das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Richtersendungen,Talkshows...wo soll das enden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richtersendungen,Talkshows...wo soll das enden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich von der Schule wiederkomme, dann schalte ich kurz n-tv ein, um zu gucken, ob es irgendwas gibt, was man wissen sollte, was die Welt bewegt.
Wenn das nicht so ist, zappe ich noch einmal kurz durch, bleibe aber eigentlich nie hängen, weil nur Schrott läuft.
Also ist der Fernseher nach 5 Minuten wieder aus und geht frühestens abends wieder an. Wenn überhaupt.
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so vom Fernsehen löse, habe früher viel geguckt.
Aber seitdem ich Internet habe, könnte ich meinen Fernseher fast verkaufen.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

08.10.2004 22:16 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE solche Shows - allerdings Gerichtsshows nicht so unbedingt, weil die wirklich grauenhaft schauspielern (aber ich mag die Staatsanwälte Bernd Römer und Dirk Küchmeister...*g*)... Aber Talkshows sind prima, ich krieg mich immer kaum wieder ein. ich meine: Hey, wie blöd muss man sein, um sich da vor Millionen von Leuten zum Arsch zu machen? Und alleine über diese Doofheit könnt ich mich ausschütten.
Je mehr die sich da streiten, desto faszinierter bin ich - ja ich weiß, ich bin krank! großes Grinsen

Hauptsache, es geht nicht um "ich such da seit 10 Jahren meinen Halbbruder" oder so... das ist öde...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 08.10.2004 22:50.

08.10.2004 22:49 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arabella kommt zum glück nich mehr und ich guck auch nur son scheiß an wenns mir totlangweilig ist.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
09.10.2004 13:38 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr denkt Richtersendungen sind schlimm? Na dann schaut euch dochmal das an:

Zitat:
Sex und Zoff ohne Ende

Nun steht es tatsächlich fest: Die nächste "Big Brother"-Staffel soll niemals aufhören ...

Sie streiten sich, blamieren sich bei Spielen und Diskussionen mit Dummheit, die kaum zu ertragen ist und haben Sex – und zwar jede mit jeder oder jedem: die Bewohner des "Big Brother"-Containers. Und wir Fernsehzuschauer verfolgen Tag für Tag ihr sinnloses Treiben.

Damit wir ab Februar 2005 nicht auf die tägliche Dosis Container-Wahn verzichten müssen, wenn die aktuelle Staffel nach einem Jahr (endlich) vorbei ist und (wahrscheinlich) Grinse-Model Sascha mit einer Millionen Euro als Sieger in die Freiheit entlassen wird, hat sich die Produktionsfirma "Endemol" etwas Besonderes einfallen lassen:


"Big Brother" ohne Ende! Wie soll das denn gehen? Ganz einfach: Solange die Quoten stimmen, läuft die Sendung. Und das kann unter Umständen bis in alle Ewigkeit dauern!

Bereits im Sommer tauchten erste Gerüchte über das neue Format auf, doch nun ist es amtlich: "Big Brother 6" soll an den Hollywood-Streifen "Truman Show" angelehnt werden. Statt eines einzelnen Wohncontainers wird es dann eine ganze Siedlung mit kompletter Infrastruktur geben.

"Die Final-Show der aktuellen Staffel wird die Eröffnungssendung der nächsten" sagte Produzent Rainer Laux dem Magazin "Der Spiegel".

Mit dem süßen Nichtstun wird es dann auch vorbei sein, denn anstatt faul auf den Sofas rumzuhängen werden die Bewohner arbeiten gehen – in Betrieben auf dem Gelände!

RTL 2 will die kleine "Big Brother"-Welt in einem Freizeitpark aufbauen, so dass Park-Besucher den Bewohnern direkt bei ihrem täglichen Treiben zuschauen können. Auch in der aktuellen Staffel erinnern die Gitter, die die einzelnen Wohnbereiche voneinander trennen, stark an einen Zoo...

Der aktuelle Wohncontainer soll allerdings nicht abgerissen werden. Endemol plant, ihn tageweise für Betriebsfeste und Partys zu vermieten. Ein eigenes Event-Team soll die Besucher mit typischen "Big Brother"-Spielen beschäftigen.

Für alle "Big Brother"-Fans, die jetzt schon traurig sind, wenn Franzi, Sascha und Co. im Februar (spätestens) ausziehen müssen, ein kleiner Trost: Den verbliebenen Kandidaten wird angeboten, direkt mit ins neue Projekt einzusteigen.

Da sie scheinbar eh nichts Besseres zu tun haben, als sich tagtäglich vor den Kameras zum Affen zu machen, werden der Eine oder die Andere dieses Angebot sicher annehmen.

Quelle: Freenet.de


Soweit kommts noch Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 11.10.2004 18:00.

10.10.2004 16:08 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sich das überhaupt noch lohnt!! wer guckt das denn bitte?

ich mach manchmal auch den ferseher nach der schule an, aber meistens geh ich lieber hoch an den Pc als mir des ganze Zeug anzugucken...

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

10.10.2004 18:11 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag solche sachen, wie "das geständnis" überhaupt nicht. dass so etwas gesendet werden darf, ist wirklich komisch. auch, gerichtssendungen find ich nich sonderlich interessant. ich hab mich auch mal ne zeit lang gefragt, wer so was anguckt. antwort gefunden-> meine großeltern. großes Grinsen
ich stimme medusa-bombe zu: es kommt nicht viel gescheites (bes. nachmittags) mehr im tv.
10.10.2004 18:18
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Richtersendungen,Talkshows...wo soll das enden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH