das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kaizers Orchestra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaizers Orchestra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Party Day! *rofl*

Und nee, war nicht ganz ausverkauft, aber sie waren zufrieden. Mehr war auch echt nicht zu erwarten, ich hatte ehrlich gesagt ein total lahmes Publikum erwartet, aber das gab's dann ja erst in Bremen, in Bielefeld war's perfekt. smile )

Wo ist Skambankt oder was ist Skambankt? großes Grinsen
Skambankt ist die Nebenband von Terje "Killmaster" Kaizer, 'ne Punkband, singen (bzw. schreien *g*) auf Norwegisch und sind klasse. Und spielen gerüchteweise bald in Berlin, aber das steht alles noch nicht fest.

__________________

10.10.2005 23:24 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, vielleicht sollte ich hier öfter reinschreiben. Na ja, vielleicht auch nicht, wenn keiner antwortet... Tse. großes Grinsen
Skambankt haben jedenfalls am 15.11. in Berlin gespielt und waren toll. Augenzwinkern

Aber was ich eigentlich erwähnen wollte: Es gibt dieses Jahr einen meiner Ansicht nach absolut lohnenswerten Kaizers Orchestra Adventskalender. Vielleicht will jemand ja mal dort vorbeischauen. Die Macher würden sich freuen. großes Grinsen

__________________

27.11.2005 23:45 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 15.11. auch bei Skambankt und fand sie auch toll *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.11.2005 23:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ihr wissen wollt, wie gut Ihr Euch bei Kaizers Orchestra auskennt, solltet Ihr heute noch in den Kaizers Orchestra Adventskalender reingucken und das testen! großes Grinsen

Ihr dürft aber auch morgen noch gucken, oder die alten Türchen, oder was auch immer... *g*

Und dann muß ich mal kurz ein bißchen Propaganda betreiben, Kaizers brauchen nämlich Stimmen. Augenzwinkern Und zwar:
  • hier als beste Live-Band
  • hier für den besten norwegischen Fan (bitte für Henning Klokkeraasen voten)
  • hier für das beste Album

Danke! smile )

__________________

21.12.2005 21:16 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Deutschlandkonzerte darunter eins in Köln smile )

Bürgerhaus Stollwerck, ist also übel klein, kann ich nur empfehlen. Würde mir auch sofort karten kaufen hätte ich schon meinen klausurplan für nächstes jahr Augenzwinkern
28.12.2005 17:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, genau:

Do. 09.03.2006 Berlin / Kesselhaus

Fr. 10.03.2006 Hamburg / Grünspan

Di. 14.03.2006 Köln / Stollwerck

Do. 16.03.2006 Frankfurt / Batschkapp

Fr. 17.03.2006 Mannheim / Alte Feuerwache

Di. 21.03.2006 München / Backstage

Mi. 22.03.2006 Dresden / Schlachthof

Kommt sicher noch was in Holland, der Schweiz und Österreich dazu.

Keine Ahnung, wie groß das Stollwerck ist - aber da das Gebäude 9 letztes Mal recht schnell ausverkauft war, würd ich mich ranhalten. smile

__________________

28.12.2005 19:21 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stolwerck ist noch etwas kleiner...oder auch etwas mehr kleiner als das gebäude...deswegen bin ich auch in sorge großes Grinsen
Aber vorm klausurplan kann ich leider wenig machen unglücklich
28.12.2005 19:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drück Dir die Daumen! smile

__________________

29.12.2005 13:37 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich muß mal wieder... großes Grinsen

Kaizers haben mittlerweile ihre Live-DVD draußen, die ich hier jedem ans Herz legen möchte. Die ist nämlich total klasse, sowohl der Konzertteil als auch die Extras. Da ist so ziemlich alles drauf, was man als Fan (oder Fan in spe Augenzwinkern ) sehen möchte!
Wer keine DVDs mag, kann sich stattdessen die Doppel-Live-CD kaufen, die ist auch toll, aber natürlich eher unnötig, wenn man eh die DVD hat.

Außerdem haben Kaizers einen Remix der neuen Sportfreunde-Single ('54, '74, '90, 2006) angefertigt, der auf der 2-Track-Maxi draufsein wird, die am Freitag erscheint. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie man aus dem Lied noch was machen soll, aber Kaizers haben das sicher geschafft. großes Grinsen
Bei http://kaizers.konzertjunkie.de und http://www.kaizers.de gibt's übrigens drei Exemplare der Single zu gewinnen, falls jemand Interesse hat... Augenzwinkern

Und dann sind sie diesen Sommer natürlich auf den Festivals vertreten, die interessanten Termine bisher:

• 2.6.2006 Nürburgring (D) Rock am Ring
• 3.6.2006 Nürnberg (D) Rock im Park
• 4.6.2006 Passau (D) Pfingst-Open-Air
• 5.6.2006 Essen (D) Open Air Werden
• 25.6.2006 Den Haag (NL) Parkpop
• 28.6.2006 Ulm (D) Ulmer Zelt
• 29.6.2006 Werchter (B) Rock Werchter
• 30.6.2006 Roskilde (DK) Roskilde Festival
• 13.7.2006 Bern (CH) Gurtenfestival
• 12.8.2006 Varsselder (NL) Huntenpop
• 17.8.2006 Salzburg (A) Frequency Festival

__________________

02.05.2006 09:41 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, kenne die Band noch nicht sooo lange, aber die sind echt klasse cool .
Ich schätze mal, dass ich mir die DVD holen werde. Bin am überlegen, ob ich am 5.6. nach Essen soll. Ist das wirklich kostenlos? verwirrt

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
03.05.2006 17:47 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist es! Und es werden einige "Hardcore-Fans" da sein, so daß die Stimmung auch sicher gut wird... smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 03.05.2006 22:07.

03.05.2006 22:06 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte zwar nix von der Band aber die Stimmung gestern in Essen war echt gut und vorne war ein äusserst angenehmes rumgehüpfe.Also gerne wieder die Band finde die Musik zwar net so toll aber live wars irgendwie geil großes Grinsen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
06.06.2006 14:30 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die zufällig bei Rock am Ring gesehen und war schlichtweg begeistert. Für welches Album besteht denn besondere Kaufempfehlung, damit ich möglichst bald zuschlagen kann?
06.06.2006 15:48
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am einfachsten kommst Du wohl an das aktuelle Album "Maestro" ran, das dürfte es in jedem ordentlichen Plattenladen geben, und das ist auf jeden Fall toll. smile
Am "typischsten" für den Kaizerssound ist aber sicher das erste Album, "Ompa til du dør". Bei Amazon gibt es das auch zu bestellen.

Welches Du nimmst, mußt Du selbst entscheiden - das aktuelle ist vielleicht ein bißchen "normaler", mehr Rock als Gypsy, und das alte ist eben typischer und etwas "abgehobener". Toll sind beide. Am besten also beide kaufen. großes Grinsen

Außerdem gibt es noch das zweite Album "Evig pint", das ist vom Stil her nochmal anders, etwas "dunkler" oder schwermütiger. Auch sehr schön, aber für den Anfang würd ich erstmal eins der anderen empfehlen, und danach willst Du sowieso alle Alben haben. großes Grinsen


Edit: Äh, halt, moment. Es gibt ja noch die neue Platte, ganz vergessen... großes Grinsen
Also, gerade rausgekommen sind die Live-DVD "Viva La Vega" und die Doppel-Live-CD "Live at Vega". Die DVD ist auf jeden Fall zu empfehlen, aber wenn Du 'ne CD willst, bringt Dir die natürlich nichts. Augenzwinkern Dann ist aber die Live-CD sicher 'ne gute Idee zum Einstieg, da ist nämlich alles drauf, was man live so hören will. Und die Qualität ist auch gut, so daß man da keine Abstriche machen muß, weil es "halt live" ist. Die Live-CD braucht man aber eigentlich nur, wenn man die DVD nicht hat, weil sie vom selben Konzert ist.

Meine Empfehlung wäre also: die DVD. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 06.06.2006 16:42.

06.06.2006 16:35 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die äußerst ausführliche Antwort smile
Ich hab mich jetzt für 'maestro' entschieden. Wieso, weiß ich nicht, wahrscheinlich, weil sie am billigsten war großes Grinsen
Aber wenn ich mir sowieso bald alle Alben kaufen muss, kann man ja auch klein anfangen!
06.06.2006 20:58
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Habe die zufällig bei Rock am Ring gesehen und war schlichtweg begeistert. Für welches Album besteht denn besondere Kaufempfehlung, damit ich möglichst bald zuschlagen kann?


Da kann ich dir zustimmen. Ich war auch bei Rock am Ring und habe die gesehen. Einfach großartig diese Band, vor allem weil sie es auch verstanden haben das Publikum zu begeistern.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.06.2006 00:59 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sie sind einfach unermüdlich... momentan noch auf Festivals unterwegs (gestern beim Gurten, im August beim Frequency, sonst noch in Holland und Skandinavien).

Die nächste Tour steht schon fest:

• 21.11.2006 Köln (D) Live Music Hall
• 22.11.2006 Bochum (D) Zeche
• 23.11.2006 Nürnberg (D) Hirsch
• 24.11.2006 München (D) Backstage
• 25.11.2006 Wien (A) Wuk
• 26.11.2006 Zürich (CH) Rote Fabrik
• 28.11.2006 Berlin (D) Postbahnhof
• 29.11.2006 Hamburg (D) Uebel & Gefährlich

Die Tour steht unter dem Motto "Grand Finale" - was natürlich vermuten läßt, daß es danach dann erstmal etwas ruhiger weitergeht und sie sich ein bißchen Urlaub gönnen. Also nicht verpassen! smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 14.07.2006 12:17.

14.07.2006 12:16 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, diesmal nicht Kaizers, da die gerade Pause machen.

Aber da es eigentlich reicht, wenn ich einen Thread hab, in dem ich alleine schreibe großes Grinsen , packe ich die Nebenband des einen Kaizers-Gitarristen einfach hier mit rein.

Also, es geht um Skambankt, die haben gerade ihr zweites Album rausgebracht. Sie spielen irgendwas zwischen Punk und Hardrock, ich würde jetzt einfach mal behaupten, daß die Musik hier einigen gefallen dürfte. Die Texte sind allerdings auf Norwegisch, aber das stört nicht weiter. großes Grinsen
Hörproben gibt es bei MySpace, weitere Infos auf Norwegisch auf der offiziellen Seite und in Englisch auf der Fansite.

Und dann gibt es noch ein Gewinnspiel - Promo machen und Preise absahnen. Alles weiter dazu auf der Fansite.
(Dieser Beitrag ist übrigens nicht für das Gewinnspiel, sondern eigentlich nur Werbung für das Gewinnspiel - und für die Band natürlich, die sind nämlich einfach toll!)



__________________

04.02.2007 01:31 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, und offenbar bin ich mal wieder die einzige, die sich dafür interessiert großes Grinsen - aber Kinners, hört Euch gefälligst mal Skambankt an. Sie werden Euch mit Sicherheit gefallen!
Einfach mal auf http://www.skambankt.com oder http://skambankt.konzertjunkie.de vorbeigucken, reinhören, begeistert sein - und dann fleißig Wallpapers etc. basteln, einschicken und tolle Preise gewinnen. großes Grinsen



__________________

27.09.2007 10:56 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, einen eigenen Kaizers- Thread.
Ich find sie total cool, hab sie aber leider noch nicht live gesehen...
27.09.2007 17:02 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kaizers Orchestra


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH