das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kaizers Orchestra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaizers Orchestra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Kaizers Orchestra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt sie, wer mag sie, wer hat sie schonmal live gesehen?

Kurz zur Info: Sechs komplett durchgeknallte Norweger, die auf der Bühne auf Ölfässern rumhämmern, Stahlfelgen und Sirenen bearbeiten und nebenbei noch richtig gute Rockmusik mit osteuropäischem Einfluß spielen.
Sie singen in Norwegisch, was toll klingt, und sie sind eine der allerbesten Live-Bands momentan - ich habe noch niemanden gesehen, der nicht mit einem breiten Grinsen im Gesicht aus dem Konzert rausgekommen wäre...

Die Tour ist gerade rum, aber im Sommer kommen sie für Festivals wieder, die genauen Daten stehen noch nicht fest (sie werden aber bei Rock am Ring dabei sein).



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 22.06.2004 14:57.

21.04.2004 14:12 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geniale band, hab sie am montag in wien gesehen! war auch von der vorband - also eigentlich is es ja nur 1 sänger- pal jackman sehr begeistert!

wirklich empfehlenswert, sollte man die gelegenheit haben die kaizers live zu sehen - nutzen !!!!!!!!

smile
21.04.2004 15:22 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sin des bilder aus amsterdam...? großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.04.2004 16:34 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise. Das erste ist aus Tongeren (Belgien), das zweite aus München, die anderen beiden aus Amsterdam, ja... großes Grinsen

[Werbung]
http://kaizers.konzertjunkie.de
[/Werbung]

__________________

21.04.2004 16:47 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens ein paar Songs von Kaizers Orchestra bei 1live gehört, als sie dort zu Gast waren. Mir hat die Musik eigentlich ganz gut gefallen, ausserdem finde ich, dass es wegen dem Norwegischen Gesang ganz interresant klingt. Ein anderes Lied, dass ich vor kurzem gehört habe hat mir aber gar nicht gefallen.
Ich kannte mir wohl vorstellen, dass sie live ganz gut sind, wenn ich das hier so lese...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
21.04.2004 19:22 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne CD von denen...*grins* meine Mutter ist total begeistert von denen, weil die halt norwegisch singen, und meine Mutter hat halt Nordistik studiert...*gg* ich hab dauernd "Dekk Bord" von denen im Kopf, solange, bis ich bereit bin, mitm Kopf gegen die Wand zu rennen, weil ich den Text nicht versteh...*gg*
21.04.2004 19:37
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch eine CD von ihnen! Augenzwinkern Eine super Band - vor allem live!!! Letztes Jahr haben sie in Wiesen auf nem Festival gespielt, und ich hab sie mir eigentlich nur wegen dem coolen Namen angesehn. Aber dann war ich absolut begeistert!!! Soooo mächtig, das mit den Mülltonnen und so!

Zitat:
Original von alcie
hab sie am montag in wien gesehen!


Was??? Wieso sagst mir da nix davon??? Hab gar nicht gewusst dass die schon wieder auf Tour waren traurig
Aber am Donauinselfest sind sie ja auch dort smile )

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

21.04.2004 20:45 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den CDs kann man bei denen echt nicht gehen. Die sind zwar auch gut (wenn man sich mal ein bißchen damit beschäftigt), aber live sind sie einfach unschlagbar.

Und gerade das Wien-Konzert soll toll gewesen sein, ich beneide Dich! smile

Und sie spielen am Donauinselfest?

__________________

21.04.2004 21:46 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die letztes Jahr bei der Rheinkultur in Bonn gesehen. Fand's ganz nett. Aber bekloppt sind die wirklich Augenzwinkern
21.04.2004 21:49
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert in Wien im November war ja auch ein Wahnsinn!

Zitat:
Original von anonymer user
Und sie spielen am Donauinselfest?


Ja, am Sonntag 26.6. auf der FM4 Bühne:


22.30 SOUNDTRACK OF OUR LIVES
21.15 KAIZERS ORCHESTRA
20.00 KASHMIR
19.00 JACKSON (Ex-Foo Fighters)
18.00 JULIA
17.15 PETCH MOSER
16.30 3 FEET SMALLER
15.45 INCORPORATED
15.00 BCSB
14.30 AUSTRIAN BAND CONTEST WINNER
14.00 AUSTRIAN BAND CONTEST 2nd
13.30 OSTROCK TROPHY WINNER

( Quelle alle Angaben ohne Gewähr *gg*)

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

22.04.2004 13:26 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache!
(Wenn Wien nicht immer so weit wäre... *seufz*)

__________________

22.04.2004 15:15 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer


Was??? Wieso sagst mir da nix davon??? Hab gar nicht gewusst dass die schon wieder auf Tour waren traurig
Aber am Donauinselfest sind sie ja auch dort smile )


oh sorry dachte du weißt davon .. donauinselfest, hams die nicht wieder aus dem programm genommen ?
22.04.2004 18:18 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Das Konzert in Wien im November war ja auch ein Wahnsinn!

Zitat:
Original von anonymer user
Und sie spielen am Donauinselfest?


Ja, am Sonntag 26.6. auf der FM4 Bühne:


22.30 SOUNDTRACK OF OUR LIVES
21.15 KAIZERS ORCHESTRA
20.00 KASHMIR
19.00 JACKSON (Ex-Foo Fighters)
18.00 JULIA
17.15 PETCH MOSER
16.30 3 FEET SMALLER
15.45 INCORPORATED
15.00 BCSB
14.30 AUSTRIAN BAND CONTEST WINNER
14.00 AUSTRIAN BAND CONTEST 2nd
13.30 OSTROCK TROPHY WINNER

( Quelle alle Angaben ohne Gewähr *gg*)


tja, das war leider mal ... neuer timetable (quelle www.planet.tt - sollte also stimmen)

22.30 SOUNDTRACK OF OUR LIVES
21.15 t.b.a.
19.00 t.b.a.
18.00 JULIA
17.15 PETCH MOSER
16.30 3 FEET SMALLER
15.45 INCORPORATED
15.00 BCSB
14.30 AUSTRIAN BAND CONTEST WINNER
14.00 AUSTRIAN BAND CONTEST 2nd
13.30 OSTROCK TROPHY WINNER
23.04.2004 11:05 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem, übrigens spielen sie morgen abend in Köln einen Club-Gig, der vom Rockpalast aufgezeichnet und am 18.7. gesendet wird. (Wobei sie selbst allerdings scheinbar noch nix davon wissen, wehe, die sind morgen nicht da! *grr*)

Und dann halt am Freitag Rock am Ring, das wird wohl einer ihrer bisher größten Auftritte.

__________________

31.05.2004 23:59 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alcie
tja, das war leider mal ... neuer timetable (quelle www.planet.tt - sollte also stimmen)


So, und die neuesten Infos von kaizers.no besagen, daß sie jetzt doch beim Donauinselfest spielen, und hier ist das auch bestätigt!

Also viel Spaß Euch Wienern, das Konzert spar ich mir dann wohl doch und beschränke mich auf Belgien und die Schweiz... großes Grinsen

__________________

24.06.2004 14:23 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... *hochzerr*

Die werten Herren sind mittlerweile bei Universal Deutschland unter Vertrag, sind damit sehr glücklich, haben Gerüchten zufolge haufenweise Extraklauseln im Vertrag (so wie z.B. kein Kopierschutz auf Kaizers-Platten! Yeah! Ich liebe solche Bands! *g*) und werden sicherlich gepusht ohne Ende (hoff ich zumindest mal).
Das neue Album kommt voraussichtlich im Herbst, und irgendwann werdet auch Ihr Ignoranten, die Ihr diesen Thread einfach links liegen laßt, bewundernd aufschauen zum Jackal und aus voller Brust "Halleluja" und "Save me, Kaizer!" schreien, während die Herren aufsteigen auf den Rockolymp und ganz nebenbei die Weltherrschaft an sich reißen und... na ja, wir wollen ja nicht übertreiben. großes Grinsen

Passend dazu gibt's schicke neue Promofotos. Ja ja, es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn... *g*:



__________________

21.12.2004 22:21 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herbst war doch gerade erst!
das mit dem genie und dem wahnsinn kennen wir doch von irgendwoher... *grübel*
großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
22.12.2004 04:36 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut meine Band des Jahres...ihr Konzert in St. Güllen war schlichtwegs grandios. herrlich durchgeknallt, geile Songs und unalltägliche "Instrumente" - SAVE ME, KAIZER!

(btw: hoffentlich werden die von Universal nicht verheizt...)

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
22.12.2004 12:27 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Band, mehr davon!

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
22.12.2004 13:37 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst in St. Gallen? Das war klar das beste der 19 Konzerte, die ich bis jetzt gesehen habe... großes Grinsen
(OK, Oslo mal ausgenommen, das war natürlich unvergleichbar *g*).

Und ja, Herbst 05 ist noch viel zu lange hin, aber dafür gibt es ja momentan noch so ein paar Überbrückungs-Projekte:

Da wäre erstens mal Janove solo (http://www.janove.com), wird hier im Board wohl nicht auf sooo viel Gegenliebe stoßen, ist aber - wenn man sich die CD oft genug anhört - wunderschöne Pop-Musik. Zum Reinhören bzw. -schauen: Video zu "Black & white movie".
Das Album ist bis jetzt nur in Norwegen erschienen, soll aber Ende Januar auch in Deutschland rauskommen (EMI/Virgin).

Und dann gibt's noch Skambankt, Nebenprojekt des einen Gitarristen, norwegischer Punk. Ziemlich klasse, soll auch live toll sein, aber die spielen bis jetzt nur in Skandinavien. Kurze Hörproben gibt's auf http://www.skambankt.com unter "Lydklipp", das Album gibt's dummerweise bis jetzt nur in Norwegen, bestellbar in der EU aber über http://www.cdon.com.

So, genug Werbung. großes Grinsen

__________________

23.12.2004 15:37 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kaizers Orchestra


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH