das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen oder die Waage, das Miststück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton


Jede zweite Frau will abnehmen, aber nichtmal jeder fünfte Mann hat diese Überlegung. Woran liegt das ?
Ich weiß, ich weiß - es ist aber nicht nur die angebliche Erwartungshaltung an eine perfekte Optik bei der Frau.


Weil es uns durch Schauspielerinnen, Models, KATALOGE,... vermittelt wird, dass schlank=attraktiv ist. Wie oft werden fülligere Schauspielerinnen nach Diäten gefragt, beziehungsweise ihre gescheiterten breitgetreten. Oder ihre Erfolge in irgendwelchen eitungen gefeiert und abgedruckt?
Die supertollen Premieren-Kleider beim Oscar oder so werden von schlanken Frauen getragen und nachgeschneidert. Aber nur in kleinen Größen!

Zitat:

In Punkto Gewicht machen sich hier die meisten Frauen etwas vor. Es ist generell nicht so, daß die Männer sich das Gewicht bei einer Frau wünschen, wie es dieser selber im Kopf herumspinnt.
Entscheidender sind hier die Proportionen zueinander.
Ich hab jetzt schon so oft von Frauen gehört "Ich muß abnehmen" und mich bei fast allen gedacht ( manchmal auch gesagt) "Bitte nicht !"


Meine Proportionen stimmen nicht. SO! Was mache ich nun?

Ich bin nicht sehr groß und wiege mehr als das angebliche Idealgewicht für meine Größe. Aber ich habe es vererbt bekommen von ein paar Frauen, auf die ich sehr solz sein kann: meiner Ma zuallererst, dann meinen Omas und meinen Tanten...
Damit muss ich mich abfinden.

Zitat:

Bei vielen Frauen habe ich schon gedacht, wie gut ihnen ein paar Pfunde mehr stehen könnten. Dann würden viele um einiges weiblicher aussehen, als im "Twiggy-Look" Augen rollen
Das Bild der Idealmaße einer Frau, wie es z.B. in der Werbung oder durch Models vermittelt wird, ist nur in wenigen Fällen das Bild einer Frau, wie sie sich ein Mann wünscht.


Ich bekomme jetzt oft Komplimente bezüglich meiner Figur,obwohl sie nicht ideal ist, aber die Leute kennen mich eben auch als Skelett...

Du hast Recht, dass sich nicht viele Männer diese Maße bei einer Frau wünschen und ich sage mir immer, dass ich gar nicht so einen Typen will, der mich super-schlank haben will. Er wird ja immer den "Makel" sehen...
Aber, wie schon oben erwähnt,: es wird uns VORGELEBT und als PERFEKT vor die Füße geschmissen!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.05.2005 01:07 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's erst heute wieder erlebt... Eben saß ich mit 3 Freunden vorm Fernseher und da war Barbara Schöneberger. Einer der drei meinte, sie sei zu DICK. Ich hab's nicht fassen können, diese Frau ist doch nicht dick.
Naja, ich werd auch oft als zu dick bezeichnet, von meiner Familie vor allem, da werd ich sehr aufgezogen. Aber ich habe keine Lust, zu hungern. "Ich esse doch so gerne", haha.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.05.2005 01:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Naja, ich werd auch oft als zu dick bezeichnet, von meiner Familie vor allem, da werd ich sehr aufgezogen. Aber ich habe keine Lust, zu hungern. "Ich esse doch so gerne", haha.


das bekomm ich auch des öfteren von meiner mutter zu hören.... hallo? wo bin ich denn dick? find mich normal & bin zufrieden mit mir. aber was wäre wenn ich psychisch labil wäre & magersüchtig werden würde? wegen dem gelaber von meiner mutter. ich find, sowas dürfen eltern nicht sagen!

__________________
tiki taki
13.05.2005 01:33 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem haben wir gute Freunde, deren Tochter seit Jahren magersüchtig ist... Seitdem sind meine Eltern nicht mehr so extrem, aber mein Vater verarscht mich dennoch...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.05.2005 01:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Körperbild, das man von den Eltern mitkriegt, ist meines Erachtens extrem wichtig. Bei mir waren beide Elternteile nie zufrieden mit ihrem Körper, und an meinem Babyspeck wurde auch immer rumgemäkelt, vor allem auch von anderen Verwandten. Tatsache ist halt, dass meine Schwester schon immer relativ gross und dünn war, und dass ich daneben halt aussah wie der kleine breite Pfropf. Ich weiss noch dass ich vor ein paar Jahren Fotos von mir gefunden habe, wo ich als kleines Mädchen zu sehen war - und mit Entsetzen feststellte, dass ich völlig normalgewichtig war damals! Ich hatte in mir dieses Bild vom kleinen dicken Kind, das objektiv betrachtet überhaupt nicht stimmte - ein Phänomen, das wahrscheinlich jeder Mensch mit Essstörungen kennt, diese absurd falsche Vorstellung was den eigenen Körper betrifft. Mittlerweile bin ich eher so in der Phase, dass ich mich als schlanker und attraktiver empfinde, als ich auf Fotos aussehe, das ist dann auch jedesmal ein Schock - ob diese Haltung gesünder ist, weiss ich nicht. Ich hab allerdings mittlerweile wirklich keinen Bock mehr, meinen Eltern die Schuld für mein mangelndes Körpergefühl in die Schuhe zu schieben, dafür bin ich einiges zu alt, da muss ich schon selber die Verantwortung übernehmen. Aber wie ich bereits erwähnt habe: Mir fehlt oftmals einfach die Willenskraft, und ich gebe zu schnell auf. Ich hoffe darauf, dass ich es morgen endlich schaffe, mich im Fitnesszentrum nebenan anzumelden. Wenn ich nämlich Geld für etwas ausgebe, engagiere ich mich eher als wenn etwas gratis ist großes Grinsen

Was die Sache mit den unterschiedlichen Erwartungen angeht, die Männer und Frauen an die Figur der Frau haben: Es ist angeblich wissenschaftlich erwiesen, dass eine Frau für Männer attraktiv ist, solange ihre Taille nicht breiter als ihre Hüften ist - fällt mir persönlich schwer das zu glauben Augenzwinkern
Aber es gibt eben auch Männer, die immer an der Figur ihrer Freundin rummäkeln - und diese Kritik bleibt viel länger haften als jegliche Komplimente, die wir von viel tolleren Männern kriegen. *seufz*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.05.2005 01:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Elton
Ehrlich gesagt fällt es mir sehr schwer nachzuvollziehen, wo beim Abnehmen diese Probleme sein sollen, die einem immer vorgehalten werden wenn man sagt: "Nimm doch einfach ab !" verwirrt


Weisst du, Elton, dafür dass du dich angeblich in jede erdenkliche Situation und alle möglichen Menschen hineinversetzen kannst, kannst du doch einiges nicht nachvollziehen: Wie man als Mann auf Männer stehen kann, wie man ohne körperliche Bestrafung ein ordentlicher Mensch werden kann, wie man nicht einfach so schwuppdiwupp abnehmen kann... Augen rollen (Ja, ein persönlicher Angriff, oh Gott, prangert es doch an, beschwert euch beim Admin, ist mir scheissegal, ich rege mich wirklich gerade auf böse )


Moment Natollie, mal langsam und immer schön der Reihe nach.

Erstens habe ich nie geschrieben, daß ich mich in "jede erdenkliche Situation und alle möglichen Menschen hineinversetzen kann".
Glaubst Du wirklich, ich wäre so anmaßend und würde das behaupten ?
Ich habe im Grundtenor in verschiedenen Beiträgen einmal geschrieben - und da kannst Du es auch gerne nachlesen - daß ich mir oft die Mühe mache, mich in andere Menschen und Situationen hineinzuversetzen. Häufig hat das bislang auch geklappt, häufig aber auch nicht. Aber selbst wenn man sich in fremde Gedankengänge und Lebensumstände hineinversetzen kann, bedeutet das noch lange nicht, daß man sich deren Ansichten zueigen machen kann.
Was hier alleine zählt ist der Wille, sich überhaupt selber mit gewissen Überlegungen und Fragestellungen realistisch zu konfrontieren.
Wenn das jedoch nicht klappt und diese Adaption von Verhaltensweisen nicht funktioniert, dann sage ich auch schon mal ehrlich, daß ich es zwar probiert, allerdings nicht geschafft habe.

Bei der Frage, ob ich auch auf einen Mann stehen könnte, war das genau so ein Fall. Ich habe es für mich persönlich nicht nachvollziehen können. Wo ist da Dein Problem ? Müßte ich es unbedingt nachvollziehen können ? Daß ich es nicht kann, bedeutet nicht, daß ich es nicht toleriere, das habe ich seinerzeit nun wirklich auch zum Ausdruck gebracht.

Mir vorzuhalten, daß ich angeblich nicht nachvollziehen kann, wie man ohne Schläge ein ordentlicher Mensch werden könne, empfinde ich schon als ziemlich dreist und ich frage mich was das soll. Hast Du meine Beiträge absichtlich falsch verstehen wollen, oder was soll das jetzt ?
Ich habe lediglich den Aussagen entgegenwirken wollen, daß Eltern, die auch mal eine Ohrfeige gegeben haben (also auch meine eigenen) nicht "unnormal" sind und das man nicht grundsätzich sagen kann, daß leichte Schläge in der Erziehung immer zu seelischen Schäden führen.

Du sagst, Dich hätte mein Beiträg verletzt, dabei habe ich Dich nicht einmal persönlich angegriffen. Ich habe überhaupt niemanden angegriffen und ich glaube auch nicht, daß z.B. "Carolaab18", die als erste auf meinen Beitrag geantwortet hat, dies so gewertet hat.
Wenn Du meinen Kommentar aufmerksam gelesen und nicht gleich blind auf Dich gemünzt hättest, wäre Dir auch aufgefallen, daß ich nicht "Dann nimm doch einfach ab" gesagt habe, sondern es auf die Einwände zu dieser plakativen Aussage abgesehen hatte, die nicht unbedingt von mir, sondern ganz allgemein nun mal häufiger fällt.
Daß Abnehmen genauso wie Zunehmen oft ein Problem darstellt, weiß ich selber und das habe ich bereits im "Hate-Board" geschrieben. Ich war auch jahrelang von meinem Normalgewicht weit entfernt und habe es Anfangs nicht und später nur sehr schwer schaffen können, hier annähernd heranzukommen.

Zitat:
Und weisst du was? Daran ist sicher auch was dran, ich fühle mich von diesem Satz extrem verletzt und angegriffen.


Das, liebe Natollie, geht mir beim Lesen Deines "Ausbruches" mir gegenüber auch nicht anders.
Ich bin auch enttäuscht, daß ich oft sehr ausführliche Erklärungen zu scheinbar kontroversen Aussagen/Behauptungen in die Tasten gehauen habe, wenn -wie ich jetzt merke - wohl einige sie doch nicht richtig lesen bzw. verstehen (wollen?)
Dann kann ich mir die Mühe auch sparen und kurz und knapp mit "Ja, seh ich auch so" und "Nöö, seh ich irgendwie nich so" antworten.
Wäre wohl besser so, dann laufe ich wenigstens nicht Gefahr womöglich jemanden zu verletzen.
13.05.2005 01:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton: Okay, deine Meinung, meine Meinung, Aussage und Kritik akzeptiert, aber der letzte Absatz hört sich für mich - ganz ehrlich und ohne Provokationswille meinerseits - verdächtig nach 'Dann pack ich halt meine Spielsachen ein und gehe heim' an. Der wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen, da du jetzt genau so wie ich vorher pauschalisierst.
Wie dem auch sei, wenn du das noch weiter diskutieren willst (v.a. zum Thema Homosexualität, da stimme ich dir nämlich nicht zu, was deine tolerierende Haltung angeht), sollten wir auf PNs zurückgreifen, alles andere geht dann doch zu sehr ins off-topic.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.05.2005 02:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Krümel
Naja ich muss auf jeden fall jetzt abnehmen. wie schaffe ich denn fünf kilo mit wenige aufwand? ich packs einfach net großes Grinsen . naja sollte mich jetzt aber echt mal ranhalten.
eigentlich wollte ich bis zu meinem vorstellungsgespräch einiges runterhaben, aber jetzt ist das schon samstag geschockt großes Grinsen



Da ich grade mal im "Hate-Board" Deine Angaben zu Wunschgewicht und Körpergröße gelesen habe, frage ich mich, warum Du überhaupt meinst, abnehmen zu müssen.
Du liegst doch jetzt immer noch unter dem Normalgewicht für Frauen ?!
Ich denke, Du machst Dir da auch wegen des Vorstellungsgesprächs und einem vermeintlich zu hohem Gewicht etwas vor.
Kein Personalchef der Welt wird eine Bewerberin ablehnen, nur weil sie statt ihres Idealgewichts ihr Normalgewicht auf die Waage bringt


doch, wenn du rennreiter werden willst schon großes Grinsen .
also ich lieg da schon gut drin, lieg net unter dem normalgewicht, bei meiner größe. ich fühl mich halt auch net wirklich wohl, weil ich weiß, dass ich mal dünner war. es geht ja auch net nur ums gewicht, sondern auch ums aussehen und das könnte anders sein, aber die faulheit...

€: um mich mal kurz in euren disput einzumischen, ich hab das mit den schlägen bei kindern auch so verstanden und das nicht absichtlich, wollte nur nichts sagen, weil man ja angeblich immer alles falsch versteht...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 13.05.2005 12:17.

13.05.2005 12:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche im Moment auch einige viele kilos abzunehmen. Ich versuche das, indem ich (fast) jeden tag auf dem kleinen Heimstepper rumschwitze und meine Ernährung ein wenig reduziere, sprich ich versuche alles, um bloß nicht aus langeweile zu essen, zügle mich was süßigkeiten angeht und nehme mir lieber mal ein Obst oder etwas gemüse. On es bis jetzt was gebacht hat, weis ich nicht genau. Habe nämlich seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Waage gestanden. Aber irgendwie fühlr ich mich im allgemeinen um einiges besser, seit ich mich mehr bewege. Mein Ziel ist es, bis Anfang August wenigstens in einem Badeanzug vernüftig auszusehen. Denn so wie es im moment ist, fühle ich mich einfach sehr unatraktiv.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.06.2005 22:22 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab eigentlihc nicht Viel übergewicht (das geht im sommer immre von allein weg)
hab z.B. in den letzten 2 Wochen fast 5 Kilo abgenommen.
Einfach viel Bewegen und wenig essen.
(aber nicht so das man irgendwann magersüchtig wird!!!)
halt mehr Obst oder so gesundes zeug.
zudem werd ich jetzt Vegetarierin (hoffentlich) und da nimmt man auch ab...

Viel Erfolg wünsch ich EUCH!!!

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

03.06.2005 20:58 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong

zudem werd ich jetzt Vegetarierin (hoffentlich) und da nimmt man auch ab...



nicht unbedingt , ich habe zugenommen nachdem ich vor kurzem vegetarier wurde.ich denke das liegt daran , dass ich dann einfach viel mehr gegessen habe , weil fleisch mich immer so satt gemacht hat.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
03.06.2005 21:01 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 11 wochen im kranken haus und hab da 2-3 kilo abgenommen, weil ich da nicht alle halbe stunde zum süssigkeiten-schrank gehen konnte fröhlich Hab mich natürlich gefreut, auch noch abends nen flachen bauch zu haben und nicht nur morgens nach dem pipi machen... es ist sogar einigen leuten aufgefallen, dass ich abgenommen habe, aber kaum war ich wieder zu hause, kehrte ich wieder zu meinen alten ess-gewohnheiten zurück... und ich glaub ich hab die kilo wieder drauf. grrr... ich SCHAFF es einfach nicht, NICHT in die küche zu gehen und mir ständig was zu essen zu holen... dann denk ich an das eis im Gefrierschrank und schon denk ich "Scheiß drauf" und ess erst mal ein Eis und noch ne Tafel schokolade hinterher.... aber ich versuch trotzdem.. irgendwie bewusster zu essen...
03.06.2005 21:10 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor einem halben Jahr 10 kilo oder mehr abgenommen,weil ich alleine gewohnt habe und im letzten Monat,wo ich da gewohnt hatte kein Geld mehr für mich hatte(ist alles für Miete,Rechnungen,Schule dies und das drauf gegangen) und ich hatte das Gewicht bis vor einem halben Jahr gehalten,aber nu fress ich wieder wie eine blöde und hab wieder derbe zugenommen.... bei mir ist verliebt sein die perfekte Diät,weil ich dann nicht an das Essen denke,sondern an den Kerl großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 04.06.2005 15:13.

04.06.2005 15:12 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
coffeespice coffeespice ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2005

RE: Abnehmen oder die Waage, das Miststück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich empfehlen kann? waage ab innen müll
ich guck seit 3 jahren nich mehr drauf und fühl mich sauwohl^^
und find mich auch nicht zu dick. wenn ichs doch ma tu, mach ich sport oder fress nicht so viel süßes (auch wenns schwer fällt), bis ich meine dass es mir besser geht. fröhlich man muss halt nur den inneren schweinehund loswerden ^^
04.06.2005 16:03 coffeespice ist offline Beiträge von coffeespice suchen Nehmen Sie coffeespice in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
hab z.B. in den letzten 2 Wochen fast 5 Kilo abgenommen.
Einfach viel Bewegen und wenig essen.

Und viel auf Konzerte gehen... das ist meine Erfahrung der letzten 3 Wochen (juhuu- wieder eine Kleidergröße weniger!) Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.06.2005 21:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei-Tages-Trip nach Dublin. Schon waren zwei Kilo wech. Die Stadt ist sehr schön, aber eben auch irre groß, zum drin rumlaufen. Und das hab ich dort auch hauptsächlich gemacht. Ist nämlich die bei weitem unkomplizierteste Art, dort irgendwo hin zu kommen. Tja, nu wieg ich nur noch 46 Kg und fühl mich gut. Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.06.2005 22:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab in letzter zeit so ... 4 monate 15 kilo abgenommen ohne besonders was dafür getan zu haben. Ich hab nur jetzt zweimal die woche training und esse weiniger... weil ich weniger zeit habe und irgendwie sehr wählerisch geworden bin ... . Irgendwann hat ich 15 kilo weniger - war schon ganz praktisch und plötzlich hat die ganze welt angst, dass ich magersüchtig bin son en quatsch

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
06.06.2005 15:10 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Okay, wer hat schon mal eine erfolgreiche Diät hinter sich gebracht? Gibt es etwas, was man wirklich empfehlen kann?


Also ich habe seit dem ca. zwölften Lebensjahr gegen meine Pfunde gekämpft, meine Mutter hat mir immer eingeredet, ich müsse abnhemen (sie war früher mal sehr dick und will mir das ersparen) und tut es eigentlich auch immer noch. Mein Po ist echt ziemlich groß und schlank bin ich wirklich nicht - aber auch nicht dick.

Ich sehe nämlich so aus:



Nun, also habe ich mir immer gedacht, mein ganzes Leben würde besser werden, wenn ich nur 10 Kilo weniger wiegen würde... Ich habe vieles angefangen und zum Teil auch durchgezogen, aber irgendwie hatte ich dann keinen Bock mehr immer darauf achten zu müssen und es hat mir einfach zuviel Lebenslust genommen. Das einzige was ich wirklich jedem empfehlen kann, der abnhemen muss: Weightwatchers! Aber auch zu allen Treffen gehen.

Doch vor ein paar Monaten hat sich alles geändert:

1. Ich habe endlich kapiert dass mich meine zwei bisherigen Freunde sicher nicht wollten, weil ich so unsexy bin.

2. Ich war mit einer Freundin im Schwimmbad, die ich schon immer sexy fand - und siehe da, ihre Figur ist kaum anders als meine!!

3. Ich habe aufgehört mich zu wiegen - ich lasse mich nicht mehr von irgendwelchen Zahlen verrückt machen!

4. Ich habe begonnen Sport zu treiben, das bringt viel mehr als jede Diät!

Also, steht zu eurer Weiblichkeit... Frauen ohne Hintern gibt es schion genug! ;_)

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

07.10.2005 18:59 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, wollt ich auch sagen: Sport is nich immer nur Mord sondern auch n schlank-/fitmacher! aber dann nich muskelaufbau in so blöden geräten, sondern dann echt laufband! stepper! fahrrad!
soll ich ma was sagen? ich hab in 2 wochen 4 kilo abgenommen durch einen trick, wie ich finde: nurnoch dann essen wenn ma hunger hat. das macht ungemein was aus, is der hammer. und dann is auch fast egal WAS man isst, hauptsachen man hört auch dann wieder auf, wenn man satt is. und dann noch immer mitm fahrrad in die schule und sonst au überall hin fahrn, das is die perfekte "diät".

__________________
INDOCHINE

07.10.2005 21:31 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Ja genau, wollt ich auch sagen: Sport is nich immer nur Mord sondern auch n schlank-/fitmacher! aber dann nich muskelaufbau in so blöden geräten, sondern dann echt laufband! stepper! fahrrad!
soll ich ma was sagen? ich hab in 2 wochen 4 kilo abgenommen durch einen trick, wie ich finde: nurnoch dann essen wenn ma hunger hat. das macht ungemein was aus, is der hammer. und dann is auch fast egal WAS man isst, hauptsachen man hört auch dann wieder auf, wenn man satt is. und dann noch immer mitm fahrrad in die schule und sonst au überall hin fahrn, das is die perfekte "diät".


japp das stimmt. ich bin nun echt nicht dick, hab aber ziemlich schnell 4kilo zugenommen die ich wieder runter haben wollte. und ich hab vorher auch aus langerweile gegessen. das habe ich wirklich gelassen und nur gegessen wenn ich hunger hatte und schon gings

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.10.2005 21:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH