das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 111 112 [113] 114 115 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ichs verstanden hab, hat sie kein Inner Conch, sondern n normales Ohrloch, nur eben in der Mitte der Muschel, da wo noch kein Knorpel ist Augenzwinkern .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

22.06.2007 15:00 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Punch'n'Judy hats erfasst Augenzwinkern
Das war aufs abheilen bezogen,weil ich nicht denke,dass es so lange wie ein Helix dauert.

__________________
eine Reise lohnt sich

22.06.2007 16:56 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal 'ne Frage, und zwar ziehe ich in Betracht, mir so ein Ding:

machen zu lassen (gibt es einen Fachbegriff dafür?).

Allerdings meinte die Frau, bei der ich mir damals (vor ca.3 Jahren) mein Nasenpiercing hab machen lassen, dass von solchen Piercings abzuraten sei, da sie oftmals zu Gleichgewichtsstörungen führten.

Habt ihr Erfahrungen damit?
Und wie viel habt ihr für euers bezahlt?


Edit: "Tragus" ist anscheinend der Fachbegriff !?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheMien: 26.06.2007 15:52.

26.06.2007 15:50 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Tragus.. Gleichgewichtsstörungen? Ist wohl kaum die Regel, sonst hätten nicht so viele dieses Piercing.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.06.2007 20:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:16.

26.06.2007 20:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Tragus zu Gleichgewichtsstörungen führen kann, der Gleichgewichtssinn befindet sich ja im Innenohr, dann müssten ja normale Ohrlöcher auch ne Wirkung dadrauf haben..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

26.06.2007 23:31 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von ner Freundin hab ich gehört, dass sie tatsächlich Gleichgewichtsstörungen hat, seit sie das Piercing hat. Ob das nun überzubewerten ist, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall hat mal ein Piercer gesagt, im Bereich eines solchen Piercings verliefen viele Nerven, das hieße wenn man es zu nah an der Wange sticht, kann es zu Schmerzen oder sogar Lähmungen führen, er meinte aber auch, wenn man es zu weit außen stechen würde, wäre es ein Oberflächenpiercing und würde rauswachsen.
Hab damit selber keine Erfahrungen, hat halt nur der Piercer gesagt.
27.06.2007 03:20 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetz keine erfahrungen mit sowas, aber könnte es nicht sein, dass der knorpel dadrin so gespannt wird, dass sich das dann aufs innenohr auswirken könnte?

also ich könnt mir vorstellen dass es daran liegen könnte.

zum thema generell:

piercings könnt ich mir nicht vorstellen, mir selbst machen zu lassen, aber auf dem bauch oder oberarm vielleicht n tribal-tattoo

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

28.06.2007 13:53 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück bist du erst 15 ;-)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.06.2007 17:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt ja nicht, dass ich das JETZT sofort machen lassen würde, also wenigstens bis ich 18 bin würde ich warten (meine eltern wären ja eh nicht sehr angetan davon ;-)).

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

02.07.2007 14:43 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

also vor piercings hab ich ne heiden angst. weder piercing noch ohrloch werden mich jemals schmücken.

tattoos sollte man sich reiflich überlegen. ich habe über 10 jahre drüber nachgedacht, bevor ich es mir stechen lassen habe. man muß ja sein leben damit verbringen.
mir war es auch wichtig, dass es ein unikat ist was meine persönlichkeit wiederspiegelt.

ich könnte noch meh ausschweifen, aber das würde hier den rahmen leicht sprengen. großes Grinsen

gruß kai

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

02.07.2007 15:18 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meinem 1. post in diesem thread (Datum: 28.06.2007 13:53) muss ich noch hinzufügen (ich hatte es vergessen, und kai hat mich dran erinnert):

WENN / FALLS ich mir ein tattoo machen lassen würde: ich würde wahrscheinlich mit temptoos anfangen (die so'n paar monate halten), um mich dran zu gewöhnen, auf meinem arm bilder vorzufinden (und die anderen dran zu gewöhnen *lol*).

und wenn meine reaktion und die der anderen ok sind, würde ich das nachstechen lassen --> richtiges tattoo

(oder man rennt eben alle 4 monate zu dem typen, um das öfters machen zu lassen, es im notfall aber loszuwerden)

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

02.07.2007 15:35 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Temptoos sind fürn Arsch. Warum? Kannste hier lesen. Würde dir eher raten eine Folie zu nehmen, mit einem Folienstift dein gewünschtes Tattoo draufmalen und das dann an deine favorisierte Stelle kleben. Und dann kannste ja mal schauen, ob du dir was vorstellen kannst, ein Leben lang damit rumzulaufen.

__________________

02.07.2007 15:46 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich informiert bin verändern temptoos auch die pikmente der haut.

ergo hast du dann im sommer an dieser stelle quasi ein weißes tattoo während der rest der haut gebräunt ist. der selbe effekt, wie wenn man sich nen tattoo weglasern läßt.

daher würde ich dazu empfehlen sich das tattoo aufmahlen und fixieren zu lassen. nach ein paar wochen ist es wieder ohne rückstände und jegliche pikmentveränderungen wieder weg.

gruß kai

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

02.07.2007 15:48 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wusst ich nich...

ok, ich lass es doch lieber (mit dem temptoo, aber das mit der folie........... (also zum kucken))

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

02.07.2007 15:52 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich immer, wie Leute sich funktionierende Temptoos vorstellen... Die müssten mit Tag 1 verblassen und sofort scheiße aussehen. Sowas verschwindet ja nicht von heute auf morgen. Davon mal abgesehen, funktioniert's natürlich gar nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.07.2007 17:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valin horn

und wenn meine reaktion und die der anderen ok sind, würde ich das nachstechen lassen --> richtiges tattoo


oha, meine liebe... es wurde ja bereits gesagt, dass diese temptoos wirkliche scheiße sind... deine aussage da oben zeugt aber auch nicht gerade von unheimlicher selbstbestimmtheit. was hat die reaktion der anderen mit deinem tattoo zu tun? ich hab mich auch mit 15 zum ersten mal tatowieren lassen, was denkt ihr wie viele leute das total schlimm fanden? ICH WOLLTE aber genau diese tatowierung haben und NUR deshalb hab ich es machen lassen. mal ganz davon abgesehen, dass du dir kein tattoo machen lassen solltest, weil du nur denkst, dass es grad mal schön aussieht, würd ich mir an deiner stelle erst mal gar keine gedanken über so nen schritt machen, bis du etwas mehr ahnung davon hast, was du wirklich willst! Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.07.2007 14:20 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche auch mal einen kleinen Gedankenanstoß.

Ich zeichne seit längerer Zeit schon ein Motiv, dass sich als Erinnerung an einen verstorbenen Menschen versteht.

Das Motiv ist soweit fertig, nur ist das ganze von so einer Art Bordüre umschlossen, der noch die Inschrift fehlt.
Da bin ich jetzt noch auf der Suche nach ein paar möglichen Vorschlägen.
Es soll halt irgendwie zum Thema Tod/Erinnerung/Weiterleben in Gedanken usw passen. Die Inschrift soll in etwa 3-5 Wörter lang sein.

Inhaltlich sowas in der Art wie "Never Forget" aber am liebsten noch auf Deutsch und ein wenig origineller, könnte auch ein Zitat sein. Wäre schön wenn ihr da ein paar Ideen äußern könntet.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
05.07.2007 19:52 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Ich brauche auch mal einen kleinen Gedankenanstoß.

Ich zeichne seit längerer Zeit schon ein Motiv, dass sich als Erinnerung an einen verstorbenen Menschen versteht.

Das Motiv ist soweit fertig, nur ist das ganze von so einer Art Bordüre umschlossen, der noch die Inschrift fehlt.
Da bin ich jetzt noch auf der Suche nach ein paar möglichen Vorschlägen.
Es soll halt irgendwie zum Thema Tod/Erinnerung/Weiterleben in Gedanken usw passen. Die Inschrift soll in etwa 3-5 Wörter lang sein.

Inhaltlich sowas in der Art wie "Never Forget" aber am liebsten noch auf Deutsch und ein wenig origineller, könnte auch ein Zitat sein. Wäre schön wenn ihr da ein paar Ideen äußern könntet.



also mir fiel da grad so "Für immer bei mir" und "Immer im Herzen" ein. aber ob du das gebrauchen kannst, weiß ich nich...

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
06.07.2007 22:39 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal, bin ja erstmal am sammeln. smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
07.07.2007 16:39 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 111 112 [113] 114 115 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH