das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 142 143 [144] 145 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Schriftzug hab ich noch, mittlerweile modifiziert. Die Ursprungsform genügt meinen eigenen Ansprüchen heutzutage nicht mehr, daher ist davon kein Bild dabei.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.09.2012 00:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade völlig begeistert von dem Mettigel... Wie geil ist das denn? großes Grinsen großes Grinsen
Aber auch die anderen Tattoos finde ich sehr schick, auch wenns mir persönlich etwas zu bunt ist.

Für mich ist das Thema Tattoo Geschichte. Nach Jahren den Überlegens fällt mir immer noch nichts ein, was ich unbedingt auf meiner Haut haben möchte und deshalb lass ichs einfach sein, auch wenn ich Tattoos im allgemeinen ziemlich klasse finde. Auch würde ich mir, wenn, nur die Unterarme tätowieren lassen und das widerum findet mein zukünftiger Arbeitgeber vermutlich nicht cool. Und auch wenn manche da andere Überzeugungen haben, ist mir mein Job wichtiger als ein Tattoo.

Und deshalb verbringe ich meine Zeit nun damit, möglich viele Löcher in meine Ohren (bzw. in ein Ohr machen zu lassen). Mittlerweile sinds 6 (hatte schon 7, aber da gabs nen kleinen Unfall...) und es ist keine Ende ins Sicht.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.10.2012 19:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
ALLES FÜR DICH!

07.11.2012 03:04 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fälix


Sch***e ist das episch! Level up!
wobei es mir persönlich etwas zu groß wäre...
Trotzdem richtig imperial! großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

07.11.2012 13:51 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fälix


ich finds sehr cool! Freude

wie sieht dein anderer arm aus?

__________________
tiki taki
14.11.2012 16:17 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freunde, ich krieg hier gleich nen fön.
ich hab mir vorhin nen helix-ring gekauft. und ich krieg die verflixte kugel nicht mehr rein!
gibts da nen trick oder muss man da irgendwas bestimmtes bei sagen? :D

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!
19.11.2012 17:19 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
Jessie_Shadixx Jessie_Shadixx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24551.jpg

Dabei seit: 24.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lottä
freunde, ich krieg hier gleich nen fön.
ich hab mir vorhin nen helix-ring gekauft. und ich krieg die verflixte kugel nicht mehr rein!
gibts da nen trick oder muss man da irgendwas bestimmtes bei sagen? :D


Mein Problem bei meinem Helix mit der Kugel war, dass ich die nicht abbekommen habe... ich dachte die Kugel hat ein Gewinde und ich hab da rumgedreht wie ne dumme und mich gewundert, warum die Kugel nicht endlich abgeht Augen rollen Irgendwann bin ich dann zu ner Freundin gefahren, die hat den auch nicht abbekommen & dann haben wir bei ihrem Nachbarn geklingelt und der hat uns dann erstmal derbe aufgelacht und dann den Ring abgezogen Augen rollen
19.11.2012 19:27 Jessie_Shadixx ist offline Beiträge von Jessie_Shadixx suchen Nehmen Sie Jessie_Shadixx in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lottä
freunde, ich krieg hier gleich nen fön.
ich hab mir vorhin nen helix-ring gekauft. und ich krieg die verflixte kugel nicht mehr rein!
gibts da nen trick oder muss man da irgendwas bestimmtes bei sagen? :D

Latexhandschuhe cool
(damit einem das Ding nicht dauernd aus der Hand rutscht...)

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
19.11.2012 19:57 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jessie das Problem hatte ich auch erst :D aber das hab ich zufällig hingekriegt.

Latexhandschuhe sind ne gute Idee!! Ich habs mittlerweile hingekriegt, wobei ich mir aber fast das ohr abgerissen hab :D na was solls, man muss auch mal Opfer bringen :D

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!
19.11.2012 22:27 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
Jessie_Shadixx Jessie_Shadixx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24551.jpg

Dabei seit: 24.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch schlimmer war es bei meiner Lippe, ich hab da son durchgezogenen Ring und hab versucht den selber reinzumachen großes Grinsen Nach ner guten haöben Stunde hatte ich den drinne und ne dicke Lippe auch Augen rollen
Seitdem geh ich mit Ringen nur noch zum Piercer meines Vertrauens :D
20.11.2012 19:58 Jessie_Shadixx ist offline Beiträge von Jessie_Shadixx suchen Nehmen Sie Jessie_Shadixx in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne Piercings, nämlich ein Helix und eins links an der Unterlippe. Helix würde wahrscheinlich klargehen, aber meine Eltern sind sehr gegen eins an der Lippe. ("Mitten im Gesicht, bleibende Narben, du machst das doch nur, weil andere das haben,...")
Ich habe jetzt erreicht, dass wir in einem halben Jahr, wenn ich 16 bin, nochmal drüber reden. Erstmal muss ich sowieso mal meine Zahnspange loswerden großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 20.11.2012 20:35.

20.11.2012 20:34 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das mit den Eltern.. meine waren auch absolut strikt gegen ein Helix. 4 tage nach meinem 18ten, am Geburtstag von meiner Ma hab ich mir meins dann ganz provokant stechen lassen :D

Wo wir schon bei Problemen mit Piercings sind.. Ich denke mittlerweile über nen Nasenpiercing nach.. Und: Ich hab mich schon immer gefragt, wie sich Menschen mit Nasenpiercing die Nase putzen?? :D

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!
20.11.2012 20:49 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
Jessie_Shadixx Jessie_Shadixx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24551.jpg

Dabei seit: 24.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turinteh
Ich hätte gerne Piercings, nämlich ein Helix und eins links an der Unterlippe. Helix würde wahrscheinlich klargehen, aber meine Eltern sind sehr gegen eins an der Lippe. ("Mitten im Gesicht, bleibende Narben, du machst das doch nur, weil andere das haben,...")
Ich habe jetzt erreicht, dass wir in einem halben Jahr, wenn ich 16 bin, nochmal drüber reden. Erstmal muss ich sowieso mal meine Zahnspange loswerden großes Grinsen


Also an der Unterlippe sieht man das wirklich kaum bis gar nicht wenn du das wieder rausmachst... Bei mir sieht man es z.b gar nicht.
Bei Madonna ist das schon wieder was anderes, meine BF hatte n Madonna und das sieht man halt total weil es ja auch quasi mitten im Gesicht ist. Aber eig ist das bei Unterlippe wirklich gar kein Problem Augenzwinkern
20.11.2012 22:27 Jessie_Shadixx ist offline Beiträge von Jessie_Shadixx suchen Nehmen Sie Jessie_Shadixx in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lottä
Und: Ich hab mich schon immer gefragt, wie sich Menschen mit Nasenpiercing die Nase putzen?? :D

So wie alle anderen Menschen auch.
22.11.2012 15:14 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat hier jemand erfahrung mit sowas?


__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

22.11.2012 21:47 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobyramone
hat hier jemand erfahrung mit sowas?


Kannst Gift drauf nehmen, dass das saumäßig wehtut und sehr wahrscheinlich die Lippe ziemlich widerspenstig sein wird und die Farbe gern verliert. kann also durchaus sein, dass man da öfter drübermähen muss, damit die Farbe nicht mehr rausläuft, sondern genug in der Wunde bleibt. Ist eben sehr stark durchblutet - was wiederum auch, wenn die Farbe erstmal drin ist, dazu führt, dass durch eine schnelle Hautregeneration und starke Belastung durch verschiedene Stoffe wie Alkohol die Farbe recht schnell verblasst und man es nach wenigen Jahren schon nachstechen muss.

Auch kann man dort nicht nach Vorlage stechen, denn man kann nichts vorzeichnen und die Innenseite der Lippe lässt sich recht schwierig tätowieren, weil sie so glatt, uneben und zu flexibel ist.

Hab mal auf die Schnelle das da dazu passend gefunden:

http://www.helpster.de/unterlippen-tatto...-beachten_84313

http://beauty.excite.de/tattoo-in-der-lippe.html

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier of Death: 23.11.2012 01:39.

23.11.2012 01:38 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Barfrau
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24448.jpg

Dabei seit: 08.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fälix


geiles Ding! geschockt smile

__________________
48/49
23.11.2012 16:55 Barfrau ist offline Beiträge von Barfrau suchen Nehmen Sie Barfrau in Ihre Freundesliste auf
JiJi JiJi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gern snake bites.. bin mir da aber auch nicht so wirklich sicher, obwohl ich die echt geil finde. und dann müsste ich noch meine eltern überzeugen^^

__________________
Da brat mir einer nen Storch - und die Beine recht knusprich!
08.12.2012 20:52 JiJi ist offline Beiträge von JiJi suchen Nehmen Sie JiJi in Ihre Freundesliste auf
_Whatsername_13 _Whatsername_13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner Green Day Heartgrenade und meinem Gwendoline Kopf sind jetzt noch der Schriftzug "Whatsername" und den Billiardkugel mit der 13 dazu gekommen smile
Alles auf'm linken Oberarm Augenzwinkern
08.12.2012 23:06 _Whatsername_13 ist offline Beiträge von _Whatsername_13 suchen Nehmen Sie _Whatsername_13 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach zwei Monaten Urlaub schau ich hier mal wieder rein...

Danke für das Kompliment zum Mettigel. Bunte Tattoos sind doch klasse - ich wurde auf meiner Reise soo oft drauf angesprochen, echt krass.

Mein Loch vom Labret (Unterlippe) sieht man übrigens total extrem, hab es vor einem Jahr rausgenommen und es ist schon sehr deutlich.. Ich hatte es sechs Jahre.

Und der Pixelarm sieht genial aus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 18.12.2012 12:52.

18.12.2012 12:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 142 143 [144] 145 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH