das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen oder die Waage, das Miststück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Zora
und ab 18 Uhr keinen Happen mehr.


und apfelschorle hat fast mehr kalorien als ne cola Augenzwinkern


Aber z.B. Ensinger Apfelschorle hat nur Fruchtzucker, kein Zucker extra zugefügt.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

21.04.2004 10:45 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Zora
und ab 18 Uhr keinen Happen mehr.


und apfelschorle hat fast mehr kalorien als ne cola Augenzwinkern


Aber z.B. Ensinger Apfelschorle hat nur Fruchtzucker, kein Zucker extra zugefügt.


Zucker ansich ist gar nicht mal das große Problem, auch hier kommt es wieder auf die Menge an.

Ich finde übrigens diesen Bericht ganz interessant (Adobe Reader erforderlich):

http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,1896,1000025,00.pdf

__________________

21.04.2004 10:55 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch noch ca. 5 Kilo runter haben, damit ich mich wieder richtig wohl fühle. Ansonsten kann ich Summer´s Aussagen nur bestätigen: ich habe auch ca. 8 Kilo durch Ernährungsumstellung verlohren. Olivenöl ist eh das beste schlechthin und halt jeden Tag viel Gemüse (bei mir hauptsächlich Tomate, Gurke, Paprika), viel Knoblauch (sehr wichtig! sehr gesund!) usw. Fleisch esse ich mittlerweile sehr sehr selten. Ich muss es mir nur noch angewöhnen, endlich viel zu trinken. Das schaff ich einfach nicht!
21.04.2004 11:15 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich eß eh gesund, viel obst und gemüse und trink auch jeden tag mindestens 3 liter. aber abends kommt dann immer das verlangen nach süßem durch. ich bin auch nicht dick, aber ein paar kilo weniger fänd ich schon prima.

__________________
heute norm, morgen tot
21.04.2004 12:35 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Ich möchte auch noch ca. 5 Kilo runter haben, damit ich mich wieder richtig wohl fühle. Ansonsten kann ich Summer´s Aussagen nur bestätigen: ich habe auch ca. 8 Kilo durch Ernährungsumstellung verlohren. Olivenöl ist eh das beste schlechthin und halt jeden Tag viel Gemüse (bei mir hauptsächlich Tomate, Gurke, Paprika), viel Knoblauch (sehr wichtig! sehr gesund!) usw. Fleisch esse ich mittlerweile sehr sehr selten. Ich muss es mir nur noch angewöhnen, endlich viel zu trinken. Das schaff ich einfach nicht!


ja das mit dem Trinken ist verdammt wichtig. es sollten wenns geht mind. 2 Liter Wasser oder Kräuter - bzw. Früchtetee sein, damit die Fettverbrennung so richtig in Gang kommt.
Mir hats geholfen immer ein Liter griffbereit zu haben, hilft mir auch ab und an gegen Heißhunger, erstmal ordentlich was zu trinken.
Was auch sehr gesund ist, ist Fisch in allen Formen (außer mit Panande großes Grinsen ). Auch fetter Fisch wie Lachs ist sehr gesund (und furchtbar lecker), da der Lachs sehr wictige Fettsäuren enthält, die der Körper braucht, denn Miwi hat schon recht der Körper braucht Fett auch während einer Diät, aber eben nur bestimtes Fett, wie enthalten im Olivenöl oder im Fisch.
denn nciht umsonst wird auch jede noch gesunde Gemüsesuppe erstmal angefangen in dem man eine Zwiebel in einem EL Olivenöl anschwitzt. Augenzwinkern

Also nur Obst oder Gemüse ist wirklich nicht gesund und euer Körper wird es auch schnell wieder heimzahlen. Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

21.04.2004 12:57 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@natollie das mit den eltern kenn ich. schon als ich 6jahre oder so war hat mir mein pa gesagt ich sollte weniger essen mehr auf meine schlanke linie achten...... das hat natürlich nicht dazu geführt das ivh mich besonders wohl in meiner haut gefühlt habe/fühle

vor 2 jahren ich habe ich ziemlich viel abgenommen, aber es hatte kein halbes jahr gedauert da hatte ich dolpplt so viel wieder drauf. ich würde jetzt ziemlich gerne auch so 10kilo abnehmen, aber ich habe halt unwarscheinlich angst vor dem jojo effekt.
bei diesem gratis waight watchers würde ich vielleicht auch mitmachen. noch mal @natollie von was genau ernärst du dich in deiner fastenzeit?
21.04.2004 13:12 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des mit dem jojo effekt is glaub ich nur so, wenn man fast gar nicht mehr isst und wenn man dann wieder mehr isst, holt sich der körper alles was er kriegen kann und deshal nimmt man dann wieder viel schneller zu. wenn man aber normal isst und ein bisschen drauf achtet, dann kriegt der körper ja was er braucht und wenn man dann noch sport macht, dann müsste es ja gehen. man kann ja dann nach der diät wieder normal essen, aber halt vielleicht mit dem sport nicht aufhören, dann kann man das gewicht auch halten, oder nicht? ich weiß es nicht, ich hab noch nie ne größere menge abgenommen, aber das ist so ganz logisch denk ich.
21.04.2004 13:16
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nun schon 9 Kilo abgenommen. Ich habe es so gemacht, dass ich gar keine Zucker mehr zu mir genommen habe, Fett immernoch, aber weniger. Man darf halt nicht beides Essen, also sprich: Zum Essen z.B. Schweinefleisch und dann im Laufe des Nachmittags noch Süßigkeiten. Also nicht kombinieren... dann geht es eigentlich!

Und natürlich Sport... ohne den geht es nicht! Ich war für anderthalb Wochen im Urlaub (eigentlich nehme ich da immer zu) und da habe ich extrem abgenommen, da ich jeden Tag 2 Stunden BeachVolleyball in der Hitze von ca. 40°C in der Sonne gespielt habe... Das hilft smile
21.04.2004 13:46
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat irgendwie geholfen, dass ich über weihnachten einfach genug bei dem nomalen mahlzeiten gegessen hab und dadurch meine schnacks zwischendurch ncith hatte...

also ich hab über weihnachten 5 kilo abgenommen...war dann auf 60kg
bin aber mittlerweile wieder auf 62kg...das muss wieder wech...

aber sonst würd ich einfach sagen, sport ist das beste..oder?

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
21.04.2004 13:56 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch als so das gefühl, dass ich immer wenn ich total unregelmäßig esse und dann so wie immer, nehme ich mehr zu, selbst wenn ich den ganzen tag am rumrennen bin. das ist ganz komisch.
ja ich denke auch, dass sport das beste ist.
21.04.2004 13:58
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher hab ich echt glück, ich esse echt unheimlich viel, nehme aber trotzdem nicht zu. naja ich denk mal ich wieg so 57-60kilo,bin allerdings ca. 1,76m da verteilt sich das vllt. gutAugenzwinkern naja ich wieg mich eigentlich so gut wie nie, interessiert mich irgendwie nichtAugenzwinkern aber zufrieden bin ich auch nicht, bei mir is das problem, dass ich irgendwie nur an den hüften fett ansetzte und meine beine mir zu dünn sind. ansonsten bin ich echt froh, dass ich essen kann was ich will, ich glaub wenn ich nen normalen stoffwechsel hätte wär ich bestimmt auch etwas molligerAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

21.04.2004 14:20 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal eine diät gemacht mit meiner mama als unterstützung das hiess dann ernährung umstellen und sport. da ich gerne sport mache war das kein problem aber das mit den essen war schon wat blöd. mir hats sowieso nix mehr gebracht hab nähmlich nix abgenommen, naja.
meine ma in einen halben jahr 20 kg.

ich bin eich schon wat kräftiger wiege 65 kg und das von einer grösse von ca. 1,67 also da könnte wat weg aber eich ist es mir egal. Augenzwinkern
21.04.2004 14:45
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mal,dass ich eine einigermaßen gute Figur habe. Naja, ein paar Stellen stören mich schon, aber bei 1,54m und 50 kg kann ích echt noch zufrieden sein.
21.04.2004 14:46
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch grade am Abnehmen. Ich war immer spindeldürr und hab dann in den letzten 1-2 Jahren so ca. 13 Kilo zugenommen. Jeden Tag hab ich in mich reingefressen (Frustfressen, ja das kenn ich auch großes Grinsen ) Das hatte zur Folge, dass ich jetzt überall Dehnungsstreifen hab.
Hab mir vorgenommen, weniger zu Naschen ( traurig ) und jeden Tag mal zu joggen. Außerdem mach ich ab nächste Woche ne Kohlsuppendiät, mal gucken, ob das was bringt großes Grinsen . Damit ich mich auch ins Schwimmbad trauen kann Augenzwinkern

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

21.04.2004 14:50 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Ich glaube mal,dass ich eine einigermaßen gute Figur habe. Naja, ein paar Stellen stören mich schon, aber bei 1,54m und 50 kg kann ích echt noch zufrieden sein.


fast genau wie bei mir. hab etwa deine größe und wiege auch so zwischen 50 und 51 kg. mein ziel ist etwa 47 kg.
21.04.2004 14:56
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gern wieder 45 oder so wiegen! Vor 2 Jahren hatte ich das Gewicht noch!!!!!! traurig
21.04.2004 15:03
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

45? wie groß bist du denn???

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
21.04.2004 15:06 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sie doch oben geschrieben. wi beide sind 1,54 m.
meine mutter hatte auch mal 45 kg, und meine oma früher und so, also es ist für die größe nicht ungewöhnlich Augenzwinkern
21.04.2004 15:08
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,54m und vor 2 Jahren vielleicht 1,50!
21.04.2004 15:08
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 6 Kilo zu viel. Ich nehm zwar ziemlich schnell ab, aber nach 'ner Weile isses eben wieder da. Und solang ich nich richtig übergewichtig bin (ok, 6 Kilo sind 6 Kilo, aber ich denk mal, dass die gut verteilt sind, und es gab auch nie Klagen. großes Grinsen ), mach ich mir da nich so viele Gedanken. Augenzwinkern Diät is eh nix für mich, weil ich einfach gern ess, ansonsten bin ich mies drauf. großes Grinsen Und wenn ich so seh, was bei manchen aus dem typischen "ich nehm mal eben 5 kg ab, dann reichts auch..." wird, krieg ich Schüttelfrost. Bevor ich dann so'n Klappergestell bin...nä, lass mal. großes Grinsen
Ab morgen bin ich eh 'n paar Tage auf Klassenfahrt, da geht auch immer was runter, weil ich ziemlich wenig ess wenn ich nich zuhaus bin. (woanders läuft man halt eher selten einfach so zum Kühlschrank oder holt sich 'ne Tüte Gummibärchen... Augen rollen großes Grinsen ) Außerdem is bald Sommer, da kann man wieder richtig raus und trinkt mehr. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

21.04.2004 15:11 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH