das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 128 129 [130] 131 132 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Du hast das Piercing seit einer Woche, dass sich da was entzünden kann, ist völlig normal Augen rollen .



naja, man weiss ja nie, ich bin eben etwas überängstlic h... :D

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaBeissMichEndlich: 22.02.2009 13:56.

22.02.2009 13:55 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm übrigens, wenn "ich hab mir ein piercing gestochen" ernst gemeint war, dann ists ja iregdnwie klar, dass sich das entzündet. selber machen kann ja (wenn man nicht zufällig die richtige ausrüstung zur hand hat) niemals so steril sein wie beim piercer..

ist schon besser wenn sich ein piercing nicht entzündet, aber dass es sich entzünden kann ist natürlich richtig.. egal wos gemacht wurde.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

22.02.2009 14:11 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
ähm übrigens, wenn "ich hab mir ein piercing gestochen" ernst gemeint war, dann ists ja iregdnwie klar, dass sich das entzündet. selber machen kann ja (wenn man nicht zufällig die richtige ausrüstung zur hand hat) niemals so steril sein wie beim piercer..

ist schon besser wenn sich ein piercing nicht entzündet, aber dass es sich entzünden kann ist natürlich richtig.. egal wos gemacht wurde.



oh.Nein,das war nur ausversehen , nein, ich habs mir stechen lassen.
(kleiner Fehler im ausdruck :D )

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

22.02.2009 14:23 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaBeissMichEndlich
I ch hab mir am 14.02. ein Augenbrauenpiercing gestochen,
jetzt ist es entzündet, eitert und halt auc hrot .
kann mir einer sagen, was ich machen kann?
ich war schon beim piercer, der meinte, das kann mal passieren, einfach weiter desinfizieren und so, aber ich glaub ihm irgendwie hnicth, das des von alleine weggehne soll..

Nja, wenn ein Piercing so frisch ist, sollte man schon etwas penibler mit der Desinfektion und Pflege sein, dann entzündet es sich auch nicht so einfach. Es sei denn man gnibbelt die ganze Zeit darauf herum oder es sitzt an einer ungünstigen Stelle, und an die Augenbraue kommt man ja öfter mal.

Das mit dem Weiterdesinfizieren ist schon richtig, wenn kein Fremdkörper (Haar, Fussel) in dem Stichkanal steckt, geht das in der Regel auch dadurch "von Alleine" wieder weg. Von Cremes würde ich total abraten, allerdings kann Iod- Salbe bei Entzündungen ganz gut helfen.

Und vor Allem: Wenn du dem Piercer bei seinen Pflegetipps schon nicht traust- wieso hast du dich dann überhaupt von ihm stechen lassen?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.02.2009 16:50 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "weiterdesinfizieren" bitte bitte bitte nicht falsch deuten und überdesinfizieren! Das wäre ein großer Fehler. Wenn Du ständig desinfizierst reagiert die Wunde bei der kleinsten Unreinheit über!
Achte darauf,dass die Wunde sauber bleibt, pflege weiterhin so wie am Anfang - aber eben nicht zu viel. Wie schon erwähnt wurde nicht rumknibbeln oder so.
22.02.2009 17:53 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Tattoo.
Was für Farben werden denn da verwendet? Also welche Farbstoffe?
Ich spiele mit dem Gedanken mich tattowieren zu lassen und würde gerne (auch aus reiner Interesse) wissen, was die da einem unter die Haut ritzen.
Muss man was beachten? Also irgendwelche Stoffe, die nicht drin sein sollten bzw die sogar schädlich sein können?
22.02.2009 18:03 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du in ein halbwegs seriöses Studio gehst solltest du da keine Probleme haben. Wenn du echt so starke Bedenken hast kannst du dir ja vorher vom potentiellen Tätowierer die Farbe fürn' Hautarzt geben lassen und nen Allergietest machen lassen.
In der Regel sind die modernen Farben alle frei von schädlichen Zusatzstoffen und sind durch UV-Strahlung (Gamma-Strahlen) sterilisiert.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
22.02.2009 18:14 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts eigentlich weniger um Allergien als um irgendwelche krebserregende Stoffe.
22.02.2009 19:30 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon klar. Fest steht, dass die modernen Farben nichts dergleichen beinhalten. Ich denke trotzdem, dass sich das Krebs Risiko durch Tattoos auch in den nächsten Jahren nie 100%ig ausschließen lassen kann, da man aus medizinischer Sicht immer noch nicht erklären kann wie Krebszellen genau entstehen, bzw was den Anlass dazu gibt.

Habe jedoch schon Farben mehrerer nahmhafter Hersteller in den Händen gehabt, und alle bestätigen die gesundheitliche Unbedenklichkeit. (Wenn nicht auf der Flasche, dann meist durch Internetpräsenz o.Ä.)

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
22.02.2009 19:53 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Piercings unter der Lippe nun seit Mitte Dezember, ich habe immer noch die Stäbe vom Anfang drin. Die aber nun ein bisschen zu lang sind und wollte mir nun neue holen, nur habe ich eine Frage: Welche Größe sollen die haben? Das zwischen dem Stab, der Kugel und der Lippe nicht mehr so viel Platz ist wie es nun ist.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.02.2009 19:27 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, welche Länge hast du denn jetzt drin? Die Frage ist sonst schwer zu beantworten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.02.2009 19:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich eben nicht, aber die sind schon eben recht lang...
Gibt es da nicht sowas wie eine Standardgröße wo der Raum dann nicht so groß ist. Wenn nicht muss ich nochmal da hin wo ich es mir machen lies, wo ich heute war die aber keine Stäbe mehr da haben und ich nach der Größe vergessen habe zu fragen. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.02.2009 19:40 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Länge ist abhängig von der Person, die die Piercings trägt. Ich kann ja nicht wissen, was dein Piercer dir eingesetzt hat. Du könntest Teflon nehmen, ist eh besser für die Zähne und kannst es dann selbst kürzen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.02.2009 10:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativ könntest du auch mit einem Lineal oder einer Schieblehre nachmessen, wie lang die Stäbe sind...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.02.2009 16:44 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rokgirl rokgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22422.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch wieder mal ein Neues:

Neustes
19.03.2009 03:55 rokgirl ist offline E-Mail an rokgirl senden Beiträge von rokgirl suchen Nehmen Sie rokgirl in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Rücken ging auch weiter, habe nun schon drei Sitzungen hinter mir, es kommen aber noch zwei. Es tat diesmal so abartig weh am Ende, meine Lymphknote sind ganz geschwollen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.03.2009 12:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelposting, sorry, aber nun ist eine weitere Sitzung vorbei und mein Rücken ist soweit fertig:


__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 24.04.2009 20:43.

24.04.2009 20:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig genial aus Augenzwinkern

War heute in Köln im Stigmata und hab mir einen Termin für mein erstes Tattoo gemacht. Am 21.09. wirds gestochen. Das Geburtstagsgeschenk mach ich mir selbst Freude

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.04.2009 21:00 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nessi
Was wird es denn bei dir? Oder wird das erst verraten wenn es fertig ist?
In dem Laden war der Bruder u. Vater einer Freundin auch immer zum tätowieren (und freundin zum piercen), und bisher immer alle zufrieden und glücklich ^^
Ich hoffe wir sehen von dir auch mal nen Bild wenn es dann soweit ist.


Bei mir kommen vorerst wohl nur noch zweite Ohrlöcher oder so dazu.
Aber ich denke das muss auch noch bis nach dem nächsten Praxiseinsatz warten. (bin da immer so hektisch mitm Stethoskop das ich da dauernd an den Steckern dann hänge und das muss ich bei ganz frischen nicht haben großes Grinsen )
Und wenn meine blöde Haut doch nicht so scheiß empfindlich auf alles wäre ... -.-
24.04.2009 21:59 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, kann ich auch gerne jetzt schon verraten smile
http://i42.tinypic.com/2qtdem0.jpg
Es wird diese Fledermaus. Ich denke, es ist bekannt, woher sie kommt Augenzwinkern Die Große wird etwas über 4 cm breit. Die kleineren darunter werden im Verhältnis zu der Großen Fledermaus größer als auf meiner Zeichnung. Auf jeden Fall mal so groß wie ein 5-Centstück.
Der Mond kommt nicht dazu. Der entstand im Unterricht nur aus Langeweile großes Grinsen
Das Ganze kommt dann auf das rechte Handgelenk (Innenseite)

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.04.2009 22:37 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 128 129 [130] 131 132 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH