das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Denn würd ich mich aber lieber von Kat tattoowieren lassen großes Grinsen .


Spoiler:








Naja, dafür muss man aber noch mal quer durch die ganze USA fliegen mittlerweile großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.08.2007 11:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von P!oppi
Denn würd ich mich aber lieber von Kat tattoowieren lassen großes Grinsen .


Spoiler:








Naja, dafür muss man aber noch mal quer durch die ganze USA fliegen mittlerweile großes Grinsen

und noch dazu wär mir das geld zu schade großes Grinsen

Zitat:
As far as pricing is concerned, there is a $500 minimum per client. Portrait pieces begin at $700 per piece, and final pricing is based on size.
07.08.2007 15:43 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die genannten Preise Kats Preise, oder beziehen die sich auch auf Miami Ink?

Nur zur Info, was Natollie schon ansprach: Kat arbeitet nicht mehr bei Miami Ink, wie ich hörte hat sie jetzt ihren eigenen Laden in Los Angeles.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
07.08.2007 16:09 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Sind die genannten Preise Kats Preise, oder beziehen die sich auch auf Miami Ink?

Nur zur Info, was Natollie schon ansprach: Kat arbeitet nicht mehr bei Miami Ink, wie ich hörte hat sie jetzt ihren eigenen Laden in Los Angeles.


das sind kats preise. die hat jetzt, natürlich, auch ne eigene sendung....l.a. ink.
07.08.2007 16:15 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komische Preiskalkulation... Vor allen Dingen: 500 minimum, aber schon ab 700 gibt's ein Portrait?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.08.2007 21:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Komische Preiskalkulation... Vor allen Dingen: 500 minimum, aber schon ab 700 gibt's ein Portrait?


Da zeichnet sich wohl auch ein bisschen Arroganz oder so ab.
Wenn ich so berühmt wäre würde ich aber wohl auch solche Preise nehmen, die Nachfrage ist ja da.
Trotzdem Versteh ich deinen Einwand mit den Preisen für Portraits nicht?!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
11.08.2007 10:00 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Tätowiererin nicht und weiß nicht, was sie in der Regel so sticht - aber Portraits gehören so ziemlich zur Königsklasse, das kann bei Weitem nicht jeder Tätowierer. Daher wundert's mich, dass es Tattoos erst ab 500 Dollar gibt (zum Vergleich: Der nicht grade kleine Schriftzug auf meinem Rücken hat 250 Euro gekostet), ein Portrait aber "schon" ab 700... Naja.
Ich würde mich nicht bei jemandem tätowieren lassen, nur weil er im TV gehyped wurde. Es gibt in Deutschland und auch sonstwo soo viele gute Künstler.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.08.2007 10:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich würde mich nicht bei jemandem tätowieren lassen, nur weil er im TV gehyped wurde. Es gibt in Deutschland und auch sonstwo soo viele gute Künstler.


Stimmt schon, aber guck dir bei Gelegenheit mal die Portraits an, die Kat gestochen hat. Das ist zumindest für mich das beste was ich bis jetzt gesehen habe, vielleicht bin ich da aber auch voreingenommen, weil ich die Frau einfach nur geil finde.
Lange keine so schöne Frau gesehen. smile



__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
11.08.2007 11:22 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Optik der Künstlerin ist ja nicht relevant für die Qualität ihrer Arbeiten...
Und wenn die Portraits von ihr so prima sind, dann sind sie preislich im Vergleich ja echt ein Schnäppchen. Oder wie soll ich das verstehen? großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.08.2007 11:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Arbeiten von Kat sind echt der Hammer! Und Preise kann man bei Tattoos doch eh nicht vergleichen, da gibt es so viele Faktoren. Von der Studiomiete bis zum Bekanntheitsgrad. Mein Tätowierer ist auch vergleichsweise teuer, was aber auch sicher regionale Gründe hat, hier ist eben alles teuer. großes Grinsen Soll jetzt nicht die Preise entschuldigen, ist ja aber auch immer so ne Angebot/Nachfrage Sache. So lange sie genug Kunden hat die das bezahlen. 700$ entsprechen momentan ca 500€ fast ein Schnäppchen. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
11.08.2007 12:00 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht doch darum, dass man bei kat für 500 ein scheiß tribal auf dem oberarm bekommt, aber für nur 200 mehr kriegt man schon ein portrait. darum gehts. die preise sind seltsam.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 11.08.2007 12:05.

11.08.2007 12:05 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke man sollte es anders verstehen:

Alles fängt bei 500$ an, aber Portraits fangen halt bei 700$ an, weils halt ne andere Liga ist, wo ist das Problem?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
11.08.2007 16:26 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Ich denke man sollte es anders verstehen:

Alles fängt bei 500$ an, aber Portraits fangen halt bei 700$ an, weils halt ne andere Liga ist, wo ist das Problem?


Ich finde, Fabienne hat es ganz gut dargestellt. Aber klar, diese Kat muss auch nicht alles stechen, was die Kunden wollen.
Und bla, bei 500$ Minimum geht es doch längst nicht mehr um Studiomiete und Materialkosten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.08.2007 16:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich anders, Kat hat sicher einfach keine Lust irgendwelche beschissenen Tribals oder so zu stechen, und das kann man ihr ja allein schon durch ihren Bekanntheitsgrad nicht verübeln.
Da würd ich auch einfach die Preisgrenze höher setzen.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
11.08.2007 17:16 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Ich denke man sollte es anders verstehen:

Alles fängt bei 500$ an, aber Portraits fangen halt bei 700$ an, weils halt ne andere Liga ist, wo ist das Problem?


das is es doch eben!!! portrait ist eine ganz andere liga, aber für nur 200 mehr kriegste eins. das ist doch das, was komisch ist....
aber egal...ich mag die sachen die sie macht, aber ich würd niemals so viel geld hinblättern, nur damit ich sagen kann "das ist von kat". wie löö schon sagte, es gibt auch in deutschland super tätowierer
11.08.2007 18:09 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Seh ich anders, Kat hat sicher einfach keine Lust irgendwelche beschissenen Tribals oder so zu stechen, und das kann man ihr ja allein schon durch ihren Bekanntheitsgrad nicht verübeln.
Da würd ich auch einfach die Preisgrenze höher setzen.


Äh, was hat die Preisgrenze mit der Lust auf gewisse Motive zu tun? Fakt ist, dass diese Kat frei entscheiden kann, wenn sie als Kunden nimmt und wen nicht. Je nach Größe kann ein Tribal auch mehr als 500$ kosten - mit dem Preis hat es nichts zu tun.
Ich finde es halt seltsam, dass sie einen Mindestpreis nennt. In Deutschland ist das unüblich.
Das wirkt dann auch so, dass man mit seinem Motiv ja auf jeden Fall ihren Geschmack treffen muss, um überhaupt die Ehre zu erlangen, von ihr ein Tattoo gestochen zu bekommen... Und das find ich dann doch arg versnobt.

€dit: Habe gerade Traumfängers Anfrage gelesen... Ich persönlich finde Studios bedenklich, die Betäubungssalben anbieten... Diese sollen ja die Qualität der Tätowierung mindern.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 11.08.2007 18:29.

11.08.2007 18:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bei mir beginnt grad ein neuer Lebensabschnitt, hab mit meinem Freund Schluss gemacht, werd umziehen, auf Arbeit kündigen und viele meiner Freunde ziehen weg. Das ganze ist logischerweise begleitet von ziemlich vielen sehr gemischten Gefühlen. Ich würd mich gern hinsetzen und in Ruhe stundenlang Tattoomotive zeichnen, die irgendwie meine momentane Gefühlslage ausdrücken, aber irgendwie fehlt mir die Ruhe dazu und mir will auch einfach nichts einfallen, obwohl ich mich eigentlich schon für einen kreativen Menschen halte.
Habt ihr paar Ideen, wie ich in der stressigen Phase soweit runterkommen kann, dass ich wieder zeichnen kann? Und vielleicht habt ihr gleich ein paar Inspirationen, fallen euch Dinge ein, die einen Neuanfang symbolisieren?
Ich weiß noch nicht, ob ich mir letztendlich tatsächlich ein tattoo stechen lassen werde, aber ich denke, es würde mir einfach helfen, mich damit auseinanderzusetzen.
Wär schön, wenn ihr versuchen würdet, mir zu helfen.
15.08.2007 23:53 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das üblichste Motiv für Neuanfang ist doch der Phönix aus der Asche

__________________
eine Reise lohnt sich

16.08.2007 13:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern zum ersten Mal Miami Ink gesehen - also so herausragend find ich die Sachen jetzt nicht unbedingt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.08.2007 13:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich habe gestern zum ersten Mal Miami Ink gesehen - also so herausragend find ich die Sachen jetzt nicht unbedingt.


Naja, sie sind halt eher Old School, aber das Drachen-Rückentattoo, das Ami der einen Frau gestochen hat, fand ich z.B. sehr schön gemacht. Garver hatte diese Woche das Pech, ein hässliches Motiv stechen zu müssen, und Nunez', Darrens und Yojis Zeug find ich eh nicht so speziell. Kat macht wirklich hübsche Portraits, aber Portraits sind so gar nicht mein Ding, fürchterlich.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.08.2007 15:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH