das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Foo Fighters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foo Fighters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is Dave Grohle noch dabei??
Ich bin da nich aufm neusten stand ich
LIEBE times like these !!!

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

20.04.2005 20:06 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Is Dave Grohle noch dabei??
Ich bin da nich aufm neusten stand ich
LIEBE times like these !!!


ne den ham se rausgeschmissen Augen rollen

__________________


Penis.



20.04.2005 20:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von inoffizieller
Is Dave Grohle noch dabei??
Ich bin da nich aufm neusten stand ich
LIEBE times like these !!!


ne den ham se rausgeschmissen Augen rollen


nach seinem kurzen gastauftritt bei denen... großes Grinsen
er ist doch jetzt wieder bei nirvana...



PS: just kidding. DAVE GROHL IST DIE FOO FIGHTERS !
Das erste Album hat er ganz alleine aufgenommen und die Gitarristen und Drummer haben schon öfter gewechselt... Was Lemmy bei Motörhead ist, ist Dave Grohl bei den Foo's
20.04.2005 22:30
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja foofighters sind mitlerweile (sach ich einfach mal) schon mehr als nur dave.

ich glaub das würde man schon merken wenn chris, nate und vorallem taylor nich mehr da währen.

ick würdse jedenfalls vermissen.

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
20.04.2005 22:45 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don_Farlaub
naja foofighters sind mitlerweile (sach ich einfach mal) schon mehr als nur dave.

ich glaub das würde man schon merken wenn chris, nate und vorallem taylor nich mehr da währen.

ick würdse jedenfalls vermissen.


mittlerweile hat sich das ganze ja gefestigt aber bis auf dave und nate hat das line up schon öfter gewechselt

Gitarristen:

Pat Smear
Franz Stahl
Chris Shifflet

Drummer:

William Goldsmith
Taylor Hawkins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 21.04.2005 13:59.

21.04.2005 13:58
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mit dennen noch nich so beschäftigt. Werd ich aber jetzt mal tun Augenzwinkern .

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
21.04.2005 14:15 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das ziemlich egal wer da was spielt...(irgendwie auch nicht), aber die machen einfach geniale musik, und ich freu mich schon total wenn ich einer meiner lieblingsbands diesen sommer endlich live sehen kann(frequncy05 *megafreu*)

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
21.04.2005 21:09 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk1987
Ich hab mich mit dennen noch nich so beschäftigt. Werd ich aber jetzt mal tun Augenzwinkern .


Braves Mädchen Augenzwinkern
Du wirst es nicht bereuen.
Am geilsten ist meiner Meinung die erste Platte. Die haut irgendwie am meisten rein.
22.04.2005 16:50
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea
Zitat:
Original von Besserpunk1987
Ich hab mich mit dennen noch nich so beschäftigt. Werd ich aber jetzt mal tun Augenzwinkern .


Braves Mädchen Augenzwinkern
Du wirst es nicht bereuen.
Am geilsten ist meiner Meinung die erste Platte. Die haut irgendwie am meisten rein.


die von nur dave großes Grinsen

__________________


Penis.



22.04.2005 23:30 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find alle anderen drei besser, und "in your honor" schon mal vorab großes Grinsen

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
23.04.2005 00:52 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find TINLTL und One By One ein bissl zu sauber... Sind zwar auch tolle Platten mit vielen Perlen drauf aber irgendwie ist die nicht mehr so schmutzig... Wenn man sich mal Lieder wie Alone And Easy Target anhört und dann mal was von TINLTL merkt man den Unterschied. Ich finde trotzdem alle Platten total geil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 23.04.2005 10:55.

23.04.2005 10:55
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute "In your Honor" gekauft.

Also nach dem ersten Hören find ich es noch nicht so besonders toll. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das noch ändern wird (hoffentlich).

Was ich sehr seltsam finde ist, dass mir die zweite CD bis jetzt besser gefällt. Ich dachte eigentlich, die ruhigen Sachen wären nichts für mich.


Achso, wenn ich schon in den Thread schreibe:

Auf MTV kommt gleich (23:00): Foo Fighters - Live

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

10.06.2005 22:28 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo zum deivel kann man die schon kaufen ??
offizielles release datum is montag der 13.06...
11.06.2005 10:15
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja?
Ich hab mich schon gewundert. Das kam mir so früh vor, aber das offizielle Datum kannte ich gar nicht. War eher ein spontaner Kauf. Ich kann dir auch ganz genau sagen wo: Bei Mr. Music in Bonn.

Die CD gefällt mir jetzt auch immer besser. Nur fehlt mir so ein richtiger Kracher, wie "All my Life" oder "Come Back" vom letzten Album.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

11.06.2005 12:40 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Foo Fighters sind super.
Ich lass nix über Dave kommen *hrhr* (wobei ich mal bemerken möchte. Farin hat recht: Probot war nicht so dolle)

weiß eigentlich wer, ob die hier demnächst auf Tou kommen??

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

11.06.2005 22:19 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.07.05 Rock Werchter
02.07.05 St. Gallen
03.07.05 Roskilde Festival
19.08.05 FM4 Frequency Festival
20.08.05 Highfield Festival

hat letztens wer behauptet dass se inner nordseehalle spieln großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.06.2005 22:31 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
opa_girl opa_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16017.jpg

Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die FOOs sind die besten!!! (zumindest in ihrem genre)
ich kann morgends nich aufstehn, wenn ich nicht eine cd von ihnen laut im haus erklingen lasse! fröhlich

__________________
***Es lebe der PUNK!!!***

11.06.2005 23:42 opa_girl ist offline Homepage von opa_girl Beiträge von opa_girl suchen Nehmen Sie opa_girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie opa_girl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von opa_girl: --- YIM-Name von opa_girl: --- MSN Passport-Profil von opa_girl anzeigen
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wunderts dass noch keiner was zum neuen album gesagt hat...
ich habs mir besorgt und finde, dass es das beste ist, was sie je gemacht haben. besonders die akustikplatte ist der hammer. meine lieblingsongs sind zur zeit: "Razor", "No Way Back", "DOA", "Miracle" und "Friend Of A Friend" die andern Songs sind auch einfach nur großartig. Für mich schon nach 2 Tagen das Album des Jahres. Wird nicht einfach sein es zu toppen.
15.06.2005 13:20
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea
mich wunderts dass noch keiner was zum neuen album gesagt hat...
ich habs mir besorgt und finde, dass es das beste ist, was sie je gemacht haben. besonders die akustikplatte ist der hammer. meine lieblingsongs sind zur zeit: "Razor", "No Way Back", "DOA", "Miracle" und "Friend Of A Friend" die andern Songs sind auch einfach nur großartig. Für mich schon nach 2 Tagen das Album des Jahres. Wird nicht einfach sein es zu toppen.


na dann werd ich das mal tun...das lass ich nicht auf mir sitzen!!!
hab mir "in your honour" am montag zugelegt und hör die grad auf und ab!!! meiner meinung nach das zweitbeste album des jahres...nach fus"am ende der sonne" großes Grinsen
mein lieblingsstück is ja momentan "miracle", wobei ich finde, dass auch "no way back" und "best of you" richtig großartig sind...biin total hin und weg und freu mich schon, wenn ich sie endlich am frequency sehen kann smile ) smile )

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
15.06.2005 13:57 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Foo Fighters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute endlich das Album bekommen. Echt geil. Am besten find No way back und Best of you. Die 2. CD hab ich noch net gehört noch keine Zeit gehabt.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
15.06.2005 15:41 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Foo Fighters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH