das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 139 140 [141] 142 143 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, komische Aussage. Hast du ein Bild?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.08.2010 13:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute
Hab gar nicht erst eine Folie bekommen, da es bei so einem kleinen Tattoo nicht nötig war (laut Tattoowierer)


So ein Schwachsinn. Eine Folie ist immer sinnvoll.
Mach doch noch ein paar Bilder & versuch' dabei den Kopf gerade zu halten oder frag Leute in deinem Umfeld,wie es aussieht.
Ansonsten wäre ein Bild hilfreich.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

26.08.2010 18:29 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem Interesse und reiflicher Überlegung hab' ich mich dazu entschlossen, mir meine Ohrlöcher zu dehnen, weil ich eh nie schöne Ohrringe gefunden hab, normale Ohrlöcher völlig überbewertet finde und ich Tunnel schon lange optisch sehr ansprechend finde. Um mal nicht zu sagen "verdammt geil" großes Grinsen
Meine Mutter ist schonmal einverstanden ("Och mach doch. Du wirst ja eh in 2 Monaten 18" großes Grinsen ) und ich hab' auch schon ewig im Netz recherchiert und mit Leuten mit Tunneln darüber geredet, was zu beachten ist und so.

Ich wollte jetzt ganz entspannt mit 1,2mm anfangen und mich dann langsam hocharbeiten. Ich hab' ja Zeit. Augenzwinkern Außerdem will ich eh nur maximal auf noch humane 8mm hoch. Glaub' ich bis jetzt zumindest mal. Aber so Mega-Tunnel müssen nicht sein, die finde ich mit Verlaub auch sehr unschön ...

Die Frage ist nur, kann ich mir wirklich einfach Dehnstäbe und Tunnel in der jeweiligen Größe im Netz bestellen (z.B. hier) und "loslegen" (also unter Beachtung von allen möglichen Sicherheitskriterien und mit jeder Menge Zeit zwischen den Dehnschritten) oder sollte ich vorher doch noch 'nen kleinen Abstecher zum Piercer machen und das abklären, damit sich bei meinen geschossenen* Ohrlöchern nichts entzündet etc? Eine Bekannte mit Tunnel meint es sei kein Problem, ich bin mir noch ein bisschen unsicher, auch wenn ich nach der ganzen Warte-, Bedenk- und Recherchierzeit mal gerne anfangen würde. smile

*Ich brauchte ja mit 8 Jahren laut Mutter unbedingt Ohrlöcher, weil's so süß aussah. Natürlich direkt beim Juwelier um die Ecke geschossen. Augen rollen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
09.09.2010 22:16 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst nicht zum Piercer gehen dafür, wenn du richtig dehnst, entzündet sich auch gar nix, da kein Gewebe verletzt wird.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.09.2010 12:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92

Die Frage ist nur, kann ich mir wirklich einfach Dehnstäbe und Tunnel in der jeweiligen Größe im Netz bestellen (z.B. hier) und "loslegen" (also unter Beachtung von allen möglichen Sicherheitskriterien und mit jeder Menge Zeit zwischen den Dehnschritten) oder sollte ich vorher doch noch 'nen kleinen Abstecher zum Piercer machen und das abklären, damit sich bei meinen geschossenen* Ohrlöchern nichts entzündet etc? Eine Bekannte mit Tunnel meint es sei kein Problem, ich bin mir noch ein bisschen unsicher, auch wenn ich nach der ganzen Warte-, Bedenk- und Recherchierzeit mal gerne anfangen würde. smile

*Ich brauchte ja mit 8 Jahren laut Mutter unbedingt Ohrlöcher, weil's so süß aussah. Natürlich direkt beim Juwelier um die Ecke geschossen. Augen rollen


ich hab mir damals die billigsten dehnstäbe bei crazy factory geholt und schritt für schritt selbst gedehnt. das beim stecher machen zu lassen, is geldverschwendung.
du solltest nur darauf achten, dass du deine ungeduld zügelst und nicht zu schnell dehnst. wenn das loch beim dehnen einreißt ist das zwar nicht so schmerzhaft, wie es klingt, aber durch die vernarbung wird das loch dann nicht mehr zuwachsen, wenn du die tunnel iwann satt hast.
10.09.2010 18:10 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meine Frage....kann man gedehnte Ohrlöcher wieder kleinkriegen? Ich habe nämlich gestern eine laufen gesehen, die hatte Ohrlöcher, die ihr fast bis zur Schulter hingen. großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
10.09.2010 18:47 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Das ist meine Frage....kann man gedehnte Ohrlöcher wieder kleinkriegen? Ich habe nämlich gestern eine laufen gesehen, die hatte Ohrlöcher, die ihr fast bis zur Schulter hingen. großes Grinsen


So riesen Löcher natürlich nicht. Bis zu ca 15mm ist es möglich, dass die Löcher wieder zuwachsen, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich.
Und wie gesagt, wenn beim Dehnen das Loch mal einreißen sollte (man darf sich da jetzt kein zweigeteiltes Ohrläppchen vorstellen, der Riss kann so klein sein, dass man ihn ohne das Blut gar nicht bemerken würde), dann kann es nicht mehr richtig zuwachsen, weil die Stelle vernarbt. Also nichts überstürzen beim Dehnen. Ich habe pro Woche 1mm gedehnt, das ging gut.
10.09.2010 19:32 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Das ist meine Frage....kann man gedehnte Ohrlöcher wieder kleinkriegen? Ich habe nämlich gestern eine laufen gesehen, die hatte Ohrlöcher, die ihr fast bis zur Schulter hingen. großes Grinsen


da kann dann nurnoch der arzt helfen. das wird zugenäht & das überschüssige gewebe wird entfernt.

so hab ichs zumindestens mal im tv gesehn...

__________________
tiki taki
11.09.2010 17:12 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antworten. smile

Ich werd' mir dann sobald ich wieder Geld auf dem Konto hab' den Kram bestellen und dann kann's auch schon losgehen. Ganz gemütlich und mit viel Zeit. Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
12.09.2010 01:31 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von matschtucraisi
Das ist meine Frage....kann man gedehnte Ohrlöcher wieder kleinkriegen? Ich habe nämlich gestern eine laufen gesehen, die hatte Ohrlöcher, die ihr fast bis zur Schulter hingen. großes Grinsen


da kann dann nurnoch der arzt helfen. das wird zugenäht & das überschüssige gewebe wird entfernt.

so hab ichs zumindestens mal im tv gesehn...


Das können Body Modder mit Sicherheit besser und günstiger...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.09.2010 13:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dürfen sie's auch? Irgendwo gibt's da wahrscheinlich Bestimmungen über größere Eingriffe, die nur ein Arzt machen darf, oder?
Ein Body Modder kann ja auch schlecht ein Bein abnehmen, 'nen Blinddarm rausschneiden oder 'n Herz implantieren...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 12.09.2010 17:32.

12.09.2010 17:31 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Body Modder, von denen ich weiß, dass sie das machen, arbeiten in bekannten Studios. Die machen ja auch Implantate und all so einen Spaß, wenn sie's nicht dürften, würden sie es nicht tun.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.09.2010 21:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel ja seit ewigen Jahren mit dem Gedanken an 'n Industrial, trag aber so gut wie keinen Silberschmuck mehr und wüsste gerne, ob jemand weiß, ob es diesen Spezialschmuck auch in Gold gibt, weil ich bis jetzt wirklich nur Silber oder dunklere Farbvarianten gesehen hab.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 21.09.2010 07:32.

21.09.2010 07:31 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Stäbe sind mit Sicherheit nicht aus Silber, sondern eher aus Titan oder Chirurgenstahl. Vergoldet sollte es das Zeug auch geben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.09.2010 19:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir letzten Donnerstag in Amsterdam einen Anker stechen lassen:

Ich wollte das jetzt schon sehr lange, und war mir dann nach einem Tag des hin- und herüberlegens komplett sicher.
Ich habe es bei Bodycult stechen lassen. Die Leute waren irre nett und haben mir alle Zeit der Welt mit der Entscheidung gelassen, Fragen beantwortet usw. Kann ich also empfehlen, falls sich jemand in Holland mal ein Tattoo stechen lassen will. großes Grinsen
Ich habe direkt gesagt, dass ich keine Farbe oder Schatten möchte. Das Motiv gab es so, wie ich es wollte (und jetzt habe) nicht in dem Buch das sie mir gezeigt haben, und wir haben es dann quasi aus zwei verschiedenen (oberer Teil und das runde Ende) zusammengebastelt. Das einzige, was uns irritiert hat, ist dass ich nicht nach meinem Ausweis gefragt wurde, aber anscheinend liegt die Altersgrenze in Holland bei 16 (wow).
Für das Motiv selbst gibt es für mich eine Reihe von Gründen, und nachdem ich es so lange im Kopf hatte war ich mir sicher, dass ich es will. Es perfekt, so, wie ich es immer wollte, und ich bin sehr glücklich damit. fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

05.10.2010 12:23 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage: Ich hab mal ein Buck gelesen, da hatte eine ein Tattoo aus Gold, weiß jemand, ob das echt geht? Also, anstatt den übliche Farbpigmente Gold/Silber/Stein/wasweißich-Staub? Könnt mir zwar vorstellen, dass man das dann gar nicht sieht, aber die Vorstellung ist irgendwie lustig. Und es so'n Ganzkörpergoldtattoo wär ziemlich sicher, schließlich läst's sich nicht so leicht klaun großes Grinsen

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

10.10.2010 19:03 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern bei mir mal ein Bisschen Geld übrig ist, wollte ich auch mal wieder ein Tattoo stechen lassen. Ich finde nur keine geeignete Vorlage. Hat Jemand von euch ne Idee, inwiefern man dä als Tattoo präsentieren könnte?
Bandlogos machen keinen Spaß und finde ich auch irgendwie langweilig. Die Beste in Menschengestalt wäre auch noch eine Option, allerdings ist mir das Teil irgendwo einfach so hingemalt auch zu plump.

Also, hat noch Jemand eine kreative Idee, die mir auf die Sprünge helfen könnte? smile

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.07.2011 16:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Drei als Karikatur vielleciht? Oder ein anderes "Albumsymbol", die Erde von Planet Punk lässt sich sicher gut umsetzen. Oder du kreuzt sie mit irgendwelchen Gottheiten oder baust sie/das ä/ ein anderes Symbol sonst wo in irgendwelche bekannten Gemälde etc. ein, wie es dein Verhältnis zu Band am besten Ausdrückt. Oder so'n ä eingebaut in ein schönes Muster oder irgendwie sehr künstlerisch dargestellt. Kennst doch diese Bilder, wo man den Inhalt nicht auf den ersten Blick erkennt.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

04.08.2011 22:24 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hält mich für total verrückt, weil ich vorhabe mir zwei Tattoos und ein Piercing machen zu lassen ^^
Das erste Tattoo wird ein schwarzes Herz in dem "BFR" (was wie wir alle Wissen Bela Farin Rod heißt^^) stehen wird, ist schon beschlossene Sache und die große Schwester meiner Besten Freundin (die ein Tattoostudio besitzt) wird es mir machen. Ist schon ein bisschen verrückt, aber es soll mich später daran erinnern wer mein Leben und vor allem meine Kindheit geprägt hat und daran wie durchgeknallt ich im Moment bin ^^
Das zweite, auch ziemlich durchgeknallt ^^. Eine schwarze Rose von der rotes Blut tropft (das hat eine lange Hintergrundgeschichte, ist zu lang um das jetzt zu erklären^^), und drunter soll "Punks not Dead" stehen. Meine Eltern sagen das ich dass mal bereuen werde, glaube ich aber weniger. Es soll einfach eine Schöne Erinnerung an meine Jugend werden ^^
Das BFR Tattoo kommt auf meine Hüfte (muss man ja nicht immer sehen^^) und das mit der Rose auf meine linke Schulter ^^.
Und ich mache mir ein Lippenpiercing, nichts großes, hab einfach lust dazu^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
27.01.2012 23:29 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela
drunter soll "Punks not Dead" stehen. Meine Eltern sagen das ich dass mal bereuen werde, glaube ich aber weniger. Es soll einfach eine Schöne Erinnerung an meine Jugend werden ^^

Einer Jugend ohne Apostrophe stelle ich mir nicht besonders erinnernswert vor.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.01.2012 05:26 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 139 140 [141] 142 143 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH