das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen oder die Waage, das Miststück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry

ich denke man kann ohne sport definitiv nicht abnehmen, und man muss die ernährung komplett umstellen, also nur noch fettfreie sachen gemüse usw.

wenn man es so macht wie du es schilderst würde man vieleicht nix mehr zunehmen aber man wird so kein fett los.


Abnehmen kann man da schon, aber man verliert in erster Linie Wasser und vertrocknen will hier ja wohl keiner, oder?
Außerdem (und ich will mich nicht ständig wiederholen, aber es ist halt mal so):
JO JO-Effekt!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miwi: 21.04.2004 20:54.

21.04.2004 20:54 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, es geht auch ohne sport Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 00:53.

21.04.2004 20:55 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss VIP
würds ja gern wieder genauso machen, aber aldi hat diese suppe ausm programm genommen *grr*


Ich würde Aldi sofort verklagen. Eine Millionenklage wär da schon fällig. großes Grinsen großes Grinsen

Natürlich kann man auch ohen Sport abnehmen. Fakt ist wieviel Kalorien nehm ich täglich auf und wieviel verbrauch ich. Wenn man Sport treibt ist, der Umsatz natürlich höher, aber auch ohne Sport ist es möglich sabzunehmen, es dauert halt nur etwas länger.

Um 1 Kilo Körperfett zu verlieren (und ich mein jetzt nicht Wasser) ist es nötig 7000 Kalorien einzusparen. Der Mensch verbraucht am Tag ca. 2000 Kalorien (und das ist wirklich nur ein ca. Wert. Dies ist abhäängig von Größe, Gewicht, Muskelmasse und Aktivität - also wirklich für jeden individuell hier mal ne Seite zum ungefähren Nachrechnen ). Sinnvoll wenn man Abnehmen möchte ohne bekanntem Jojoeffekt ist es am Tag nicht unter, aber auch nciht über 1.500 Kalorien zu kommen. Und nu könnt ihr ja selber mal rechnen. Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

21.04.2004 21:03 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sport zum abnehmen schon wichtig. man verliert kalorien, das hungergefühl nimmt ab und man baut muskeln auf. ja sport ist schon ne tolle sache. leider hab ich im moment wegen abistress net soviel zeit für sport, mehr als viermal die woche is im moment net drin. habs aber heut geschafft auf süßes zu verzichten!

__________________
heute norm, morgen tot
21.04.2004 21:52 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist irgendwie alles ziemlich anders. Als Kind war ich nicht pummelig, sondern immer groß und schmal. Leute redeten davon, dass ich so aussehe wie ein Model und wat weiß ich nicht alles. Ich war schon immer die Größte (also von der Körpergröße her großes Grinsen ) und aß und aß. Da ich leider so ein Mensch bin, der wenn er was Süßes sieht nicht widerstehe kann, davon zu naschen, nahm ich halt zu. Alle meine Freundinnen nahmen zwar auch zu, gingen dabei aber gleichzeitig in die Höhe und ich blieb so und wurde allmählich pummeliger.
Ich wiege im Moment 78 kg bei einer Größe von 1,75 m. Ich persönlich finde das viel zu viel und will halt wieder nen schönen flachen Bauch haben. Letztes Jahr hab ich dann den Entschluss gefasst und hab abgenommen, sogar sehr gut, doch dann war ein Schüleraustausch in Frankreich und ich hab wieder zugenommen. Seit letztem Jahr hab ich immer wieder ab- und zugenommen.

Ich kann nur raten (wie eigentlich alle hier), dass man Kalorienbewusst essen soll. Bei uns kocht halt noch meine Mama und die kocht schon seit 10 Jahren kalorienbewusst, d.h. wie braten meistens ohne Fett, trinken Halbfettmilch, kaufen kalorienreduzierte Lebensmittel usw.

Ich selbst mach nicht sooo gerne Sport, habe früher mal sehr gerne Tennis gespielt, wurde mir aber durch meine Mannschaft vermiest und ich hab aufgehört.
Jetzt geh ich ins Fitnessstudio und das macht wirklich Spaß. Man muss sich nur einen Plan zur Fettreduzierung ausstellen lassen und 1,5 Stunden an den Geräten rumturnen und nen bisschen radeln oder laufen oder was auch immer smile
Wir haben jetzt auch die Power Plate, die halt sehr effektiv bei Cellulite und Fettreduzierung sein soll. Das ist eine Plate die vibriert und man muss halt verschiedene Übungen darauf machen, z.B.die Liegestützhaltung einnehmen und das dann 30 sek oder 45 sek halten. Das macht auch sehr viel Spaß und dauert nur ne halbe Stunde und ist genauso effektiv. Sehr gut geeignet für die Leute die wenig Zeit haben, wegen der Arbeit, Schule etc.
Zu Hause mach ich auch jeden Tag Bauch- und Poübungen und hoffe, dass ich jetzt 15 Kilo abnehmen werde und das auch mal durchhalte smile

Ich gehe auch nich jeden Tag auf die Waage, weil das viel zu enttäuschend ist, weil man nicht jeden Tag abnimmt, sondern auch mal Wasser eingelagert hat (deswegen auch trinken, trinken, trinken). Ich wiege mich z.B. jeden Freitag, weil ich am Wochenende auch gerne mal rausgehe und da halt auch mal nen Gläschen Bier trinke und Alkohol ist für eine Diät ziemlich schädlich, da der so viele Kalorien hat, das glaubt man gar nicht.
Am Anfang einer Diät nimmt man immer noch viel ab, aber dann stockt es halt, da soll man sich aber bloß keinen fertig machen. Das ist halt ganz normal, man nimmt halt trotzdem ab smile

Also ich bin beim Abnehmen auch dabei smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

21.04.2004 21:59 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von unamale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin 168cm groß und wiege derzeit 67kg. Im Winter war ich ziemlich krank, hab dementsprechend abgenommen und danach 'um wieder zu Kräften zu kommen' mich entsprechend nahrhaft ernährt. Bis vor dem Winter waren 61-63kg die Norm, das ist auch mein Idealgewicht.
Ich glaub schon, dass ich mich halbwegs vernünftig ernähre: wenig Fleisch, viel Fisch, Obst und Gemüse. Süßes geht mir gar nicht runter und der Mineralwasserverbrauch liegt bei mindestens drei Litern pro Tag. Im Gegensatz zu früher, wo ich nach 18.00h wirklich nichts mehr gegessen habe, kann ich einem Abendessen nicht mehr widerstehn.
Momentan bringe ich die Konsequenz einfach nicht auf, Sport zu betreiben und rede mir ein, die Gartenarbeit ist Bewegung genug. Leider macht mich das Werken an der frischen Luft nur hungrig...

Mir ist schon klar, dass der Wunsch, vier, fünf Kilos abzunehmen lapidar erscheint, betrachtet man die gigantischen Diäterfolge, von denen hier schon die Rede war... Es wäre für mich aber auch großartig, wenn ich durch diese nette online-Selbsthilfetruppe die Animo finden würde, ein bißchen mein Gewicht zu reduzieren...

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
21.04.2004 22:37 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich schlecht ernährt spürt man die folgen meist erst später.
abnehmen kann man auch ohne sport. manchmal darf man auch gar keinen sport treiben.
ich könnte eine "starke abmagerungsdiät" hier auflisten, vom arzt empfohlen. dazu gehört 3 liter trinken und 6 mahlzeiten am tag. morgens nur eine scheibe toast oder knäckebrot, abends zwei. dazu aber eine bestimmte menge obst. mittags darf man schlemmen mit fleisch und so. vormittags, nachmittags und vorm schlafen noch einen apfel oder anderes obst. das is nur das grobe gerüst, natürlich fallen süßigkeiten oder zu fette sachen ganz raus.
das hilft echt auch ohne bewegung. was mir allerdings nen rätsel is is die stärke. son toast is ja nix eigentlich, mittags sinds vielleicht zwei kartoffeln. da is doch echt nix drin, die muskeln bauen doch nach ner zeit ab?!
21.04.2004 23:09 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sport ist aber trotzdem ziemlich wichtig, weil ja sonst alles anfängt zu hängen, wenn man dann so richtig abnimmt! es soll ja dann auch alles straff sein!

ich kann zur zeit leider kein sport machen, hat mir der arzt verboten................. so ein mist aber auch großes Grinsen
21.04.2004 23:15 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Mir ist schon klar, dass der Wunsch, vier, fünf Kilos abzunehmen lapidar erscheint, betrachtet man die gigantischen Diäterfolge, von denen hier schon die Rede war... Es wäre für mich aber auch großartig, wenn ich durch diese nette online-Selbsthilfetruppe die Animo finden würde, ein bißchen mein Gewicht zu reduzieren...



Sobald Du Dich unwohl fühlst, mußt Du was dagegen tun. Und dann ist es egal, ob Dich nur 5 Kilos stören oder 20 oder 60. Denn auch "schon" 5 Kilo können gigantisch sein, grade beim abnehmen. Man sieht ja schon die Wirkung dieser kleinen Kilozahl, die Hosen passen nicht mehr richtig, das Kleid sieht auch nciht mehr so aus, wie es sein soll. Und so wie ich es hier rausgelesen hab, sind es hier ja noch ein paar mehr, die auch gerne 5 Kilo abnehmen würden zu ihrem Wohlfühlgewicht.

Gartenarbeit ist aber schon mal besser, als gar kein Sport. Allerdings wenn Du Dich eh schon ziemlich gesund ernährst, kommst Du wohl um ein wenig Sport noch zusätzlich nicht rum, damit die Pfunde purzeln.
Manchmal hilft es eine "Diät" anzufangen, in dem man am 1. Tag einen Obst-, Reis- oder Fastentag macht. Da verliert man gleich so einige Gramm. Das meiste ist zwar nur Wasser - aber es macht sich für den Start trotzdem gut auf der Waage und steigert ungeheuerlich die Motivation, wenn man am nächsten Tag zurückblickt und feststellt, daß man durchgehalten hat. Außerdem geniesst man dann die nächsten Tage das bewusste Essen viel mehr.
Es bringt allerdins nichts das wochenlang durchzuführen, da es nur schädlich für die Gesundheit ist und der Körper erstens Mangelerscheinungen aufweisen wird und 2. der Stoffwechsel sich schnell dieser Nahrungsweise anpasst und sich dementsprechend umstellt, sprich er verbrennt das, was ihr aufnehmt doppelt so gut.


Also ich wünsch Dir Unamale und allen anderen hier, daß ihr hier die Motivation bekommt, daß anzupacken, was Euch stört. smile

Zitat:
Original von blumentopff
sport ist aber trotzdem ziemlich wichtig, weil ja sonst alles anfängt zu hängen, wenn man dann so richtig abnimmt! es soll ja dann auch alles straff sein!


Als ich schrieb, daß es natürlich auch ohne Sport geht. sprach ich mehr von den Leuten, die 2 - 5 Kilos abnehmen wolen, nicht von denen, die doch mehr Kilos quälen, denn dann ist Sport wirklich unverzichtbar (auch wenn das leider nicht immer ein Garant ist - für straffere Haut *seufz*). Um den Körper dann wirklich die Möglichkeit zu geben sich zu straffen.

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

22.04.2004 08:35 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie schafft man es an den richtigen Stellen abzunehmen? *g*

Gut, erst einmal ein paar Infos zu mir. Ich war als Kind schon immer etwas pummeliger, aber nie extrem übergewichtig. Kinderspeck halt. Für mein Alter war ich immer sehr groß, blieb dann irgendwann bei 1,68m stehen und wuchs nur noch in die Breite.
Irgendwann mit 15, 16 wollte ich unbedingt abnehmen, schaffte es auch 5kg runterzukriegen, dann kam der böse Jojo-Effekt und 10kg waren wieder drauf. Irgendwann hab ich mich nicht mehr ansehen können und mich selbst gehasst (dass sich Sprüche meines Vaters darauf natürlich nicht positiv auswirken, ist hoffentlich klar). Jedenfalls aß ich 3 Tage nichts mehr. Hab nur noch Wasser getrunken. Bis ich am 3. Tag im Schwimmtraining zusammenklappte...
Ich würde nicht sagen, dass ich unförmig dick bin. Es passt schon alles sehr gut, wie es ist. Es könnte nur an manchen Stellen eben weniger sein. Dies bezieht sich auf die Hüften, den Hintern und die Oberschenkel. 10kg weniger und ich hätte eine Topfigur smile

Leider nehm ich als erstes an ganz anderen Stellen ab: zuerst wird das Gesicht schmaler, die Finger werden schlanker und dann gehts an meinen Busen.

Krieg ich also meine Problemzonen wohl nur mit speziell abgestimmter Gymanstik in den Griff oder?
Jedenfalls hat mich der Thread sehr motiviert. 10kg müssen runter. Ich hab mir jetzt mal den Juli als Ziel gesetzt, da ich echt sehr schnell abnehmen kann, wenn ich bewusster esse.

__________________

22.04.2004 09:29 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr übrigens gewußt, dass ihr niemals direkt nach dem Zähneputzen Obst essen solltet?
Beim Zähneputzen wird der Zahnschmelz immer etwas aufgeraut und wenn dann Fruchtsäure auf die Zähne kommt, dann tut das dem Zahnschmelz ganz und gar nicht gut.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

22.04.2004 09:54 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Und wie schafft man es an den richtigen Stellen abzunehmen? *g*
Leider nehm ich als erstes an ganz anderen Stellen ab: zuerst wird das Gesicht schmaler, die Finger werden schlanker und dann gehts an meinen Busen.Krieg ich also meine Problemzonen wohl nur mit speziell abgestimmter Gymanstik in den Griff oder?
Jedenfalls hat mich der Thread sehr motiviert. 10kg müssen runter. Ich hab mir jetzt mal den Juli als Ziel gesetzt, da ich echt sehr schnell abnehmen kann, wenn ich bewusster esse.


Das Problem ken ich auch. Ich seh mittlerweile vom Oberkoörper und Gesicht, sowie an den Armen mind. 5 - 10 Kilo schlanker aus udn dann kommt der Rest. Aber das ändert sich auch noch. Augenzwinkern

Aber du hast das Problem schon gut erkannt. Es ist wirklich so, daß du mit einer Diät allein nicht wirklich viel ausrichten kannst, sondern wirklich spezielle Bauch, Beine Po Gymnastik oder spezielle Übungen im Fitnessstudio oder walken, fahrrad fahren oder treppen steigen oder sowas in der Art machen mußt um ein zufiredenes Ergebnis zu erzielen. Aber wie gesagt tröste Dich, mit dem Problem bist du wirklich nicht allein, so sind halt Frauenfiguren Augenzwinkern
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Kannst uns ja berichten, wie es läuft und was du so machst, als Motivation für andere. smile

Ich halt Euch natürlich auch auf dem Laufenden, ob ich meine letzten 13 Kilos noch schaffe.

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

22.04.2004 11:15 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich schäme mich ja auch schon, dass ich hier reinschreibe mit so nem kleinen "Problem" - verglichen an euren - wie ich's hab.. großes Grinsen

Bisher war's bei mir auch so, dass ich essen konnte, soviel ich wollte und nix angesetzt hat. Das war jetzt diesen Winter zum ersten Mal anders und ich habe etwas am Bauchumfang zugelegt. Mit euch verglichen minimal, aber ich will da jetzt auch was dagegen tun bzw. ihn an andere Stellen meines Körpers verteilen, die etwas mehr vertragen könnten. Augenzwinkern
Zum einen will ich wieder mehr Obst essen und zum anderen auch mehr Sport treiben. Habe jetzt diese Woche mal angefangen mit Schwimmen und habe mir vorgenommen, dass jetzt 2- 3 Mal die Woche zu machen und ich glaube, das könnte ich sogar schaffen. Hab mir auf jeden Fall gestern dann gleich mal ne Zehnerkarte geholt..

Zustäzlich will ich dann auch noch mehr laufen und radfahren, aber ich glaube mit dem Schwimmen ist schon mal ein guter Anfang gemacht..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
22.04.2004 11:33 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
hm, also ich schäme mich ja auch schon, dass ich hier reinschreibe mit so nem kleinen "Problem" - verglichen an euren - wie ich's hab.. großes Grinsen

Zustäzlich will ich dann auch noch mehr laufen und radfahren, aber ich glaube mit dem Schwimmen ist schon mal ein guter Anfang gemacht..


Ja, an deiner Stelle würd ich mich da auch schämen uns hier mit Deinen Männerproblemen zu belästigen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Aber das Du Schwimmen willst ist ein mehr als guter Anfang, denn damit tust Du für deinen ganzen Körper was Gutes, während laufen und radfahren sich ja meist mehr auf die unteren Körperregionen beschränken, strafft das Schwimmen ja den ganzen Körper. Und ist daher für jeden zu empfehlen!

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

22.04.2004 11:50 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eher viel zu dünn, grade gewogen 69,5 Kilo mit Klamotten, und ich bin 186 gross. ich futter wie verrückt, werd aber nicht dick. Und das als kerl... ich bin untergewichtig

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

22.04.2004 11:58 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Ja, an deiner Stelle würd ich mich da auch schämen uns hier mit Deinen Männerproblemen zu belästigen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Aber das Du Schwimmen willst ist ein mehr als guter Anfang, denn damit tust Du für deinen ganzen Körper was Gutes, während laufen und radfahren sich ja meist mehr auf die unteren Körperregionen beschränken, strafft das Schwimmen ja den ganzen Körper. Und ist daher für jeden zu empfehlen!

Tz, da ist man einmal gegenüber den Frauen ehrlich und dann isses auch wieder nicht recht.. *g*

Aber wie gesagt, eigentlich bin auch in der Norm, aber im Gegensatz zu meinem Bauch sollte ich lieber an anderen Stellen mehr ansetzen.. Augenzwinkern

Wollte dir aber noch sagen, dass ich das echt bewundere, wieviel du schon abgenommen hast. Hat mich doch sehr beeindruckt die Zahl und wünsche dir (und natürlich auch allen anderen), dass es auch weiterhin so gut läuft Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
22.04.2004 12:10 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich würde nicht sagen, dass ich unförmig dick bin. Es passt schon alles sehr gut, wie es ist. Es könnte nur an manchen Stellen eben weniger sein. Dies bezieht sich auf die Hüften, den Hintern und die Oberschenkel. 10kg weniger und ich hätte eine Topfigur

dito




Zitat:
Hüften

für die hüften kenne ich eine relative einfache übung. gerade hinstellen, mit leicht gespreizten beinen. ein arm gebeugt über den kopf halten, einen nach unten. und dann, wenn man zb. den linken arm oben hat den oberkörper nach rechts biegen bis esin der hüfte richtig zieht. und dann jede seite abwechsselnd 50 mal(also insgesamt hundert) machen. ich halte die übung für ziemlich effektiv.
22.04.2004 15:05 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Töz, da ist man mal einen Tag nicht online... großes Grinsen Also, ich hab morgen den Termin bei den Leuten, welche die Fastenkur organisieren - danach weiss ich mehr und kann euch entsprechend informieren. Ich hab das mit dem Fasten schon mal probiert, aber nicht mal nen Tag durchgehalten großes Grinsen Ich hab sofort Kopfschmerzen gekriegt, was anscheinend normal beim Fasten ist geschockt Nun, diesmal werde ich es schaffen, schliesslich ist der Druck relativ gross, tausende von Hörern werden es mitkriegen wenn ich scheitere großes Grinsen Wie gesagt, ich hab meine Ernährung eigentlich bereits ein bisschen umgestellt, esse aber immer noch zu viel - und ich hoffe halt dass sich mein Magen nach einer Woche Fasten an kleinere Mahlzeiten gewöhnen kann Augenzwinkern

Und motivierend ist dieser Thread allemal smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.04.2004 15:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Und es gibt da diese Suppendiät, mit der ich angefangen hatte...
Da gehen wirklich, wenn man sich konsequent dran hält, mal eben 5 Kilo weg.
Und nichts mit Jojo-Effekt!

ja, du meinst bestimmt die kohlsuppendiät.
meine schwester und andere leute, die ich kenne, haben die auch gemacht. mag zwar wirken, aber JEDER, den ich kenne, der die angefangen hat, hat nach dem 4 tag die suppe wieder rausgekotzt, weil sie echt eklig ist (zumindest wenn du ewig NUR dieses zeug frisst).
meine schwester hat auf andere weise ca 15-17 kilo abgenommen, indem sie einfach weniger gegessen hat, die "snacks" zwischendurch rausgelassen hat und statt pommes gemüse gegessen hat. ich denke, das ist auch die einzige diät, die wirklich was hilft, ohne dass man zwischendurch meint zu sterben....
ich selbst hab noch nie ne diät gemacht, würde das auch, glaub ich, gar nicht durchhalten, weil ich wirklich SAU viel esse. bin aber mit meiner figur ganz zufriéde. hab mit ner größe von knapp 1,75 immer so zwischen 52-54 kilo drauf. klar hab auch ich meine "problemzonen", aber die krieg ich eh nicht weg und sie stören mich jetzt auch nicht so, dass ich mich deshalb nicht trau, dass anzuziehen, was ich will! smile

€:meine cousine und andere bekannte sind bei weight watchers und haben wirklich sau viel abgenommen!
ich finde, das ist auch echt ne geile methode, weil man eben alles essen kann, was man will, aber eben in maßen und auch kontrollieren kann, wieviel man schon zu sich genommen hat...eben durch diese punkte.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 22.04.2004 16:52.

22.04.2004 16:51 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde auch, dass Sport total wichtig ist. Als ich am Abnehmen war, sass ich wie gesagt jeden Tag um die 45 min auf dem Hometrainer und ging dann im Sommer fast jeden Abend fuer ca. 2 Std. mit einer Freundin spazieren. Das schuettet angeblich auch Glueckshormone aus, die gegen das Hungergefuehl helfen. Ausserdem fuehl ich mich mit etwas Sport auch einfach besser und sofort irgendwie schlanker. Und wenn man den Sport nach dem Abnehmen nicht aufgibt, bleibt auch der fiese Jojo-Effekt aus!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
22.04.2004 17:33 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH