das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen oder die Waage, das Miststück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ich hab seit 3 drei Tagen kaum was gegessen und mir gehts richtig übel. Ist aber Absicht, denn wenn ich erstmal anfange nur "ein bißchen" von irgendetwas zu essen, kann ich mich irgendwie nicht mehr stoppen. Deshalb ess ich lieber garnicht, auch wenns mir davon gerade ganz schlecht geht)

Was ich aber eigentlich sagen wollte zum Thema Abnehmen oder "Dick"-Sein (alles ne Auslegungssache, ab wann ist man zu dick, um "schön" zu sein? ... Könnt ich mich glatt schon wieder aufregen Augenzwinkern )
Ich finds immer tierisch gemein, wenn man als "Moppelchen" doof angeguckt wird, weil man halt mal Schokolade oder irgendwas andres (und halt nicht nur Gemüse) isst. Wenn dagegen jemand Schlankes alles Mögliche in sich reinstopft, ist das sogar "niedlich". Das ist so fies, ich kann das nämlich nicht einfach ignorieren ... Manchmal bin ich halt nochn kleines Sensibelchen

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
05.06.2004 13:09 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
rockbare17 rockbare17 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich würde auch gern abnehmen. eigentlich liegt mein bmi super im normal bereich und manche leute meinen deshalb ich wär verrückt. das problem bei mir ist, das ich extrem klein bin (1,48 m) und sich bei 50 kg mein bauch zu einer fetten kugel entwickelt. das fett liegt dann nicht unten wo die gebärmutter liegt, sondern direkt oben am magen. sieht wirklich nicht schön aus, das sieht man vor allen in pullis und in engen oberteilen. hab jetzt mir auch nen plan gemacht, mich gesund zu ernähren: Statt süßigkeiten Obst, nicht zuviel Mittagessen, ab und zu mal auf's Hometrainer Fahrrad (ca. 2 mal pro woche). mal sehen ob ich konsequent bleibe (bis jetzt waren die süßigkeiten immer mein problem). wenn ihr wollt kann ich ab und zu mal hier berichten.

zu dem beitrag über meinem: gar nichts essen ist nicht gesund und schadet dem körper, du merkst ja selbst das es dir schlecht geht. also ess wieder was, aber nichts süßes, sondern mal nen apfel. dein körper braucht nahrung!

Ciao
die rockbare
06.06.2004 12:02 rockbare17 ist offline Beiträge von rockbare17 suchen Nehmen Sie rockbare17 in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Abnehmen oder die Waage, das Miststück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch meine ernährung umgestellt....ist eigentlich nicht schlimm...wenn ich abend geschmack auf schokolade hab oda ähnliches, schneide ich mir einfach obst....und jeden tag fahre ich eine stunde fahrrad ;-) aber bei mir war dieser knackspunkt schon da...die überwindung und deshalb sehe ich das echt nicht als diät, sondern einfach nur als nahrungsumstellung...ich will ja icht 10 kilo in 10 tagen verlieren...ich will das gesund machen. der rest ist eh schwachsinnig, mit hungern und so. ich meine wenn man dann wieder "normal" ist, ist der jojo effekt wieder da...deswegen gleich von anfang an gesund abnehmen. das heißt keine mahlzeit weglassen, sport treiben und nicht kotzen oder irgendwelche pillen schlucken

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.06.2004 12:53 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: Abnehmen oder die Waage, das Miststück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9kg. Musste einfach runter. einmal die woche hb ich meine schokoration gegessen und net mehr täglich smile cola wurde durch coke light ersetzt etc etc etc. wie man das so macht.
und haferflocken hab ich viel gegessen, machen extrem satt.
06.06.2004 16:14
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, hör auf zu hungern und friss!!!!!! Was bringts kerlen denn wenn sie nen klappergestell da stehen haben? Ich bin nicht wirklich die dünnste, ich hab einmal 9 kilo abgenommen, ich halte meine 58-60kg jetzt einigermaßen. aber es ist wirklich so dass es den meisten Männern so egal ist wie deine Figur ist oder sie stehen sogar auf weiber mit ner normalen figur. du brauchst nicht hosengröße 28 zu haben um attraktiv zu sein, echt nicht smile ))
DÜNNE LEUTE SIND NUR ZU DOOF ZUM ESSEN; BASTA!!
P.s: Nen guter Kumpel von mir nennt mich Pummelchen, was ist daran schlimm?
Leute die dich wegen deiner Figur fertig machen stellen sich halt selbst ein Armutszeugnis aus smile )
06.06.2004 16:19
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Abnehmen oder die Waage, das Miststück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal fast 10 kg durch inline-skaten abgenommen
wirkt eht wunder, und dann einfach viel trinken, und nix mehr so spät essen

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

06.06.2004 21:47 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite in einem stoffgeschäft und wir machen auch anfertigungen

ich kann aus erfahrung sagen, nur weil jemand DÜNN ist hat er nich augenblicklich ne gute figur, was man da so sieht.........

__________________
live is geil
06.06.2004 21:50 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den vorteil,dass ich ganz viel fressen kann ,aber mein gewicht immer halte.
ich denke auch nicht,dass man nur weil man wenig wiegt,hübsch ist.
es gibt genügend mollige o. dicke menschen die 1000 mal hübscher sin als schlanke frauen und ausserdem sind geschmäcker verschieden!!!
06.06.2004 22:03 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr62
ich arbeite in einem stoffgeschäft und wir machen auch anfertigungen

ich kann aus erfahrung sagen, nur weil jemand DÜNN ist hat er nich augenblicklich ne gute figur, was man da so sieht.........

Siehe Gwyneth Paltrow *fiesgicker* Wenn ich da an die Nacktfotos 1995 denke großes Grinsen

Irgendwann muss man halt auch akzeptieren, dass man genetisch halt ne bestimmte Figur hat - ich zum Beispiel werde nie elfenhaft à la Audrey Hepburn sein, ich hab halt Titten und Arsch großes Grinsen Aber Kurven sind okay, sie sollten halt nur richtig platziert sein Augenzwinkern
Ich bin derzeit gerade fitness- und ernährungsmässig nicht so brav, d.h. ich ernähre mich immer noch gesund, schaffe es aber derzeit nicht ins Fitnesscenter, zu wenig Zeit - aber ich halte das Gewicht, dass ich durch das Fasten abgenommen habe, und in den Ferien mache ich dann wieder einen neuen Schub mit Abnehmen - mehr Bewegung, gesündere Lebensweise vor allem auch schlaftechnisch usw., und dann klappt das schon. Ich setze mir ja auch eher langfristige Ziele, wäre z.B. schön wenn bis zum Gurtenfestival noch mal um die 5 Kilo runter wären, und wenn ich mein Wunschgewicht bis Ende Jahr erreicht hätte, aber es MUSS nix, Selbstkasteiung ist gerade beim Abnehmen besonders hirnverbrannt. Immerhin geht es mir seit dem Fasten so, dass ich gar nicht mehr Unmengen aufs Mal verschlingen kann, und dass ich es halt extrem merke, wenn ich was Ungesundes gegessen habe, weil ich mich dann automatisch schlapper fühle - geht also alles wunderbar großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.06.2004 22:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also essen für mich ist einer der schönsten Sachen im Leben -
Das heisst nicht gleich lieber essen und dick und glücklich sein!
Schlank und jeden Tag gut essen geht auch ( boa wa? geschockt )
Ich wiege 69 kg und bin 1.90 gross - passt mir sehr gut so.

Ich hatte die umgekehrten Probleme - Ich konte ich zunehmen unglücklich
also sprach ich mit meinem Arzt und den Diätisten - das hat geholfen cool

Nomore bony ass großes Grinsen

Und was die Modewelt betrifft ( wer will schon gelb diesen Sommer tragen?) : Scheiss drauf! Ich nehe meine eigene Klamotten Augenzwinkern

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
06.06.2004 23:09 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zum Glück noch nie Gewichtsprobleme gehabt, bin eher zu dünn als zu dick...kann halt essen,soviel ich will, hab dann mal 3-4 kg mehr auf den Rippen, aber das wars dann auch, und wenn ich länger nicht viel esse, dann seh ich auch schnell halb verhungert aus, wo die mich alle fragen, ob ich magersüchtig wäre (ja, ich vielfrass und magersucht, na klar..Augenzwinkern ) Aber bin auch ganz froh drüber,dass ich nicht so drauf achten muss...
07.06.2004 10:24 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt 2 kg abgenommen und will versuchen noch ca 2-4 kg abzunehmen, dann wiege ich wieder genausoviel wie im November letzten Jahres. Wegen der Pille hatte ich 2 Kilo zugenommen und dann bin ich halt noch Schokoladenanhängig. Aber die hab ich jetzt gestrichen und esse seit einer Woche gar keine Süßigkeiten mehr. Ich ernähre mich zwar generell relativ gesund, versuche aber trotzdem mehr Obst und Gemüse zu essen. Auch trinke ich pro Tag mindestens 1 Liter Wasser. Vielleicht bringts ja was. Ich werde auch nie richtig Schlank sein, hab die Veranlagung leider von der väterlichen Seite mitbekommen, meine Oma und Cousine sind auch nicht gerade dünn.

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

19.07.2004 21:03 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir liegt es leider auch in der Familie dass alle etwas kräftiger sind, aber ich kann nicht ohne schokolade. vorallem sonntags... würde gerne 5-10kilo abnehmen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.07.2004 21:45 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere bald die Glyx-Diät. Da wird von "guten" und "bösen" Kohlenhydrate unterschieden, denn nicht nur Fette sind die Kalorien, sondern auch Kohlenhydrate. Wenn der natürliche Kohlenhydratspeicher des Körpers voll ist und man weiter Kohlenhydrate zu sich nimmt, nimmt man automatisch zu, da der Körper die Kohlenhydrate in Fett umwandelt.
Ich bin sehr zuversichtlich von der Diät und freu mich auch schon richtig drauf, das Ziel ist in 10 Tagen 5 kg zu verlieren. Ich denke nich, dass ich sofort so viel Gewicht verlieren werde, aber man freut sich ja doch schon sehr über jedes Kilo was purzelt.
Zu meinem Sport gehe ich jetzt auch regelmäßiger (3 mal die Woche) und in dem Glyx Buch steht, dass Trampolin-Springen sehr effetkiv sei und 10 Minuten Trampolin Training seien so effetkiv wie 30 Minuten Joggen. Hört sich ja eigentlich vielversprechend an, nur sich dafür ein Trampolin anschaffen ist ja auch ne teure Sache.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

20.07.2004 14:27 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich bin derzeit am Gewicht halten, immer noch ungefähr da, wo ich nach der Fastenwoche war - hab mich aber zwischenzeitlich auch scheisse ernährt und kaum bewegt, ist bei meinem Job auch nicht verwunderlich großes Grinsen Derzeit achte ich aber wieder mehr auf die Ernährung, und vielleicht habe ich jetzt bald eine Fitnesscenterpartnerin, die mitkommt, das wäre sehr sehr praktisch und motivierend Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.07.2004 14:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das Ziel ist in 10 Tagen 5 kg zu verlieren


das ist unrealistisch und ungesund!
die Glyxdiät gehört zwar zu den "gesunden" Diäten, aber dennoch kann eine soschnelle Gewichtsabnahme nicht auf Dauer gehalten werden, nur eine Ernährungsumstellung auf Dauer in Kombination mit viel Sport (ausgewogenes Verhältnis von Kraft- und Ausdauersport bringt am meisten...) kann einen langanhaltenden Erfolg bringen.
Wenn man sich immer gesund und ausgewogen ernährt kann man sich locker Schoki, Pizza und McDonalds leisten ohne gleich zuzunehmen.

aber so schnell so viel abnehmen..., wenn du darauf deine Hoffnungen setzt wirst du nur enttäuscht.

Und das mit dem Trampolin.... gewöhn dir doch lieber Joggen oder Walken an, denn es geht nicht ums Kalorienverbrennen oder so, sondern um ein vernünftiges Herz-Kreislauftraining welches die Ausdauer steigert und Muskeln aufbaut (je mehr Muskeln man hat, umso mehr Energie verbrennt man selbst im Sitzen). Es ist viel sinnvoller 40 min gemäßigt zu walken als wie ne Irre auf dem Ding rumzuhüpfen, spar dir das Geld.
Ich habe lange in nem Fitnessstudio gearbeitet und hab verdammt viele "dicke" Leute gesehen, die mit der Absicht kamen, Gewicht zu verlieren. Nur diejenigen die regelmäßig Ausdauersport betrieben haben und Muskeln aufbauten (wahlweise durch Übungen mit oder ohne Geräte) haben richtig gut (gesund) abgenommen und das Gewicht dann auch gehalten. (über viele Jahre).
Zudem, selbst wenn man nur 5kg oder so abnehmen will, durch Sport wird der Körper einfach schöner, selbst Walken lässt ihn straffer, grösser aussehen, der Hintern hebt sich sogar ;-)

__________________


20.07.2004 14:58 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will irgendwie auch abnehmen, aber im moment bin ich wieder nur am essen, is voll schlimm, naja solange ich net so extrem fett werde gehts ja noch. mein problem is meine vorliebe für essen und meine faulheit, wenn ich mich mehr bewegen würde, wär ja alles klar.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.07.2004 15:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch auch grad abzunehmen.
meine methode ist zwar noicht die gesündeste, aber sie wirkt: ich ess einfach nix (oder so gut wie nix ) mehr.
ein paar tage noch, dann gefall ich mir wieder... Augenzwinkern

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
20.07.2004 15:27 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich kein Fleisch mehr ess hab ich ungefähr 5 Kilos abgenomm . Kann ich jedem empfelehn großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ehschonallenamenweg: 20.07.2004 15:43.

20.07.2004 15:43
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katie
Zitat:
das Ziel ist in 10 Tagen 5 kg zu verlieren


das ist unrealistisch und ungesund!
die Glyxdiät gehört zwar zu den "gesunden" Diäten, aber dennoch kann eine soschnelle Gewichtsabnahme nicht auf Dauer gehalten werden, nur eine Ernährungsumstellung auf Dauer in Kombination mit viel Sport (ausgewogenes Verhältnis von Kraft- und Ausdauersport bringt am meisten...) kann einen langanhaltenden Erfolg bringen.
Wenn man sich immer gesund und ausgewogen ernährt kann man sich locker Schoki, Pizza und McDonalds leisten ohne gleich zuzunehmen.

aber so schnell so viel abnehmen..., wenn du darauf deine Hoffnungen setzt wirst du nur enttäuscht.

Und das mit dem Trampolin.... gewöhn dir doch lieber Joggen oder Walken an, denn es geht nicht ums Kalorienverbrennen oder so, sondern um ein vernünftiges Herz-Kreislauftraining welches die Ausdauer steigert und Muskeln aufbaut (je mehr Muskeln man hat, umso mehr Energie verbrennt man selbst im Sitzen). Es ist viel sinnvoller 40 min gemäßigt zu walken als wie ne Irre auf dem Ding rumzuhüpfen, spar dir das Geld.
Ich habe lange in nem Fitnessstudio gearbeitet und hab verdammt viele "dicke" Leute gesehen, die mit der Absicht kamen, Gewicht zu verlieren. Nur diejenigen die regelmäßig Ausdauersport betrieben haben und Muskeln aufbauten (wahlweise durch Übungen mit oder ohne Geräte) haben richtig gut (gesund) abgenommen und das Gewicht dann auch gehalten. (über viele Jahre).
Zudem, selbst wenn man nur 5kg oder so abnehmen will, durch Sport wird der Körper einfach schöner, selbst Walken lässt ihn straffer, grösser aussehen, der Hintern hebt sich sogar ;-)

Das mit den 5 Kilos hab ich mir schon gedacht, danke aber trotzdem smile

Joggen ist wirklich gut, nur den inneren Schweinehund zu überwinden, ist so schwer großes Grinsen
Wie schon gesagt, werde ich jetzt 3 Mal die Woche zum Training (Fitnessstudio) gehen. Die Physiotherapeutin dort hat mir einen fettabbauend und muskelaufbauend Plan erstellt, der sich auf Bauch, Beine, Po spezialisiert.
Wenn du mal in einem Fitnessstudio gearbeitet hast, müsstest du ja wissen, ob das "oft genug" ist um Fett zu reduzieren, oder? Ich weiß nämlich nie, wie oft ich dort hingehen sollte, weil einmal die Woche ist ja defintiv zu wenig.
Dann hab ich noch ne Frage: Kennst du die Power Plate?
Die soll ja sehr gut Muskel aufbauen und das Gewebe straffen, aber ich weiß nicht genau, ob das so alles stimmt, weil ich das mal eine Zeit lang gemacht habe

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

20.07.2004 19:22 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH