das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Song von Ina Müller habe ich auch vor einer Weile gehört.Wirklich gut smile

Ich sehe in letzter Zeit immer öfter Berichte (in hochwertigen Formaten wie Taff großes Grinsen ) über Leute,die ihre Tattoos loswerden wollen.Ich finde das echt so lächerlich.Da sieht man wieviel Gedanken sich manche Menschen machen bevor sie sich tättowieren lassen.... Augen rollen
Vor allem stellen sich die meisten ernsthaft als Opfer dar."Das war halt damals Mode und deshalb hab ichs mir stechen lassen,obwohls ja eigentlich gar nicht zu mir passt *heulflenn*"
Mit so Leuten kann man echt kein Mitleid haben.....
Ich bin mal gespannt wie das in ein paar Jahren wird,wenn auch der letzte sein Arschgeweih bereut.......großes Grinsen Dann kommt wahrscheinlich die große "Wir lassen uns die Haut weglasern"-Welle Augen rollen
Also über sowas kann ich mich echt aufregen böse

__________________
eine Reise lohnt sich

08.10.2006 14:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Dann kommt wahrscheinlich die große "Wir lassen uns die Haut weglasern"-Welle Augen rollen

Wenn du doch schon in letzter Zeit eine Vielzahl an Berichten darüber gesehen hast: Meinst nicht, dass die Welle nicht schon da ist?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.10.2006 19:05 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke im Moment ist es eher so,dass die einen sich zwar über die Mode-Tattoos,die sie sich vor ein paar Jahren haben stechen lassen,ärgern und vllt sogar entfernen lassen,es aber noch genug Leute gibt,die sich trotzdem ohne vorher nachzudenken tättowieren lassen.
Wahrscheinlich wird es so Deppen immer geben,aber mir kommt es gerade irgendwie sehr extrem vor.

Das krasseste zu dem Thema habe ich mal in einem Tattoo-Forum gelesen (weiß nicht mehr welches).
Das war ein ca 14/15jähriges Mädel,das unbedingt ein Arschgeweih vorne,also an der Leiste haben wollte.Alle in dem Forum haben ihr abgeraten das machen zu lassen,lieber noch ein paar Jahre zu warten usw.
Irgendwann hatte sie ihre Mutter allerdings überredet.
Nach dem Stechen ist ihr dann aber aufgefallen,dass die Stelle ja doch nicht so toll und das Tattoo an sich auch irgendwie schief ist und hats dann ein paar Wochen/Monate später wieder weglasern lassen....... Augen rollen Augen rollen
Echt bei so Leuten kann man sich doch nur gegen die Stirn schlagen....

Sollte ich mich tättowieren lassen,dann auch bitteschön für die Ewigkeit,weils mir was bedeutet und nicht weils grad trend ist oder ich eine fixe Idee hatte Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

08.10.2006 19:40 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich meiner Ma heute noch dankbar. Mit 16 wollte ich unbedingt ein Tattoo (weiß schon gar nicht mehr was) und sie meinte: "Mit 18 kannste machen, was du willst, aber jetzt noch nicht." Und sie ist total eisern geblieben und "voll spießig" gewesen.
Tja, jetzt bin ich 21 und hab immer noch keins. Was eben daran liegt, dass ich mich mit keiner meiner Ideen wirklich zu 100% identifizieren konnte oder wohl gefühlt hätte.
Bei meinen eigenen Kindern werd ich es genauso handhaben *g*

__________________

08.10.2006 20:25 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
@Traumsturz: Ich trage bei meinem Helix normalerweise auch 'nen "normalen" Ohrstecker (die Teile, die man reingeschossen kriegt- die pieken nicht so, wenn man drauf liegt), bekomme aber trotzdem durch das Loch ohne Probleme einen 1,6mm dicken Ring durch- warum auch immer.


das liegt, denke ich, daran, dass die medizinischen stecker dicker sind als normale ohrstecker (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dass dein helix geschossen wurde).

Zitat:
Original von Alien_Bug
[...] Das war ein ca 14/15jähriges Mädel [...]
Nach dem Stechen ist ihr dann aber aufgefallen,dass die Stelle ja doch nicht so toll und das Tattoo an sich auch irgendwie schief ist und hats dann ein paar Wochen/Monate später wieder weglasern lassen [...]


genau deswegen bin ich froh, dass meine eltern mir kein tattoo erlaubt haben (nichtmal heute erlauben würden Augenzwinkern ). man denkt in dem alter ein bisschen... 'beschränkt'. man kann sich nämlich gaaaaar nicht vorstellen, dass sich der geschmack noch verändert und dass man generell nicht einschätzen kann, dass das wirklich fürs ganze leben auf der haut bleiben wird.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

08.10.2006 21:20 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
das liegt, denke ich, daran, dass die medizinischen stecker dicker sind als normale ohrstecker (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dass dein helix geschossen wurde).

Ich hab nur gesagt, dass ich 'nen med. Stecker drin hab, nicht, dass ich ihn reingeschossen bekommen hab. Augenzwinkern Und so dick sind die Stecker auch nicht, deswegen wundert's mich...


@Alien_Bug: Wahrscheinlich kommt der Trend wieder zur untätowierten Haut, von wegen "Wenn ich kein's hab, dann bin ich was Besonderes" oder so... wie man's macht, irgendwie/irgendwann isses halt nicht mehr "in"... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.10.2006 22:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine cousine hat momentan den totalen playboy-tick. ihr ganzes zimmer ist voller bunnys. mit 15 (sie ist vor kurzem 17 geworden) hat sie sich im bulgarien-urlaub ein playboy-bunny-tattoo stechen lassen. ich bin mal gespannt, wie lange sie das noch toll findet... Augen rollen

__________________
tiki taki
08.10.2006 22:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Medizinische Stecker sind vom Durchmesser aber unter einem Millimeter, oder nicht? Also Piercings sind wesentlich "dicker".

Eine Bekannte von mir hat auch ein Playboy Bunny Tattoo aus dem Urlaub mitgebracht (vor Jahren). Es ist fleckig und mittlerweile auch sehr grün. Haha, jede/r kriegt das Tattoo, das er/sie verdient.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.10.2006 00:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber medizinische stecker sind dicker als normale ohrstecker. wenn man nämlich lange zeit nur normale stecker trägt und dann nochmal versucht einen medizinischen zu benutzen, tut das ganz schön weh. (war bei mir zumindest mal). demnach müsste der stecker dicker sein.
ich bin mir eigentlich recht sicher, dass die dicke schon an die (dünnste) piercingstärke rankommt.

€: habe das mal nachgeguckt (wir haben so ein werkzeug, bei dem man gegenstände einklemmen kann und danach die dicke ablesen kann. allerdings nur mm- und cm-angabe -> nicht 100%ig genau Augenzwinkern ):
habe die dicke von meinem 1,2er piercing und von medizinischen steckern verglichen und die sind gleichdick. und ein medizinischer stecker ist FAST 2x so dick, wie normale ohrstecker.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 09.10.2006 14:38.

09.10.2006 14:21 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi

€: habe das mal nachgeguckt (wir haben so ein werkzeug, bei dem man gegenstände einklemmen kann und danach die dicke ablesen kann. allerdings


Das Ding heißt übrigens Schieblehre.
Ansonsten: Gut zu wissen, aber ich würde mir nie so'n Scheiß ins Ohr tun (würde eh rausfallen *g+)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.10.2006 19:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar jetzt grad keine Schieblehre zur Hand, aber med. Ohrstecker sind nicht doppelt so dick, wie normale Ohrstecker, bin ich der Meinung. Normale müssten so 1,0mm sein...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.10.2006 21:02 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fiel das wort 'schieblehre' in den moment nicht ein und ich bezweifel, dass viele wissen, was das ist. deswegen die beschreibung Augenzwinkern

mit einem lineal kann man das auch nachmessen, schieblehre war nur einfacher.
die betonung lag auf 'fast', deswegen hab ich das wort großgeschrieben Augenzwinkern
ein normaler ohrstecker ist unter 1mm und ein medizinischer stecker ist über 1mm. 1,2mm, um genau zu sein, weil medizinische ohrringe den gleichen durchmesser haben wie mein 1,2er piercing. meine zumindest.

und das lässt sich auch ganz einfach feststellen:
wenn man (wirklich) lange zeit nur normale ohrringe getragen hat und dann auf einmal wieder einen medizinischen stecker trägt, tut einem das ziemlich weh, man hat probleme den stecker überhaupt durchzubekommen und hat evt. sogar wieder eine wunde. (zumindest war das bei mir so...) nicht umsonst habe ich einen dickeren ohrring (den med. stecker) benutzt, um einen anfang für's dehnen des ohrlochs zu bekommen...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

11.10.2006 21:59 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau ob das bekannt ist, aber ich habe eben ein paar Bilder von "Cutting" gesehen, ich glaube dabei wird Haut ausgeschnitten, das ganze sieht dann so aus:

Arbeit (ziemlich ekelhaft)
Danach (schön)

Ich finde das furchtbar, vorallem erkennt man meiner Meinung nach keinen unterschied zu einem Tatoo.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

14.10.2006 16:31 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das schon öfter gesehen. Stell mir das verdammt schmerzhaft vor -.- und das Ergebnis sieht meiner Meinung nach eher aus wie ein gemusterter Sonnenbrand oder ein übergroßes Feuermal.
Also für wär das nichts...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.10.2006 16:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Ich weiß nicht genau ob das bekannt ist, aber ich habe eben ein paar Bilder von "Cutting" gesehen, ich glaube dabei wird Haut ausgeschnitten, das ganze sieht dann so aus:

Arbeit (ziemlich ekelhaft)
Danach (schön)

Ich finde das furchtbar, vorallem erkennt man meiner Meinung nach keinen unterschied zu einem Tatoo.


Der Unterschied zum Tattoo ist enorm.
Cuttings können niemals so fein und detailliert sein wie ein gutes Tattoo. Und eine Narbe ist schon etwas Anderes als Farbe unter der Haut.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.10.2006 18:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Der Unterschied zum Tattoo ist enorm.
Cuttings können niemals so fein und detailliert sein wie ein gutes Tattoo. Und eine Narbe ist schon etwas Anderes als Farbe unter der Haut.


Also damit ich das verstehe: Das Cutting ist nichts anderes als eine Narbe?! geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.10.2006 18:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von L'Öö
Der Unterschied zum Tattoo ist enorm.
Cuttings können niemals so fein und detailliert sein wie ein gutes Tattoo. Und eine Narbe ist schon etwas Anderes als Farbe unter der Haut.


Also damit ich das verstehe: Das Cutting ist nichts anderes als eine Narbe?! geschockt


Ist doch eigentlich logisch, weil ich mein wenn ma sich das mal anschaut... autsch!
Also für mich wäre das definitiv nichts.
Ist das dann nicht auch um einiges anfälliger für Infektionen? Und man weiß ja auch nie wie die Haut verheilt, zwecks Narbenbildung... wah, wenn ich daran dneke bekomm ich Gänsehaut....
14.10.2006 19:10 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Ist das dann nicht auch um einiges anfälliger für Infektionen?

Kommt ganz auf die Größe drauf an, würde ich mal behaupten. Ein Tattoo, das über den ganzen Rücken geht, ist sicherlich anfälliger als ein Cutting, was nur halb so groß ist.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.10.2006 19:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Ärztin
Ist das dann nicht auch um einiges anfälliger für Infektionen?

Kommt ganz auf die Größe drauf an, würde ich mal behaupten. Ein Tattoo, das über den ganzen Rücken geht, ist sicherlich anfälliger als ein Cutting, was nur halb so groß ist.


jo, scho klar,aber ich mein jetz weil bei dem cutting irgendwie die haut ja so total blank liegt - also so versteh ich das jetzt - und beim tatoowieder.. ach ich weiß nicht wie ich das erklären soll... aber trotzdem muss das doch wehtun wie sau?!
14.10.2006 20:16 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
jo, scho klar,aber ich mein jetz weil bei dem cutting irgendwie die haut ja so total blank liegt - also so versteh ich das jetzt

Tattoos verletzen die Haut auch großflächig (je nach Vorlage und Größe). Cutting is nichts Anderes als die Haut aufzuschneiden- wie gut das verheilt kann sich ja jeder selbst denken, der sich schon mal in den Finger gesäbelt hat. Augenzwinkern Das Bild von Jimmy is schon eher komplette Hautentfernung, was natürlich auch ein höheres Infektionsrisiko besitzt.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 14.10.2006 20:39.

14.10.2006 20:39 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH