das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen oder die Waage, das Miststück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Gewicht. Wiege 45 kilo bei einer Größe von 1,65 m.
Aber ich ess eich sowiso nicht viel, hab entweder keine Zeit, oder keine Lust.
Aber wenn ich esse, dann richtig viel (wenns denn schmeckt).

Viele aus meinem Freundeskreis sagen, ich wäre zu wählerisch was das essen betrifft. Aber ist es denn unnormal, wenn man nur das isst, was einem schmeckt?

__________________
Der Tod kommt von oben.
21.04.2004 15:20 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
äh was macht man eigentlich gegen Untergewicht wie ich es habe?

und oweh es kommt einer mit "mehr fressen" ich fress schon den ganzen tag großes Grinsen


Das ist bei ner Klassenkameradin auch so.. Die hat immer 3 Dicke scheiben Brot mit,isst denn nochmal 2 Brötchen,wenn die alle sind und isst auch so aus langeweile und die ist richtig,richtig, dünn.. Die ist 1,75 und wiegt 53 Kilo oder so..

Ich würde auch gerne abnehmen,aber ich halt das nicht lange durch..

Meine Mutter hat mal 100 kg gewogen (ist aber auch 1,87 groß) und hat jetzt in 2 Jahren 23 kg abgenommen,aber das kam auch durch Stress etc. und sie meint selber sie ist zu faul um sich was zu essen zu machen..*g*Sie isst eigentlich nur Schokolade oder so..
21.04.2004 15:22
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Gewicht. Wiege 45 kilo bei einer Größe von 1,65 m.
?


ich find das aber sehr, sehr dünn. geschockt

ich bin nur ein paar cm. grösser und wiege ca.65 geschockt
(obwohl ich mich noch gar nich für wirklich dick halte großes Grinsen vieleicht sollte ich dann doch mal anfangen. großes Grinsen Augenzwinkern )

(( vieleicht ist aber auch unsere waage kaputt großes Grinsen *rausred* ))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 21.04.2004 15:34.

21.04.2004 15:24
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Clemessy
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Gewicht. Wiege 45 kilo bei einer Größe von 1,65 m.
?


ich find das aber sehr, sehr dünn. geschockt

ich bin nur ein paar cm. grösser und wiege ca.65 geschockt
(obwohl ich mich noch gar nich für wirklich dick halte großes Grinsen vieleicht sollte ich dann doch mal anfangen. großes Grinsen Augenzwinkern )

(( vieleicht ist aber auch unsere waage kaputt großes Grinsen *rausred* ))


Alle sagen, dass das zu dünn ist, aber ich finde das nicht.

__________________
Der Tod kommt von oben.
21.04.2004 15:52 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find mich eigentlich nicht irgendwie "dick" oder so....nur mein bäuchlein stört mich schon manchmal....(auch wenn mein freund sagt es sei süß und nun wirklich viiiiel kleiner als seine plautze großes Grinsen ) aber 1,74 m und 65 kg find ich schon voll normal
naja der hüftspeck könnt schon weniger sein
bewußt abnehmen will ich auch nicht...ich hab 3 mal die woche handballtraining,geh jeden tag ca 20 min schnell zu fuß (bahnhof-schule;schule-bahnhof) und dann noch schulsport-bewegung hab ich genug Augenzwinkern und abnehmen tu ich auch von alleine
zum essen:ich kann zum glück so viel essen wie ich will (solange es nicht ein haufen von schoki o.ä. ist Augenzwinkern )

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
21.04.2004 16:17 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo! hallo! da bin ich doch mal ganz "dick" dabei... mkay, "dick" bin ich so jetzt nicht, aber ich bin ziemlich kräftig. bei einer körpergröße von 182cm darf man das ja auch mal sein Augenzwinkern ausserdem mach ich relativ viel sport, was meine oberschenkel auch was kräftiger macht.
wie bei einigen von euch, ist "frustfressen" mein bester freund. das hat schon recht früh angefangen, so mit 9 oder so. aber vor allem aus auch langeweile... wenn ich nichts zu tun hatte, hab ich halt gefuttert, was das zeug hielt. kein schrank, keine kiste und auch ein noch so gutes versteck war vor mir sicher (teilweise ist es auch heute noch so). inzwischen kann ich mich etwas kontrollieren, aber falle doch ab und zu noch in dieses "loch" .. und jeder weiss, dass man durch frustfressen früher oder später noch viel gefrusteter wird.... jedenfalls hat meine mutter mit dir so eine trennkost-diät gemacht gehabt, mit der ich auch schöne 10 kilo abgespeckt hab (mit fast 10 schon ganz beträchtlich).
bei mir ist es so, dass ich in den sommerferien immer recht viel abspecke, weil ich ja schließlich mit anderen leuten zusammen bin, und es mir auch unangenehm ist, wenn ich in gegenwart von anderen esse. ich bilde mir immer ein, sie würden denken "bäh, schau dir die an, die is sowiso schon so dick und futtert noch weiter... " aber freund frustfressen führte mich jedes mal zu meinem ursprungsgewicht und vielleicht noch ein bisschen weiter :S ...
eigentlich wollte ich vergangene woche montag mit meiner mutter anfangen zu fasten .. aber ich hab in letzter sekunde noch nen rückzieher gemacht, weil der jojoeffekt doch schon ziemlich heftig sein soll, wenn man danach seine ernährung nicht drastisch umstellt. auch wenn ich mich sehr gesund ernähre bin ich "kräftig"... es ist wahrscheinlich die hast, der frust und auch die langeweile ...
na ja, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, in solchen frust-momenten einfach cool zu bleiben .. aber ich glaube, das dauert eine weile ... unglücklich ich versuchs einfach ..

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
21.04.2004 16:25 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Mein Problem ist ganz einfach folgendes: Niemand hat mir je erzählt dass es okay ist, so zu sein wie man ist. Ich war nie ein DICKES Kind, ich war immer ungefähr normalgewichtig - aber halt nicht dünn, im Gegensatz zu den meisten Kindern. Allerdings wurde mir netterweise von meiner Verwandtschaft (vor allem auch meinen Eltern) eingeredet, dass ich ein Pummel sei. Nicht dass mir irgendjemand ernährungstechnisch was beigebracht hätte - wir ernährten uns in meiner Familie eh schlecht, also wer hätte da schon was gewusst, dass bei uns irgendjemand Sport getrieben hätte (ausser meinem Vater, aber der wollte alleine joggen gehen...), aber Hauptsache man hat mal kritisiert, ne? Kommt vielleicht dem einen oder der anderen hier bekannt vor Augenzwinkern Naja, auf jeden Fall habe ich nie ein gutes, positives Körpergefühl entwickelt.

Ich sollte hier mal erwähnen, dass ich bis ich ungefähr 17 war ein Gewicht von etwa 60 Kilo hatte - wie gesagt, nicht dünn, aber auch nicht ungesund bei einer Grösse von 1 Meter 61. Als ich dann im Austauschjahr in Norwegen war, habe ich einen treuen Begleiter entdeckt, der mir bis heute netterweise zur Seite steht: Frustfressen. Als ich zurückkam, wog ich 74 Kilo. Gar nicht gut. Also habe ich meine eigene tolle Diät entwickelt, die NIEMAND imitieren sollte. Ich habe mich in einem halben Jahr von eben diesen 74 Kilo auf 57 Kilo runter gehungert, indem ich pro Tag etwa 600 Kalorien zu mir nahm (möglichst in Suppenform) und gleichzeitig pro Woche etwa eine Packung Abführtabletten frass. NEIN, IHR SOLLT DAS NICHT MACHEN AUCH WENN ES EFFEKTIV SCHEINT!!! Es dauerte dann ungefähr auch ein halbes Jahr, bis ich meine Verdauung wieder unter Kontrolle hatte, und das eigentliche Problem, nämlich dass ich mich dick FÜHLTE, war da durch auch nicht behoben.


Ich kenn das. Ich war nie ein wirklich dickes Kind, aber ein Pummel, was mir mein Vater netterweise auch rigoros vor Augen gefuehrt hat. Ich weiss heute, er meinte es nicht boese, doch zu einem positiven Koerpergefuehl trug sein Verhalten nicht gerade bei. Mit 15/16 (ich bin 171 cm) nahm ich 8 kg ab und kam von 65 kg auf stolze 57 kg herunter. Mann, ich war so happy! Mein Bauch war flach, mein Po nicht mehr ganz so "out there", Jungen beachteten mich sofort mehr (und da sage einer, die gehen nicht nach dem Aussehen! Augen rollen ). Ich war rundherum gluecklich, fuehlte mich aktiv und eine ganze Stange attraktiver. Wie ich abgenommen habe? Ein bisschen mehr Obst und jeden Tag 45 min auf dem Hometrainer, dazu viel Wasser und am Abend keine Suessigkeiten mehr. Ansonsten ass ich normal und hungerte auch nicht. Fazit wie gesagt 8 kg runter in vier Monaten, und die blieben dann auch unten.

Dann kam die USA.

Ihr koennt euch gar nicht vorstellen, wieviel ich hier esse, dazu machte ich das erste Halbjahr ueberhaupt kein Sport. Fazit: Nach 8 Monaten USA 15 (!!!) kg zugenommen, jetzt wiege ich 72 kg (seit etwa 3 Monaten ist mein Gewicht stabil auf der 71/72 stehengeblieben). Obwohl ich weiss, dass 72 kg bei 1,71 m nicht brutaler Horror sind, fuehl ich mich total unwohl. Viele hier sind zwar dicker als ich, aber manche eben auch duenner...und denen schaut man dann wehmuetig hinterher. Ich weiss, dass ich das USA-Gewicht wieder loswerden kann (in Deutschland ist mein Lebensstil einfach viel aktiver, aber in der Pampa in den USA hast du halt nach der Schule kaum was zu tun und isst - Fast Food und Suessigkeiten), doch trotzdem hab ich Horror vor dem Hungern. Sport wird mir gut tun, werde wieder taeglich auf unserem Hometrainer hocken. Tja, und Tonnen von Obst essen und Wasser trinken. Das ist dann wohl mein Rezept fuers Abnehmen.

Und noch was: Obwohl ich meinen Vater natuerlich liebhab, hab ich - weg von zuhause - ein positiveres Koerpergefuehl entwickelt. Ich trage jetzt sogar ab und zu Shorts, sieht zwar nicht unbedingt gut aus großes Grinsen , aber nach 3 Monaten Solarium (Hautkrebs laesst gruessen) bin ich wenigstens nicht mehr kaeseweiss.

Lasst euch bloss nicht von anderen Menschen entmutigen! Abnehmen beginnt im Kopf, und wer positiv von sich selbst denkt, geht gesuender und besser an die ganze Sache ran.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
21.04.2004 17:21 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schwanke immer, bei meiner größe von 1.70m,so zwischen 48 und 52 kilo.
ich kann so viel essen wie ich will. über 53 komm ich einfach nicht.
im winter esse ich immer richtig fettig und auch ziemlich viel, und im frühjahr kann ich dann einfach nicht mehr essen.
ein beispiel: im januar habe ich immer 4 brote an einem abend gegessen großes Grinsen und jetzt schaff ich grade mal 2.
zur zeit denke auch alle das ich magersüchtig bin traurig ich wurde schon von mehrern darauf angesprochen.

ich hab noch ein paar tipps fürs abnehmenhab ich zufällig mal rausgefunen Augenzwinkern
vor dem essen die zähne putzen, und dannach auch nochmal.
wegen dem pfefferminz geschmack isst automatisch weniger, bzw hat dann keinen hunger mehr^^

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 21.04.2004 17:50.

21.04.2004 17:49 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag meinen Körper vom Scheitel bis zur Sohle, bis auf nen halben Meter dazwischen...selbiger zwischen Hosenbund und Knie Augenzwinkern
Mein einziges Hindernis auf dem Weg zur Traumfigur ist (neben der Veranlagung, die sicherlich ne Rolle spielt, auf die ich mich aber nicht hinausreden will) meine Faulheit, die mich am Sportmachen hindert - ansonsten behaupte ich von mir, mich gesund zu ernähren. Ich esse kaum Süßes, im Sommer erst recht nicht, weil ich einfach keine (kaum) Gelüste danach hab, hatte nie wirklich Frust-Fressanfälle, trinke am Tag durchschnittlich 3 Liter Wasser, versuche meine 5 Portionen Obst/Gemüse einzuhalten und spare wo es geht an Fett. Würde ich das nicht tun, sähe ich in einem Jahr aus wie die Weather Girls - und zwar beide zusammen Augenzwinkern Ich nehme wie gesagt sehr, sehr schnell zu, dafür auch allein durch 2-Wochen-weniger-essen oder so auch wieder sehr schnell ab. Aber dann halt auch sehr schnell wieder zu Augenzwinkern Am unschönsten finde ich die Cellulite, die sich bei mir exponentiell zur Gewichtszunahme an Hintern und Oberschenkeln breit macht, und die Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln, die ich aber nun mal leider Gottes schon hab. Zunehmen tu ich überhaupt zentral am Po und den Oberschenkeln (typische Reithosen), am Bauch gehts schon deutlich langsamer und obenrum tut sich leider gaar nichts...kann man sowas nicht umlagern lassen? großes Grinsen
Sprich: 3-mal pro Woche Sport würde wahrscheinlich schon helfen - aber das ist so leicht gesagt. Vor allem wenn man fast jede un-aufwändige Sportart hasst großes Grinsen

Aber ich hoffe ganz stark auf den Sommer, da gehts öfter mal Schwimmen, Snakeboard fahren etc. . Und ich hab mir vorgenommen, mit Joggen anzufangen.. großes Grinsen

(ich wiege übrigens ca 57 Kilo bei 1.69 m...an sich völlig okay, nur an der Verteilung hab ich ein bisschen was auszusetzen Augenzwinkern )

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 21.04.2004 18:25.

21.04.2004 18:23 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich schätze mal, dass ich so etwa 74-77 kilo wiege. Nur geschätzt, weil ich mich seit 1 1/2 Jahren auf keine Waage mehr gestellt habe. Auf einer Körpergröße von 1,79 m hört sich dass net sooo schlimm an, aber die Verteilung der Kilos ist nicht so wirklich gerecht großes Grinsen Soll heißen: Der ganze Kram sitzt an Po, Hüfte und Schenkeln und das sieht im Vergleich zu den doch eigentlich schmalen Schultern etwas unästhetisch aus. Meine Mutter redet nur von FdH und so'n Kram, aber wenn, sollte es etwas auf Dauer sein, was auch effektiv ist... Aber wann nimmt man schon an den angesprochenen Stellen ab? großes Grinsen
Insgesamt hab ich schon n paar Methoden versucht, aber bei allen habe ich an den Armen abgenommen und das sah nicht so sehr gesund aus Augenzwinkern
Aber ich hoffe auch, wie oft angesprochen, auf den Sommer, da sind meine verletzungstechnischen Kleinigkeiten wieder weg und mache auch ein bisschen mehr großes Grinsen Seltsamerweise nehme ich im Sommer immer zu und im Winter ab, das gibt mir zu denken großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

21.04.2004 18:53 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es (fast *g*) haargenauso wie bei tankian, kaum zu glauben, aber wahr großes Grinsen
Nur dass ich nicht schwimmen gehe und 1,73 m groß und ca. 63 Kilo schwer bin Augenzwinkern
21.04.2004 18:59 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte auch was abnehmen,... jeden tag wenn ich in der stadt war, z:b. heute ärgere ich mich wieder, dass ich mir wieder sowas fettes zu essen gekauft hab... heute nen dicken Döner und nen Eis, so kann dass echt nicht weitergehen. ...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.04.2004 18:59 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach jeden beitrag den ich hier lese fühle ich mich dicker. großes Grinsen

ich hab auch endlich wieder angefangen joggen zu gehen das ist wirklich das beste glaub ich. Augenzwinkern
21.04.2004 19:01
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich achte nich drauf ob ich zunehme oder nich.. ich esse auch jede Menge Schokolade und so und bin trotzdem nicht dick meiner Ansicht nach großes Grinsen (75 Kg glaub ich, ich bin so bei 1,86 groß)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.04.2004 19:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne bei Männern ist das nicht wirklich dick, eher etwas schmal großes Grinsen großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

21.04.2004 19:32 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war auch mal bisschen dicker (zwar nich direkt übergewichtig, aber war schon net so schön), dann gings mir ne zeit lang sehr scheiße, hab dadurch weniger gegessen und so 4 kilo abgenommen, das hab ich gleich genutzt und von da an meine essgewohnheiten geändert. ich ess weniger fleisch und mehrere kleine mahlzeiten pro tag
21.04.2004 19:35
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update: Dieser Thread hier ist besser als jeder Motivationsratgeber, ich saß grade 45 Minuten auf unserem Hometrainer... großes Grinsen Mal schauen, ob ich das jetzt in Zukunft öfter schaffe, wenn ja, bedanke ich mich schon im Voraus und poste Beweisfotos Augenzwinkern großes Grinsen

was ich vorhin auch noch vergessen hab:

Träumi: ich hab früher auch extrem wenig getrunken, oft weniger als einen halben Liter am Tag, weil ich kaum Durstgefühl hab (auch familiär veranlagt Augenzwinkern ). Ich wusste, dass ich mehr trinken muss, und was bei mir dann letztendlich geholfen hat, war ein selbstauferlegter Zeitplan, den ich dann abgehakt habe, das heißt, z.B. jede volle Stunde (abgestimmt auf deinen sonstigen Tagesablauf halt) ein 0.2er Glas Wasser, am neutralsten ist Leitungswasser, runterkippen. Am besten sind sowieso, wie überall, viele kleine Portionen, statt 3 mal am Tag nen ganzen Liter auf einmal. Nach ein paar Tagen beginnt der Körper normalerweise ein stärkeres Durstgefühl zu melden, und du trinkst automatisch mehr - ich hab seit ca 2 Jahren immer eine Literflasche Wasser dabei, die ich auch an kurzen Schultagen komplett leertrinke, dabei musste ich mich früher zwingen, eine 0,33er-Flasche zu trinken.

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


21.04.2004 19:58 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
la.cattiva la.cattiva ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7241.jpg

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube es ist einfach weniger essen. ich hab durch krankheit 9 kilo abgenommen was mir überhaupt nich gefallen hat, letztendlich lags aba daran dass ich einfach weniger gegessen habe. also wenn man jetzt nur paar kilo los werden will würd ich einfach vorschlagen nur was essen wenn man hunger hat (ich glaub man isst auch öfter was obwohl man keinen hat) und vielleicht mal nur 2 mahlzeiten am tag aba das was man isst ganz normal was man mag. also so leidet man meiner meinung nach am wenigsten drunter und nimmt auch ab.

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
21.04.2004 20:43 la.cattiva ist offline Beiträge von la.cattiva suchen Nehmen Sie la.cattiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la.cattiva in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von la.cattiva
also ich glaube es ist einfach weniger essen. ich hab durch krankheit 9 kilo abgenommen was mir überhaupt nich gefallen hat, letztendlich lags aba daran dass ich einfach weniger gegessen habe. also wenn man jetzt nur paar kilo los werden will würd ich einfach vorschlagen nur was essen wenn man hunger hat (ich glaub man isst auch öfter was obwohl man keinen hat) und vielleicht mal nur 2 mahlzeiten am tag aba das was man isst ganz normal was man mag. also so leidet man meiner meinung nach am wenigsten drunter und nimmt auch ab.


ne, glaub ich nicht.

ich denke man kann ohne sport definitiv nicht abnehmen, und man muss die ernährung komplett umstellen, also nur noch fettfreie sachen gemüse usw.

wenn man es so macht wie du es schilderst würde man vieleicht nix mehr zunehmen aber man wird so kein fett los.
21.04.2004 20:46
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute morgen auch gleich mal joggen und zweimal noch spazieren. ja es ist gut einen hund zu haben, der bewedung braucht großes Grinsen
21.04.2004 20:46
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH