das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 136 137 [138] 139 140 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob es eine Internetseite gibt, auf der User Tattoo-Studios bewerten können?

__________________
Man tut halt, was man kann.
30.01.2010 18:50 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, es gibt so 'ne Tattoobewertungsseite, aber darauf würd ich nicht viel geben. Seriöse Empfehlungen kriegst du bei tattooscout.de

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.01.2010 20:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, was ist es denn für Material?


Acryl

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.01.2010 20:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, es gibt so 'ne Tattoobewertungsseite, aber darauf würd ich nicht viel geben. Seriöse Empfehlungen kriegst du bei tattooscout.de

Super, dankeschön!
Also sind die Studios, die bei "Studios" zu finden sind, seriös? Denn die aus meiner Stadt sind nicht eingetragen, was schon mal für die Seite spricht. Augenzwinkern
(und bevor irgendjemand was über überstürzte Tattoos und co. sagt: Ich schau mich nur mal um. Augenzwinkern )

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 30.01.2010 21:37.

30.01.2010 21:33 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eher im Forum mal schauen, da wurden auch empfehlenswerte Studios gelistet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.01.2010 17:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dankeschön. Das Problem ist eben, dass da keine aus meiner Umgebung gelistet sind (okay, hier wohnt auch niemand, bzw. niemand, der ernsthaft ein gutes Tattoo will Zunge raus )...
Auf der anderen Seite würde ich, wenn ich dann wirklich mal ein Tattoo will, dazu bereit sein, ein Stückchen weiter weg zu fahren.

__________________
Man tut halt, was man kann.
31.01.2010 20:22 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wohnst du denn? Du wirst eh nur hören, dass man für ein Tattoo weiter fahren sollte ;-). Eröffne dort doch einen Thread, in dem du deine Wünsche schilderst und dir wird sicher geholfen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.01.2010 20:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne im Allgäu ;-)



Letztens wurden der 13jährigen Schwester eines Klassenkameraden Schmetterlinge auf die Schulter gestochen. Ich verstehe nicht, wie das irgendjemand verantworten kann, das verzerrt sich doch, wenn sie wächst?!

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 31.01.2010 21:44.

31.01.2010 20:33 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz davon abgesehen, dass man volljährig sein muss, um sich ein tattoo stechen zu lassen...

bei mir in der stadt gabs auch bis vor kurzem nen tattoo laden, der keinen vertrauenswürdigen eindruck machte. im schaufenster waren nur fotos von schlecht gestochenen tribals und delfinen. & der hund schlief des öfteren auf dem tattoovier stuhl, was nicht wirklich für hygiene spricht. der soll auch minderjährige gestochen haben.

in kleineren städten scheint es öfters schwarze schafe zu geben...

__________________
tiki taki
01.02.2010 15:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
mal ganz davon abgesehen, dass man volljährig sein muss, um sich ein tattoo stechen zu lassen...

bei mir in der stadt gabs auch bis vor kurzem nen tattoo laden, der keinen vertrauenswürdigen eindruck machte. im schaufenster waren nur fotos von schlecht gestochenen tribals und delfinen. & der hund schlief des öfteren auf dem tattoovier stuhl, was nicht wirklich für hygiene spricht. der soll auch minderjährige gestochen haben.

in kleineren städten scheint es öfters schwarze schafe zu geben...

Ich dachte, mit der Einwilligung der Eltern ginge es früher?

Allerdings verstehe ich nicht, wie man einer 13jährigen 'ne Einwilligung geben kann.

__________________
Man tut halt, was man kann.
01.02.2010 16:11 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll auch Tätowierer geben, die nicht danach fragen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.02.2010 16:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Es soll auch Tätowierer geben, die nicht danach fragen.


Ich weiß Augenzwinkern

Soviel ich jedoch weiß, stechen die drei Tätowierer in meiner Kleinstadt nach der Einwilligung der Eltern. Ob das so ganz legal ist, weiß ich nicht...?

__________________
Man tut halt, was man kann.
01.02.2010 16:15 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die eltern dass erlauben, dann ist es legal.
allerdings sollte ein guter tätowier keine 13 jährigen stechen, egal ob mit oder ohne erlaubnis der eltern. so seh ich das.

__________________
tiki taki
01.02.2010 19:25 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das allerdings genauso.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.02.2010 21:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sollte ein Tattoowierer sowieso keine Minderjährigen stechen. Schließlich braucht man nicht nur eine körperliche sondern vor allem auch eine geiste Reife, um sich WIRKLICH im Klaren darüber zu sein, was es heißt etwas ein Leben lang zu tragen. Mann sollte sich ein Motiv auswählen, dass einem auch in zehn, zwanzig, dreißig, vierzig Jahren noch etwas bedeutet. Aus diesem Grund würde ich mir nie Tribals stechen lassen, weil sie für mich keine Bedeutung hätten und ich nicht wüsste, was ich nach einiger Zeit damit anfangen soll.

Ich weiß nicht, wie sehr eine heutige Dreizehnjährige vielleicht mit Dreißig noch auf Schmetterlinge steht. (Ich kenne Mädchen, die mit vierzehn ausgewachsen waren und wo sich die Schultern nicht mehr so drastisch verändert haben). Selbst dann ist es fraglich, ob sie damit auch immer glücklich bleiben wird.

Ich kann nur von mir selbst ausgehen und sagen, dass ich auch mit fünfzehn oder sechzehn nicht die Reife gehabt hätte, zu entscheiden, was mir wirklich auch noch in einiger Zeit gefallen wird, weil sich mein Leben einfach zu schnell geändert hat, genauso wie meine Einstellungen und Meinungen.

Deshalb denke ich, man sollte sich erst dann tattoowieren lassen, wenn man sich sicher ist und nicht nur deshalb, weil ein Motiv ja sooo coooooool ist.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

02.02.2010 10:49 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich überlege, was ich mir schon alles hätte tattoowieren lassen, wenn ich gedurft hätte, dann bin ich echt froh, dass das erst mit 18 erlaubt ist. Solche Regeln haben schon einen Sinn, auch wenns einen in dem Moment ankotzt Augenzwinkern

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

02.02.2010 15:06 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Wenn ich überlege, was ich mir schon alles hätte tattoowieren lassen, wenn ich gedurft hätte, dann bin ich echt froh, dass das erst mit 18 erlaubt ist. Solche Regeln haben schon einen Sinn, auch wenns einen in dem Moment ankotzt Augenzwinkern

Genau dasselbe ging mir beim Lesen auch durch den Kopf großes Grinsen
In einem bestimmten Alter ändert man doch fast monatlich seine Meinung und seinen Geschmack. Was ich früher für Pläne hatte welche Körperstellen ich mir noch piercen lassen will...oh Gott, da darf ich heute gar nicht mehr dran denken und bin so froh, dass es bei mir dann damals nur ein Nasenstecker wurde, den ich mittlerweile auch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr drin habe. Irgendwann kommt häufig der Zeitpunkt wo sowas nicht mehr zu einem passt.

__________________
Words are very unnecessary...


02.02.2010 16:55 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Legolas
Wenn ich überlege, was ich mir schon alles hätte tattoowieren lassen, wenn ich gedurft hätte, dann bin ich echt froh, dass das erst mit 18 erlaubt ist. Solche Regeln haben schon einen Sinn, auch wenns einen in dem Moment ankotzt Augenzwinkern

Genau dasselbe ging mir beim Lesen auch durch den Kopf großes Grinsen
In einem bestimmten Alter ändert man doch fast monatlich seine Meinung und seinen Geschmack. Was ich früher für Pläne hatte welche Körperstellen ich mir noch piercen lassen will...oh Gott, da darf ich heute gar nicht mehr dran denken und bin so froh, dass es bei mir dann damals nur ein Nasenstecker wurde, den ich mittlerweile auch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr drin habe. Irgendwann kommt häufig der Zeitpunkt wo sowas nicht mehr zu einem passt.


Aber auch aus anderen Körperstellen hättest du ein Piercing wieder rausnehmen können, oder? Ich sehe das bei Piercings weniger tragisch als bei Tattoos, da man sie ja rausnehmen kann (die Narben oder Löcher bleiben aber)...

Ich will schon irgendwann nochmal ein Piercing oder ein Tattoo, jedoch erst, wenn ich genau weiß, was. Bin zwar mittlerweile 18, aber erwachsen oder reif fühle ich mich noch lange nicht großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 02.02.2010 17:37.

02.02.2010 17:10 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Aber auch aus anderen Körperstellen hättest du ein Piercing wieder rausnehmen können. Ich sehe das bei Piercings weniger tragischer als bei Tattoos, da man sie ja rausnehmen kann (die Narben oder Löcher bleiben aber)...

Bei mir sieht man nur ein kleines Löchlein wenn man's weiß großes Grinsen
Klar, bei Piercings ist das alles unkomplizierter als bei Tattoos.

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich will schon irgendwann nochmal ein Piercing oder ein Tattoo, jedoch erst, wenn ich genau weiß, was. Bin zwar mittlerweile 18, aber erwachsen oder reif fühle ich mich noch lange nicht großes Grinsen

War bei mir mit dem Reifegefühl genauso. Mein Piercing habe ich mir erst mit 20 stechen lassen, was ja, für heutige Verhältnisse, schon recht spät ist. Ich wollte schon lange davor eins haben, hab' mich aber nie so richtig getraut. Ist schon schwierig das "richtige" Alter für so eine Entscheidung herauszufinden. Du kannst dir sicher etwas mit 16 stechen lassen, was dir auch mit 40 noch gefällt aber genauso gut kann es passieren, dass sich jemand erst mit 30 ein Tattoo machen lässt und dies dann schon kurze Zeit später bereut.

Für mich persönlich wird es niemals in Frage kommen mir ein Tattoo stechen zu lassen, weil ich mir über das Motiv wohl einfach nie 100%ig im Klaren wäre. Hätte da viel zu große Bedenken, dass es mir irgendwann nicht mehr zusagt. Und dann ist da noch die Sache mit der Berufswahl. Man weiß ja nie was man in 10 Jahren mal macht und noch immer sind Tattoos und Piercings im sichtbaren Bereich bei vielen Arbeitgebern ein No-go. Nee, Tattoos sind nicht meins aber bei anderen Leuten gucke ich mir die ganz gerne mal an Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.02.2010 18:10.

02.02.2010 17:28 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
den ich mittlerweile auch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr drin habe. Irgendwann kommt häufig der Zeitpunkt wo sowas nicht mehr zu einem passt.

Also alt bist du ja noch wirklich nicht! Augenzwinkern
Hast du den aus beruflichen Gründen rausgenommen?

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 02.02.2010 17:38.

02.02.2010 17:38 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 136 137 [138] 139 140 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH