das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein Problem hat sich (im wahrsten Sinne des Wortes) quasi von selber gelöst.
Nach einigem Rumprobieren mit Gummihandschuhen und Zewa hatte ich es schon wieder aufgegeben...aber dann, nach dem Duschen, lag auf einmal der Stecker im Sieb :-)
Nach einem Desinfektionsbad wurde er dann auch wieder eingesetzt und nun ist wieder alles soweit in Ordnung Freude
13.10.2005 08:41 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein künstler, aber danke Augenzwinkern
es geht hier um piercings,oder?

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
13.10.2005 14:00 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, geht es. Aber mehr um Fragen, Ratschläge etc.

Ich war gestern mal wieder bei Für Immer hier in Berlin und hab mit Edith, der Tätowiererin, meine Tattoopläne besprochen. Sie klang sehr angetan und wenn ich das Geld hab, werd ich's mir wohl in 2 Sitzungen stechen lassen, toll. Wird so um die 300-340 Euro kosten, das geht total, dafür, dass es so 'ne top Tätowiererin ist!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.10.2005 15:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wird es denn so ungefähr aussehen? Also wahrscheinlich der Spruch in deiner Sig, oder?! Und dann noch was dazu?
13.10.2005 15:52 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spruch aus der Sig und Blumen dazu, das alles wird sehr luftig, fluffig aussehen *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.10.2005 15:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal wieder 2 fragen:
1. ist herbst (also im moment) eine gute zeit sich piercen zu lassen?

2. ich hab mir mal wor ein paar jahren ein ohrloch schießen lassen.also nicht am ohrläppchen sondern ein bisschen weiter oben,aber noch im "weichen" teil des ohrs.in letzter zeit wird es oft dick,es tut nicht weh,aber wie gesagt ich spühr da so einen kleinen knubbel dirn und manchmal ist es auch ein bisschen verkrustet.
ich hab den ohrring da jetzt rausgenommen und jetzt meine frage: soll ich es zuwachsen lassen und dann nochmal beim piercer stechen lassen oder soll ichs jetzt an der stelle ganz lassen mit loch?

(ja ich weiß,selbst dran schuld,wenn man sichs schießen lässt,aber das soll ja jetzt auch nicht thema sein Augenzwinkern )

__________________
eine Reise lohnt sich

13.10.2005 15:59 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hätte den Schmuck drin gelassen, wenn es erste Anzeichen einer Entzündung waren, kann sich diese nun verkapselt haben. Geh am Besten zum Piercer und lass dich dort nochmals beraten. Ansonsten kannst du dich jetzt ruhig piercen lassen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.10.2005 16:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke für die antwort.

weiß hier jemand eine gute adresse für tatoo/piercing in mainz,wiesbaden und umgebung?
schattenprojekt tatoo in wiesbaden macht nen guten eindruck auf mich.war da schonmal jemand?

__________________
eine Reise lohnt sich

13.10.2005 19:29 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tattoos und Piercings...Hmmm...
Ich persönlich mag Piercings lieber und hab auch schon oft überlegt, ob ich mir eins machen lassen will, aber ein Tattoo würde ich mir nie machen lassen. Es kann schon geil aussehen, keine Frage, aber mich stört daran, dass es für immer ist, bzw. dass man es nur so schwer entfernen kann. Bei Männern mag ich kleinere Tattoos schon, aber wenn einer über und über voll mit Tattoos ist, gefällt mir das nicht wirklich.

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

13.10.2005 19:59 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LÖ´ö: mein Industrial ist übrigens gut verheilt, daher denke ich nicht dass es Mut im negativen Sinne war sich gleich den Stab einsetzten zu lassen. Ich kenne meinen Körper recht gut und habe bei einigen Piercings sehen können wie gut die Heilung ist.

Wieso machst du hier eigentlich so auf wichtig?!? Bist du Arzt oder Piercer?!? Mich macht es ganz wahnsinnig, dass du auf alles einen Spruch hast...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~jes~: 13.10.2005 23:12.

13.10.2005 23:11 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reg dich ab, ich interessiere mich sehr für Piercings und Tattoos, lese daher viel darüber, sammle Erfahrungsberichte und Meinungen und gebe hier nur wieder, was anderswo Piercer, Tätowierer oder eben nur erfahrene Menschen von sich geben. Wenn Leute hier Fragen haben und ich eine relativ kompetente Antwort geben kann, ist das doch vollkommen ok.

Und auf dein Industrial bezogen ist es nun mal so, dass ein vernünftiger Piercer niemals direkt den Stab einsetzen würde, wegen der Spannung etc. Du hast eben Glück gehabt. Hätte auch anders ausgehen können. Très simple.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.10.2005 23:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
@LÖ´ö: Wieso machst du hier eigentlich so auf wichtig?!? Bist du Arzt oder Piercer?!? Mich macht es ganz wahnsinnig, dass du auf alles einen Spruch hast...



... smile )

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

14.10.2005 11:19 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer von euch eigentlich erfahrung mit 2 oder mehr bauchnabelpiercings??
würd emich nämlich reizen mir noch ein stechen zu lassen...

zum industrial: auch unsere piercer setzen niemals zuerst n stab ein, aber ich will mich da raushalten, nur als bemerkung am rande.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.10.2005 15:03 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@~jes~:
also, ich denke auch, dass man hier durchaus kommentieren darf. das hat wohl recht wenig mit "aufspielen" zu tun. wenn jemand schon mehrere piercings hat oder tattoowierer kennt, darf schließlich erfahrungen mitteilen. btw halte ich es auc h nicht für sinnvoll, direkt nen stecker reinzumachen, weil durch den ring eben der ganze dreck rausgedreht werden kann und es damit viel schneller heilen kann. aber wenn es bei dir auch so geklappt hat, ist es ja gut und wir freuen uns alle für dich.

@traumsturz: meine schwester hatte mal 4 bauchnabelpiercings. an jeder seite also eins. die rechts und links hat sie wieder raus gemacht, weil sie sich entzündet haben (lag aber wohl eher an schlechten piercen). sieht jedenfalls total geil aus. "nur" oben und unten hat aber auf jeden fall auch was...
leider hat mein eines bauchnabelpiercing schon 1 jahr zum heilen gebraucht, sonst würde ich mir sicher noch eins machen lassen (naja...ich hab halt ne scheiß wundheilung...).
es ist halt drauf zu achten, dass die die beiden stäbe nicht "im weg" sind, also ständig aufeinanderhängen wenn du z.b. sitzt. aber ein guter piercer sagt dir das sowieso. wolltest du noch was genaues wissen?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.10.2005 15:47 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, danke smile
mein BNP ist relativ schnell verheilt (wenn man davon absieht, dass ich allergisch auf das kamilosan reagiert hab) und deshalb denke ich, dass ich das geld wohl nochmal investieren kann...aber wohl erst in einem jahr, damits im sommer dann schön verheilt ist.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.10.2005 15:49 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kamilosan? ist das nicht das halsweh-spray? großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.10.2005 15:50 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
kamilosan? ist das nicht das halsweh-spray? großes Grinsen


Also ich kenne das als Salbe....

__________________

14.10.2005 15:56 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos bei mir war das flüssig, aus der apotheke, mit kamille und hat getsunken wie die pest^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.10.2005 15:58 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
alos bei mir war das flüssig, aus der apotheke, mit kamille und hat getsunken wie die pest^^


Gibt wohl verschiedene Arten davon. Ich kenne das als so ne eklige dickflüssige Salbe.... großes Grinsen

__________________

14.10.2005 16:11 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
nein, danke smile
mein BNP ist relativ schnell verheilt (wenn man davon absieht, dass ich allergisch auf das kamilosan reagiert hab) und deshalb denke ich, dass ich das geld wohl nochmal investieren kann...aber wohl erst in einem jahr, damits im sommer dann schön verheilt ist.


Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, das Piercing zu desinfizieren... Sprich am Besten mit deinem Piercer darüber, was er dir als Allergikerin empfiehlt, gibt z. Bsp. Octenisept, Kochsalzlösung, Betaisodona (flüssig) etc. Wird schon was für dich dabei sein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.10.2005 16:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH