das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Emden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Emden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt jmd von Bremen (oder sogar Verden? großes Grinsen ) Richtung Emden? Weiss noch nicht so wirklich wie ich da hinkommen soll. Evtl könnte man ja ne fahrgemeinschaft machen oder so? Oder jmd pennmöglichkeit dort in emden?

Was auch immer, aber aber ne aw wäre ich sehr dankbar fröhlich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

20.04.2004 21:04 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz mal diesen thread hier mit, wenns recht ist.

hab gerad gesehen, dass da ja kein zug mehr zu ner vernuenftigen zeit richtung bremen zurueckfaehrt, dann geht mein neuer plan auch schonmal nicht auf *g*

und da ich in der nacht noch wieder nachhause will, waers cool wenn jemand nen platz im wagen freihaette (rueckfahrt von emden irgendwie in richtung bremen/ delmenhorst)... hin komm ich zur not mitte bahn

danke schonmal, falls sich jemand meldet

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
26.04.2004 10:20 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von BeeJay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mittlerweile nen fahrer... also falls jmd aus richtung bremen hinwill... hab noch 3 plätze frei Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

26.04.2004 12:50 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
aisha


Dabei seit: 11.05.2004

auch hier noch platz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Moin an alle fischköppe, die noch aus richtung OL nach Emden mitwollen.

Ich hab auch noch 3 Sitzplätze frei..."

die plätze sind nun besetzt

bis donnerstag!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aisha: 17.05.2004 11:51.

11.05.2004 18:40 aisha ist offline E-Mail an aisha senden Beiträge von aisha suchen Nehmen Sie aisha in Ihre Freundesliste auf
°Skala° °Skala° ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21471.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ich benutz auch ma Freude

Fährt auch jmd. aus Richtung Grefrath nach Emden?
bitte per pn melden

__________________

poppi is your lucky flower
FIRST ROW
Ya Ya Ya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Skala°: 12.05.2004 18:42.

12.05.2004 18:42 °Skala° ist offline Homepage von °Skala° Beiträge von °Skala° suchen Nehmen Sie °Skala° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Skala° in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von °Skala°: skala_design MSN Passport-Profil von °Skala° anzeigen
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann trag ich mich auch mal ein..

wir sind zu dritt und wollen nach emden --> brhv --> hannover
am besten von hh aus (also alles was an A 7, A 250 oder A 1 liegt)
17.05.2004 17:21 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Emden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH