das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besorgte Eltern?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dä höre kommt von meinem vater immer der kommentar " kannst du nicht mal was anderes hören?!"
und er hat die angewohnheit IMMER meine musik leiser zu machen , wenn er in mein zimmer kommt auch wenn er eigentlich gar nix von mir wollte böse er ist der meinung das is zu laut , egal wie leise das ist....
ihn stört eigentlich alles was ich höre sei es dä, terrorgruppe, nirvana o.ä.

meine ma findet einiges von den texten her bei dä nicht schlecht ( schrei nach liebe) aber mag die " musikalische umsetzung nicht)
sie mag die musik die ich höre auch ned, und schon gar nicht im auto!!!

meiner schwester ist es eigentlich egal wa ich höre, sie ist ja acuh nur mal am wochenende hier....

__________________
what a vicious circle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRul²a: 22.04.2004 18:26.

22.04.2004 18:25 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggggg* meine ellis sind inzwischen abgehärtet, die hörn beim text einfach weg Augenzwinkern
dafür sind se um so besorgter, wennsch ma wegwill *seufz*
gruß, kueken, wie mans macht, man machts falsch >.<
22.04.2004 19:40
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja meine Eltern finden die Musik von DÄ nicht unbedingt gut. Ist halt nicht deren Geschmack. Meiner Mutter isses zu hart und meinem Vater gefällts auch nicht so besonders, weil sie live eben nicht so perfekt sind und auch mal was abkupfern und so weiter und so fort. Aber sie tollerieren meinen Musikgeschmack eigentlich, denn den Rest den ich so höre, finden sie auch gar nicht sooo schlecht

__________________


"I wanna be a sponge"


22.04.2004 20:15 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Mom findet zwar DÄ gut und mein dad auch aber wenn ich lieder wie Antizombie hör ober was von nirvana oder Metallica da nölt sie gleich rum,ich soll leiser machen.mein dad ist da cooler drauf der hört ACDC und son scheiß udn der freund von meiner mom ist auch so der ACDC/Rolling Stones typ..da geht das schon... großes Grinsen cool

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
22.04.2004 20:42 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter eigentlich kein Problem mit dä oder dergleichen, die findet einige Sachen ja selber gut. Na ja, mein Vater hingegen dreht immer leicht durch, wenn sowas aus'm Zimmer dröhnt... joa, ist ja keine richtige Musik, nur was für dumme und so weiter... bin mittlerweile aber dagegen abgehärtet großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

22.04.2004 20:53 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
wenn ich tv oder video guckt, kommt dann immer "ach, die drei schon wieder" oder "schon tausend mal gesehen" großes Grinsen


Das meint meine Mutter auch immer.. Sie meint immer "Die sind doch so Geldgeil,die würden glatt Geräsuch Lärm nennen die Songs vertauschen,nen Bonussong drauf machen und denn wieder verkaufen" oder sowas.. großes Grinsen Und bei den Beatsteaks "Wer ist das..?Kommt mir irgendwie bekannt vor.. Es gibt so ne Band da hat der Sänger so ne Stimme.. Dagegen ist der nichts.. Das ist richtiger Punkrock.." Aber meine Mutter hört eh alles.. DÄ,Elvis,Nina Simone,Nena,the doors usw..
22.04.2004 21:16
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter regt sich eher über meine Bandshirts auf. Die hat sich auch ne Zeit lang geweigert mein DKM-Shirt zu waschen, weil da draufsteht "It's all in the past, BITCH".

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
23.04.2004 15:41 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma regt sich ständig über die Texte von den Liedern die ich so hör auf. Wenn ich dann auch noch laut mitsinge und so ein Wort wie "ficken" drin vorkommt, dreht sie voll ab...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
23.04.2004 15:55 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, das sowas nur die mütter stört?! Die väter kratzt es doch gar nciht, was wir hören... Augenzwinkern
06.05.2004 18:12
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, meine mutter hört nie so auf die texte großes Grinsen

die hört immer nur den lärm und fragt dann so ganz verständnisvoll: sag mal, findest du diese musik wirklich gut?
und ich dann aus voller überzeugung: JA

und dann geht sie wieder raus großes Grinsen
06.05.2004 20:05 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen eltern ists egal auf welchen konzis ich gehe. hab denen letztens ne live-dvd von nem konzert gezeigt, wo ich zu sehen bin.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
06.05.2004 20:49 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
die_cola die_cola ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8068.gif

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mei mama hat für mein musikgeschmack überhaupt nix übrig.. und mei dad, naja, nervt halt imma rum, dass des doch kei musik is und wie ma sich bloß so nen krach anhörn kann.. aba hört selber ac/dc und so.. smile

__________________
[
"... und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch TERRORIST!"


Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel ausgelöst wird Augenzwinkern

06.05.2004 20:58 die_cola ist offline Beiträge von die_cola suchen Nehmen Sie die_cola in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
meine mutter ist musikalisch rodseidank mit mir meist auf einer linie, will heißen sie hört auch dä, beatsteaks, foo fighters, nirvana,W$K,bad religion, placebo,...
und meinem vadder isses eigentlich wurscht ob ich auf konzerte gehe, wenn ich nur nicht total besoffen nahch hause torkele *g+

nur bei neiner schwester(die is 11) sind sie strikt dagegen, dass sie auf konzerte geht.....kann ich aber dann auch verstehen
06.05.2004 21:33
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mama hat mir vor einigen jahren meine Eminem, papa roach und hosen cds weggeschmissen!!

mittlerweile hat sie wohl bemerkt, dass ich kein leicht zu beeinflussbarer bin

das geld für die cds habe ich anschließend wieder bekommen...
07.05.2004 10:52 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mama findet eigentlich alles in ordnung, sie is froh, dass ich keine techno- oder popper-bratze bin. aber einmal als ich N 48.3 gehört hab, hat sie mich ganz entsetzt gefragt, ob die ärzte wirklich solche machos sind... sie is nämlich ne kleine feministin, meine matschki....

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
07.05.2004 16:02 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab grade mal hier nen coolen thread dazu gefunden!!
sone mudda hätt ich uch gern!!!

aba naja ... dafür kocht meine gut Zunge raus :D alles kann man ja auch nich haben!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
07.05.2004 16:11 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bisher hat meine mutter da noch nichts gesagt, aber kann auch daher kommen, dass sie kaum zu hause is.. naja, und mein vater hat da sowieso nichts dagegen.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

07.05.2004 16:17 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter oder mein vater sind nie besorgt, was ich für musik höre. ist eher so, dass wenn ich zu laut höre oder im auto meine musik reinmache, dass dann kommt ''mach doch mal wieder radio an''/''mach diese schreckliche musik aus'' usw ...
07.05.2004 18:04
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine juckt des langsam nimmer.. am anfang warense besorgt (denk ich) weil ich eben (durch meinen bruder) schon mit ~13/14 metal und bevorzugt gothic gehört hab... passend dazu nat. au gekleidet.. naja, mittlerweile hats sich auf metal, punk, rock, etc. ausgeweitet, wobei ich dä schon viel viel länger hör...
naja.. ich denk mal, des war so ein ding wo jeder mal durchmacht, wo man sich abgrenzen will von anderen, .. mittlerweile sehen sie ein dass das nur musik is und nicht gleich völkermord oder so wenns mal heftiger zugeht... nun ja, im grunde kanns mir au pipsegal sein, weils mein ding is was ich hör und tu..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.05.2004 01:07 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör auch seit ca 2 Jahren Punk,Rock,Metal und so. Meine Mutter war am Anfang etwas geschockt,weil sie meinte,dass das ja nicht so das wahre wäre. verwirrt Aber dann habe ich einmal im Auto eine von meinen CDs angemacht und es kam "Bohemian Rhapsodie" von Queen,ab dem Zeitpunkt an,war meine Mutter FÜR meinen Musikgeschmack. Sie erinnerte dann an das Sprichwort "Jedem das Seine". Mein Vatter hingegen ist total gegen alles was ich mache! Sei es die Musik die ich höre oder was ich mache. Aber er traut sich nicht in mein Zimmer zu kommen und die Musik auszumachen,weil der weiß,dass ich dann zurückschlage und das nicht gerade angenehm ist (wir hatten einmal riesen Zoff,seitdem lässt ers direkt bleiben) großes Grinsen
Auf jeden Fall habe ich noch nen kleinen Bruder (Papas Liebling),dem habe ich dann einfach ne dä CD reingelegt,und schwups wurd er dä-fan und hört alles,was ich auch höre. großes Grinsen
08.05.2004 09:28
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH