17:43 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das musste ma wech...

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pingpongrübe: 21.05.2006 16:03.

07.05.2006 20:29 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pingpongrübe
also wenn du unschlüssig bist, dann laß es! Man sollte sich schon sehr sicher sein bei der Motivauswahl, schließlich bleibt es ein Leben lang. Was wir da jetzt schöner oder besser finden ist eigentlich egal, dir muß es ja gefallen.
Allerdings würde ich von dem Tattoo an Hals/Nacken abraten, du möchtest bestimmt irgendwann mal anfangen zu arbeiten und sichtbare Tattoos sind da nicht unbedingt erwünscht.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
07.05.2006 21:01 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH