das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kaizers Orchestra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaizers Orchestra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Du warst in St. Gallen? Das war klar das beste der 19 Konzerte, die ich bis jetzt gesehen habe... großes Grinsen
(OK, Oslo mal ausgenommen, das war natürlich unvergleichbar *g*).
(...)


wenn du während der Aufbauphase vor der Bühne rumgelungert bist, sind wir uns sogar begegnet...hatte, da Ben Harper gleichzeitig schrammelte, zu der Zeit praktisch keine Leute vor Ort, ausser ich, meine Begleitung und n Typ, der halb vor der Besinnungslosigkeit stand und mich über das Bevorstehende aufgeklärt hat (Save me, Kaizer)...

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
23.12.2004 16:22 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist durchaus möglich... großes Grinsen
Direkt neben mir stand zumindest jemand, der scheinbar Interesse an der Band hatte, und stimmt, viele waren wirklich nicht da.
Ich war die, die erst mal über den Graben hinweg mit'm Backliner quatschen mußte... ähem. *hüstel* großes Grinsen

__________________

23.12.2004 17:19 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trug einen Cowboyhut und hab fotografiert...witzig auch, wie es immer mehr Leute gab während der Show und es am Schluss wirklich voll war.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
23.12.2004 18:08 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich entfernt, daß da jemand mit Hut war, aber mehr auch nicht, ehrlich gesagt... großes Grinsen Egal.
Und tja, die kennt halt keiner, aber jeder, der sie sieht, ist sofort begeistert! smile

__________________

24.12.2004 14:09 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mal kurz in ein paar alte Lieder reinhören will - es gibt zwei tolle Flash-Filme, die mit Kaizers-Musik unterlegt sind:
Djevelens Orkester
Bak et Halleluja

Außerdem kommt am 15. August das neue Album Maestro, die Single (auch Maestro *g*) kommt im Juni, und innerhalb der nächsten Woche(n) werden die kompletten Tourdaten für September bekanntgegeben.
Und wer da nicht hingeht, ist selber schuld. großes Grinsen

__________________

19.05.2005 09:35 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Video Maestro gibt es übigens hier zu sehen.
Die Single erscheint am 25.7., das neue Album (auch Maestro) am 15.8.

__________________

26.06.2005 13:58 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibt hier noch irgendwer außer mir? *grmbl*

Ähm ja. Das Album ist draußen und toll, die Single ist draußen und... na ja großes Grinsen ... ich enthalte mich der Wertung.

Im September gehen sie auf Tour:
• 13.09.2005 Hamburg (D) Knust
• 14.09.2005 Berlin (D) Kato
• 15.09.2005 Frankfurt (D) Batschkapp
• 24.09.2005 Bern (CH) ISC
• 25.09.2005 Zürich (CH) X-TRA
• 27.09.2005 Salzburg (A) Rockhouse
• 28.09.2005 Wien (A) Szene
• 29.09.2005 München (D) Backstage
• 30.09.2005 Heidelberg (D) Karlstorbahnhof
• 01.10.2005 Köln (D) Gebäude 9
• 02.10.2005 Bielefeld (D) Ringlokschuppen
• 04.10.2005 Bremen (D) Modernes

Das sollte sich gefälligst keiner entgehen lassen. Augenzwinkern

Ach ja, und wenn Ihr mal noch hier für Kaizers stimmen könntet... großes Grinsen
Und die ganz Harten dürfen gerne auch noch hier ihre Stimme für Janove Ottesen hinterlassen.

__________________

25.08.2005 11:21 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Schreibt hier noch irgendwer außer mir? *grmbl*


Ich großes Grinsen Und ich werde in Köln sein, was aber für dich keine Neuigkeit sein dürfte großes Grinsen
Irgendwo - bei laut.de? Achja genau, hier - wird behauptet, dass die Single "Christiania" heisst. Hab ich da etwas nicht mitgekriegt? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.08.2005 11:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mich mal nochmal zu wiederholen: Wer sich diese Tour entgehen läßt, ist selbst schuld. Die Herren sind sowas von gut drauf, da muß man kein Lied kennen, um bei den Konzerten einen Heidenspaß zu haben. Also gefälligst hingehen!

Kommt eigentlich irgendwer nach Bern und/oder Zürich? Will da nicht allein rumstehen... *g*

__________________

17.09.2005 12:01 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Um mich mal nochmal zu wiederholen: Wer sich diese Tour entgehen läßt, ist selbst schuld. Die Herren sind sowas von gut drauf, da muß man kein Lied kennen, um bei den Konzerten einen Heidenspaß zu haben. Also gefälligst hingehen!


ja super. ich würde ja gerne nach köln ins tolle gebäude 9 (obwohl man da sicher schon beim ersten lied völlig dehydriert ist und der schweiss von der decke tropft) aber es ist seit geraumer zeit ausverkauft unglücklich .
17.09.2005 12:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ja super. ich würde ja gerne nach köln ins tolle gebäude 9 (obwohl man da sicher schon beim ersten lied völlig dehydriert ist und der schweiss von der decke tropft) aber es ist seit geraumer zeit ausverkauft unglücklich .


Du bist nicht der einzige mit diesem Problem... unglücklich
Noch besteht die Hoffnung, daß es verlegt wird - aber sehr gut sind die Chancen leider nicht.
Wie wär's mit Bielefeld stattdessen? *g*

__________________

17.09.2005 12:24 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mist, ich kann am 1.10. nicht und wenns ausverkauft ist, wird das ja wohl eh nix, scheisse.

ich hab die nur einmal bislang gesehen, auf wdr rockpalast, als ich zufällig eingeschaltet hab, und fand die auch auf anhieb fett, hab mir gestern das album maestro gekauft und werd mir wohl auch noch mehr von denen kaufen, wenn ich mal wieder geld hab.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
17.09.2005 14:36 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von knuble
ja super. ich würde ja gerne nach köln ins tolle gebäude 9 (obwohl man da sicher schon beim ersten lied völlig dehydriert ist und der schweiss von der decke tropft) aber es ist seit geraumer zeit ausverkauft unglücklich .


Du bist nicht der einzige mit diesem Problem... unglücklich
Noch besteht die Hoffnung, daß es verlegt wird - aber sehr gut sind die Chancen leider nicht.
Wie wär's mit Bielefeld stattdessen? *g*


mhhm...mal sehen...möglicherweise wenn ich viel geld auf der straße finde großes Grinsen
17.09.2005 19:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jetzt eigentlich irgendwer auf der Tour dabei?
Also, außer Natollie, von der weiß ich's ja. großes Grinsen

Wenn nein, beißt Euch in den Hintern, Ihr habt echt was verpaßt... Zunge raus

__________________

09.10.2005 15:45 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAHA, ich war dabahai! vergiß bloß nicht, mir rechtzeitig die daten der nächsten tour durchzugeben!!! großes Grinsen

und eine zeile kann ich inzwischen sogar auswendig: "du finnen meg aldri igjen, for eg har gatt av stien...." *gröööööhl*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
10.10.2005 08:44 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finner... *klugscheiß* großes Grinsen
Und das ham sie doch gar nicht gespielt... obwohl, doch, in Hamburg, stimmt ja. Und in Kopenhagen. Und in München. *g*

Und Gerüchten zufolge gibt's die nächste Tour schon im Frühjahr. Und vorher kommen noch die unglaublichen Skambankt nach Berlin. Vielleicht. Oder auch nicht. Ist noch nicht so ganz raus... *hoff*

__________________

10.10.2005 10:44 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naturligvis, hab mich nur vertippt großes Grinsen

gibts da einen termin?? *sabber*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
10.10.2005 18:05 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
War jetzt eigentlich irgendwer auf der Tour dabei?
Also, außer Natollie, von der weiß ich's ja. großes Grinsen


ich war in bielefeld und es war klasse. die weite, weite fahrt hat sich mehr als gelohnt. der auftritt hat mir noch viel besser gefallen, als der auf dem haldern festival, weil der club (die halle, dieser raum..) kleiner war und das konzert dadurch irgendwie noch persönlicher. the jackel, mr. kaizer oder wie auch immer der sympathische sänger gennant werden will hat mal wieder super stimmung gemacht und wirklich jeden zum singen gebracht. alles in allem wirklich ein nettes konzert.. wäre gerne auch noch in köln gewesen, aber was solls..

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

10.10.2005 18:12 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bielefeld war klasse, ja! Ich war erstaunt davon, wie viele Leute da die Band kannten, obwohl sie ja in Bielefeld noch nie waren. Und die Balancier-Aktion war auch nicht übel, der Kerl muß in seinem früheren Leben Seiltänzer gewesen sein. großes Grinsen

Und es gibt nur Termin-Gerüchte für Skambankt, die noch absolut unbestätigt sind...

__________________

10.10.2005 21:31 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Bielefeld war klasse, ja! Ich war erstaunt davon, wie viele Leute da die Band kannten, obwohl sie ja in Bielefeld noch nie waren. Und die Balancier-Aktion war auch nicht übel, der Kerl muß in seinem früheren Leben Seiltänzer gewesen sein. großes Grinsen

Und es gibt nur Termin-Gerüchte für Skambankt, die noch absolut unbestätigt sind...


stimmt, ich glaube das konzert war ausverkauft, obwohl der club eigentlich ziehmlich locker gefüllt war (was natürlich ziehmlich toll war..)
oh ja, die balancier aktion war wirklich toll und wie sie den tag der deutschen einheit vorgefeiert haben*g*

skambankt? wo ist denn das?

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

10.10.2005 22:43 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kaizers Orchestra


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH