das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen oder die Waage, das Miststück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem find ichs eh nicht schön, wenn leute dünn sind und null durchtrainiert. da gefällts mir schon besser, wenn sie dünn sind und ein bisschen muskeln haben und nicht alles so normal ist. das hat doch nichts, da fehlt find ich ne richtige figur.
22.04.2004 17:37
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:21.

22.04.2004 17:53 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit ca. 12 das erste Mal pummelig geworden (Pubertät, ausserdem hab ich dort aufgehört Fleisch zu essen und mich nicht korrekt ernährt). Mit 15 hatte sich das dann gut eingependelt und ich hatte bei 1.70 ungefähr 63-65 Kg, ab und zu mal an die 70...zwar fand ichs immer nich wirklich toll,aber im nachhinein kann ich sagen dass ich ne normale Figur hatte.
Vor ca. nem Jahr,als ich wieder mal bei 70 kg angelangt war, hab ich ne 2 wöchige Saftkur gemacht, d.h. man isst 3 mal am Tag spezielle Mahlzeiten, die fett- und kalorienarm sind und trinkt ansonsten ne Mixtur aus versch. Säften. Dadurch hab ich 5 Kg abgenommen, die dann wieder draufgefressen, was aber wirklich meine eigene Schuld war.

Seit ca. nem halben jahr hab ich wieder zugenommen (aufgrund ner Verletzung,die mich an jeder Art von Sport gehindert hat). Jetzt bin ich bei 72 und finds erstmals nicht mehr wirklich schön. Bin zwar gut proportioniert, aber v.a. der bauch ist für mich unschön...
Also auch ich werd mich wohl aufraffen und was tun, denn ich bin zwar faul, aber irgendwie mag ich mich auch so nicht mehr sehen.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lola: 22.04.2004 18:30.

22.04.2004 18:29 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat sich heute ein Buch namens "die Glyx-Diät" gekauft, auf den ersten Blick ein weiterer von vielen Diätratgebern, allerdings von meiner Tante ernährungswissenschaftlich abgesegnet, die kennt sich von Berufs wegen aus.
Grob gesagt gehts natürlich wieder um die Kombination von gesunder Ernährung und Sport, um den Stoffwechsel anzukurbeln und Muskeln auf- bzw. Fett abzubauen, aber der recht ausführliche Rezeptteil liest sich gar nicht mal schlecht. Augenzwinkern
Ich werd in nächster Zeit mal ein paar Rezepte und Übungen testen und dann meine Meinung abgeben Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 22.04.2004 19:32.

22.04.2004 19:32 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich hat dieser thread hier sehr überzeugt, und ab morgen möchte ich anfangen!ich werde einfachmein süßigkeiten konsum reduzieren ect..... sport kann ich ja noch nicht machen aber ich mach mir schon 3 kreuze wenn ichs bis montag durchhalte! wünsch euch allen übrigens auch viel glück!
ich bin auch schon sehr gespannt auf die vorgehensweise bei dem fastendingens!!!
22.04.2004 19:52 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also mich hat dieser thread hier sehr überzeugt


Mich auch "Du bist nicht allein..." *sing* smile
Bin jetzt sehr optimistisch großes Grinsen . Ab Montag gehts los (ja, ich weiß, "Montagsdiät " Augen rollen *g*, aber ich meins ernst großes Grinsen ).
Ich esse eine Woche lang nur Kohlsuppe und gehe joggen. Und nach der Woche stell ich meine ganze Ernährung um.
Wünsch allen viel Glück, die auch abnehmen wollen. Wir schaffen das Freude

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

22.04.2004 20:10 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1,71 ungefähr groß und wiege rund 70 kg, ergo bin ich das, was man auch als kräftig oder dick (meiner Mutter nach auch als fett) bezeichnet. Ich habe manchmal Phasen, in denen ich mich viel zu fett fühle (kennt ihr die Spiegel im H&M? Der HORROR), aber weniger Essen ist für mich schwierig und Sport habe ich eigentlich regelmäßig gemacht. (Bis heute...). Aber das bin nun mal ich, 5 kg weniger wären toll, müssen aber nicht sein, es gibt auch Menschen, die mich trotzdem mögen.
Meine Eltern und Geschwister bezeichnen mich zwar immer als dick und hässlich, aber mittlerweile steh ich fast schon drüber, solange mir noch die Herren der Schöpfung in ausreichendem Maße Beachtung schenken, ist alles okay *g*.

Außerdem habe ich eine Bekannte, die abnehmen wollte und davon nicht mehr losgekommen ist. Am Ende wog sie 32 kg, kam dann in eine Klinik. Ich schreibe ihr regelmäßig, mittlerweile hat sie 5 1/2 kg zugenommen, was schon ein Erfolg ist. Aber ich habe Angst, dass mir sowas auch passieren könnte...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 22.04.2004 20:15.

22.04.2004 20:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Eltern und Geschwister bezeichnen mich zwar immer als dick und hässlich, aber mittlerweile steh ich fast schon drüber

das ist aber auch sehr aufbauend und nett. selbst wenn sie es vielleicht nicht so ernst meinen (tun sie es?), würde ne labile person da mehr drauf geben. ich behaupte mal, dass so viel magersucht entsteht.
22.04.2004 20:37
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
[...]
Ich esse eine Woche lang nur Kohlsuppe und gehe joggen. Und nach der Woche stell ich meine ganze Ernährung um.
[...]


Sollte man seinen Körper denn nicht erst mal langsam auf so eine doch schon krasse Ernährungsumstellung gewöhnen, oder gehört das zu der Diät?
22.04.2004 20:44 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich bin 1,71 ungefähr groß und wiege rund 70 kg, ergo bin ich das, was man auch als kräftig oder dick (meiner Mutter nach auch als fett) bezeichnet. Aber das bin nun mal ich, 5 kg weniger wären toll, müssen aber nicht sein, es gibt auch Menschen, die mich trotzdem mögen.
Meine Eltern und Geschwister bezeichnen mich zwar immer als dick und hässlich, aber mittlerweile steh ich fast schon drüber, solange mir noch die Herren der Schöpfung in ausreichendem Maße Beachtung schenken, ist alles okay *g*.

Außerdem habe ich eine Bekannte, die abnehmen wollte und davon nicht mehr losgekommen ist. Am Ende wog sie 32 kg, kam dann in eine Klinik. Ich schreibe ihr regelmäßig, mittlerweile hat sie 5 1/2 kg zugenommen, was schon ein Erfolg ist. Aber ich habe Angst, dass mir sowas auch passieren könnte...


Also erstmal vorweg, du bist garantiert vom Gewicht her nicht Fett, man kann dich noch nicht mal als übergewichtig bezeichnen. nur mal als statistischen Wert: Du hast einen BMI Wert von 23,9 und alles zwischen 19 und 24,9 ist eindeutig als "normal" zu betrachten.
Wenn Dein Gewicht nun für dich ok ist und anscheinend für Deine Mitmenschen auch (außer deine "liebenswürdige" Familie, dann bleib bloß so, wie Du bist (auch Männer wollen gerne noch was zum anfassen haben, hab ich mir mal sagen lassen großes Grinsen ), denn medizinisch ist es bestimmt nicht notwendig irgendwelche Kilos abzunehmen.

Schade daß grade die eigene Familie einen oft zu runterzieht, wo doch grade mollige Menschen gegen ihre Umwelt besser ein gesundes Selbstbewußtsein an den Tag legen sollten und ein intaktes Familienverhältnis schon eine schöne Grundlage wär.
Nett sind auch die Elternteile, die selbst zuviel auf die Waage bringen und dann immer an einen rummäkeln, weil sie es ja nur gut meinen. Augen rollen .

Und wie Krümel schon sagt und da wundert man sich, daß so viele Menschen unter essstörungen leiden.

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

22.04.2004 20:50 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz*
Ich bin 1,75 groß undn wiege 75 Kilo. Und ich fühle mich manchmal wirklich sehr, sehr fett (vor allem, weil ich immer gleich so ein Mondgesicht kriege). Aber ich kann einfach an keinem Süßigkeitenregal vorbeigehen, es ist echt schlimm.unglücklich Früher war ich esssüchtig, da habe ich jeden Tag so 4 Tafeln Schokolade gegessen, so schlimm ist es zum Glück nicht mehr. Zwischendurch war ich auch mal auf 67 runter, aber irgendwann konnte ich das einfach nicht mehr halten. So 69, 70 Kilo wären schön..aber jeden Tag nehme ich mir vor, endlich mit den Naschen aufzuhören und schaffe es dann doch nicht.unglücklich

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

22.04.2004 21:13 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(kennt ihr die Spiegel im H&M? Der HORROR),


Oh ja, die kenne ich auch! Vor allem kommt das Licht da so von oben, dass es aussieht, als würde man nur aus Cellulite bestehen! Echt ne Unverschämtheit die Dinger!

Ich hab jetzt übrigens schon zwei Tage lang abends nur Salat gegessen. War zwar noch nicht auf der Wage - das sollte man ja nur einmal pro Woche machen - habe aber das Gefühl schon ein bisschen schlanker auszusehen. Das sind bestimmt nicht wirklich Kilos oder Gramm, aber bei mir sieht der Bauch direkt ganz anders aus wenn nicht ne komplette Pizza drinsteckt *g*.

__________________
ja ja, alles klar...
23.04.2004 11:07 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sollte man seinen Körper denn nicht erst mal langsam auf so eine doch schon krasse Ernährungsumstellung gewöhnen, oder gehört das zu der Diät?


Ich hab die letzten Wochen auch nicht mehr so viel gegessen um schon mal ungefähr zu wissen, wie das ist.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

23.04.2004 13:53 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Zitat:
Sollte man seinen Körper denn nicht erst mal langsam auf so eine doch schon krasse Ernährungsumstellung gewöhnen, oder gehört das zu der Diät?


Ich hab die letzten Wochen auch nicht mehr so viel gegessen um schon mal ungefähr zu wissen, wie das ist.


Ich glaube, daß ist für jede Person unterschiedlich.
Die einen können eine Diät oder Ernährungsumstelleung besser anfangen, in dem sie eine Woche nur fasten oder Kohlsuppe essen oder was anderes Extremes tun um dann danach mit gesündere Ernährung anzufangen und für die anderen wäre das gar nichts so Knall auf Fall anzufangen. Die brauchen es dann ruhiger.
Aber das ist in beiden Fällen doch überhaupt kein Problem.
Es gibt da auch keine Empfehlung. Jeder sollte es so anfangen, wie er es für richtig hält (hauptsache man übertreibt es mit dem Fasten oder Kohlsuppe esssen nicht Augenzwinkern )

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

23.04.2004 14:15 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon ein kilo runter. immerhin ein anfang, hatte in den letzten tagen gar nicht wirklich zeit zum essen. ein kleines erfolgerlebnis beflügelt doch direkt zum durchhalten.

__________________
heute norm, morgen tot
23.04.2004 15:13 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
hab schon ein kilo runter. immerhin ein anfang, hatte in den letzten tagen gar nicht wirklich zeit zum essen. ein kleines erfolgerlebnis beflügelt doch direkt zum durchhalten.


ja das geht mir auch als so. wenn man nie ne veränderung feststellt, ist das scheiße, aber wenn man dann vielleicht noch unerwartet einen erfolg verzeichnen kann ist das super.
23.04.2004 16:11
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 1,72m groß und wiege momentan 60kg. sonst habe ich immer so 63kg gewogen. fühl mich jetzt irgendwie etwas wohler. smile
will noch vielleicht 2 oder maximal 3 kilo abnehmen. ist für mich nicht allzu schwer zu schaffen. die beste methode ist: abfeiern. also freitag und samstag richtig viel tanzen. aber keinen alk trinken! setzt ja auch an.
und dann halt am wochenende auch nicht so fettes zeug essen oder so.
esse dann meistens salat oder knäckebrot. und viel wasser trinken ist wichtig. und wenn man am wochenende nicht weg geht, sollte man irgendwie sport machen. auf irgend einem heimtrainer, oder vielleicht joggen gehen.
wünsche euch allen viel erfolg! smile
ich werd meine 2-3 kg am montag runter haben. smile
23.04.2004 16:30 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also noch vor karneval habe ich so 59 bis fast 60 kilo gewogen, bei so ungefähr 1,70
dat wa natürlich auf keinen fall zu viel, nur ich persönlich fand es immer etwas viel, wollte aber nie bewusst abnehmen
dann kam karneval un ich hab über die ganzen karnevals tage durchs feiern un so weiter, sehr wenig gegessen un 2 kilo abgenommen
fand ich ga nich ma so schlecht un dat gewicht habe ich dann auch gehalten!dann habe ich krankheitsbedingt auch noch ma 3 kilo abgenommen, so dat ich jez 55 kilo wiege!ich persönlich finde dat optimal un dat gewicht habe ich jez auch schon ne zeit gehalten un dat bleibt auch so!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wer_wohl: 23.04.2004 17:35.

23.04.2004 17:34 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst mit eigtl. ganz zufrieden mit meiner figur. oke es könnten nen paar muskeln mehr da sein, aber hab mich bisher einfach nich wirklich aufraffen können um dann auch mal ein paar tage hinternanner weg (oder besser: regelmässig) sport zu machen. ich wieg mit 1.60 m 55 kg, was ja nu wirklich nich fett is. smile
ne freundin von mir hat letztes jahr in den weihnachtsferien auch nen rappel gekriegt und wollte abnehmen. sie hat weniger und gesünder gegessen un halt ab mittags 17.00 nix mehr. zusätzlich 2 mal die woche fitnessstudio + morgendliches joggen. und sie hat ihre traumfigur gekriegt (und auch behalten wohlgemerkt).
persönlich denke ich auch dass man mit nem langsamen vorgehen mehr erreicht als mit der ich-nehm-jetz-in-2-wochen-5-kilo-ab-um-wieder-in-meine-jeans-zu-passen-meth
ode. ich denk einfach sich mühevoll auf sein "idealgewicht" o.Ä. runter zu hungern und dann besagte 5 oder wasweissich wieviel kg nach kurzer zeit wieder auf den hüften zu haben is einfach nur frustrierend...

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
23.04.2004 22:51 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leide unte runtergewicht aber das fällt an meinem körper nicht auf (waas für ein glück) ich ess ja schon. schätzue mals das komtm von dem Ganzen training das ich habe wenn man mich en monat mesten würder ohne das ich was macehn würde wär ich garantiert dicker ^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

24.04.2004 11:10 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH