das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen oder die Waage, das Miststück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WIZZER WIZZER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zitroneneis

Wie gesagt das allerwichtigste Kriterium is der Spiegel! Dagegen stinken alle zahlen und berechnungen ziemlich ab! Ich selbst kenn meinen KFA nichtmal...

Wenn du deinen wissen willst vergiss bitte diesen Körperfettrechener! Genause wie Körperfettwagen! Das einzige was einigermassen hinhaut sind Messmethoden mit dem Caliper!



Zitat:
Ich hab manchmal sone phasen wo ich ziemlich wenig esse, einfach weniger appetit, und manchmal beweg ich mich halt so wenig das ich echt nur ne kleine mahlzeit am tag brauch um satt zu sein (is ja dann nur der grundumsatz in etwa an energie). Manchmal hab ich aber auch so phasen wo ich ziemlich viel esse, nu meine frage: kann es passieren das es da irgendwie zu sone art jojo-effekt komm und ich nu immer dicker werde?


Der sogenante jojo-efekt entsteht ja darduch das bei extremen köpergewichts verlusten viel kalorienverzehrende muskeln verloren gehen. Da du ja auch in den "mageren-phasen" nicht wirklich viel gewicht verlierst dürfte das kein problem sein! [gesund und dauerhaft abnehmen kostet nunmal zeit!]






Wenn jetzt irgendwas unklar ist oder ich was übergangen hab einfach nochmal nachfragen!

__________________
Wenn ich nicht bereit bin dafür zu sterben, dann bin ich nicht Wert es zu schaffen!
02.08.2004 22:05 WIZZER ist offline Beiträge von WIZZER suchen Nehmen Sie WIZZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WIZZER in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs im Moment so, dass ich nur noch einmal am Tag esse, und nur grünen Tee trinke. Am Anfang hab ich halt gegessen, worauf ich Bock hatte. Hat auch geklappt. Aber jetzt esse ich dann auch eher gesundes, bzw. was, was wenig Kalorien hat, oder sehr wenig. Damit es schneller geht. Gestern hab ich zB nur 2 Löffel Ravioli gegessen. Ich war total satt. Ich weiß auch net. Das find ich eigentlich selbst net so jut. N Freund von mir hat das so gemacht, aber er hat dann halt nen Döner oder so gegessen. Net soo wenig. Und er hat in 6 Monaten 50kg abnenommen. So viel will ich net abnehmen, aber find es schon ganz schön krass. Ich hab jetzt in einer Woche 10 kg geschafft.
03.08.2004 12:12 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 kg? hast du dich da nicht verschrieben? oder trinkst du nicht so viel?
03.08.2004 12:55 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wizzer danke für deine schnelle antwort. Gut dann bin ich ja beruhigt, dann werd ichs wohl doch schaffen mein gewicht zuhalten (denn das mit den muskeln dürfte nich so schlimm sein, mach immer mal ein bisschen krafttraining und sowas, zwar nich so viel, aber immerhin).

__________________
RÜBE #3

03.08.2004 13:10 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
WIZZER WIZZER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab jetzt in einer Woche 10 kg geschafft.


Dir is aber schon klar das das 1. größenteils wasser war und du dadurch auch wichtige muskelnmasse verloren hast? 2. Das verdammt ungesund ist ?! böse

__________________
Wenn ich nicht bereit bin dafür zu sterben, dann bin ich nicht Wert es zu schaffen!
03.08.2004 13:51 WIZZER ist offline Beiträge von WIZZER suchen Nehmen Sie WIZZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WIZZER in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holla wow
also ich ess den ganzen tag nurnoch salat, melone, ananas, bananen, äpfel und zum abendessen vollkornbrot mit Kräuterquark und wenn mir zwischedurch danach ist ein Zwieback
tja irgendwie muss ich ja 10kilo runterbekommen.
Erstmal 5... dann irgendwann mehr

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
04.08.2004 00:53 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zum abendessen vollkornbrot mit Kräuterquark

Hm ich glaube laut meiner Ernährungsberaterin, äh ich meine der Ernährungberaterin die ich mal interviewt habe ist das zu schwer für den Magen abends, da sollte man eher auf Salat oder Suppe setzen Augenzwinkern Was bei mir aber nicht klappen würde, ich bin nun mal ein Hauptmahlzeit-am-Abend-Mensch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.08.2004 07:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
zum abendessen vollkornbrot mit Kräuterquark

Hm ich glaube laut meiner Ernährungsberaterin, äh ich meine der Ernährungberaterin die ich mal interviewt habe ist das zu schwer für den Magen abends, da sollte man eher auf Salat oder Suppe setzen Augenzwinkern Was bei mir aber nicht klappen würde, ich bin nun mal ein Hauptmahlzeit-am-Abend-Mensch großes Grinsen



Das geht mirgenauso. Ich kann sehr gut auf ein Frühstück verzichten (jetzt würden alle Ernährungsberater aufschreien großes Grinsen großes Grinsen ), aber mein Abendbrot ist mir absolut heilig. Diät hin oder her und es klappt ja auch so ganz gut Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

04.08.2004 08:17 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frühstück? Besteht bei mir aus einem kleinen Sandwich und einer Cola Light, am Bahnhof gekauft und im Zug gegessen großes Grinsen Ich bin aber auch der Meinung, dass man sich gewisse Konzessionen an die Ernährungsgewohnheiten erlauben kann, zu grosser Zwang ist der Tod jeglichen Diäterfolgs Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.08.2004 10:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Frühstück besteht auch nur aus einem Milchkaffee und einer Laugenstange mit Käse drauf, vom Bäcker gekauft Augenzwinkern Die verputz ich allerdings erst um 09:00 Uhr in der Frühstückspause, danach noch ein Zigarettchen und die schlechte Ernährung ist perfekt Augenzwinkern Wenn ich um halb 6 aufstehe kann ich einfach noch nix essen, da würde mir nur schlecht werden.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 04.08.2004 10:10.

04.08.2004 10:10 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so circa 1,62 und wiege 50 Kilo, so vom weiten sieht man nix , aber eigentlich hab ich schon, ein ziemlich bespeckten Bauch und bei meinen Oberschenkeln kann ich auch net grade von dünn reden!!!Aber ich ess nix gesundes am Tag, ich geb mir immer Mühe aber , wenn ich weiß das wir unten Eis haben , dann hole ich mir doch n Eis und keine Karotte oder so!!!! Das ist bei mir das Problem , und Sport mache ich uch net so viel ( nur 4 mal die Woche reiten) und so ins Freibad könnte ich wunderbar mit dem Fahrrad hinfahren (oder zu Schule) , aber ich nehme den Bus , weils bequemer ist!!!Und ich kann mir den Ruck net geben zu sagen , nein du fährst jetzt mit dem Fahrrad ,das schaffe ich net!! Und in den Ferientagen , wo ich zu Hause bin , bin ich nur am futtern, eins nach dem anderen!!!
Ich war neulich 1 Woche krank (Übelkeit und sao n Kram) und hab so gut wie NIX gegessen , nur getrunken und ich habe 5 Kilo abgenommen, hatte in der nächsten Woche aber wieder 6 Kilo drauf!!!!Und keine Süßigkeiten essen , krieg ich NIEMALS hin unglücklich !!!Aber ich weiß ich bin selber Schuld...

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
04.08.2004 11:13 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schokopudding
Ich bin so circa 1,62 und wiege 50 Kilo


Was beschwerst du dich?

Ich hab in meiner "leichtesten" Zeit (1997) bei 1.76m 63 kg gewogen und habe mich unwohl gefühlt. Zu dieser Zeite habe ich Frustfressen gemacht und habe immer mehr abgenommen (klingt komisch, is aber so). Mittlerweile (2 Jahre danach) hab ich ein Kind bekommen, zum Ende der Schwangerschaft wog ich an die 93 Kilo und bin nach 5 Tagen mit 75 Kilo aus dem Wochenbett entlassen worden. 6 Wochen später war ich bei einem Gewicht von 70 kg angelangt.

Im Moment wiege ich 80 Kilo und fühle mich wohl. Es liegt unter anderem daran, dass ich jetzt Schicht arbeite und überwiegend im Büro sitze. Ich muss mit dem Auto zur Arbeit (50km) und kann nicht mehr jeden Morgen zu Fuß laufen. Das macht ganz schön was aus. Aber unwohl fühle ich mich nicht, denn ich weiss, dass ich noch etwas unternehmen kann, wenn ich will. Leider hab ich einen Herz-/ bzw. Nervenfehler (da scheiden sich die Geister), der mir nicht erlaubt, übermäßig Sport zu machen.

Bei mir hilft Krafttraining sehr gut und hält auch lange, da ich eine Veranlagung zum schnellen Muskelaufbau habe. Ausdauersport ist für mich nicht geeignet. Nächstes Jahr werde ich das wohl mal anpacken. Im Moment hab ich dazu einfach keine Zeit großes Grinsen

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FAndaRINe: 04.08.2004 12:39.

04.08.2004 12:37 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, beim Abnehmen sind Diäten eher hinderlich, weil sie teilweise einfach nur medizinisch unklug sind und außerdem nen besonderen Druck erzeugen und v.a. Zwang erzeugen, die meisten würden sich außerhalb ner Diät auch nicht so ernähren wie währenddessen.

Im Prinzip gehts nur darum, dass man ne negative Kalorienbilanz hat, wie man die erreicht ist zweitrangig. Zum einen kann man die erreichen, indem man weniger ißt. Wenn man allerdings gerne ißt oder sowieso nicht besonders viel ißt, ist es sinnvoller, den Kalorienverbrauch durch Sport zu erhöhen. Am effizientesten ist Krafttraining, da man hier zum einen an Muskelmasse dazugewinnt, die den Grundumsatz erhöht und man somit zusätzlich zum Sport noch mehr Kalorien verbraucht. Zum anderen verbraucht man natürlich während dem Krafftraining und v.a. auch danach noch viele Kalorien, da nach einem intensiven Krafttraining die Reserven in den Muskeln wieder aufgefüllt werden, was noch bis zu 24 Stunden anhalten kann. Aber auch Bewegung generell ist schonmal besser als nix tun, und Ausdauersport ist zwar nicht so effizient, was das Abnehmen angeht, ist aber trotzdem sehr gesund, v.a. Schwimmen, da das nicht auf die GElenke geht.

Ansonsten ist es ziemlich wichtig, sich bewusst zu machen, was man ißt und welche Nährstoffe darin enthalten sind, weil man so automatisch auch eher darauf ahctet, was und wieviel man ißt. auf www.fettrechner.de kann man sich zum Beispiel nen Ernährugnsplan zusammenstellen und die enthaltenen Kalorien bestimmen. Dann muß man einfach ein Gefühl dafür entwickeln, wieviel man am Tag essen kann. Und da es letztendlich nur um die Kalorienbilanz geht, kann man kwasi essen, was man möchte. ICh hab auf die Weise in 3 Monaten ca. 13 Kilo abgenommen, ohne jemals Hunger leiden zu müssen, im Gegenteil, unter der Woche koche ich teilweise noch selber, am WE trink ich viel Bier oder gehm auch zum Burger King oder esse Döner smile . Abnehmen is also gar net so fies Augenzwinkern . Bestimmt kann man auch schneller abnehmen, aber wozu denn, die paar Monate wo man noch "dick" ist, werden einem das Leben schon nciht versauen Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.08.2004 13:39 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FAndaRINe
Zitat:
Original von Schokopudding
Ich bin so circa 1,62 und wiege 50 Kilo


Was beschwerst du dich?

Ich hab in meiner "leichtesten" Zeit (1997) bei 1.76m 63 kg gewogen und habe mich unwohl gefühlt. Zu dieser Zeite habe ich Frustfressen gemacht und habe immer mehr abgenommen (klingt komisch, is aber so). Mittlerweile (2 Jahre danach) hab ich ein Kind bekommen, zum Ende der Schwangerschaft wog ich an die 93 Kilo und bin nach 5 Tagen mit 75 Kilo aus dem Wochenbett entlassen worden. 6 Wochen später war ich bei einem Gewicht von 70 kg angelangt.

Im Moment wiege ich 80 Kilo und fühle mich wohl. Es liegt unter anderem daran, dass ich jetzt Schicht arbeite und überwiegend im Büro sitze. Ich muss mit dem Auto zur Arbeit (50km) und kann nicht mehr jeden Morgen zu Fuß laufen. Das macht ganz schön was aus. Aber unwohl fühle ich mich nicht, denn ich weiss, dass ich noch etwas unternehmen kann, wenn ich will. Leider hab ich einen Herz-/ bzw. Nervenfehler (da scheiden sich die Geister), der mir nicht erlaubt, übermäßig Sport zu machen.

Bei mir hilft Krafttraining sehr gut und hält auch lange, da ich eine Veranlagung zum schnellen Muskelaufbau habe. Ausdauersport ist für mich nicht geeignet. Nächstes Jahr werde ich das wohl mal anpacken. Im Moment hab ich dazu einfach keine Zeit großes Grinsen


Bei mir ist der Speck aber nur auf Bauch und Oberschenkel verteilt!!!!Deshalb!!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
04.08.2004 15:51 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schokopudding
Ich bin so circa 1,62 und wiege 50 Kilo


mhhh .. ich bin ca. genauso groß .. und wiege 20 kg mehr .. ich find dein gewicht eigentlich voll ok, meine freundin wiegt auch 50 kg bei der größe und ist auch schlank,kann mir nich denken,dass es bei dir so anders verteilt ist, dass du ans abnehmen denken solltest ...
naja,LG

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.08.2004 19:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Zitat:
Original von Schokopudding
Ich bin so circa 1,62 und wiege 50 Kilo


mhhh .. ich bin ca. genauso groß .. und wiege 20 kg mehr .. ich find dein gewicht eigentlich voll ok, meine freundin wiegt auch 50 kg bei der größe und ist auch schlank,kann mir nich denken,dass es bei dir so anders verteilt ist, dass du ans abnehmen denken solltest ...
naja,LG


Hab ich was gesagt?? Ich find mich net zu "Fett" !! Nur ich finds blöd , das alles auf den Bauch geht und Oberschenkel und das es sich nicht am ganzen Körper verteilt, das sieht nälich scheiße aus Augenzwinkern !!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
05.08.2004 14:19 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hilft wohl nur gezieltes training dieser körperstellen, damit das dann muskelmasse istAugenzwinkern
06.08.2004 20:57 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd nun mal auch abspecken!! Fürn nächsten Urlaub...löl!! Werde ne Glyx Diät machen!! Ab Montag gehts los! Naja Diät isses ja eigentlich nich so ganz!! Eher ne Ernährungsumstellung!! Mal schauen was draus wird!!!
07.08.2004 17:01 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
WIZZER WIZZER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da hilft wohl nur gezieltes training dieser körperstellen, damit das dann muskelmasse ist


Totalter Schwachsinn! DA es keinen lokalen Fettabbau gibt würde das nich viel nützen. Immer zu empfhelen ist hingegen ein ganzkörper training! aber imo ist das bei dem gewicht auch nicht nötig (Aber auch nie schädlich smile )

[Die verteilung der Fettdepots ist übrigends genetisch festgelegt]

__________________
Wenn ich nicht bereit bin dafür zu sterben, dann bin ich nicht Wert es zu schaffen!
08.08.2004 12:08 WIZZER ist offline Beiträge von WIZZER suchen Nehmen Sie WIZZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WIZZER in Ihre Kontaktliste ein
WIZZER WIZZER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Werde ne Glyx Diät machen


naja es gibt sicherlich schlechtere diäten aber der einzige grund warum die "Glyx Diät" funktionieren könnte wär das die Nahrungsmittel mit niedrigem Glykämischer Index mehr sättigen unbd somit unterm strich weniger kcal zu sich genommen werden! Wenn das aber nich der Fall ist und die gleiche menge an kcal zu sich genommen wird is alles für die katz! traurig

__________________
Wenn ich nicht bereit bin dafür zu sterben, dann bin ich nicht Wert es zu schaffen!
08.08.2004 12:12 WIZZER ist offline Beiträge von WIZZER suchen Nehmen Sie WIZZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WIZZER in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH