das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzi in Ludwigsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzi in Ludwigsburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Konzi in Ludwigsburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoff da gibts nich schon nen Thread - will euch ja nich nerven *g* - hab aba nix gefunden.

Also es geht um des Konzi in Ludwigsburg. Meine Freundin isch da irgendwie an Karten rangekommen und ich musste mich voll schnell am Telefon entscheiden ob ich eine will. D.h. ich hatte keinen Plan(und hab immer noch keinen) um was sichs da genau handelt.

Naja lange Rede kurzer Sinn.Hab gesehen dass des n Festival isch - kann mir da jemand genaueres dazu sagen??
Außerdem hat se für die Karten so um die 30 € bezahlt - is das ok oder zuviel???

Wär echt dankbar für ne Antwort!!
21.04.2004 17:57 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: Konzi in Ludwigsburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 30€ is OK
2. Außer den Ärzetn spielen wohl noch Sportfreunde stiller und irgendwelche regionalen Bands.. Aber dazu gibt es schon nen thread bzw es gab einen ka ob der noch da is oder was auch immer.

guckst du hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 21.04.2004 18:32.

21.04.2004 18:30 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nicht zu vergessen sind die grandiosen BEATSTEAKS aus berlin (aus berlin!)!

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

21.04.2004 19:06 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von *badly*drawn*girl*
RE: Konzi in Ludwigsburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Pittie_Platsch
1. 30€ is OK
2. Außer den Ärzetn spielen wohl noch Sportfreunde stiller und irgendwelche regionalen Bands.. Aber dazu gibt es schon nen thread bzw es gab einen ka ob der noch da is oder was auch immer.

thanx!!!
22.04.2004 17:27 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da spieln doch auch Fettes Brot,oder?? verwirrt
23.04.2004 14:32
TerrorArzt TerrorArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19141.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,
und ich hab mal ne ziemlich dämliche Frage!
Kann mir einer sagen welches Ludwigsburg gemeint ist????
Das bei Stuttgart oder das im Norden??? man des steht nirgens!
Sorry wenns doch irgendwo steht! smile )

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht, und setz mich dann zuhause hin und schreib euch ein Gedicht, ich schreib von Saufen und Gewalt, Sex und Anarchie die schöne Welt die ich schon hab die kriegt ihr von mir nie ICH BIN EIN PUNK...
18.06.2004 18:42 TerrorArzt ist offline Homepage von TerrorArzt Beiträge von TerrorArzt suchen Nehmen Sie TerrorArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TerrorArzt: hmm YIM-Name von TerrorArzt: kein plan MSN Passport-Profil von TerrorArzt anzeigen
das_Ich das_Ich ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei stuttgart
18.06.2004 19:22 das_Ich ist offline Beiträge von das_Ich suchen Nehmen Sie das_Ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das_Ich in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es spielen Die Ärzte
Sportfreunde Stiller
Beatsteaks
H-Blocks(z)?
ein regionale Band
und eventuell noch Wir sind Helden, is aber nur ein Gerücht


Es wird also ziemlich HEIß!!!!!!!!!!

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 18.06.2004 21:09.

18.06.2004 21:08 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
ein regionale Band


Scrambled eggs

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

18.06.2004 21:09 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat is dat in der Nähe von Stuggi(Stuttgart)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.06.2004 21:42 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von *badly*drawn*girl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll traurig buääääähhhh!!!
Und ich kann nich hingehn!!!!(Meine Freundin freut sich-kann jetzt ihren Freund mitnehmen smile )Flieg am Freitag nämlich für 2 Monate nach Neuseeland - ich mein das is natürlich au ziemlich geil...!
Und im September gibts ja wohl auch keine Konzerte (in Nähe Stgt) mehr....so was blödes!!!!

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
18.06.2004 21:44 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzi in Ludwigsburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH