das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
...
über ner flamme heiß gemacht, mit nem tuch schnell einma drübergewischt


das ist aber kontraproduktiv, da hast die ganzen Bakterien vom tuch ja wieder an der Nadel dran hängen Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.11.2005 15:06 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Knoppas
...
über ner flamme heiß gemacht, mit nem tuch schnell einma drübergewischt


das ist aber kontraproduktiv, da hast die ganzen Bakterien vom tuch ja wieder an der Nadel dran hängen Augenzwinkern

naja es war schon n sauberes tuch, und es ging vor allem um den ruß an der nadel Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

27.11.2005 16:25 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll das heißmachen nur zum desinfizieren dienen oder geht da die nadel auch besser durch?

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

27.11.2005 16:30 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
untertan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe hier gesehen, dass hier einige kenntnisse in der arabischen Sprache haben. vielleicht könnte mir ja mal jemand den namen rabea übersetzen, also so das ich sehe wie man ihn im arabischen schreibt!
27.11.2005 17:50
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir auch zum teil meine ohrlöcher selbst gestochen. ich hab einfach ne ganz normale nadel genommen, diese mit nem feuerzeug heiß gemacht und anschließend desinfektionsspray draufgesprüht. dann einfach durchs ohr durchgestochen und anschließend einen ganz normalen ohrring (edit: also einen stecker, keinen ring) eingesetzt. hat weder geblutet, noch hat es sich jemals entzündet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 27.11.2005 18:54.

27.11.2005 18:52
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah, bei der Methode kringeln sich mir die Fußnägel großes Grinsen . Ich würd's nie machen, viel zu riskant, Nadeln zu klein im Durchmesser... Und Desinfektionsspray ist für Wunddesinfektion... Naja. Die Methode ist nicht unbedingt zum Nachmachen empfohlen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.11.2005 19:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schön L'Öö. Aber wenn man bedekt, dass bis zum anfang des 20.Jahrhunderts oder so alle Ohrlöcher so gestochen wurden (ohne Desinfizierungskrams) dann frag ich mich wieso sich so viele Leute (jetzt nich hier...sondern in meiner Umwelt) darüber aufregen. Alle deren Omas haben sich die Löcher so gestochen. Und die Mütter eventuell auch noch.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



27.11.2005 19:50 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann schon sein, aber früher gab es auch bei Weitem nicht so viele Allergien wie heute, die Leute waren robuster usw. Behaupte ich jetzt einfach Mal. Und nur, weil diese Methode früher ok war, muss man heute, wo es bessere und ebenso einfache Mittel (Kanülen für ein paar Cent, steril verpackt etc.) gibt, nicht auf sowas zurückgreifen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.11.2005 19:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Stimmt schön L'Öö. Aber wenn man bedekt, dass bis zum anfang des 20.Jahrhunderts oder so alle Ohrlöcher so gestochen wurden (ohne Desinfizierungskrams) dann frag ich mich wieso sich so viele Leute (jetzt nich hier...sondern in meiner Umwelt) darüber aufregen. Alle deren Omas haben sich die Löcher so gestochen. Und die Mütter eventuell auch noch.


1.) nö, ganz so kannst du das nicht sagen. früher waren ohrlöcher weit nicht so verbreitet wie heute. dass sich die "breite masse" ohrlöcher stechen lässt, das ist erst seit erfindung der ohrlochpistole der fall.

2.) auch desinfektionsmittel wurden nicht erst gegen anfang des 20. jahrhunderts erfunden Augen rollen

3.) wenn man deiner argumentation folge leistet, schreib doch einen brief statt ins forum! das hat man früher auch so gemacht!
wieso neue erkenntnisse und verbesserungen der lebenssituation annehmen? früher hat man auch keine elektrizität gehabt, wozu braucht man die heute?

4.) ja, ich hab mir auch ohrlöcher selber gestochen. aber nicht mit einer erhitzten nähnadel und irgendeinem ohrring. das is doch nur hirnrissig Augen rollen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

27.11.2005 20:08 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Aaah, bei der Methode kringeln sich mir die Fußnägel großes Grinsen . Ich würd's nie machen, viel zu riskant, Nadeln zu klein im Durchmesser... Und Desinfektionsspray ist für Wunddesinfektion... Naja. Die Methode ist nicht unbedingt zum Nachmachen empfohlen.

ich bin auch nich sicher ob das die tollste methode is, ich seh nur den fakt, dass meine schwester sich teils ohrlöcher hat stechen/schießen lassen, teils sie sich die wie gesagt selbst gemacht hat, und das die einzigen sind die sich nich entzündet haben. verwirrt
von daher könnt ich jez nich ganz klar sagen: macht das nich!

__________________
INDOCHINE

28.11.2005 17:08 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, hier sieht man mal mein "neues" Labret *g*



__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.11.2005 22:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
4.) ja, ich hab mir auch ohrlöcher selber gestochen. aber nicht mit einer erhitzten nähnadel und irgendeinem ohrring. das is doch nur hirnrissig Augen rollen

wenn du dir deine ohrlöcher mit einer anderen methode gestochen hast ist das ja toll. und wenn du soviel ahnung hast und alles 100pro richtig machst ist das auch toll. ich hab nur erzählt wie ich das gemacht habe, und bei mir hat sich, auch beim wiederholten male, nichts enzündet. das ist meiner meinung nach noch lang kein grund jemanden als "hirnrissig" zu bezeichnen! Augen rollen
28.11.2005 22:53
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Original von akumaaijô
4.) ja, ich hab mir auch ohrlöcher selber gestochen. aber nicht mit einer erhitzten nähnadel und irgendeinem ohrring. das is doch nur hirnrissig Augen rollen

wenn du dir deine ohrlöcher mit einer anderen methode gestochen hast ist das ja toll. und wenn du soviel ahnung hast und alles 100pro richtig machst ist das auch toll. ich hab nur erzählt wie ich das gemacht habe, und bei mir hat sich, auch beim wiederholten male, nichts enzündet. das ist meiner meinung nach noch lang kein grund jemanden als "hirnrissig" zu bezeichnen! Augen rollen


Dein Posting ist aber ein Grund, Dich als leseunfähig zu bezeichnen.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
28.11.2005 23:25 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Achja, hier sieht man mal mein "neues" Labret *g*



Warst das nicht du, die neulich von einer erzählt hat, die dauernd für Sarah Kuttner gehalten wird? Wenn du die Dame da auf dem Bild neben dir meinst: Kann ich verstehen großes Grinsen

Und Ohrlöcher selber stechen könnt ich nicht, zu grosses Weichei. *g*

Achja, ich hab mal ne Frage zum Thema Helix: Ich hab mir ja anno dazumal drei Helixlöcher pistolieren lassen (ich war jung, ich hatte keine Ahnung, meine Schwester hat grad wo gearbeitet, wo man Ohrlöcher schoss, und wenn mit langweilig war, hab ich mir halt mal wieder was kostenlos ins Ohr rammen lassen, liebe Kinder, macht das nicht nach - so, genug gewarnt? großes Grinsen ), die sind zwar mittlerweile schon lange zu, aber man spürt sie noch so bisschen an der Oberfläche. Könnte ich mir die problemlos wieder durchstechen lassen? Natürlich diesmal brav beim Piercer und blubb und so *g*. Ich hatte mit den Löchern erst Probleme, als ich den letzten Medizinalstecker (oder wie das Ding heisst) zu früh rausgenommen hab, ansonsten ist da eigentlich nix kaputt (aber wie gesagt, don't try this yourself). Sollte also eigentlich unproblematisch sein, oder? Ist eh derzeit ne rein theoretische Frage Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2005 11:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Achja, ich hab mal ne Frage zum Thema Helix: Ich hab mir ja anno dazumal drei Helixlöcher pistolieren lassen (ich war jung, ich hatte keine Ahnung, meine Schwester hat grad wo gearbeitet, wo man Ohrlöcher schoss, und wenn mit langweilig war, hab ich mir halt mal wieder was kostenlos ins Ohr rammen lassen, liebe Kinder, macht das nicht nach - so, genug gewarnt? großes Grinsen ), die sind zwar mittlerweile schon lange zu, aber man spürt sie noch so bisschen an der Oberfläche. Könnte ich mir die problemlos wieder durchstechen lassen? Natürlich diesmal brav beim Piercer und blubb und so *g*. Ich hatte mit den Löchern erst Probleme, als ich den letzten Medizinalstecker (oder wie das Ding heisst) zu früh rausgenommen hab, ansonsten ist da eigentlich nix kaputt (aber wie gesagt, don't try this yourself). Sollte also eigentlich unproblematisch sein, oder? Ist eh derzeit ne rein theoretische Frage Augenzwinkern

Erstmal eine Verständnisfrage:
Als Helix-Piercings bezeichnet man Piercings sowohl am Ohrläppchen, als auch dadrüber am Knorpel, oder? Ich komm mit solchen Bezeichnungen immer durcheinander... *tze* Augenzwinkern
Am Ohrläppchen sollte es kein Problem sein mit einem normalen Ohrstecker die einfach wieder zu bestücken (sofern du sie damals lange Zeit drin hattest). Und beim Knorpel müsste es auch gehen, bin mir da aber nicht so sicher.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.11.2005 12:50 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich meine die oben am Ohr (da wo es bei Mr Spock und Legolas spitz ist großes Grinsen ), halt wirklich im Knorpel drin. Die sind damals auch nicht wirklich 'normal' zugewachsen, sondern hatten sich halt entzündet, also würd ich mir das nie zutrauen, da einfach wieder was durchzustecken. Ich kann das ja nicht mal am Ohrläppchen, ich kann mir einfach nicht selbst absichtlich Schmerzen zufügen - weicheiig, ich weiss, aber zum Selbstschutz nicht unpraktisch *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2005 12:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ob das problemfrei klappt hängt davon ab, ob sich im Ohr was abgekapselt hat. Wenn es aber normal verheilt ist sollte es nicht schwierig sein.


Ich bin erst mal geheilt von meinem Piercing-Verlangen, habe mir vor 3 Monaten ein Industrial stechen lasssen und leide immer noch.
Es sieht zwar gut aus, aber es ist immer noch druckempfindlich und drauf schlafen ist auch schwierig.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

29.11.2005 15:07 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Warst das nicht du, die neulich von einer erzählt hat, die dauernd für Sarah Kuttner gehalten wird? Wenn du die Dame da auf dem Bild neben dir meinst: Kann ich verstehen großes Grinsen



Lustig, dass du das sogar auf dem Foto mit dieser Fratze erkennst *g* Aber die Dame hier, Aline, ist eh toller als die Kuttner *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.11.2005 17:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Jo, ich meine die oben am Ohr (da wo es bei Mr Spock und Legolas spitz ist großes Grinsen ), halt wirklich im Knorpel drin. Die sind damals auch nicht wirklich 'normal' zugewachsen, sondern hatten sich halt entzündet, also würd ich mir das nie zutrauen, da einfach wieder was durchzustecken.

Achso, wenn sich das entzündet hatte... mmh... dann würde ich davon die Finger lassen und mich von einem Piercer des Vertrauens beraten lassen, was man damit noch machen könnte. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.11.2005 18:32 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anderes Ohr? Oder ein wenig verschieben, da ist doch genug Platz...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

29.11.2005 20:52 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH