das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man eigendlich ein geschossenes "piercing" nochmal nachstechen lassen? dadurch wären die ausgefranzten "ränder" sag ich jetzt mal ja dann weg...und das verdrängte gewebe auch....
würd das vielleicht was bringen um entzündungen loszuwerden?

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

27.02.2005 16:38 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Rockergirl
Hab am Donnerstag am Ohr/Knorpel schießen lassen und hab 5 € gezahlt - fürs stechen hätt ich 50 € bezahlen müssen...



Na dann freu dich jetzt schonmal auf Monate voller Schmerz, Entzündungen und Nicht-auf-dem-betreffenden-Ohr-schlafen-können...

Augen rollen Augen rollen


...muss nit sein muss nit seinZunge raus
manche leute haben glück un es passiert garnix...
also setzt euch auf eure therorie (alles entzündet sich beim schießen) nit so fest weils bei einigen passiert. dafür gibt es dann auch einige bei denen das nicht der fall is!
ja piercer sagen alle das es nicht gut is, glaub ich auch , aber reitet doch nit so drauf rum. wer sich nicht beleheren lassen will, der will es nicht.


Mir fehlt och nichts! Freude
Hab jetzte 6 Ohrringe und Nabelpiercing. Piercings will ich jetzte keine mehr, nur noch 2 Tattoos, aber da wart ich noch! Augenzwinkern
27.02.2005 16:41
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
kann man eigendlich ein geschossenes "piercing" nochmal nachstechen lassen? dadurch wären die ausgefranzten "ränder" sag ich jetzt mal ja dann weg...und das verdrängte gewebe auch....
würd das vielleicht was bringen um entzündungen loszuwerden?


meinst du, wenn das geschossene zugewachsen ist?
also, dass dann durch den alten stichkanal nochmal ein loch gemacht
wird? ich gehe mal davon aus.
wenn die stelle eh schon früher durchs schießen gereitzt war, dann würde ich es an deiner stelle nicht mehr machen. das gewebe ist ja früher geschädigt gewesen und hat nicht umsonst reagiert. eventuell ist es auch vernarbt, selbst, wenn mans nicht sieht.
da ist die gefahr recht hoch, dass es sich erneut entzünden wird.
nimm lieber ne andere stelle.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
27.02.2005 17:16 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich noch gerne machen würd is ne gwendoline knapp über den Fuss tätowieren zu lassen......
28.02.2005 14:41
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mal ne frage:
ich weiß jetz nicht genau wie das heißt aber solche earplugs, wie dieser hier, nur n bissl kleiner, was kosten die denn? und kann man die auch machen lassen wenn ich schon ein normales ohrloch habe? bzw. könnte ich das evtl selbst irgendwie "ausweiten" oder so?

wär nett wenn mir jemand antworten würde Augenzwinkern
28.02.2005 15:09
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plugs haben ganz unterschiedliche Preise, je nach Material und auch Größe. Also ein Fleshtube mit Gummis dürfte in "etwas" kleiner (das da sind locker 14-16 mm) etwa 10 € kosten, ein richtiger Schraubtunnel mindestens 15, beides ist dann Titan oder so ähnlich.
Machen kannst du das NUR unter der Voraussetzung, dass du schon ein Ohrloch hast, da du das SCHRITTWEISE (1mm) dehnen musst. Pro Woche ungefähr einen Millimeter. Zum Dehnen kannst du beispielsweise nach und nach mehr Ringe vorsichtig durchs Loch schieben. Also jedesmal 'nen neuen 1,2 Ring. Oder du besorgst dir eine Dehnsichel (beim Piercer) oder Pins (auch beim Piercer...). Das wichtigste ist, dass man langsam dehnt und immer Salbe als Gleitmittel verwendet... Blöd ist halt, dass man nicht direkt auf z. Bsp. 8mm dehnen kann, du müsstest dir also Platzhalter-Schmuck kaufen aus Plastik oder so (5 € ca. je Stück) oder dauerhaft mehrere Ringe oder die Sichel tragen... Ähm, naja. Noch Fragen? *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.02.2005 15:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mir die woche ein nasenpiercing stechen lassen, eigentlich total unüberlegt, nur weil ich mich ablenken wollte, weil es mir zur zeit ziemlich mies geht.... naja aufjedenfall war der ring dann riesig groß und ich war total geschockt und meine ma hat mich total zur sau gemacht, was das soll, wenn ich nach münchen zieh muss ich es eh rausmachen usw. auf jeden fall habe ich es rausgemacht, unter sehr viel schmerzen und bluten, und jetzt bereue ich es. kann ich das jetzt durch das alte loch wieder durchstechen lassen obwohl das noch leicht entzündet ist?

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

12.03.2005 07:47 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
hatte mir die woche ein nasenpiercing stechen lassen, eigentlich total unüberlegt, nur weil ich mich ablenken wollte, weil es mir zur zeit ziemlich mies geht.... naja aufjedenfall war der ring dann riesig groß und ich war total geschockt und meine ma hat mich total zur sau gemacht, was das soll, wenn ich nach münchen zieh muss ich es eh rausmachen usw. auf jeden fall habe ich es rausgemacht, unter sehr viel schmerzen und bluten, und jetzt bereue ich es. kann ich das jetzt durch das alte loch wieder durchstechen lassen obwohl das noch leicht entzündet ist?


lass es erst mal abheilen. betaisadonna und kamillenteebeutel, die aufgebrüht wurden helfen dabei.
dann kannst du nochmal in ein studio gehen und nachfragen, sollte aber eigentlich kein problem sein. ich habe selber ein np und habe auch von anderen gehört, dass ringe am anfang eher ungünstig sind und sich leichter entzünden. wenn du dir das alte loch nochmal durchstechen lässt,, dann nimm einfach einen stecker. ein ring bewegt sich ja ständig. der stecker bleibt ruhig.

dass du dir ein np als "kick" gestochen hast, kenne ich. ich wollte schon lange ein np und ein zungenpiercing, habe aber beides in einer schlechten zeit stechen lassen. keins von beiden habe ich bereut, aber unüberlegt ein piercing stechen lassen, weils einem schlecht geht, ist immer so eine sache...
piercings sind keine lösungen für probleme... (ist nicht bös gemeint smile )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.03.2005 09:42 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
piercings sind keine lösungen für probleme... (ist nicht bös gemeint smile )


ja ich weis, na mal schaun wie ich das mache. is mir schon n bissl peinlich da jetzt nochmal hinzugehen, "hier habs wieder rausgemacht, machs mal wieder rein"

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

12.03.2005 17:03 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba

ja ich weis, na mal schaun wie ich das mache. is mir schon n bissl peinlich da jetzt nochmal hinzugehen, "hier habs wieder rausgemacht, machs mal wieder rein"


sage eben, dass es sich entzündet hat und es dir wehgetan hat. der andere grund ist doch egal. geht die ja nichts an.
manchmal, wenn du sehr viel glück hast, dann stechen die dir das loch auch noch mal günstiger, bzw. ganz ohne neu bezahlen. aber nur, wenn du glück hast. nimm den kassenzettel mit und frage nach. smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.03.2005 17:06 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
sage eben, dass es sich entzündet hat und es dir wehgetan hat. der andere grund ist doch egal. geht die ja nichts an.
manchmal, wenn du sehr viel glück hast, dann stechen die dir das loch auch noch mal günstiger, bzw. ganz ohne neu bezahlen. aber nur, wenn du glück hast. nimm den kassenzettel mit und frage nach. smile


ja werd ich machen. danke! smile )

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

12.03.2005 17:09 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir will sich jetzt (ja, ich weiß nicht, wie es in Fachkreisen genannt wird) zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger piercen lassen.
Hat einer von euch 'ne Ahnung, wie viel das ungefähr kostet?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.03.2005 09:59 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ne Freundin von mir will sich jetzt (ja, ich weiß nicht, wie es in Fachkreisen genannt wird) zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger piercen lassen.
Hat einer von euch 'ne Ahnung, wie viel das ungefähr kostet?


das piercing heißt "handweb" und das würde ich deiner freundin nicht empfehlen, da es unter umständen rauswachsen kann oder sich (da es ja direkt an der hand is) entzünden kann

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
13.03.2005 12:06 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne nur fälle, bei denen es recht schnell rausgewachsen ist.

bei www.wildcat.de kannst du dir fotos anschauen.

DA
DA

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.03.2005 12:39 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
das piercing heißt "handweb" und das würde ich deiner freundin nicht empfehlen, da es unter umständen rauswachsen kann oder sich (da es ja direkt an der hand is) entzünden kann

Hey danke für die Bezeichnung. Augenzwinkern
Ich rate ihr auch davon ab, aber sie muss es ja wissen, is schließlich alt genug. Wahrscheinlich rät der Piercer ihr eh ab, aber nuja...

Aber eigentlich wollte ich auch so 'nen ungefähren Preis für sie suchen, im Netz finde ich aber nix Gescheites.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.03.2005 13:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen ungefähren Preis kann man eh nicht nennen, es gibt sehr billige Piercer, aber genauso welche, die für's gleiche Piercings 50 € mehr verlangen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.03.2005 15:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Einen ungefähren Preis kann man eh nicht nennen, es gibt sehr billige Piercer, aber genauso welche, die für's gleiche Piercings 50 € mehr verlangen.

Ja nee, schon klar. Aber hätte ja sein können, dass hier jemand so ein Piercing hat, oder jemanden kennt, der das hat, etc.

Wird sie wohl einfach genug Geld einpacken müssen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.03.2005 15:32 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten wärs, wenn ihr zusammen mal in einige piercingstudios gehen würdet und nach den risiken frage und nach den preisen. und natürlich auf die hygiene im studio achten.

an der hand ist ein piercing meiner meinung nach recht gefährlich, weilman ja laufend mit der hand an irgendewelche sachen fasst. im bus oder sonstwo. da kommen sehr schnell keime rein. außerdem ist die stelle ja dauernd in bewegung.
ich persönlich würde mich an so einer stelle nicht piercen lassen.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.03.2005 15:33 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
am besten wärs, wenn ihr zusammen mal in einige piercingstudios gehen würdet und nach den risiken frage und nach den preisen. und natürlich auf die hygiene im studio achten.

Ich wollte in ein paar Wochen zu Endless Pain in HH gehen, das soll recht gut sein. Und da wollte sie dann spontan mitkommen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.03.2005 16:49 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, Nedless Pain in HH ... Ach, wieso nur großes Grinsen
13.03.2005 17:28
Seiten (145): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH