das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also werd wahrscheinlich diese beiden Outlines des großen Sternes zu einer etwas dickeren machen. Dann sieht man das net so, dass da was schief ist. Und die kleinen werd ich wohl so lassen müssen oder ich lass die etwas dicker machen, damit die wieder einigermaßen grade werden.... mal schauen...
Linien sind jetzt so nicht wirklich schief, aber es sind kleine Macken drin. Und da ich das mein Leben lang haben werde, will ich´s lieber ausbessern lassen Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
22.04.2005 19:29 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne kleine Frage:
Kennt wer von euch ein gutes Piercingstudio in Konstanz? In der Schweiz ist es verdammt teuer sich ein Piercing stechen zu lassen. Und 100 Euro sind mir dann schon etwas zu viel...

__________________

22.04.2005 19:35 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Linien sind jetzt so nicht wirklich schief, aber es sind kleine Macken drin. Und da ich das mein Leben lang haben werde, will ich´s lieber ausbessern lassen


ja klar ist logisch. aber wie l'öö schon sagte, ich finds auch etwas komisch, dass bei so nem motiv schon macken drin sind. ist ja jetzt nichts sooo kompliziertes...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.04.2005 19:39 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wie gesagt: mich hat´s auch gewundert. Seine sonstigen Sachen sahen echt immer gut aus, der macht das auch seit 6 Jahren... von daher... Keine Ahnung... verwirrt

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
22.04.2005 19:49 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er denn was dazu gesagt bzw. hast du ihn drauf aufmerksam gemacht??

Ich wär voll fertig, wenn der meine Tattoos verhaun hätte...Hab auch immer hingeguckt *gg* (gut, am Rücken ists ein bissel schlecht..)

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
23.04.2005 16:13 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, total versaut ist es nicht...
Hat der Tätowierer eine HP mit seinen Arbeiten? Würd ich gern mal sehen. 6 Jahre Berufsausübung bedeuten leider noch lange nicht, dass man es perfekt beherrscht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.04.2005 16:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne seh´s ja selber auch nur auf den Fotos... Und halt wenn ich meinen Kopp sehr drehe *G*
Ne ich war bisher nicht mehr da. War bei Skurril, die haben keine Fotos auf ihrer Seite soweit ich das gesehen habe. Aber im Laden hängen da halt die ganzen Fotos. Werd mal schauen... werd mir da noch eins machen lassen und wenn das auch wieder Macken hat, weiss ich ja, dass der zu nix fähig ist und werd woanders hingehen. Der kann das ja dann sicher ausbessern.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
23.04.2005 17:26 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir da jetzt nicht so derbst den Kopf drum machen, ob er nun ein schlechter Tätowierer ist, weil ein paar Striche nicht ganz so perfekt aussehen. Selbst wenn man was von dem Handwerk versteht, kann es ja auch mal vorkommen, dass man einen schlechten Tag hat, oder nicht. Klar, ärgern würde mich sowas auch, aber wenn alle anderen Arbeiten gut aussehen...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.04.2005 17:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um ehrlich zu sein erkenn ich gar keine schwerwiegenden fehler, aber wenn du der ansicht bist und das bei so einem motiv, dann würd ich da kein 2.mal mehr hingehen.

achja mit dem ohrprobelm bin ich jetzt nochmal zum piercer gerannt, der hat mir ein anderes zeug gegeben und jetzt wart ich nochmal ab....

was ich eigentlich fragen wollte, ich bin grad umgezogen und habe in diesem kuhkaff doch tatsächlich einen tätowierer entdeckt. ich war noch nicht da, aber er sieht von außen ehr unscheinbar aus. nennt sich psycho circus und ist in haan. jetzt hab ich mich im internet ein wenig umgehört und überall nur gelesen, dass de rgut sein soll, nur find ich leider keine bilder von ihm und die öffnungszeiten sind so miserabel, dass ich zwischen arbeit und schule nicht hinkomme. irgendwer aus der nähe da, der mir bilder beschaffen kann oder ein wenig kritik? Augenzwinkern
23.04.2005 17:41
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=9v5OJ7dN.jpg

*wuah* geiles tattoo! ich finds sehr schön! (da ich keine krummen linien erkenne Augenzwinkern wenn es allerdings krumm ist, würde ich es auch ausbessern lassen!)

soetwas in der art wäre auch eine alternative für mich... weil ich zu große angst vor den schmerzen habe unglücklich aber letzendlich wäre es ja dumm, wenn ich mein gewünschtes motiv gegen eins eintauschen würde, was mir nicht so sehr gefällt, wie das ursprüngliche

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

23.04.2005 21:56 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein neues Tattoo, ist an der Innenseite vom Oberarm *aua*

http://tinypic.com/4lgkg0

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
23.04.2005 22:35 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:51.

23.04.2005 22:51 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Negative
Hab ein neues Tattoo, ist an der Innenseite vom Oberarm *aua*

http://tinypic.com/4lgkg0


Is voll schön geworden! Allerdings kann man die mit dieser Stelle verbundenen Schmerzen praktisch rauslesen!
24.04.2005 10:51
Anti_Flag
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma ne frage, wie alt muss man für einen piercing sein???
24.04.2005 16:37
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt auf den Piercer an. Um ohne Einverständnis der Eltern gepierct zu werden, musst du 18 sein. Ansonsten piercen viele die meisten Stellen erst ab 16...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.04.2005 17:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Anti_Flag
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja supi 18 bin ich noch net und meine eltern werden nie ihr einverständnis abgeben, egal ich find schon jemand der das machtfröhlich trotzdem danke
24.04.2005 19:06
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mir den Namen und ich zeige ihn an, der macht sich dann strafbar.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.04.2005 19:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung dazu:

Ich weiß, dass viele Leute gerne ein Piercing hätten, die aber noch nicht 18 sind, beziehungsweise keine Einverständniserklärung der Eltern bekommen.
In diesen Fällen finde ich es immer blöd, wenn die Leute es trotzdem wollen. Ich selber habe ja auch 2 Piercings. Mein Nasenpiercing wollte ich schon mit 15 und habe es mir, weil ichs eben nicht erlaubt bekommen habe, mit 18 stechen lassen. Mein Zungenpiercing habe ich erst mit 21 1/2 stechen lassen, obwohl ich es auch schon lange wollte.
Diese paar Jahre des Wartens waren nicht wirklich schlimm.

Man kann ja auch Klippringe oder Ähnliches nehmen, bis man 18 ist. Zudem ist dann auch noch eine gewisse Zeit der Entscheidung gegeben. Die Klipps kann man ja wieder entfernen, sollte man sich doch dagegen entscheiden oder sollte man kurzzeitig genervt sein.
Mich nerven meine Piercings manchmal und ich würde sie lieber raus nehmen, ich weiß aber, dass sie dann zuwachsen und ich es irgendwann bereuen werde, sie rausgenommen zu haben.
Aber alles Gewöhnungssache Augenzwinkern .

Die Regelung, dass erst ab 18 ohne Einverständnis gepierct werden darf, hat schon so seinen Sinn (ebenso der Alkoholverkauf und Ähnliches).
Seid froh, dass Ihr für viele Dinge noch nicht zur Verantwortung gezogen werdet. Zum Beispiel für Bankgeschäfte, aber ich denke, dass die Wenigsten das schon wollen. Eine Unterschrift und Ihr seid eventuell ruiniert und habt Schulden... Piercings sind halt "cool". Aber dass es auch "cool" ist, vernünftig zu sein und sich mal in gesundheitlichen Dingen ans Gesetz zu halten (ja, das ist manchmal sogar ganz gut Augenzwinkern ), übersehen viele. Zudem verstoßt nicht nur Ihr gegen ein Gesetz, sondern auch, wie L`Öö schon gesagt hat, der Piercer.

Viele solcher "Dienste" geschehen auf Vertrauensbasis, manche auch wegen des Geldes, klar, und daher denkt nicht jeder Piercer daran, dass er gerade übers Ohr gehauen wird (es gibt immer schwarze Schafe, ich weiß), wenn ihm eine gefälschte Einverständniserklärung vorgelegt wird.
Woher sollte er die Unterschrift der Eltern kennen.
Und wenn Ihr so betrügt, kann der Piercer trotzdem belangt werden, obwohl es ja Eure "Schuld" war, dass er Euch gepierct hat. Er hats getan und nur das zählt.

Auch wenn Euch Euer Körper selber gehört, Eure Eltern haben eben nun mal einen Teil der Verantwortung für Euch. Und auch das hat so seinen Sinn. Sie haben sich (meist) dazu entschieden, eben diese für Euch bis zum 18. Lebensjahr zu übernehmen.

Das mag jetzt wie eine Moralpredigt klingen, aber ich habe auch oft meine Zweifel, ob ich nicht falsche Schülerausweise vorgelegt bekomme, damit die jungen Erwachsenen den Alkohol von mir verkauft bekommen.
(habe dies auch schon mal angesprochen, aber leider ist es bei ab 18Jährigen zulässig, wurde mir gesagt...)

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
24.04.2005 19:52 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Negative
Hab ein neues Tattoo, ist an der Innenseite vom Oberarm *aua*

http://tinypic.com/4lgkg0


genau dahin soll mein nächstes auch kommen. scheint aber offensichtlich in mode zu kommen. schade eigentlich.
daß ist wie mit meinem "arschgeweih" - habe ich 1997 stechen lassen, da war das echt noch eine rarität und nicht jede daher gelaufene tussi hatte ein bildchen an der stelle. heute würde ich mir am liebsten die jahreszahl daneben stechen lassen. naja, kann man leider nicht ändern.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

25.04.2005 23:40 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, Rarität... mittlerweile haben in gewissen Kreisen alle Damen ein Tribal über ihrem Arsch. Leider kann man's vorher nicht wissen, aber zum Glück schließe ich allzu "normale" Tattoos für mich aus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.04.2005 02:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH