das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astronautin Astronautin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich hier auch mal ne Frage großes Grinsen
Also ...

Ich hab nen Piercing an der Unterlippe.
Ich trag da nen Stecker aber ich will nen Ring traurig
Ich hab des schon gleich beim Piercer gesagt das ich später nen Ring tragen will und nur fürn Anfang nen Stecker!
Naja,auf jeden Fall is der Piercing aber so weit unten gestochen worden, dass des mit nem Ring irgendwie ned geht(außer ich mach halt voll den mega Ring rein^^)!

So, weis jemand was man da tun kann, wenn man ned nochmal neu stechen lassen will?!

HELP!
05.06.2007 18:42 Astronautin ist offline Beiträge von Astronautin suchen Nehmen Sie Astronautin in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen kann, ich will auch ein piercing für die unterlippe, lass es mir aber erst noch stechen ...

meine "piercings"
am ohr

so siehts aus


so solls mal werden da am ohrknorbel, wo es auch rot ist, sollte ein pfeil hin, also da wo es vom gesicht aus ins ohr geht^^, da will ich nämlich auch eins^^


ich hab mir das oben am ohr für 3,50 € schießen lassen, war keine gute idee, denn es war 3/4 Jahr entzündet! das tat unglaublich weh, ich konnte nur noch auf die rechte seite liegen und konnte nicht mal richtig die haare kämmen. später kam dann heraus, dass das davon kam, dass ich natürlich zuerst nen stecker trug und nicht genug luft rankam. jetzt mit dem ring gehts prima, ausser dem problem, dass der halb verhakt ist und ich ihn seit nem halben jahr nicht ganz zu machen, geschweige denn rausmachen kann.
unglücklich
aber trotz der schmerzen, ich bereus nicht.
und das "normale" ohrloch habe ich mir mit fünf schiessen lassen, das ar problemlos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 05.06.2007 19:29.

05.06.2007 19:28
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
ich hab mir das oben am ohr für 3,50 € schießen lassen, war keine gute idee, denn es war 3/4 Jahr entzündet! das tat unglaublich weh, ich konnte nur noch auf die rechte seite liegen und konnte nicht mal richtig die haare kämmen. später kam dann heraus, dass das davon kam, dass ich natürlich zuerst nen stecker trug und nicht genug luft rankam. jetzt mit dem ring gehts prima, ausser dem problem, dass der halb verhakt ist und ich ihn seit nem halben jahr nicht ganz zu machen, geschweige denn rausmachen kann.
unglücklich
aber trotz der schmerzen, ich bereus nicht.
und das "normale" ohrloch habe ich mir mit fünf schiessen lassen, das ar problemlos.

ich hab mir für gratis eins selbst gestochen, das hat grade mal 5 minuten weh getan und entzündet ist es auch nich großes Grinsen
06.06.2007 12:40 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astronautin
So, jetzt hab ich hier auch mal ne Frage großes Grinsen
Also ...

Ich hab nen Piercing an der Unterlippe.
Ich trag da nen Stecker aber ich will nen Ring traurig
Ich hab des schon gleich beim Piercer gesagt das ich später nen Ring tragen will und nur fürn Anfang nen Stecker!
Naja,auf jeden Fall is der Piercing aber so weit unten gestochen worden, dass des mit nem Ring irgendwie ned geht(außer ich mach halt voll den mega Ring rein^^)!

So, weis jemand was man da tun kann, wenn man ned nochmal neu stechen lassen will?!

HELP!


mein ring wurde etwas oval geformt,jetzt liegt der enger dran und sieht nicht groß aus. aber bei mir ist der abstand auch eigentlich normal..
vielleicht kann dein piercer sowas ja auch bei dir machen..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

06.06.2007 13:37 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Astronautin Astronautin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Danke
für den Tipp mit dem oval geformten Ring Freude smile fröhlich !!
Muss ich bald mal ausprobieren cool .

Mal zu der schmerzenden Ohrringsache^^
Solche Probleme hab ich auch immer!

Oh man wie ich des hass böse !

Die Knorpelohrringe entzünden sich bei mir auch immer und drauf liegen des geht mal gar ned traurig !

Deswegen hab ich mir bis auf einen ^^ alle wieder zuwachsen lassen :-( .
06.06.2007 19:34 Astronautin ist offline Beiträge von Astronautin suchen Nehmen Sie Astronautin in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein akutes Problem: Ich hab mir am 4.5. ein Piercing im Ohr stechen (nicht schießen! Augenzwinkern ) lassen.Es ist das 5. in dem Ohr,also schon ein bisschen weiter oben.Es ist eigentlich super verheilt,hat nicht wehgetan und es gab keine Probleme.Aber eben merke ich vor dem Spiegel,dass direkt neben dem Loch eine Art Blase ist.Sieht aus,als ob sie auch gefüllt ist.
Wie gesagt es tut nichts weh und ist nichts unangenehm,aber das macht mir doch gerade etwas Sorgen.
Ich gehe morgen gleich mal zu Piercerin,aber wär schön,wenn vllt jetzt schonmal jemand ne Idee hätte,was das sein könnte.

__________________
eine Reise lohnt sich

07.06.2007 10:44 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Ich hab auch ein akutes Problem: Ich hab mir am 4.5. ein Piercing im Ohr stechen (nicht schießen! Augenzwinkern ) lassen.Es ist das 5. in dem Ohr,also schon ein bisschen weiter oben.Es ist eigentlich super verheilt,hat nicht wehgetan und es gab keine Probleme.Aber eben merke ich vor dem Spiegel,dass direkt neben dem Loch eine Art Blase ist.Sieht aus,als ob sie auch gefüllt ist.
Wie gesagt es tut nichts weh und ist nichts unangenehm,aber das macht mir doch gerade etwas Sorgen.
Ich gehe morgen gleich mal zu Piercerin,aber wär schön,wenn vllt jetzt schonmal jemand ne Idee hätte,was das sein könnte.


also ich weis nicht ob man das vergleichen kann, aber ich hatte so ne blase bei meinem nasenpiercing und das ging mit salzwasser und nicht dranfassen dann auch sehr schnell weg... aber das beste ist es auf jeden fall die piercerin zu fragen.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

07.06.2007 11:59 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte Wildfleisch sein. Besser damit zum PIercer gehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.06.2007 12:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab neben meinen normalen ohrlöchern auch so blasen, ziemlich dunkle. aber keine krebs-mutation oder so, tun auch nicht weh und hab das eigntl schon ewig. wird sowieso durch meine ohrstecker verdeckt^^
Zitat:
ich hab mir für gratis eins selbst gestochen, das hat grade mal 5 minuten weh getan und entzündet ist es auch nich großes Grinsen


wie denn? ich kenn eine, die hat sich fünf ohrlöcher selbst mit ner heißen nadel und nem apfel hinterm ohr (weils sie es so im film "ein zwilling kommt selten allein" gesehen hat) gestochen.
du? mit so nem set, wie es überall zu kaufen gibt? aber dann wärs ja nicht gratis *grübel*

danke für die antwort^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 07.06.2007 19:12.

07.06.2007 19:10
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Antworten!

Zitat:
Original von L'Öö
Könnte Wildfleisch sein. Besser damit zum PIercer gehen.

Ich hab mich darüber mal ein bisschen schlau gemacht und das hört sich wirklich an als ob es auf das Bläschen zutreffen würde.
Aber scheint ja bei den meisten ganz gut weg zu gehen.
Aber ich werde dann morgen nochmal zur Piecerin gehen

__________________
eine Reise lohnt sich

07.06.2007 19:49 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
also ich hab neben meinen normalen ohrlöchern auch so blasen, ziemlich dunkle. aber keine krebs-mutation oder so, tun auch nicht weh und hab das eigntl schon ewig. wird sowieso durch meine ohrstecker verdeckt^^
Zitat:
ich hab mir für gratis eins selbst gestochen, das hat grade mal 5 minuten weh getan und entzündet ist es auch nich großes Grinsen


wie denn? ich kenn eine, die hat sich fünf ohrlöcher selbst mit ner heißen nadel und nem apfel hinterm ohr (weils sie es so im film "ein zwilling kommt selten allein" gesehen hat) gestochen.
du? mit so nem set, wie es überall zu kaufen gibt? aber dann wärs ja nicht gratis *grübel*

danke für die antwort^^

ich hab einfach nen stecker genommen und den durchgehaun ... hat haltn bisschen weh getan, aber wie gesagt, grade mal 5 minuten ...
08.06.2007 11:23 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,ich war jetzt bei der Piercerin und die meinte,dass es entzündet ist und mir eine Salbe (irgendwas mit T) aufgeschrieben.Hoffe das geht dann auch bald wieder weg unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

08.06.2007 12:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird Tyrosur Gel sein... Bei mir hilft's leider nix mehr am BWP...

@Sintflut: Glückwunsch. Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.06.2007 17:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau Tyrosur ist es.Ich bilde mir auch ein,dass die Blase schon etwas vertrocknet aussieht.Aber ist immer so n bissel schlecht an der Stelle genau was im Spiegel zu erkennen Augenzwinkern

Ist ja schon irgendwie unfair,dass bei manchen Leuten so Aktionen gut gehen und sie nicht fette Eiterblasen bekommen.......... Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

09.06.2007 11:03 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug


Ist ja schon irgendwie unfair,dass bei manchen Leuten so Aktionen gut gehen und sie nicht fette Eiterblasen bekommen.......... Augen rollen


jep, das denk ich auch immer. Und im Gegenzug entzündet sich mein, brav bei Piercer gestochenes, Ohrloch regelmäßig Augen rollen

aber irgendwie kann auch grad nicht nachvollziehen wie um alles in der Welt man sich einfach Stecker irgendwo durchhauen kann... Vielleicht ist meine schmerzgrenze einfach zu niedrig... *kopfschüttel*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.06.2007 12:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk im Ohrläppchen tut es erstens nicht so weh und ist auch nicht so entzündungsgefährdet.Aber sobald man sich selbst im Knorpelbereich "pierct" geht das wohl nicht mehr so gut.
Und spätestens dann bin ich froh,dass ich bei meiner Piercerin die 15€ (was ja auch nicht unbedingt viel ist) bezahlt habe,aber dafür auch jederzeit wiederkommen kann,wenn was ist.....


@FreekyGwendoline
Ist dein Piercing schon im Knorpelbereich?

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 09.06.2007 13:14.

09.06.2007 13:13 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15€? Oh, dann werd ich mir mein zugewachsenes Ohrloch auch noch mal durchstechen lassen. Langsam nervt die Fragerei , ob ich meinen 2. Ohrring verloren hab, wenn ich nur in dem einen Ohr einen hab *g*

__________________

09.06.2007 14:06 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug



@FreekyGwendoline
Ist dein Piercing schon im Knorpelbereich?


also ich hab Helix, dass über ein Jahr Probleme gemacht hat und ein normales Ohrloch, dass sich dauernd wieder entzündet. Wenn ich z.B. ne Erkältung hab oder so, dann krieg ich damit direkt Probleme. Habs auch schonmal zuwachsen lassen und ein bisschen weiter oben neu stechen lassen, aber es muckt immernoch rum.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.06.2007 15:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit 8 Monaten zwei neue BWP und die heilen auch einfach nicht, das nervt. Aber hergeben will ich sie nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.06.2007 16:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
du? mit so nem set, wie es überall zu kaufen gibt? aber dann wärs ja nicht gratis *grübel*

danke für die antwort^^


Was? Dafür gibts wirklich Sets zu kaufen?? Ist das ein Scherz?
Ich finde, sowas sollte sowieso keiner machen, der nicht die geringste Ahnung hat - Aber wenn es da wirklich extra Sets dafür zu kaufen gibt.. das grenzt ja an Körperverletzung.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.06.2007 19:08 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH