das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Zitat:
Original von Fetze
Zitat:
soooooooo, und um nicht ins Spammen zu verfallen wollte ich noch schreiben, dass mein BWP so verdammt schnell so verdammt gut geheilt ist dass ich mir fast Sorgen mach! Normalerweise dauert das bei mir EWIG...
hach, Glück gehabt!


was ist ein BWP???sorry,aber ich weiss es nicht!kann es mir mal jemand erklären?

B rustWarzenP iercing großes Grinsen


DANKE!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
22.10.2004 13:01 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein BWP ist endlich annähernd heile, dank PTFE *glücklichbin*
Die Kugel vom ZBP ist seltsam belegt, spül täglich mit Listerine, dann wird's besser...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.10.2004 20:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Mein BWP ist endlich annähernd heile, dank PTFE *glücklichbin*
Die Kugel vom ZBP ist seltsam belegt, spül täglich mit Listerine, dann wird's besser...


ich frag ja nur ungern aber was heißt PTFE und ZBP also könntet ihr vielleicht so schreiben,dass auch ich es verstehe...ich kenn mich da nicht soo aus sorry!!!
also ich denk mal,dass P für Piercing steht= ) großes Grinsen

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
23.10.2004 23:34 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ptfe = polytetrafluoroethylen (auch "teflon" genannt Augenzwinkern )
zbp = zungenbändchenpiercing

ansonsten... ich bin gerade am überlegen was denn das nächste piercing werden soll. eventuell septum, oder zunge. was sind eure erfahrungen mit denen?

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

24.10.2004 10:06 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
ansonsten... ich bin gerade am überlegen was denn das nächste piercing werden soll. eventuell septum, oder zunge. was sind eure erfahrungen mit denen?


meiner ansicht nach, ist das septum viel schmerzhafter. auf keinen fall kurz vor einem konzert machen, es gibt immer idioten, die einem mit dem ellbogen an die nase schlagen.....
am besten machst du beide, ich finde die so toll und möchte sie auf keinen fall missen!
24.10.2004 14:12 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Septum finde ich nur gut, wenn es gaanz dezent ist, also wenn man die Kugeln nur ganz wenig sieht.
Zungenpiercing finde ich langweilig, wie wäre es mit Venoms, also seitliche Zungenpiercings?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.10.2004 15:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, nö. gefällt mir nicht so und zerdeppert auch eher den zahnschmelz. wenn dann zwei in der mitte der zunge hintereinander.
septum hätte eben den vorteil dass man es vertecken kann (wenn man mal kundenkontakt hat).
bei intensivem nachdenken bin ich noch auf die ideen "zweites naseniercing" oder "vch" gekommen.... verdammt, ich bin doch sowieso so entscheidungsunfähig! *menno*

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

24.10.2004 15:41 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich würde mir die Zunge an sich eh nicht piercen lassen...
Zwei in der Nase wirken schnell als zu viel, finde ich. Meinst du damit eigentlich zwei auf der gleichen Seite oder auf jeder Seite eins?
VCH würde mich reizen, allerdings habe ich echt Angst vor Überreizung bzw. Abstumpfung.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.10.2004 15:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei auf einer seite (links)

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

24.10.2004 16:32 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetz ganz offiziell für ein Bauchnabelpiercing entschieden, aber nur, weils da so nen tollen Leo-Stecker für gibt... Freude Mal sehn, wann ich Geld dafür habe...
Außerdem muss ich mal nach dem Preis für ein neues Tattoo (Stern) fragen, für nächstes Jahr dann.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
24.10.2004 17:00 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Septums nicht so schnieke. die erinnern mich immer so an bullen und ochsen (sry, is aber so smile )
24.10.2004 23:05
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss ja keinen Ring als Schmuck fürs Septum nehmen, ich finde das auch nicht hübsch...
Nachdem das mit dem ZBP abgehakt ist, stehen in "nächster Zeit" dann wohl noch die zweite Brustwarze und Rook/Daith/irgendwas am Ohr ins Haus... Hach, kann's kaum erwarten...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.10.2004 00:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst ja gar nicht, wie sehr ich euch um euer geburtsdatum beneide großes Grinsen
25.10.2004 02:05
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...seit ich meine helix zum industrialo umfunktioniert hab,isset voll am siffen und entzündet.
kann das vielleicht daran liegen,das das eine helix noch gedehnt werden musste? das eine,das ich im rechten ohr hab,wurde auch gedehnt,damit der neue schmuck reingepasst.und das ist/war auch ewigst lange danach entzündet...
jetzt wurde das eine helix links fürs industrial gedehnt und das ist jetzt auch entzündet... das problem is,dass ich dann immer voll die halsschmerzen kriege,wenn anh meinen ohren was entzündet is... unglücklich
hab schon überlegt,den alten schmuck wieder reinzumachen...weils teilweise fast höllisch wehtut...aba binsch docfh eigendlich so froh deas ich es doch jetzt endlich hab unglücklich
allerdings is das ohr jetzt auch schon wieder leicht geschwollen...mach jetzt schon betaisodona druff,damit geht es etwas besser...hoffe das es bald richtig abheilt...habt ihr vielleicht noch irgendwelche tipps?ratschläge?

was habt ihr für erfahrungten mit gedehnten knorpel piercings gemacht?

wäre es in solchen situationen,wo der schmuck nicht passt(knorpelgewebe) nicht vielleicht besser noch etwas gewebe zu entfernen,anstatt,das das gewebe dann doch später wieder auf den schmuck drückt?
oder sollte dies eigendlich kein problem darstellen?
mein piercer sagte mir nämlich,das in den nächsten tagen nur eine kleine reizung auftreten könnte,allerdings habe ich das gefühl,dass sich im laufe der zeit eine richtioge entzündung anbahnt...und ich habe wirklich keine lust,das mein ohr bald wie ein ballon aufgeht oder ähnliches...das wäre für mich das schlimmste ... unglücklich
mit dem dehnen,das mit der kleinen "reizung" macht mich stutzig,da sich mein anderes helix auf diese weise auch entzündet hat,zuminde3st gehe ich davon aus....

ach ja,und was ich sonst noch fragen wollte,was ist VCH? kann mir dadrauf grad irgendwie nix reimen...oder habsch grad n brett vorm kopp?

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

25.10.2004 19:55 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor du selbst an deinem Ohr rumfuhrwerkst, geh zum Piercer und lass den nachsehen. Vielleicht ist der Stab von der Länge nicht optimal, die Löcher vom Dehnen gereizt etc.

Ein VCH ist ein Vertical Clit Hood, also Klitorisvorhaut bei der Frau *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.10.2004 20:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der stab is ja extra angepasst worden...ich machs jetzt immer schön sauber,und jetzt isses auch schon besser geworden.ansonsten gehsch auch wieder zum piercer.

das mit dem VCH,da hab ich mir schon gedacht,das das n intim piercing is,mich hat nur grad die englishe abkürzung dafür irritiert,daran hatsch nich gedacht,aba jetzt,wo dus sagst, großes Grinsen und wieder hat man sich fortbilden können großes Grinsen

zu dem piercing selbst,da hätsch glaub ich zu viel angst,das da irgendwie was passieren könnte...hm...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

26.10.2004 12:54 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... hat jemand von euch ein zungepiercing?
ich überleg mir seit nem jahr, eins machen zu lassen, aber meine eltern müssen erst die erlaubnis dazu geben, also heißt es, infos sammeln und überzeugungsarbeit leisten. smile
wieviel hat das piercing bei euch gekostet?
habt ihr einen stift aus titan oder plastik? (wegen den zähnen)
wielange war die zunge geschwollen?

danke schonmal für die antworten...

__________________

The universe has a way of course-correction...


26.10.2004 14:30 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren

wieviel hat das piercing bei euch gekostet?
habt ihr einen stift aus titan oder plastik? (wegen den zähnen)
wielange war die zunge geschwollen?

danke schonmal für die antworten...


also ich hab kein zp, aber auf die drei fragen kann ich trotzdem antworten^^ Augenzwinkern

Also bei uns im Studio kostet das 80Euro.
Ich würde einen aus ptfe nehmen, L'Öö hat irgendwo mal erwähnt, dass das am verträglichsten ist.
Außderdem kann man einen Gummiüberzug kaufen, damit der der Stab den Zahnschmelz nicht angreift. (Gibts beim Piercer, und bei Bijou Brigitte)
Bis die Zunge bei meiner Freundin wieder normal größe hatte, hat es ca. 1 Woche gedauert.

Alle angaben ohne Gewähr ^^

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


26.10.2004 15:25 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Studio meines Vertrauens kostet der Spaß unter 50 €, genaue Angaben kann ich erst heute abend machen. Ich weiß nicht, ob PTFE in die Zunge eingesetzt wird, hab ich noch nie gesehen/von gehört. Aber Titan als Einsatz dürfte auch gehen. Um die Zähne zu schonen kann man, wie schon erwähnt, einen Kunststoffüberzug über die Kugeln machen... Mit Kamille-Eiswürfeln und Verzicht auf Alkohol, Zigaretten und Milchprodukte dürfte die Zunge recht schnell, nach ein paar Tagen, wieder abgeschwollen sein. Ich würde ja empfehlen, sowas entweder über ein langes Wochenende in Angriff zu nehmen oder in den Ferien (Urlaub, falls du arbeitest).
Und wenn die Zunge dick wird: Keine Panik, man erstickt nicht dran (glaube ich *g*), und auf keinen Fall selbst den Schmuck raustun.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.10.2004 16:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, zum Thema "Zungenpiercing" kann ich nur sagen, dass es (bei mir) total schmerzfrei war, überhaupt nicht entzündet und die Zunge war auch kein bisschen geschwollen. Kann aber daran liegen, dass ich die bereits von L'Öö erwähnten Kamillentee-Eiswürfel gelutscht hab wie irre. (Allerdings hab ich auch Milch getrunken und das hat auch nicht geschadet...*schulternzuck*)

mein Stab ist aus Titan, und bei mir zumindest sind die Zähne bzw. der Zahnschmelz gar nicht angegriffen. Sagt zumindest der Zaharzt meines Vertrauens! Augenzwinkern


Ich hab's jetzt...*rechne*... sieben Jahre und das ist das Piercing, auf das ich am allerwenigstens verzichten würde!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 26.10.2004 18:01.

26.10.2004 18:01 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH