das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen oder die Waage, das Miststück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist korrekt, dass sich der Körper sehr schnell daran gewöhnt weniger zu bekommen. Allerdings muss man das dann für den Rest des Lebens so beibehalten. Sobald man wieder mehr ißt, nimmt man auch sofort wieder zu. Ich spreche da aus Erfahrung... Und völlig asketisch essen ist für den Rest des Lebens ja wohl auch nicht das wahre!

__________________
ja ja, alles klar...
29.04.2004 08:46 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elaine
Es ist korrekt, dass sich der Körper sehr schnell daran gewöhnt weniger zu bekommen. Allerdings muss man das dann für den Rest des Lebens so beibehalten. Sobald man wieder mehr ißt, nimmt man auch sofort wieder zu. Ich spreche da aus Erfahrung... Und völlig asketisch essen ist für den Rest des Lebens ja wohl auch nicht das wahre!


Naja man muß es jawohl nicht gleich so schwarz sehen. Es ist immer ne Frage, wie man es angeht.
Ja, es stimmt, daß der Körper sich relativ schnell dran gewöhnt, daß er weniger Nahrung bekommt und dann das Wenige, was er bekommt, effektiver verbrennt. Aber das ist dann nur eine Frage des Durchhaltevermögen, wenn man einfach so weiter macht, und z.b. trotz allem bei 1.200 kal am Tag bleibt, wird es auf längerer Sicht trotzdem zum Abnehmen führen. Solche Gewichtsstillstände bei denen der Körper sich an die neue Lebenssituation anpasst, sind normal und gehören dazu. Also wenn sich mal 3 Wochen nichts auf der Waage tut, egal wieviel sport ihr noch zusätzlich macht, bloß nicht aufgebe, es wird wieder weitergehen und jetzt sprech ich aus Erfahrung. großes Grinsen

Und daß man nach der Diät asketisch essen muß, ist auch nciht wahr. Die Frage ist nur, wie man weitermacht. Klar bringt es nicht, sobald man sein Wunschgewicht erreicht hat, sofrot wieder Pizza und Schocki en masse zu futtern, dann muß es ja nach oben gehen. Nein auch da muß man noch ein wenig diszipliniert sein und seine Kalorienzufuhr langsam wieder steigern. Also wenn man vorher 1.200 oder 1.500 kal gegessen hat, dann eben steigern auf 1.400 bzw. 1.700. Bis man merkt, daß sich der Körper auch wieder daruaf eingestellt hat, was natürlich bei jedem unterschiedlich ist und so geht es wieder, bis man wieder bei einer vernünftigen Kalorienzagl von ca. 1.800 - 2.500 angelangt ist. Je nachdem wie hoch der eigentliche Kalorienbedarf des Körpers ist.
Und auch wenn man soweit ist, hat man mittlerweile eigentlich ein gefühl dafür, wie man weiter essen soll.
Und man muß ja nicht jeden Tag zu Mac Donalds um glücklich zu sein Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

29.04.2004 11:55 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich ess so ziemlich jeden Tag ne Tafel Schoki und hab trotzdem schon 8 kilo abgenommen. Ich kann auf Süßes einfach nicht verzichten-dafür mach ich Sport. Und abnehemen auf diese Art klappt wunderbar.
Meine Schwester hat in 3 Mon. 12 kilo abgenommen, is jetzt spindeldürr, isst fast nix mehr(die hat voll den Knall) und würde wahrscheinlich ziemlich schnell zunehmen, wenn sie sich ein paar Tafeln zu viel reinhaut.
Und das ist auch nicht der gewünschte Effekt.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

01.05.2004 11:53 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einer Tafel Schokolade pro Tag könnt ich ja gar nicht mehr aufs Klo - immer diese Altersbeschwerden großes Grinsen Ich hab im Moment eigentlich gar keinen Bedarf nach Kalorienbomben - ich füll mich dermassen mit Salat und Vollkornbrot und gesundem Zeug ab, da hat's keinen Platz mehr für Süsses. Auf meinem Tisch liegt jetzt sein anderthalb Wochen ne Packung Sachertortenkekse, auf die hab ich gar keine Lust Augenzwinkern

Und gestern beim Test hat mir die Drogistin bestätigt dass meine derzeitige Ernährung perfekt ist *g* Wir haben für nächste Woche drei Ziele gesetzt, damit ich mehr Bewegung kriege (das ist mein grosses Manko) - vom Bahnhof zur Arbeit nehm ich nicht mehr den Bus, da geh ich zu Fuss, ausserdem wird der Hometrainer entstaubt und im Fitnesscenter wollte ich mich eh schon lange anmelden großes Grinsen Und am Freitag wird dann kontrolliert ob ich das einhalte Augenzwinkern

Ausserdem hab ich jetzt meine Fastenkur erhalten, ich mach die Saftkur von Biotta - das wird verdammt hart, aber ich hab noch extra spagyrische Tropfen gekriegt die das Hungergefühl dämpfen sollen. Alles voll high-tech-pflanzlich. großes Grinsen Der Vorteil bei dieser Kur ist dass der Magen schrumpft, d.h. nach der Woche Saftkur isst man automatisch weniger weil weniger in einen reingeht. smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.05.2004 12:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich drück dir alle Daumen.. smile großes Grinsen

Ich bin ja gestern 20 min. zum Fußball gefahren,habe denn 90 min. fußball gespielt und bin danach 20 min. wieder zurückgefahren,bloß das Problem war:Hinterher hatte ich 2 demolierte Knie und bei meinem kleinen Finger ist wahrscheinlich ne Sehne gerissen,so wie der aussieht.. Augen rollen großes Grinsen
01.05.2004 12:31
HELL HELL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16344.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gestehe: Ich bin ein faules, verfressenes Bonzenkind! *hust*

Ich persönliche fand mich schon immer zu fett! Ganz ehrlich und ohne umschweife. Es ist nunmal so. Mein Körper ist weder fit noch besonders wohl geformt. Und manchmal (oder immer öfter) hasse ich es.

Ich war schon immer kräftiger(ich HASSE dieses Wort). Meine Eltern argumentierten mit solchen Dingen wie "schwere Knochen" und natürlich das genialen "Babyspeck"-Argument. Das beruhigt natürlich das unruhige Teenie-Herz ungemein. Augen rollen

Als mir dann vor ca. 4 Jahren der Blinddarm rausgenommen wurde kam es zu einer kleinen Kehrtwende. Da das Krankenhaus so freundlich war mich fast eine Woche nur per Infusion und Früchtetee zu ernähern nahm ich dementsprechend ab. Kurz darauf habe ich meine Ernäherung umgestellt. - Ich bin Vegetarierin geworden, was das ganze auch etwas unterstützte.
Dann habe ich wieder zu genommen und dann mal wieder abgenommen.
Im Zuge der Pubertät streckte sich mein Körper. Und nun ja, da bin ich.

Mein Gewicht pendelt bei einer Körpergröße von ca. 1,75m von ungefähr 65 - 75 Kilo. Denn entweder meine Waage hat 'nen Rappel, oder ich habe tatsächlich solche Gewichtsschwankungen. (Aber bei dem Rest der Familie ist es recht konstant, also...)
Ich war sogar mal bei fast 80Kilo, da hab ich schon gedacht jetzt muss ich etwas machen, aber seltsamerweise ist es dann fast ohne Aufwand wieder runtergegangen.
Im Moment wiege ich ca. 67Kilo. Davon sind ganzviel Wasser, Fett und Luft (im Kopf versteht sich Augenzwinkern ). Und natürlich 0% Muskelmasse.

Langsam gewöhne ich mich an meinen Körper. Zu Hochzeiten habe ich mich absolut gehasst - dazu kamen noch psychische Probleme und ziemlich viel Stress im Freundeskreis. Da war der Wunsch zu sterben wirklich richtig aktuell für mich. (Vielen Dank auch an die Arschlöcher in meiner Umgebung für die lieben Schimpfwörter! Ich hasse euch auch!).
Mittlerweile finde ich auch ab und an, dass ich gut aussehe. *stolzbin* großes Grinsen
Vor kurzen habe ich den Plan gefasst, demnächst mit joggen an zufangen. Mal sehen was die reißende Bestie - namens "Innerer Schweinhund", dazu sagt! cool

__________________
Never been this lonely, never felt so good...
~
I know I'm selfish, I'm unkind.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HELL: 15.05.2004 21:31.

02.05.2004 20:01 HELL ist offline Beiträge von HELL suchen Nehmen Sie HELL in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute morgen haben sie im ard-morgenmagazin irgend so eine methode vorgestellt wo man jede woche 4 tage "diät" (hab leider nicht aufgepaßt wie die ernährung an diesen vier tagen aussehen soll) hält und drei tage essen darf was man will, und man braucht nur zweimal in der woche zwanzig minuten schnell spazieren gehen und ich glaube zwei mal pro woche ein bißchen krafttraining - das ganze nennt sich abnehmen für faulpelze oder so ähnlich und soll laut mehrerer studien richtig gut sein, hab halt nicht so genau hingehört weil ich ja einen perfekten körper habe... *g*


edit.: also es geht um ein buch mit dem titel "fett weg für faule säcke" von einem gewissen dr. michael despeghe-schöne, seines zeichens sportwissenschaftler - vielleicht hilfts ja jemandem, das system klingt in der kurzbeschreibung jedenfalls recht plausibel...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 03.05.2004 08:28.

03.05.2004 07:36 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beste und schnellste "Medizin" gegen Übergewicht oder ungewünschte Kilos ist Liebeskummer. *es grad durch mache*
Dennoch wünsche ich es keinem.
03.05.2004 17:37
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...., Abnehmen mittlerweile ist es mir egal ok ich hab ein bisschen Übergewicht ( 1.69 /65k), aber ich will auch nicht andauernd auf meine Figur achten!!
Seit ich klein bin flösst es mir meine mum an das ich abnehmen soll (hört sich jetzt bisschen zu krass an, aber ein leitsatz war "um so älter du wirst um son schlechter kannst du abnehmen" bla bla,) ich hab mich aber nie irritieren lassen ok manchmal war es auch ganz gut das ein bischen auf mich "aufgepasst hat" sonst wär ich jetzt wahrscxheinlich doch etwas kräftiger. Ich bin zum Entschlus gekommen das man halt alles in Maßen genießen sollte. Ich verzichte auf nichts wenn ich gerade etwas zu viel drauf habe, aber ich ess halt ein bisschen weniger und mache mehr sport.
03.05.2004 18:36 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje... jeder redet vom Abnehmen... und ich versuche es gerade.. meine Devise ist: weniger Kalorien - weniger Fett
Normalerweise bin ich gar nicht dick... ich bin 1,73 und wiege 75 kg.... das ist ja noch im Grenzbereich! Aber als ich letzte Woche zur Arbeitz wollte (ich arbeite im Einzelhandel) saßen vor unserem Laden ca. 10 Möchtegern Kinder.. alle männlich... ich wollte also rein gehen und da meinte doch tatsächlich einer von denen zu mir:

Ich würde da nicht reingehen, da gibt es nur fettes Essen und dann wirst du noch dicker!

Ich wäre am liebsten wieder umgedreht und hätte den supergern das Maul gestopft, aber ich bin dann doch ruhig geblieben und hab mich halt dazu entschieden den Winterspeck wieder loszuwerden! Und wer weiß, vielleicht pfeifen mir die Typen ja im Sommer hinterher?! :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

04.05.2004 06:33 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wer weiß, vielleicht pfeifen mir die Typen ja im Sommer hinterher?

Das hältst du aber nicht ernsthaft für erstrebenswert, oder? Man sollte für SICH abnehmen und nicht für andere, alles andere ist eh zum Scheitern verurteilt...

Ich bin heute früh um halb sechs aufgestanden damit ich noch vor der Arbeit ins Fitnesscenter konnte *gnark* Und das Schlimmste daran ist, es macht mir sogar Spass großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.05.2004 10:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und das Schlimmste daran ist, es macht mir sogar Spass


Ge, find ich auch. Nicht nur der Sport, sondern dieses ganze Abnehmen macht mir Spaß. großes Grinsen Weil ich ja auch genau weiß, für wen und was ich das mache (Wie du schon gesagt hast @ Natollie großes Grinsen )

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

04.05.2004 13:36 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Die beste und schnellste "Medizin" gegen Übergewicht oder ungewünschte Kilos ist Liebeskummer. *es grad durch mache*
Dennoch wünsche ich es keinem.


Das kann aber auch zum "Frustfressen" kommen..
04.05.2004 17:03
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem allgemeinen Trend zur Höchstmotiviertheit schließe ich mich an - war gestern wieder joggen und konnte es den ganzen Tag kaum erwarten, und überlege im Moment ernsthaft, ob ich nicht heute noch eine Runde drehe, obwohl mein "Plan" das erst wieder für morgen vorsieht.. und das mir, Miss Papa-kannst-du-mich-schnell-mal-fahren!! großes Grinsen

ansonsten versuch ich natürlich im Moment auch noch meine Ernährung zu optimieren, ich denk sogar dran, in der Schule was (Quark- oder Joghurtähnliches) zu essen, um auf meine 5 kleinen statt 2 großen Portionen zu kommen...und bis jetzt bin ich immerhin noch nicht schwerer geworden großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


04.05.2004 17:07 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach im Moment auch wieder regelmäßiger Sport, obwohl ich noch so viel arbeiten muss smile
Ich versuche jetzt auch einfach immer alles zu verbinden, z.B. gehe ich morgen zum Frisör und danach sofort zum Fitness, früher wäre ich zum Frisör und nachher noch nen Kaffee trinken gegangen

Nur meine Ernährung müsste ich noch besser umstellen, esse im Moment wieder viel Spargel, der ja auch sehr wenig Kalorien hat, aber die Beilagen müssen noch besser angepasst werden großes Grinsen

Ich freu mich schon auf wieder auf meine Sommerhosen, die dann wieder richtig gut passen werden smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

04.05.2004 18:52 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Nur meine Ernährung müsste ich noch besser umstellen, esse im Moment wieder viel Spargel, der ja auch sehr wenig Kalorien hat, aber die Beilagen müssen noch besser angepasst werden großes Grinsen



Ist aber auch schlimm,daß zu Spargel auch immer diese leckere Sauce Hollandaise gehört. Immer diese Scheiß Gewohnheiten *ggg*

Aber ich find es doch echt schön, hier endlich mal in dieser Hinsicht ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben und nicht mehr allein gegen meine Kilos kämpfen muß. smile

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

04.05.2004 19:26 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Zitat:
Original von katta
Nur meine Ernährung müsste ich noch besser umstellen, esse im Moment wieder viel Spargel, der ja auch sehr wenig Kalorien hat, aber die Beilagen müssen noch besser angepasst werden großes Grinsen



Ist aber auch schlimm,daß zu Spargel auch immer diese leckere Sauce Hollandaise gehört. Immer diese Scheiß Gewohnheiten *ggg*

Aber ich find es doch echt schön, hier endlich mal in dieser Hinsicht ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben und nicht mehr allein gegen meine Kilos kämpfen muß. smile

Genau, darauf kann man einfach nicht verzichten großes Grinsen

Am Schlimmsten ist es immer im Freundeskreis, wenn eine so Superdünne meint, dass sie abnehmen müsste, da krieg ich ja wirklich die Krise Augen rollen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

04.05.2004 21:55 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach jetzt seit einer woche und zwei tagen ne strenge diät mit. war heute auch beim volleyball, aber durch sport nehm ich nich richtig ab. gestern wog ich 2 kilo weniger, war schon ganz ordentlich. bis zu meinem ziel fehlen aber noch 5kg. ist nur hart immer an den bratwurst ständen vorbeizugehen und zu einem freund, der einem nen stück kuchen anbietet, nein zu sagen. aber habe in der ganzen woche nur 5 butterkekse gegessen *stolz is*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

04.05.2004 22:41 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am Schlimmsten ist es immer im Freundeskreis, wenn eine so Superdünne meint, dass sie abnehmen müsste, da krieg ich ja wirklich die Krise

Die krieg ich wenn sich die Dünnen in der BIB-Abteilung von H&M breitmachen, da denk ich dann immer "Verschwindet, das ist MEIN Revier" großes Grinsen

Hachja, ich hab mir grad ein gezuckertes Getränk gegönnt großes Grinsen Yeah, Sugar Rush großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.05.2004 22:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kämpfe nun auch schon seit ein paar Jahren mit meinem Gewicht, mal mehr mal weniger. Hab es dann vor ca. 2 Jahren aber mal ein bisschen übertrieben und in ziemlich kurzer Zeit fast 20 Kilo ab und dann noch schneller wieder zu genommen. Bin seit dem etwas vorsichtiger geworden und auch zufriedener, weil ich mit dem anderen Extrem auch keine guten Erfahrungen gemacht hab.
Im Moment versuche ich mal wieder 3-4 Kilo runterzubekommen, damit ich wieder in meine Sommersachen passe großes Grinsen . Versuche regelmäßig Sport zu machen und natürlich kalorienbewusste Ernährung. Trinke auch viel Grünen Tee. Hilft mir irgendwie gegen den Hunger auf Süßes...

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

04.05.2004 23:06 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH