das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besorgte Eltern?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: besorgte Eltern?! Dante 21.04.2004 20:46
 RE: besorgte Eltern?! Bounty 21.04.2004 20:55
 RE: besorgte Eltern?! Mysteryländer 21.04.2004 20:51
 RE: besorgte Eltern?! Krümel 21.04.2004 20:52
 RE: besorgte Eltern?! Schnorden 21.04.2004 20:52
 RE: besorgte Eltern?! little-debil 21.04.2004 21:04
 RE: besorgte Eltern?! Schnorden 21.04.2004 21:07
 RE: besorgte Eltern?! die Banane 23.04.2004 15:55
 RE: besorgte Eltern?! Zumutbarer 21.04.2004 21:10
 RE: besorgte Eltern?! underwater 21.04.2004 21:12
 RE: besorgte Eltern?! Punkkatze 15.10.2004 17:16
 RE: besorgte Eltern?! Pittie_Platsch 21.04.2004 21:12
 RE: besorgte Eltern?! Beli 22.04.2004 15:57
 RE: besorgte Eltern?! Punkdämon 21.04.2004 21:16
 RE: besorgte Eltern?! Josh 21.04.2004 21:18
 RE: besorgte Eltern?! Punkdämon 21.04.2004 21:22
 RE: besorgte Eltern?! Josh 21.04.2004 21:16
 RE: besorgte Eltern?! Nuk-Fan 21.04.2004 21:49
 RE: besorgte Eltern?! punkmosquito 22.04.2004 13:40
 RE: besorgte Eltern?! baguette 22.04.2004 13:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lieblingslied von meinem pa is manchmal haben frauen großes Grinsen meine mutter störts eigentlich auch nicht, aber als sie einmal in mein zimmer gekommen ist und rockrendezvous gehört hat, hat sie irgendwie komisch geschaut großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
21.04.2004 20:46 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
aber als sie einmal in mein zimmer gekommen ist und rockrendezvous gehört hat, hat sie irgendwie komisch geschaut großes Grinsen


Meine meinte nur,als ich das Netto geguckt habe und das gerade lief "Lass das bloß nicht deinen Vater hören,wenn der kommt.. Augen rollen " Der mag meine Musikgeschmak irgendwie nicht,aber ich seh den eh nur alle 3-4 Monate.. Der hört eher so Buddy Holly etc.. Ob ich ihm mal Buddy Holly's Brille vorspielen sollte..?*g*
21.04.2004 20:55
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit die ärzte hat's eigentlich nie Probleme gegeben. Nur als meine Mutter mal "Schneller leben" gehört hat, meinte sie, das sei schon etwas makaber (was ja nicht abzustreiten ist *gg*).
Sie machten sich nur bei meinem ersten Marilyn Manson Konzert Sorgen, dass ich in die Drogen- und/oder Satanisten-Szene reinrutsch großes Grinsen Aber das gibt sich alles mit der Zeit... Augenzwinkern

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

21.04.2004 20:51 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat meine mutter noch nie was gesagt. aber ich glaub sie hat auch noch nie so zugehört.
21.04.2004 20:52
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne noch nie! so weit kommt das noch dann würde ich ja sofort ausziehen!
21.04.2004 20:52
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter kam letztens so zu mir und hat sich über mein aussehen geäußert...sie meinte,dass sie sich sorgen macht,weil ich total gerne schwarz trage,und ich angefangen habe e-gitarre zu spielen und nur noch Punk und Punk-rock höre....naja.....sie soll mich so lieben,wie ich bin,oder?
21.04.2004 21:04
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
Meine Mutter kam letztens so zu mir und hat sich über mein aussehen geäußert...sie meinte,dass sie sich sorgen macht,weil ich total gerne schwarz trage,und ich angefangen habe e-gitarre zu spielen und nur noch Punk und Punk-rock höre....naja.....sie soll mich so lieben,wie ich bin,oder?


es ist doch toll wenn du ein instrument spielst! sie sollte sich lieber freuen! ich möchte nicht wissen wie sie in ihrer jugend herumgelaufen ist und was sie so alles für mist gebaut hat!
leb so wie du bist!
21.04.2004 21:07
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma regt sich ständig über die Texte von den Liedern die ich so hör auf. Wenn ich dann auch noch laut mitsinge und so ein Wort wie "ficken" drin vorkommt, dreht sie voll ab...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
23.04.2004 15:55 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat immer was gegen T-Shirts die ich anhabe und beschwert sich immer über die Musik die ich höre.
Die mag "Die Ärzte" und Kompasen gar nicht, bis auf vielleicht 2 Lieder.
Aber drauf geschissen Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

21.04.2004 21:10 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutta findet ärzte, hosen, wizo etc. verdammt gut weil sie endlich ma versteht was die singen weils deutsch is

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

21.04.2004 21:12 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit meinen eltern keine probleme und in puncto musik schon mal gar net. Mein Pa war mit aufm Hosenkonzert, war zwar erst nen bißchen nervö, aber nachher hat er damit voll bei verwandten u7nd kollegen etc angegeben. Lustig. Meine Mutter findet vieles auch ganz gut und wenn nicht akzeptiert sies halt, weil ich find ja auch net alles was sie hört gut.

Meine Onkels hörenauch Rock etc, durch den einen bin ich erst auf hosen und so gekommen, is auch cool, wenn man mit deen über Musik quatschen kann

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
15.10.2004 17:16 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Mutter is sowas egal.
Aber als mein Vater das Intro von SPN-X's "Rasantes Musik" gehört hat, is er voll ausgetickt. Von wegen er hätte gedacht, dass cih intelligenter wär und nur vernünftige Musik hören würde. bla bla.
21.04.2004 21:12 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Meiner Mutter is sowas egal.
Aber als mein Vater das Intro von SPN-X's "Rasantes Musik" gehört hat, is er voll ausgetickt. Von wegen er hätte gedacht, dass cih intelligenter wär und nur vernünftige Musik hören würde. bla bla.


Ich finde das Album bis auf wenige Songs ganz gut! Nagut, das Intro is etwas "komisch".

Meine Mutter mag die Ärzte auch nicht so besonders, aber sie hat nichts dagegen. Wir sprechen einfach nicht darüber. großes Grinsen
22.04.2004 15:57
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt sind mein Erzieher (meine Eltern bekommen das kaum mit) schon öfters zu mir gekommen und haben gemeint die verbreiten doch alle unteschwellige botschaften. Warum soll ich die scheiße hören was die anderen hören? mir gefallen nun mal DÄ und so zeugs besser!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

21.04.2004 21:16 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
Bis jetzt sind mein Erzieher (meine Eltern bekommen das kaum mit) schon öfters zu mir gekommen und haben gemeint die verbreiten doch alle unteschwellige botschaften. Warum soll ich die scheiße hören was die anderen hören? mir gefallen nun mal DÄ und so zeugs besser!


Also ich bezweifle das die Ärzte"unterschwellige Botschaften machen" das kann ich mir bei diesen chart zeugs eher vorstellen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
21.04.2004 21:18 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh
Zitat:
Original von Punkdämon
Bis jetzt sind mein Erzieher (meine Eltern bekommen das kaum mit) schon öfters zu mir gekommen und haben gemeint die verbreiten doch alle unteschwellige botschaften. Warum soll ich die scheiße hören was die anderen hören? mir gefallen nun mal DÄ und so zeugs besser!


Also ich bezweifle das die Ärzte"unterschwellige Botschaften machen" das kann ich mir bei diesen chart zeugs eher vorstellen


ja in dem falle sind ja auch nicht die Ärzte gemeint... sonder diese one hit wonder

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

21.04.2004 21:22 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinem Vater ist sowas egal meiner Mutter auch nur meine Schwester und ich hören so ziemlich das gleiche liegt warscheinlich daran das meine schwester mich dazu aufgezogen hat da unsere Eltern oft lange weg sind/waren

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
21.04.2004 21:16 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meien eltern finden dä eigentlich gut. mein dad läuft immer dumm rumm, wenn er gute laune hat, und singt immer madonnas dickdarm *IchwillgernmalnachSarbrücken,ja Sarbrücken wäre nett* in einer völlig flachen (€: lol. ich mein natürlich falschen) Melodie großes Grinsen großes Grinsen .. nur meine ma meinte mal das sie den namen "terrorgruppe" ziemlich pervers findet großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 21.04.2004 21:51.

21.04.2004 21:49 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter mag die musik, die ich höre überhaupt nicht, aber sie hat sich schon dran gewöhnt(musste sie ja auch großes Grinsen ), nirvana kann sie zwar immer noch nicht ab... und wegen der lautstärke gibts manchmal noch probleme. mein vater mag die musik auch nicht, der macht sich meistens nur lustig über die bands, besonders über dä. naja, is ja nich schlimm.
22.04.2004 13:40 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern findn meine musik eigtl ganz annehmbar, mein vater geht mit mir zu dä wenn se nach aachen kommen un ansonsten findn die eigtl alles ok, schlimm fändn ses nur wenn ich hip hop oder techno zeuchs hörn würd. tu ich aber ja gottseidank nich..
22.04.2004 13:45
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH