das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die eltern von der notwendigkeit eines piercings zu überzeugen klappt eigentlich nie, wenn sie dagegen sind. da hilft höchstens penetrantes nerven Augenzwinkern
warte doch wenigstens, bis du 16 bist!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

13.03.2010 20:23 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir meines einfach zum Geburtstag gewünscht, als ich 14 wurde Augenzwinkern
Finde es jetzt mit 18 immer noch toll.

Allerdings wünsche ich mir, ich hätte gewartet, bis ich kapiert hätte, dass Juweliere nicht so prickelnd sind...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 14.03.2010 01:04.

14.03.2010 01:03 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:43.

14.03.2010 01:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. das wars auch, was ich damit sagen wollte. danke fürs unterstreichen Augenzwinkern

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

16.03.2010 18:08 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich habe mir meines einfach zum Geburtstag gewünscht, als ich 14 wurde Augenzwinkern
Finde es jetzt mit 18 immer noch toll.

Allerdings wünsche ich mir, ich hätte gewartet, bis ich kapiert hätte, dass Juweliere nicht so prickelnd sind...


ja das hab ich auch schon probiert ..... und ich habs auch schon mit unendlichem nerven probiert aber das machts alles nd bessa.... naja ich probiers dann mal wieder zu ostern *g*

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
16.03.2010 20:09 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag, ich hab mal ne Frage: und zwar will ich mir ein tattoo von knapp unter der achselhöhle an der bauchseite bis eben zur taille runter. sollen so 4 bis 5 chinesische schriftzeichen sein. Ich will aber erst mal ein paar bilder sehen, wies ungefähr aussieht (kanns mir nicht wirklich vorstellen). Im I-net find ich nix und nen termin beim tätowierer will ich noch nicht ausmachen. Wisst ihr, wo ich im netz solche bilder finde. Und wisst ihr, obs an der stelle besonders weh tut? les da sehr unterschiedliche meinungen.

Danke

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
23.03.2010 18:56 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch ein Bild von dir, auf dem man die Stelle sieht, such dir Chinazeichen raus und bastel sie bei Photoshop rein... Chinazeichen sehen ja eh immer ziemlich gleich aus (meiner Meinung nach urfad). Schmerzen sind relativ.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.03.2010 20:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du gehst halt doch zum tätowierer & lässt es dir aufmalen.

__________________
tiki taki
24.03.2010 13:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du malst es dir slbst mit nem filzstift auf...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

04.04.2010 11:05 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes, seit gestern ziert es meinen rechten Fuß fröhlich
Noch ganz frisch, aber trotzdem toll großes Grinsen



__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 08.07.2010 14:16.

08.07.2010 14:15 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch mal ordentlich aus. smile

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.07.2010 20:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
.. Chinazeichen sehen ja eh immer ziemlich gleich aus (meiner Meinung nach urfad).


Ich finde Chinesische Schriftzeichen nun nicht soo fad,..außer man macht sie nur,weil man sie hübsch findet...Ein Körperschmuck, den man sein ganzes Leben lang trägt sollte meiner Meinung nach schon tiefgründiger sein ^^

@ LittleMicha : Wenn du Chinesische Schriftzeichen wills wären da ein paar Sachen die du beachten solltest:
Man sollte sich schon ein wenig auskennen, ob man sich nun "Kanji´s", "Hiragana" oder "Katakana" Zeichen machen lässt,...viele Tätowierer mischen das einfach irgendwie zusammen DOCH das ist Sünde. Das sind drei verschiedene, in Japan und in China benutze Schreibarten!
Zunächst sollte man unbedingt selber die Schriftzeichen aussuchen (am besten im internet) und sicher gehen, dass im Endeffekt das richtige auf der Haut steht! Es gab schon Vorfälle , wo Leute zum Tätowierer gegangen sind und sagten sie wollen auf Chinesisch "Hoffnung" an ihren Arm tätowiert haben, und bekamen dann ein Japanisches "Wasmaschiene" auf ihrer Haut verewigt.

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
09.07.2010 01:05 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn ich irgendwas mit tiefgründiger Bedeutung haben will, nehme ich nichts, was ich selbst nicht lesen kann. Also fallen Kanji (oder welche Zeichen auch immer) bei den meisten Menschen hierzulande einfach mal weg. Ich find's einfach unkreativ.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.07.2010 13:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Mein erstes, seit gestern ziert es meinen rechten Fuß fröhlich
Noch ganz frisch, aber trotzdem toll großes Grinsen



find ich sehr schön! smile
so etwas ähnlich schwebt mir auch schon seit ewigkeiten im kopf rum. allerdings am knöchel.

__________________
tiki taki
09.07.2010 16:12 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ich kenne mich nicht sehr gut damit aus, ob etwas gut gestochen ist, Bier_und_Brötchen, aber ich weiß, dass mir dein Tattoo total gut gefällt smile
Die Stelle finde ich toll (ist das an der dünnen Haut am Fußrücken sehr schmerzhaft?) und das Motiv erst recht smile
Habe gerade versucht, zu erkennen, ob das der Anfang einer Melodie ist, aber hänge noch großes Grinsen

Ich habe mich mittlerweile schon länger für ein Motiv entschieden (würde es zeichnen lassen), dank dem Internet zwei/drei Läden in engerer Auswahl, aber kann einfach nicht zum Tattoowieren/Vorgespräch/Termin ausmachen, weil irgendeine mysteriöse Krankheit habe, die ich zuerst abklären muss, um zu wissen, ob es Tattoos beeinflusst...am Geld fehlt's auch noch ein wenig Zunge raus
Vielleicht ganz gut, das mit dem Warten, damit ich merke, ob das Tattoo mir wirklich was bedeutet smile

__________________
Man tut halt, was man kann.
09.07.2010 22:36 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs bei "The Sinner and the Saint" in Aachen machen lassen. Und bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit der Arbeit von denen. Super nett und genau so, wie ich es haben wollte. Würde auf jeden Fall wieder zu denen gehen und die auch empfehlen Augenzwinkern
Und es tat schon weh, aber ich habs mir viel schlimmer vorgestellt, weil mit alle voll Angst gemacht haben von Wegen "oooh, am Fuß ist besonders schlimm, weil die Haut so dünn ist" etc. Aber da ich keinen Vergleich habe, kann ich nicht sagen, wie anders es an anderen Stellen ist Augenzwinkern Und die Stelle hab ich halt aus verschiedenen Gründen gewählt. Ich finde, da macht es sich ganz gut fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.07.2010 00:37 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt super ausfröhlich
Nachdem ich im April auf einer Tattoo-Messe war steht für mich ja auch fest, dass noch was kommtAugenzwinkern Wenn ich denn zu Hause ausgezogen bin und einen gefunden habe, der mir was nach meinen Vorstellungen zeichnet und das auch umsetzen kann (sollte nich so schwer sein:D ) gehts los, wenigstens habe ich mich inzwischen für ein Motiv entschiedenfröhlich

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
10.07.2010 10:56 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Frage bezüglich Tattoo.
Hab mir Heute mein Erstes stechen lassen und auf dem Foto, dass gleich danach geschossen wurde (ist im Nacken, deshalb das Foto) sieht es echt toll aus, gerade linien etc, aber jetzt nach ein paar Stunden sieht es einfach furchtbar aus mit verwackelten Linien und ganz krumm geschockt
Der Tattoowierer wurde mir von verschiedenen Leuten sehr empfohlen, weswegen mich das echt wundert, aber er hat auch nichts darüber gesagt.
Ist das normal, also liegt das irgendwie an der Schwellung oder so?

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute: 26.08.2010 10:40.

26.08.2010 10:32 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch die Folie drüber?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.08.2010 12:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gar nicht erst eine Folie bekommen, da es bei so einem kleinen Tattoo nicht nötig war (laut Tattoowierer)

könnte aber auch sein, dass es nur so schief aussah, weil ich beim foto nehmen den kopf etwas gedreht hab und sich die haut dabei verzogen hat :/

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
26.08.2010 12:50 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH