das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eins hier ungefähr
http://www.wildcat.de/images/piercings/16.jpg

edit: so besser?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mia1986: 09.05.2008 15:53.

08.05.2008 20:04 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, wandel das Bild mal lieber in einen Link um, vonwegen hotlinking.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
09.05.2008 01:24 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne kurze frage zum thema tunnel im ohr.

wollte mir jetzt auch mein ohrloch auf 8mm-10mm weiten, weiß noch nicht genau. vorsichtig sein, zeit lassen usw weiß ich schon alles aber ich würd gern wissen ob sich das bei den "dimensionen" wieder zusammenzieht wenn ichs irgendwann nicht mehr will?
hab mir sagen lassen bis ca. 12mm würds immer wieder zurückgehen wenn man die tunnel lange rauslässt. kann man das glauben?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
25.05.2008 18:52 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man pauschal nicht sagen, kommt immer auf die Person an.
Man sagt, so 10-12mm ziehen sich wieder zusammen.
Ich habe 10mm, und wenn ich die beim Duschen zum saubermachen rausmache und es dann so ne halbe Stunde/Stunde vergesse, gehen die schon schwer wieder rein. Ich denke das sich meine relartiv schnell wieder zusammenziehen würden, allerdings sollte man da keine Wunder erwarten. Ich denke das man es in gewisser Weise immer sehen wird.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
29.05.2008 20:49 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt nochmal mit meiner Mutter gesprochen und im Moment such ich noch nach einem guten Studio. Dadurch das ich meinen Abschluss hab und danach auch eine Stelle, darf ich mir nun endlich ein Piercing stechen lassen fröhlich Sobald ich ein Studio hab, das mir zusagt (ne Bekannte hat sich in Bergisch Gladbach piercen lassen und ist da wirklich zufrieden gewesen) werd ich mir ein Brauenpiercing stechen lassen. Jedoch erst übernächste Woche, da ich es erst nach meinem Abschluss machen lassen will.
Weiß leider im Moment nicht, wie das Studio heißt, aber vielleicht kennt ja einer eins in Bergisch Gladbach oder kann mir eins dort oder in Köln empfehlen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi91: 06.06.2008 23:03.

06.06.2008 23:02 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kollegin (12 Piercings) hat sich in Köln meist bei Stigmata oder bei Secrets piercen lassen. Ich selbst war auch bei Secrets. Habe mich da sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mein Knorpelpiercing hat ziemlich rumgezickt, aber die Andrea hat das super in den Griff bekommen und jetzt ist alles paletti.
Eine weitere Kollegin war bei Skin-Works und ist auch zufrieden. Und die gibts ja in Köln und Bergisch Gladbach. Wobei ich da es bescheuert finde, dass man sein Pflegeset zusätzlich zahlen muss. Aber vielleicht ist das ja auch Gang und Gebe.

__________________

08.06.2008 13:08 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bäckerin für den Tipp, Stigmata sagt mir so vom ersten Eindruck, den man auf der HP eben gewinnen kann sehr zu. smile
Ich denke mal auch, das es das Studio sein wird. Hab jetzt jedoch noch einmal mit meinen Eltern gesprochen und wenn ich mir die Braue durchlöchern lasse, dann wirft mein Dad mich raus Augen rollen
Was für ein Mensch wäre ich, wenn ich das nicht akzeptieren würde? Also wirds die Nase, hatte mit beiden Stellen geliebäugelt und wenn er was gegen die Braue hat, dann eben Nase großes Grinsen

Eigentlich sollte ich das Piercing von meiner Mutter zum Abschluss bekommen, die versucht jetzt aber mal wieder am falschen Ende Geld zu sparen und meinte doch tatsächlich, das wir zum Christ fahren könnten und der könnte es dann ja schießen... Also wenn sie wirklich auf dem Standpunkt bleibt, dann kratz ich mir das Geld lieber irgendwie anders zusammen, aber schießen werde ich mir das auf gar keinen Fall lassen böse

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

11.06.2008 18:04 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Hab jetzt jedoch noch einmal mit meinen Eltern gesprochen und wenn ich mir die Braue durchlöchern lasse, dann wirft mein Dad mich raus Augen rollen

Das hatte mein Dad bei meinem Nasenpiercing gesagt. Habs mir trotzdem machen lassen- und ich wohnte noch 7 Jahre bei meinen Eltern... Augenzwinkern
Und mittlerweile ist Piercingmäßig bei mir eh Hopfen und Malz verloren und er hat's akzeptiert, dass ich welche hab...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.06.2008 18:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Helix (welches eigentlich schon gut verheilt war (in einer woche soll ich theoretisch zum wechseln des steckers kommen)) hat sich irgendwie entzündet. Also dahinter ist so ein Gnubbel, in dem auch Eiter war.
Was soll ich nur tun? Ich desinfiziere in einer Tour und spüle es aus und so... Es sieht auch nicht wirklich schlimm aus, aber irgendwie mache ich mir Sorgen.
27.06.2008 13:36 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen, geh zu deinem piercer oder zum arzt.

__________________
tiki taki
29.06.2008 13:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das bei meinem nasenring auch mal am anfang... da hat mir die piercerin eine salbe gegeben für drauf, dann wars direkt weg. geh mal hin und frag, weiß nicht mehr wie das hieß.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.07.2008 18:43 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins hat auch rumgezickt. Hab dann Tyrosur-Gel bekommen. Nachdem das auch nicht wirklich geholfen hat, bin ich auf PTFE umgestiegen und seitdem ist alles paletti.

__________________

05.07.2008 20:02 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut morgen links ein helix gekriegt. war garnet so schlimm.nur, ich hab sowas von schiss vorm reinigen! das tut ja so schon dauernd weh, aber wenn ich jetzt auch noch da rumfummel....

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
05.07.2008 22:49 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
ich hab heut morgen links ein helix gekriegt. war garnet so schlimm.nur, ich hab sowas von schiss vorm reinigen! das tut ja so schon dauernd weh, aber wenn ich jetzt auch noch da rumfummel....


habe mir gestern auch eins stechen lassen!

wie sieht es bei dir jetzt aus? alles gut gegangen bis jetzt?

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
26.07.2008 17:52 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
Zitat:
Original von Limettenfalter
ich hab heut morgen links ein helix gekriegt. war garnet so schlimm.nur, ich hab sowas von schiss vorm reinigen! das tut ja so schon dauernd weh, aber wenn ich jetzt auch noch da rumfummel....


habe mir gestern auch eins stechen lassen!

wie sieht es bei dir jetzt aus? alles gut gegangen bis jetzt?

je, ales ok. aussser dass ein maedchen beim erste hilfe kurs beim rettungsgriff machen dran haengen geblieben ist und das ding fast rausgerissen hat. großes Grinsen aber ein bisschen blut muss sein, was?

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
26.07.2008 23:33 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das was in den Ohren, in der Nase, in der Zunge, in der Lippe und im Lippenbändchen.
Und ich hab immer Freude dran. smile
Weil ich habe fast nie Probleme damit.
Ausser das eine im Ohr mach manchmal bisschen Schwierigkeiten mit Eiter und so. Aber das geht vorbei.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
27.07.2008 09:59 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Tragus und ein Helix,hatte eigentlich noch nie großartige Probleme damit..^^

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
15.08.2008 21:42 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat vielleicht irgendwer von euch ein tattoo im genick?! hätte da so gerne eines, aber ich hab so angst *g* ich hab zwar eines am oberarm aber vorm genick hab ich irgendwie echt bammel... unglücklich

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
04.09.2008 20:18 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich
Also oberhalb des Wirbelsäulenansatzes kein Thema, wie es dann auf den Knochen ging hat man es schon gemerkt aber war auszuhalten ;-)

04.09.2008 22:39 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
falken falken ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<a target="_blank" href="http://www.bilder-speicher.de/08092810893446.gratis-foto-hosting-page
.html">http://www.bilder-speicher.de/0809281089...sting-page.html[/url]
tada :D
28.09.2008 10:55 falken ist offline Beiträge von falken suchen Nehmen Sie falken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie falken in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH