das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre auch für Berit Augenzwinkern Ich finde den Stil von Edith jetzt nicht so außergewöhnlich,Berits Arbeiten hingegen haben irgendwie was.Und wie Bäckerin schon sagte,macht ihre Biografie sie irgendwie sympathisch smile

__________________
eine Reise lohnt sich

11.12.2005 20:31 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, für Edith spricht, dass sie einer Freundin von mir ein echt wundervolles Tattoo auf den Rücken gezaubert hat. Berits Sachen sind zwar der Hammer, aber eben auch total speziell. Die Frau ist Künstlerin, ihr hättet den Stand mal sehen sollen.
Ich glaube, ich werde dem Tatau Obscur mal einen Besuch abstatten und dann vergleichen, wo ich mich wohler fühle. Wobei Berits offensichtliche Affinität zum französischen zu meinem Tattooplan schon irgendwie passt...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.12.2005 20:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich ja schon seit laengerem frage ist in wieweit achtet ihr eigentlich auf Symmetrie und Proportionen bei Piercings (auch bei Tattoos, aber da denk ich im Moment noch nicht drueber nach)?

Es ist zwar noch was zur Volljaehrigkeit, aber ich denk halt schon was ueber Piercings nach. Alles was ich bisher stechen lassen durfte war ein Helix am rechten Ohr. Aber mich reizt ein Lippenpiercing und ich frag mich halt wo genau. Mag sich jetzt vielleicht komisch anhoeren, vielleicht habt ihr auch noch nie bewusst drueber nachgedacht, aber ich dachte ich frag einfach mal...

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

14.12.2005 17:58 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich hab ich mal ein Problem, und zwar: Wie krieg ich die Kugel vom blöden Circular Barbell ab? Ich muss unbedingt den Schmuck wechseln und hab auch nicht wirklich Zeit, zum Piercer zu gehen, wegen Uni, Klausur und früher Abreise von hier am Samstag. Für Tipps wäre ich echt dankbar *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.12.2005 18:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ L'Öö mit Handschuhen probiert? Mit Handschuhen kann man die Kugel schon ein bisschen besser festhalten, die "flutscht" nicht so. Ansonsten wenn dir jemand helfen kann und du ne kleine Zange hast, vorsichtig mit der Zange probieren. Hast du es auch an beiden Kugeln probiert? Vielleicht sitzt eine nicht ganz so fest?

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
14.12.2005 19:08 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin kriegt auch grad ihr piercing (lippe) nicht auf.. und es sutscht furchtbar rum hat plötzlich auch wieder angefangen zu bluten.
naja, sie geht jetzt nochmal zum piercer..

l'Öö: von wem ist eigentlich das französische zitat? mich hat grad verwundert, dass höflichkeitsanrede darin verwendet wird, deshalb würd mich mal der kontext interessieren. (oder heißt es nicht 'Sie' sondern 'euch'? was ich noch seltsamer fände..)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
14.12.2005 19:16 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins suppt eh rum, scheiße. Naja, beide Kugeln sitzen wie fest zementiert, werd ich Freitag wohl doch den Chandler aufsuchen.

Das Zitat stammt laut google von Hervé Lauwick, ich hab es auf Deutsch "entdeckt" und da ich zwar gut französisch kann, aber sicher gehen wollte, hab ich im Internet nachgeschlagen. Ist wohl alt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.12.2005 19:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde edthis stil klasse..find das tattoo (in der galerie nr 1cool voll toll....

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
16.12.2005 15:12 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, nu hab ich wieder den Stud drin und krieg die Kugel wieder nicht auf. Man, wieso dreht der die so fest? *grr*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.12.2005 19:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Toll, nu hab ich wieder den Stud drin und krieg die Kugel wieder nicht auf. Man, wieso dreht der die so fest? *grr*

*lol* Das Problem hab ich jedes Mal nach'm Stabwechsel in der Zunge. Augenzwinkern Aber mit 'nem kleinen Tupfer krieg ich die Kugeln meistens doch gelockert.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.12.2005 00:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf, hab über eine Stunde gebraucht, bis ich's mit Zange und Gummiexpander (so zum Trainieren, haha) hinbekommen habe. Hab jetzt mal wieder 'ne dicke Lippe, aber naja, die Kugel ist lockerer, juhu!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.12.2005 04:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hmpf, hab über eine Stunde gebraucht, bis ich's mit Zange und Gummiexpander (so zum Trainieren, haha) hinbekommen habe. Hab jetzt mal wieder 'ne dicke Lippe, aber naja, die Kugel ist lockerer, juhu!


gewalt ist ja eigentlich keine lösung aber in diesem fall scheinbar schon smile )
17.12.2005 11:23
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, und nun hoffen, dass das Loch nicht zugeht, wenn ich den Stecker draußen hab *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.12.2005 17:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Joah, und nun hoffen, dass das Loch nicht zugeht, wenn ich den Stecker draußen hab *g*


Wieso machst du es den raus? Du hast das doch noch nicht so lange oder?

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
17.12.2005 19:33 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin mittlerweile für Weihnachten zuhause und mein Vater ist doch so konservativ. Also ich hatte es jetzt schon etwa eine Stunde draußen und der Stecker ging durch, tat zwar weh, weil's durch die Abschraub-Aktion wieder extrem gereizt ist und so. Also ich werd es pro Tag so 1-3 Stunden rausnehmen müssen, ärgerlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.12.2005 19:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ja, bin mittlerweile für Weihnachten zuhause und mein Vater ist doch so konservativ. Also ich hatte es jetzt schon etwa eine Stunde draußen und der Stecker ging durch, tat zwar weh, weil's durch die Abschraub-Aktion wieder extrem gereizt ist und so. Also ich werd es pro Tag so 1-3 Stunden rausnehmen müssen, ärgerlich.

Du kennst dich mit Piercings wahrscheinlich besser aus als ich, aber ich halte es für nicht wirklich schlau das Piercing jeden Tag dann und wann mal rauszunehmen, wenn der Stichkanal eh gereizt ist. Okay, das mag in einer Woche schon wieder anders aussehen, aber dadurch reizt du ihn dann wieder und die Heilung dauert noch länger. Ich würde einfach 'nen Stecker reinmachen und gut ist. (Da wäre mir die Meinung von meinem Vater scheiß egal.)

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.12.2005 20:21 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, wie schlecht das für das Piercing ist, bin mir dessen vollkommen bewusst. Aber ich kann da leider nicht so drauf scheißen, da ich sonst mein Studium knicken kann. Die Heimlichtuerei ist echt blöd, aber anders geht's nun mal nicht. Ich hätte natürlich auf's Piercing verzichten können, aber das wollte ich ja auch nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.12.2005 03:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm doch einen retainer!
eine kollegin von mir hatte das selbe problem und so einen retainer genommen und den immer noch mit makeup überschminkt. das is dann echt nur aufgefallen, wenn man wusste, dass da ein piering is.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

18.12.2005 07:00 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre eine Idee, derzeit sieht es halt aus wie ein Pickel oder so, also schon auffällig, aber nicht wie ein Piercingloch *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.12.2005 14:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Noch mal zur Betäubung: Ich habe mehrere Piercings und alle drei Piercer bei denen ich war haben mir erzählt dass Eisspray gar nichts bringt weil es nur die obersten Hautschichten betäubt die sowieso nicht so schmerzempfindlich sind.
Der letzte sagte Eisspray wäre nur für Mädels die sich anstellen und für die Psyche gut. Helfen tut´s nix.



Na aber das epfindet doch jeder anders und es kommt auch auf die stelle an. Bei mir hat's auf jedenfall geholfen, wenn auch nur beim BNP. Hab 2 Helix, einer wurde mit und einer ohne Eisspray gestochen. Ohne tat's wirklich mehr weh.
19.12.2005 15:07 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH