das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nur, weil sich wenige Leute die Ohren stechen lassen, ist es gleich besser? Und woher willst du wissen, was mehr weh tut, wenn du niemanden kennst, der es gestochen bekam? Und wenn man sich das Ohr bedenkenlos schießen lässt, wieso nicht die Nase? Ohrknorpel oder Nasenknorpel... zerstört ist danach beides. Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.06.2009 21:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, ja-ha! Lass uns jetzt keinen Streit vom Zaun brechen! Augen rollen Augenzwinkern

Das mit dem "weniger weh tun" habe ich hier aus dem Thread...
Ist jedoch auch ganz logisch. Ein kurzer Schmerz beim schießen, dann ist's weg (außer, es entzündet sich, was ja öfters vorkommt).
Beim Stechen muss zuerst die Haut durchstochen werden (Schmerz), danach noch der Schmuck "eingefädelt" werden (Schmerz).

Es überrascht mich halt sehr, dass es nicht verboten ist, wenn es so gefährlich ist! geschockt
Gab es da noch nie einen Anstoß zu einem Verbot?

Zitat:
Original von L'Öö
Ohrknorpel oder Nasenknorpel... zerstört ist danach beides. Augen rollen

Ich habe übrigens das Schießen die ganze Zeit aufs Ohrläppchen bezogen, also nix da mit Knorpel.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 25.06.2009 21:29.

25.06.2009 21:13 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du schrobst doch aber, dass dein NÄCHSTES Helix gestochen wird... Whatever.
Wieso es nicht verboten ist, weiß ich nicht. Nur wird es einen Grund haben, weshalb in einem guten Piercing-Studio nicht geschossen wird.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.06.2009 22:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum das schiessen leider immer noch nicht verboten ist, meine wilde Theorie dazu. großes Grinsen
Ich glaube erstmal das sich offensichtlich die Öffentlichkeit einen Scheiß drum schert. Wenn man jemanden erzählt wie gefährlich das sein kann hören sie dir zu, verstehen es auch evtl. und schleppen dann ihr kleines Kind doch zum Juwelier. böse
Auf die gefahr wird nirgends hingewiesen, bestes Beispiel die neue Kampagne gegen Hep B. Da wird vor Tätowierern und Piercern gewarnt, dabei ist die Gefahr, meiner bescheidenen Meinung nach, in unhygienischen Arztpraxen oder eben z.B. beim Ohrloch schiessen beim Juwelier tausendmal größer, als bei einem professionelen Tattoo oder Piercing Studio.
So und jetzt zum eigentlichen Punkt. großes Grinsen
Würde jetzt öffentlich darauf hingewiesen wie gefährlich Ohrloch schiessen sein kann und es dann verboten werden, würde der Staat die Menschen ja dazu zwingen sich in ein Piercingstudio zu begeben. Und das geht ja wirklich nicht. Augenzwinkern großes Grinsen
Scheiße ist es allemal und es wäre toll, wenn alle denen man erzählt wie gefährlich es ist das erstens weitererzählen und zweitens zukünftig zum Piercer gehen.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
26.06.2009 10:23 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Gott, ja-ha! Lass uns jetzt keinen Streit vom Zaun brechen! Augen rollen Augenzwinkern

Das mit dem "weniger weh tun" habe ich hier aus dem Thread...
Ist jedoch auch ganz logisch. Ein kurzer Schmerz beim schießen, dann ist's weg (außer, es entzündet sich, was ja öfters vorkommt).
Beim Stechen muss zuerst die Haut durchstochen werden (Schmerz), danach noch der Schmuck "eingefädelt" werden (Schmerz).


Du stellst ne Frage, wirst ernst genommen, bekommst ne ernst gemeinte Antwort und nimmst dann diese nicht ernst - und dann wunderst du dich, wenn mit Unverständnis reagiert wird. Ohrlöcher schießen tut MEHR weh als Piercen. Deine ganze schöne Theorie ist großer Quatsch, denn du hast nicht bedacht, dass die Piercingnadel Spitz ist und ein Stück Gewebe herausschneidet, beim Schießen das Gewebe aber von den stumpfen Steckern zerstört wird. Im Moment des Schießens/Stechens, macht die Methode gar keinen großen Schmerzunterschied, stechen geht bei nem guten und geübten Piercer nämlich genauso schnell wie schießen. Ich hab's beim Schießen auch schon erlebt, dass der Stecker in der Ohlochpistole klemmte und erst umständlich rausgefummelt werden musste. Dafür tun geschossene Ohrläppchen aber hinterher ewig weh, vor allem weil die Stecker in dasgeschwollene Gewebe einschneiden (und ein bisschen schwillt es immer an).

Und es gehen aus folgenden Gründen viele zum Juwelier zum Schießen:
1. (wurde ja bereits von Negative erwähnt) Berührungsängste mit dieser Bösen Tattoo- und Piercingsszene
2. Es ist billig.
3. Die Risiken werden unterschätzt, schöngeredet oder ganz ignoriert.
4. Juweliere schießen Ohrlöcher bei Kleinkindern - ein Piercer würde das (zu Recht!) nie machen, die Eltern finden doch aber Ohrstecker bei Kindern so süß und müssen die unbedingt machen lassen.
26.06.2009 15:07 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Zitat:
Original von Elalein
Also bei mir wurd die immer desinfiziert.
Ok, bei meinen ersten ohrlöchern kann ichs nicht garantieren (da war ich 1 jahr alt), aber bei allen folgenden bin ich mir sicher.


Das ist ja löblich, aber leider nicht ausreichend, denn wie gesagt - desinfiziert ist nicht steril. : \


Oh, sorry, da hab ich nicht genau genug gelesen^^
Ich dachte, du meinst gar nicht desinfiziert (man kann den kopf ja nochmal vorsorglich in den dreck stecken, erdloch oder sosmile )



Leute, kommt mal wieder runter, ihr werdet wegen der kleinen diskussion hier doch nicht gleich anfangen zu streiten
tssstsssstsss... ruuuuuhig bleiben....

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 27.06.2009 22:07.

27.06.2009 22:06 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse

4. Juweliere schießen Ohrlöcher bei Kleinkindern - ein Piercer würde das (zu Recht!) nie machen, die Eltern finden doch aber Ohrstecker bei Kindern so süß und müssen die unbedingt machen lassen.


Ich habe auch mit 5 oder so 'nen Stecker bekommen, finde ich heute riskant.
Allerdings verstehe ich da eine Art Gruppenzwang "Mama, Mama, der xxx und die yyy und die ttt haben alle auch eins, also kann es ja nicht gefährlich sein..." "Na dann, wenn's deren Eltern auch erlauben" -> Unwissenheit.

Zitat:
von Wikipedia.de
Eine Weiterentwicklung der Pistole, die jene zunehmend verdrängt, sind vollverkapselte, sterile Systeme, bei denen der Ohrstecker ohne Federdruck, nur durch die Muskelkraft der Hand, welche das Gerät bedient, sanft und schonend durch das Ohrläppchen gedrückt. Obgleich die Gewebebelastung hierbei geringer ist als bei den Federdruckpistolen, sollte auch diese Methode nur am Ohrläppchen angewandt werden. Obwohl die Stechgeschwindigkeit geringer ist empfinden die meisten Personen diese neuere Methode als angenehmer. Beispiele solcher Geräte sind das "Inverness 2000" oder das "Studex 75". Die medizinischen Ohrstecker, die bei diesen Systemen zum Einsatz kommen, haben in der Regel etwas dünnere Durchsteckstifte (0,9 statt 1,2 mm), als die älteren (bei den Pistolen üblichen) Modelle, was kleinere Löcher zur Folge hat. Neben den ästhetisch nicht sonderlich ansprechenden Steckern aus Chirurgenstahl sind auch Modelle aus Gold, Titan und anderen Materialien erhältlich, in unterschiedlichen Größen und mit verschiedenstem Design.
Stechen mit Verwendung eines Korken

Auch Einwegstechsysteme, die zunehmend Verbreitung finden, sind Varianten dieser vollverkapselten Systeme. Hierbei befindet sich der Stecker in einer sterilen Einweg-Kunststoff-Kassette, auf die Druck ausgeübt wird; worauf die Hülse, die am Ohrläppchen angesetzt wird, zerbricht, und der Stecker durch das Ohrläppchen gepresst wird. Diese Systeme eignen sich insbesondere zum Selbststechen von Ohrlöchern, werden aber auch teilweise von Juwelieren und Friseuren verwendet.

Damit wurde mein Helix (das mir Probleme macht) geschossen und das zweiter Ohrloch meiner Mutter (keine Probleme).

Und WTF Frisöre? geschockt

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 28.06.2009 00:25.

28.06.2009 00:20 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi

Zitat:
von Wikipedia.de
Eine Weiterentwicklung der Pistole, die jene zunehmend verdrängt, sind vollverkapselte, sterile Systeme, bei denen der Ohrstecker ohne Federdruck, nur durch die Muskelkraft der Hand, welche das Gerät bedient, sanft und schonend durch das Ohrläppchen gedrückt. Obgleich die Gewebebelastung hierbei geringer ist als bei den Federdruckpistolen, sollte auch diese Methode nur am Ohrläppchen angewandt werden. Obwohl die Stechgeschwindigkeit geringer ist empfinden die meisten Personen diese neuere Methode als angenehmer. Beispiele solcher Geräte sind das "Inverness 2000" oder das "Studex 75". Die medizinischen Ohrstecker, die bei diesen Systemen zum Einsatz kommen, haben in der Regel etwas dünnere Durchsteckstifte (0,9 statt 1,2 mm), als die älteren (bei den Pistolen üblichen) Modelle, was kleinere Löcher zur Folge hat. Neben den ästhetisch nicht sonderlich ansprechenden Steckern aus Chirurgenstahl sind auch Modelle aus Gold, Titan und anderen Materialien erhältlich, in unterschiedlichen Größen und mit verschiedenstem Design.
Stechen mit Verwendung eines Korken

Auch Einwegstechsysteme, die zunehmend Verbreitung finden, sind Varianten dieser vollverkapselten Systeme. Hierbei befindet sich der Stecker in einer sterilen Einweg-Kunststoff-Kassette, auf die Druck ausgeübt wird; worauf die Hülse, die am Ohrläppchen angesetzt wird, zerbricht, und der Stecker durch das Ohrläppchen gepresst wird. Diese Systeme eignen sich insbesondere zum Selbststechen von Ohrlöchern, werden aber auch teilweise von Juwelieren und Friseuren verwendet.

Damit wurde mein Helix (das mir Probleme macht) geschossen und das zweiter Ohrloch meiner Mutter (keine Probleme).

Und WTF Frisöre? geschockt


Frisör oder Juwelier, wo ist der unterschied? Oder meinst du nur weil jemand Schmuck verkauft ist er kompetenter? Augen rollen

Und zu oben "Sanft und schonend durchs Ohrläppchen gedrückt" das widerspricht sich ja schon von selbst! Wie kann man was stumpfes sanft und schonend durch die Haut drücken?

Was zur Hölle sind die immer in diesem zusamenhang genannten medizinischen Stecker? Was macht sie medizinisch? Aus was bestehen die?

@ Elalein? Wer streitet den? Hier kommen nur Fakten auf den Tisch.


Und bevor einer fragt, ja meine Ohrlöcher sind auch geschossen. Zum Glück ohne Probleme. Allerdings das letzte vor ungefähr 17 Jahren. Wenn ich damals gewußt hätte, was ich heute weiß hätte ich das nicht getan.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
28.06.2009 11:57 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mittlerweile kapiert, was die Risiken sein können Augenzwinkern - allerdings, hat sich tatsächlich jemand, den ihr kennt, jemals beim Schießen von "normalen" Ohrlöchern mit Hepatitis o.ä. angesteckt? Solche Fälle würden doch durch die Medien gehen und es würde ein Riesenaufstand deswegen gemacht werden!

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 28.06.2009 12:03.

28.06.2009 12:01 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich kenne niemanden. Aber deshalb muß ich trotzdem kein Risiko eingehen.
Ist wie mit Kondomen beim Vögeln. Nur weil ich keinen kenne der sich bei nem One Night Stand ohne Gummi mit AIDS oder anderen Krankheiten angesteckt hat, heißt das noch lange nicht das ich auch ohne Gummi vögel. Es besteht das Risiko, das ist doch Grund genug oder?

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
28.06.2009 12:14 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Negative
Nein, ich kenne niemanden. Aber deshalb muß ich trotzdem kein Risiko eingehen.
Ist wie mit Kondomen beim Vögeln. Nur weil ich keinen kenne der sich bei nem One Night Stand ohne Gummi mit AIDS oder anderen Krankheiten angesteckt hat, heißt das noch lange nicht das ich auch ohne Gummi vögel. Es besteht das Risiko, das ist doch Grund genug oder?


Stimmt Augenzwinkern
Allerdings hört man des öfteren Fälle, von irgendjemandem, der sich bei Sex ohne Kondom mit Aids angesteckt hat. Und hier in der Stadt lebten einige, die sich ansteckten (mittlerweile verstorben). Also es kommt vor und ist auch bekannt - darum auch die Kampagne "Safer Sex" etc. Ich habe aber noch nie von der Kampagne "safer ear piercings" gehört.

Ich meine, ich glaube euch vollkommen, und habe ja selbst schon schlechte Erfahrungen mit einem geschossenen Helix gemacht. Nur wundert mich halt schon sehr, dass dieses Risiko nicht bekannter wird. Die Bild würde doch da sicherlich eine tolle Schlagzeile draus machen "Zu Tode geschossen - und die Eltern wollten es" oder so ähnlich Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 28.06.2009 12:59.

28.06.2009 12:51 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon erwähnt wurde: Piercer haben in der Hinsicht keine Lobby. Ein Contra-Schießen Artikel wäre ein Pro-Piercer Artikel und das würde der grundsätzlichen Contra-Piercer-und-Piercings Berichterstattung entgegen laufen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.06.2009 14:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Negative
@ Elalein? Wer streitet den? Hier kommen nur Fakten auf den Tisch.


Nöö, ich fand bloß, dass die stimmung zum zeitpunkt meines eintrags äußerst gereizt war. aber das hat sich ja gott sei dank wieder gelegt^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

29.06.2009 09:34 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr, schon wieder ich großes Grinsen

Kurze Frage, interessiert mich nur: Kann man ein Brustwarzenpiercing auch im Winter stechen? Denn man muss danach ja extrem aufpassen mit Reinigung und Nachsorge, natürlich kein Schwimmbad etc. Da würde sich doch der Winter anbieten, oder? Man liegt nicht am See und die Gefahr, dass das Piercing durch Schweiß verunreinigt wird, ist auch geringer.

Irgendwo hier im Thread steht ja einerseits, dass Bauchnabel im Winter besser sei, aber irgendjemand war dann wieder dagegen. Da fragte ich mich, wie das halt beim Brustwarzenpiercing ist.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 05.07.2009 23:13.

05.07.2009 23:08 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf deine wundheilung an. normalerweise sagt man, winter wäre schlechter, weil sich da alles zusammen zieht. bei mir ist es egal. frag doch einfach deinen piercer.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.07.2009 14:54 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

__________________
Man tut halt, was man kann.
06.07.2009 15:45 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es mir im Herbst stechen lassen, da ich im Sommer nicht so lang auf die Annehmlichkeiten bei Hitze verzichten kann.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.07.2009 22:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leuz !

ich will mir demnächst ein helix stechen lassen und wollte fragen, ob mir jemand ein paar gute tipps geben kann? und was ihr machen würdet mit der pistole schießen lassen (obwohl was ich bis jetzt gelesen habe eher gegen die pistole steht) oder mit der nadel stechen lassen?
und wo würdet ihr hingehen? arzt, piercer, juwelier oder woanders??

lg
melli

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
30.07.2009 22:08 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd es definitiv stechen lassen und zwar beim Piercer!

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
30.07.2009 22:12 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rock'n'roll realschule: wenn du auch nur mal ein kleines bischen diesen thread liest, kannst du dir diese frage selbst beantworten, das wurde jetzt wirklich schon genug diskutiert!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

31.07.2009 00:09 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH