das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Ausbilder Schmidt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ausbilder Schmidt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Ausbilder Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is manchmal bei Stefan Raab zu sehen, läuft auch auf diversen Radiosendern (weiß ich allerdings nich aus eigener Erfahrung).
Jedenfalls kommt der morgen aufgrund eines von unsrer Klassen (und Schul- ausrufezeichen)sprecherin gewonnenen Gewinnspiels in unsre Klasse!!!
Dabei will den gar keiner haben.



















Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


20.04.2004 22:22 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) es gibt hier eine Suchfunktion, da hättest du einen Thread finden können, dessen Namen diesem hier aufs I- Tüpfelchen gleicht..

b) verweise ich auf mein letztes Posting hier Augen rollen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
20.04.2004 22:40 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Ausbilder Schmidt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH