das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* nee,davor hab ich bestimmt keine angst *lach*
das sind so drei libellen,die in so nem kreis sind,alle so verbunden *gg* kan ich schlecht beschreiben irgendwie *lach* hab ich bei elfwood gefunden *gg* ich werd ma den link raussuchen *g*

ok,hab den link *g* --> da! *g*

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 17.05.2004 22:08.

17.05.2004 22:01 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Dann ist ja gut...von den meisten,denen ich diese Frage gestellt habe (also jetzt nicht hier...) kam erstmal aber klau es mir nicht! _._
Als ob man nicht ein einzigartiges Tattoo haben wolle... großes Grinsen

Ok danke!*gespannt ist*Wo lässt du es dir denn stechen?Also an welcher stelle? smile )

€DIT

Das Motiv ist echt schön! smile ) Gute Wahl! großes Grinsen

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SympathyForTheDevil: 17.05.2004 22:10.

17.05.2004 22:04 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SympathyForTheDevil
*g* Dann ist ja gut...von den meisten,denen ich diese Frage gestellt habe (also jetzt nicht hier...) kam erstmal aber klau es mir nicht! _._
Als ob man nicht ein einzigartiges Tattoo haben wolle... großes Grinsen

Ok danke!*gespannt ist*Wo lässt du es dir denn stechen?Also an welcher stelle? smile )

€DIT

Das Motiv ist echt schön! smile ) Gute Wahl! großes Grinsen


*gg* danke! ich wollte ne libelle,aber eigtnlich ganz anders als das hier...aber dann hab ich's gesehen und fand einfach nur geil großes Grinsen
ich werd's aber warscheinlich noch ein gaaanz klein wenig verändern Augenzwinkern und wenn der artist dann einverstanden ist,dann lass ich mir das stechen *gg* warscheinlich zwischen die schulterblätter *g*

__________________
Something About Us

17.05.2004 22:13 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ich hoff mal für dich das der Zeichner damit einverstanden ist!^^
Schwarz-Weiß-Motive gefallen mir meistens besser als bunte.*g*
Aber na ja kommt eigentlich ganz auf das Motiv drauf an.*g*
Das ist ne schöne Stelle!Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei!^^

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!
17.05.2004 22:18 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich tattowieren lasse,muss ich mir bei meinem motiv 100%ig sicher sien das ich das auch haben will...ich würde mich gerne im nacken stechen lassen,oder am knöchel.im nacken find ichd as voll schön,hab aber gehört das es wohl eine besonders schmerzhafte stelle sein soll unglücklich verwirrt würde mir dann da nämlich gerne ein motiv stechen lassen,das senkrecht verläuft,halt die wirbel runter.außerdem is das dann auch ne stelle,wo es nicht jeder sieht. smile

hat jemand n tattoo in der nacken gegend?

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

18.05.2004 14:07 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich auch gern tätowieren lassen, aber ich weiß nicht was und wo. es muss halt wirklich was sein, was einem auch später noch gefällt.
werd mir so in sachen piercing vielleicht noch ein paar ohrlöcher stechen lassen und vielleicht in die nase, im bauch will ich des nicht, da find ichs langweilig.
18.05.2004 14:36
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ich hab drei piercings(zunge, seite von der lippe und nase)
und will mich jetzt an mein erstes tatoo ranwagen. weiss zufällkig jemand wie weh es an der hüfte tut? Augenzwinkern
18.05.2004 16:05
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso geht ihr nach dem Schmerzfaktor?
Denn
1) empfindet jeder Schmerz anders
2) ist es doch wie bei einer Geburt: Am Ende freust du dich nur darüber, dass du ES endlich hast, dass alle Schmerzen vergessen sind...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.05.2004 17:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
2) ist es doch wie bei einer Geburt: Am Ende freust du dich nur darüber, dass du ES endlich hast, dass alle Schmerzen vergessen sind...


Ja, Recht hast du...Das rede ich mir auch immer ein, aber wenn ich mir vorstell: 3 bis 4 Stunden?? Naja, is ja freiwillig! smile )

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
18.05.2004 17:45 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von L'Öö
2) ist es doch wie bei einer Geburt: Am Ende freust du dich nur darüber, dass du ES endlich hast, dass alle Schmerzen vergessen sind...


Ja, Recht hast du...Das rede ich mir auch immer ein, aber wenn ich mir vorstell: 3 bis 4 Stunden?? Naja, is ja freiwillig! smile )

3-4h fürs tattoo oder für ne geburt? *blödgrins*

im ernst, es gibt auch viele tätowierer, die mit lokalbetäubendenen salben arbeiten, die während des tätowierens nachlassen, so dass man sich langsam dran gewöhnt...

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
18.05.2004 18:30 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
im ernst, es gibt auch viele tätowierer, die mit lokalbetäubendenen salben arbeiten, die während des tätowierens nachlassen, so dass man sich langsam dran gewöhnt...


das klingt ja ma interessant...davon habsch hier noch gar nix gehört...auch von keinem dem ich kenne der tätowiert is...nice

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

18.05.2004 21:37 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner machts zumindest.
musste 2h vor dem termin ins studio kommen, dort hat er dann die salbe aufgetragen.
während des tätowierens hat die wirkung dann langsam nachgelassen, so dass du dich ganz langsam ans gefühl gewöhnen konntest.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
18.05.2004 22:17 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich hab doch nicht noch 2 Stunden vorher Zeit. Ganz oder gar nicht.
Memme ;-)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.05.2004 22:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Memme ;-)


und stolz drauf cool
Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
19.05.2004 00:18 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso denns chon 2 stunden vorher? der braucht doch nicht 2 stunden um dir die salbe einzureiben...oder?! oder dauert das so ewig bis die wirkt?!

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

19.05.2004 14:13 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
wieso denns chon 2 stunden vorher? der braucht doch nicht 2 stunden um dir die salbe einzureiben...oder?! oder dauert das so ewig bis die wirkt?!

betäubungen brauchen immer eine zeit lang, bis sie wirken.
ich persönlich hab noch niemanden erlebt, der das mit der salbe machen lassen hat. mein tattoowierer hat mir auch noch nie was davon erzählt.
irgendwie is der schmerz auch geil (auch wenn sich das dumm anhört), weil es nicht wirklich ein schmerz ist. und es ist noch niemand dabei gestorben...
also pienzt nicht so rum mit salbe und so. das geht auch so...*auchwiederwill*

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.05.2004 18:43 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
irgendwie is der schmerz auch geil (auch wenn sich das dumm anhört), weil es nicht wirklich ein schmerz ist.


deswegen zählt extremes tätowieren warscheinlich auch so'n bissl zu svv

__________________
Something About Us

19.05.2004 19:24 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
Zitat:
Original von 666Eva666
irgendwie is der schmerz auch geil (auch wenn sich das dumm anhört), weil es nicht wirklich ein schmerz ist.


deswegen zählt extremes tätowieren warscheinlich auch so'n bissl zu svv

joa...eventuell. find ich aber eiegntlich schwachsinn!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.05.2004 19:30 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
irgendwie is der schmerz auch geil (auch wenn sich das dumm anhört), weil es nicht wirklich ein schmerz ist. und es ist noch niemand dabei gestorben...
also pienzt nicht so rum mit salbe und so. das geht auch so...*auchwiederwill*


irgendwie hat aber jeder ein anderes schmerzempfinden! bloß weil du auf diese art von schmerz stehst oder dir der schmerz extrem wenig ausmacht, muss das nicht bei anderen auch der fall sein.

dass es auch ohne salbe geht, habe ich nie bestritten.
allerdings ist die salbe eine gute alternative für alle, die den schmerz nicht so einfach aushalten.
dadurch, dass die salbe langsam während des tätowierens nachlässt, kann man sich leichter an den schmerz gewöhnen. und dann ist es auch nicht mehr schlimm.

erst denken, dann posten Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rottie: 20.05.2004 12:46.

20.05.2004 12:45 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wollte schon 1 Jahr bevor ich mich das 1.Mal tätowieren lassen habe, hab michaber nie getraut, weil ich auch immer Angst vor den Schmerzen hatte. Ein Freund meinte dann: Wenn Du´s wirklich willst, dann machts Du´s auch, Scheiß auf den Schmerz. geschockt
Und genau so isses auch. Ich hab mich dann letztes Weihnachten getraut und bin soooooooo glücklich mit meinem Drachen.
Leider kann sowas ja auch süchtig machen Zunge raus , und nun bin ich schon ganz hippelig, weil ich endlich das nächste will, aber noch kein passendes Motiv habe. Wenn euch was schönes einfällt, könnt ihr´s mir gerne mailen smile ).
Jetzt habe ich auch keinen Schiß mehr vor den Schmerzen smile )
20.05.2004 13:12
Seiten (145): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH