das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Foo Fighters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foo Fighters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety07 Tweety07 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10709.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foo Fighters sind geil!!!
Hab sie auf dem Terremoto gesehen. Obwohl ich nicht so viele Songs von denen kannte, haben sie mich völlig überzeugt.
Total rockbar!!

__________________
Jeder Tag den wir haben
ist einer mehr als wir verdienen.
also
Carpe Diem

08.10.2003 00:24 Tweety07 ist offline Beiträge von Tweety07 suchen Nehmen Sie Tweety07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety07 in Ihre Kontaktliste ein
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ick kenn fast alle songs und findse auch alle genial (sonst würd ick se ja auch nich jut finden)

P.S.: @Besserwisserboy
warum schreibst du irgendwelche tourdaten in deine signatur?
und ausserdem sind die DÄ Berlin konzerte am 18,19 und 20. 6.

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
08.10.2003 00:40 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Besserwisserboy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonFarlaub
P.S.: @Besserwisserboy
warum schreibst du irgendwelche tourdaten in deine signatur?
und ausserdem sind die DÄ Berlin konzerte am 18,19 und 20. 6.


Eigentlich nur aus jux.
Mir ist jetzt bloß peinlich das ich die Ärzte Konzerte verlegt habe rotes Gesicht .

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt
08.10.2003 09:51 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passiert großes Grinsen

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
08.10.2003 18:35 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bekannt bin ich ja der Foo Fighters oberfan und algemein Dave Grohl -fan *seufz* Augenzwinkern

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
23.07.2004 00:07 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die "color and the shape" is immernoch die beste platte von denen
23.07.2004 01:52 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

RE: Foo Fighters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Foo Fighters sind so absolute klasse! hab alle alben und will noch meeehr! hoffentlcih bringen die bald mal ein neues album raus und kommen dann auf deutschlandtour! Die besten lieder sin everlong, stackted actors, times like these und M.I.A.!!!
17.02.2005 21:29 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelalbum kommt im Sommer '05, spielen dann ein paar europäische Festivals und kommen wenn alles gut geht im Herbst, eher Winter oder sogar Frühjahr 06 auf "ausgedehntere" Tour.

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 18.02.2005 14:14.

17.02.2005 21:31 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Doppelalbum kommt im Sommer '05, spielen dann ein paar ausgedehnte Festivals und kommen wenn alles gut geht im Herbst, eher Winter oder sogar Frühjahr 06 auf "ausgedehntere" Tour.


dankeschön! freu mich schon drauf!!!!
17.02.2005 21:32 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wird aber auch mal zeit, dass man was neues von ihnen hört^^
abgesehen von meiner eigenen ff sucht, wär das album dann auch ein passnedes geschenk für meine oma(jaa..is lustig, wnen man 75jährige frauen von seine lieblingsbands begeistern kann großes Grinsen )
18.02.2005 13:28 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

foo fighters sind einfach geil! times like these könnte ich stunden lang hörn...ist doch so schön!! *cdeinschalten*

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
03.03.2005 23:09 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon jemand die neue single "Best Of You" gehört ?
ab heute kann man sie im radio hören. einfach nur geil.


EDIT: wegen radiomitschnitt: hab schon genug interessenten für heute...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 20.04.2005 14:50.

20.04.2005 13:38
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie sind eine super band!

ihre videos sind legendär...
learn to fly ist der wahnsinn!!

break out
und dann gibts noch eins mit dem "Footos - der fresh maker" oder so...genial!
20.04.2005 14:13
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Foo Fighters sind sau geil. Find vorallem das Learn to Fly Video genial.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
20.04.2005 14:29 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea
hat schon jemand die neue single "Best Of You" gehört ?
ab heute kann man sie im radio hören. einfach nur geil.


Is ja geil, wusst gar nich, dass die ne neue single habn!! muss ich umbedingt ma hören, find FF einfach genial!

Zitat:
Original von log
Die Foo Fighters sind sau geil. Find vorallem das Learn to Fly Video genial.


höhö.. jau, das find ich auch irgendwie...lustig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

€dit:
Yeah, hab eben erfahren, dass sie am 28.04.05 bei TRL sind..
uhuuu.. da is Girlsday *looool*
naja, hoffentlich denk ich dran, es mir anzuschauen Augenzwinkern

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrissi89: 20.04.2005 16:30.

20.04.2005 15:05 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrissi89
Yeah, hab eben erfahren, dass sie am 28.04.05 bei TRL sind...


falsch, sie sind am 29. 04. da (so steht's zumindest auf mtv.de)...

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
20.04.2005 16:40 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
Zitat:
Original von chrissi89
Yeah, hab eben erfahren, dass sie am 28.04.05 bei TRL sind...


falsch, sie sind am 29. 04. da (so steht's zumindest auf mtv.de)...


hmm.. wenn man auf http://www.mtv.de/trl/studiogast.php geht, dann steht bei mir bei "Ich möchte zu" Foo Fighters (28.04)

hmm... Augen rollen

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.04.2005 16:49 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrissi89
hmm.. wenn man auf http://www.mtv.de/trl/studiogast.php geht, dann steht bei mir bei "Ich möchte zu" Foo Fighters (28.04)

hmm... Augen rollen


auf der startseite von trl steht: Donnerstag, 29.04.: Foo Fighters
typisch mtv halt...
das kommt davon, wenn man unbezahlte praktikanten die web-sides aktualisieren lässt... es lebe die ausbeutung! großes Grinsen

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
20.04.2005 17:15 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

foo fighters sind schon cool, hör ich auch mal ganz gern. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

20.04.2005 18:11 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
Zitat:
Original von chrissi89
hmm.. wenn man auf http://www.mtv.de/trl/studiogast.php geht, dann steht bei mir bei "Ich möchte zu" Foo Fighters (28.04)

hmm... Augen rollen


auf der startseite von trl steht: Donnerstag, 29.04.: Foo Fighters
typisch mtv halt...
das kommt davon, wenn man unbezahlte praktikanten die web-sides aktualisieren lässt... es lebe die ausbeutung! großes Grinsen


soo.. hab mal in meinem schlauen terminplaner geschaut... donnerstag is der 28.!! also denk ich mal dass die am 28.04 da sind..
herrjee..
naja, wir werdens dann wohl sehen. Augenzwinkern

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.04.2005 18:29 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Foo Fighters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH