das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » der/die kleine...möchte gerne aus dem kinderparadies abgeholt werden!(IKEA) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der/die kleine...möchte gerne aus dem kinderparadies abgeholt werden!(IKEA)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch *grml* letztens erst Augen rollen großes Grinsen
war mit meinem kleiner Bruder spielen, und der Rest der Familie hat so rumgeguckt, und dann kam ne Durchsage...
Ich hab mir das Kind geschnappt und bin gegangen..... *grusel* sowas hasse ich...


Dafür werde ich im Kölner Hauptbahnhof bei durchsagen für verspätete Bahnen gegrüßt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und ich weiß nicht wie oft wir schon Bela haben ausrufen lassen.... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.04.2004 20:32 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
doch *grml* letztens erst Augen rollen großes Grinsen
war mit meinem kleiner Bruder spielen, und der Rest der Familie hat so rumgeguckt, und dann kam ne Durchsage...
Ich hab mir das Kind geschnappt und bin gegangen..... *grusel* sowas hasse ich...


Dafür werde ich im Kölner Hauptbahnhof bei durchsagen für verspätete Bahnen gegrüßt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und ich weiß nicht wie oft wir schon Bela haben ausrufen lassen.... großes Grinsen


*lol* "und nochs chöne grüsse an die saruh und den bina" ? großes Grinsen

aber zum thema, nicht als ich klein war Augenzwinkern

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

24.04.2004 17:06 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde da auch schon mal abgeholt sogar gleich mit krankenwagen und so weil da drin so bescheurte bälle waren und ich bin da drauf so blöd hingefallen das ich mir den arm gebrochen hab

__________________
SCHOKOLADE!!
26.04.2004 21:29 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh am kölner hauptbahnhof..da war ich letztens noch.. muss ich ma genauer hin hören..*gg*
Augenzwinkern
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
26.04.2004 22:05 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wat macht FrUchtzwerg nicht, nein.
Ich hab mich nur immer zwischen den Kleiderständern versteckt und mich dann nach ewiger Suche seitens meiner Eltern wieder zu erkennen gegeben... Die waren dann immer fertig...

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

27.04.2004 12:39 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » der/die kleine...möchte gerne aus dem kinderparadies abgeholt werden!(IKEA)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH