das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das jetzt ironisch gemeint?

außerdem hab ich nicht gesagt,dass ich das so bald machen lasse. (meine eltern würden's mir eh nicht erlauben -- und wenn ichs trotzdem machen würde, wären gitarre und pc garantiert weg)

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von valin horn: 24.10.2007 13:59.

24.10.2007 13:58 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valin horn
ich hab mir jetzt einige folgen miami ink reingezogen (auf DMAX), ud dadurch wurde mein wunsch nach tattoos wieder geweckt.

hab nochmal überlegt. mein neuer tattoo-plan:
--> auf dem rechten Arm (oben und unten) sterne (5 zacken, dicke striche -- praktisch einganz normaler 5zackiger; allerdings von dem nur die umrandung)
--> auf der linken schulter ein tribal

das ganze dann nur in schwarz/weiß.


Ich würd jetzt noch keins stechen lassen, weil wenn du noch wächst, wird das Tattoo verzerrt. Augenzwinkern
24.10.2007 14:16 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe oben^^

würde ich frühestens mit 18 machen lassen.

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

24.10.2007 14:18 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis dahin willst du DIE Motive ohnehin nicht mehr, sei froh!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.10.2007 16:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich eher, wie einem beim miami ink gucken einfällt sich ein tribal stechen zu lassen?! großes Grinsen

ich bin jedefalls auch bald wieder dran fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 25.10.2007 00:32.

25.10.2007 00:32 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ L'Öö:
sagt wer?

@ Fabienne:
tribal wollt ich schon länger; und miami ink hat mich an dei existenz der tattooos erinnert

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

25.10.2007 12:05 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mich der generellen Meinung hier anzuschliessen:

Gibt es irgendein Motiv, das mehr die Haltung "Hauptsache Tattoo, egal was" ausdrückt als Tribals? Bzw. gibt es irgendein Motiv, das mehr die Haltung "Tattoo = trendy, Motiv = zweitrangig" ausdrückt als fünfzackige Sterne? Nee nee nee. Nichts gegen hübsch gemachte Tribals per se, aber für mich zeigt deine Motivwahl ein ziemlich hohes Mass an Einfallslosigkeit. Und das finde ich persönlich bei Tattoos extrem schade. Ein Tattoo sollte (und das sage sogar ich, die zwei Flashs trägt) etwas Individuelles sein, das man im Idealfall nicht nur hübsch findet, sondern das einem auch etwas bedeutet. Und Tribals + fünfzackige Sterne = ziemliche Klischee-Uniformierung, wenn du mich fragst. Vielleicht magst du noch ein paar Flammenarmbänder à la Chester Bennington hinzufügen, das würde da auch noch reinpassen. Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.10.2007 13:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder dieses Stacheldraht Band von Pamela Anderson großes Grinsen

@valin horn: Erfahrungsgemäß sind Sterne und Tribals die absolut häufigsten Motive, so häufig sie gestochen werden, so schnell werden sie bereut. Wie Natollie schon sagte, zeugen diese Motive für absolute Einfallslosigkeit. Mach dir bitte! etwas mehr Gedanken über mögliche Tattoos. Daher hoffe ich, dass du mit 18 ganz andere Pläne haben wirst.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.10.2007 15:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir relativ sicher, dass er sichs bis zum 18.Geburtstag nochmal anderst überlegt hat. Wenn ich so daran denke, was ich mir mit 15 für Tattoos stechen lassen wollte *kopfschüttel*

im Moment bin ich sogar an dem Punkt, dass ich garkeins möchte. Einfach aus dem Grund, dass mir rein garnichts einfällt was ich mein Leben lang als Bild auf meinem Körper tragen möchte.
Dafür werde ich hoffentlich nach Weihnachten genug Geld haben, um mir noch n paar Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich liebäugele schon länger mit einem Industrial...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.10.2007 15:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natollie + L*Öö:

mir ist egal, ob die häufig vorkommen. mir gefallnse. fertig.
ich weiß zwar jetzt noch nicht, was ich in 2 1/4 jahren will; aber ich sag ja, dass es nach AKTUELLEM wunsch so ist^^

mannomann...

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

25.10.2007 15:53 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valin horn
mannomann...


Ja, den Gedanken teile ich mir dir, allerdings aus völlig anderen Beweggründen. großes Grinsen Mir ist es wirklich scheissegal, ob du dir ein Tribal auf den Arm, ein Fragezeichen auf die Stirn oder eine Zielscheibe auf den Arsch stechen lässt, du musst schlussendlich damit leben, aber verlange nicht, dass du mit deinen geplanten Motiven hier auf allgemeine Begeisterung und Zustimmung stösst. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.10.2007 16:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valin horn
@ Natollie + L*Öö:

mir ist egal, ob die häufig vorkommen. mir gefallnse. fertig.
ich weiß zwar jetzt noch nicht, was ich in 2 1/4 jahren will; aber ich sag ja, dass es nach AKTUELLEM wunsch so ist^^

mannomann...


Und aktueller Wunsch ist bei 'nem Tattoo halt genau das Falsche. Daher sei WIRKLICH froh, dass du noch warten DARFST.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.10.2007 20:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
im Moment bin ich sogar an dem Punkt, dass ich garkeins möchte. Einfach aus dem Grund, dass mir rein garnichts einfällt was ich mein Leben lang als Bild auf meinem Körper tragen möchte.
Dafür werde ich hoffentlich nach Weihnachten genug Geld haben, um mir noch n paar Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich liebäugele schon länger mit einem Industrial...


Das mit dem Industrial geht mir auch schon länger so, aber ich wollt dann erstmal den Nasenring und dann mal weitersehen
weißt du wie viel du zahlen würdest? mein Piercer meinte zu mir 70€ als ich mal gefragt hab.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

25.10.2007 20:40 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin

http://i36.photobucket.com/albums/e39/Sa...9/S73002311.jpg


oh mein gott! geschockt das finde ich sehr, sehr schön! verdammt, da überlege ich auch direkt wieder. wobei mich vermutlich die vorstellung des schmerzes abhalten wird.
was ich auch sehr gerne mag sind oberflächenpiercings am hals/dekoltee.
oder was mich auch noch etwas reizt ist eins durch die haut zwischen daumen und zeigefinger. allerdings hätte ich da viel angst, dass man hängen bleibt. grade an der hand ist die gefahr ja groß...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 10.11.2007 21:11.

10.11.2007 21:09 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das nicht auch mal ein Auswahlkriterium von "guten" und "schlechten" Piercern, ob sie solche Oberflächenpiercings machen oder nicht? *amkoppkratz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.11.2007 17:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von Deine Vampyrin

http://i36.photobucket.com/albums/e39/Sa...9/S73002311.jpg


oh mein gott! geschockt das finde ich sehr, sehr schön! verdammt, da überlege ich auch direkt wieder. wobei mich vermutlich die vorstellung des schmerzes abhalten wird.


Ich hatte keine Schmerzen. Beim Stechen nicht und später auch nicht. Is halt nur etwas ungewohnt und man muss ein bisschen aufpassen, was man anzieht. Ich habe die ersten Tage immer Salbe drauf gemacht, so dass es sich gar nicht erst großartig entzündet hat und auch net rumgesifft hat. Mittlerweile ist es schon fast verheilt. Hatte mich schon auf ein paar Monate eingestellt, bis es mal einiger Maßen verheilt ist, aber so ist es natürlich viel besser Augenzwinkern
Ich überlege jetzt noch, ob ich das ganze noch ein bisschen erweitern lasse. ICh habe aber noch keine genau Vorstellung wie das ganze aussehen soll.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

11.11.2007 18:29 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Ina00 Ina00 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand auch eine Gwendoline als Tattoo? Überlege mir eine am Unterschenkel machen zu lassen.
20.11.2007 18:50 Ina00 ist offline E-Mail an Ina00 senden Beiträge von Ina00 suchen Nehmen Sie Ina00 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will eigentlich schon ewig auf die knöchel der hände mir yin und yang tätowieren zu lassen oder love und pain, nur ob das so geil aussieht wie in meiner allmachtsphantasie is die zweite frage, n barcode auf den unterarm hab ich mir auch mal überlegt aber die idee hatte ich relativ schnell verworfen.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

20.11.2007 19:16 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ein wenig unscharf...ich kann das einfach nich fotographieren -.-
is also ein herz mit gekreuzten drumsticks smile das foto hab ich eben gemacht, gestochen wurde es am 20.10. (sieht ein bisschen schief aus, weil ich das foto wie gesagt selbst gemacht hab und irgendwie ein wenig komisch stand^^ ich liebe es smile


__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
21.11.2007 19:37 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Tattoo?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.11.2007 19:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH