das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » der/die kleine...möchte gerne aus dem kinderparadies abgeholt werden!(IKEA) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der/die kleine...möchte gerne aus dem kinderparadies abgeholt werden!(IKEA)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

der/die kleine...möchte gerne aus dem kinderparadies abgeholt werden!(IKEA) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurdet ihr da mal ausgefrufen als ihr klein wart?also ich zum glück glaub nicht...obwohl wenn ich so nachdenke= )...

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
21.04.2004 21:53 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich gar net erst in diese dreckabteilung verirrt, ich fand des scho immer scheiße smile

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

21.04.2004 21:59 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... also ich war mal in sonem Kinderparadies (3 Jahre war ich da... oder so smile ) ) bei IKEA und dann wollte ich da wieder raus (was ja irgendwo zu verstehen ist) und dann hieß es auch: "Die kleine Mareike möchte gerne aus dem Kinderparadies... (an dieser Stelle schluchste die "kleine Mareike" ins Mikro und ganz Ikea konnte es hören Freude großes Grinsen )... geholt werden!!!"
Das wird mir noch heute immer wieder erzählt *seufZ*

__________________

22.04.2004 12:53 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich nie in sonem kinderparadies absetzen lassen, ich war damals sehr selbstbewusst und eigenständig + fühlte mich viel zu toll für sowas. Ich hatte damals wohl so in etwa die meinung das nur schwächliche loser ins kinderparadies kommen
22.04.2004 15:39
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde in sowas nie abgesetzt, ich hätte wahrscheinlich eh die ganze zeit so geschrien, dass man mich da eh nicht reingelassen hätte großes Grinsen .
22.04.2004 16:02
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war erst 1 Mal bei IKEA und das war im Oktober. Ansonsten bin ich nie in irgendsowas abgesetzt worden. großes Grinsen
22.04.2004 16:13
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die dinger auch immer scheiße und dachte, es wär wesentlich cooler, mit meinen eltern einzukaufen. großes Grinsen
wenn ich jetzt nochmal klein wär, würd ich da gern mal rein, die dinger sind doch voll geili und vor allem die ballpools! yeah! großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

22.04.2004 16:32 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, nicht als ich klein war, aber letzten Sommer war ich auf Rügen und da hat meine Oma doch tatsächlich nach mir ausrufen lassen... großes Grinsen

Oh gott, wie peinlich!!! *schäm*
22.04.2004 16:41
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Oh ja.

Ich war 3 und meine Eltern hatten mich - gegen meinen Willen - im Kinderparadies abgesetzt, meine Oma blieb mit mir. Meine Oma war immer schon mies, also begann sie mir zu erzaehlen, meine Eltern haetten Ikea ohne mich verlassen, wollten mich nicht mehr etc. Ich also, obwohl zweifeln, total ausgetickt und dann hiess es auch bald: "Die kleine Julia moechte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden..." Zwei Minuten spaeter kamen meine Eltern angerannt und waren danach total sauer auf meine Oma. Das hat mir uebrigens ein richtiges Trauma gelassen - ich wollte nie mehr in so nem bloeden Kinderparadies gelassen werden! großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
22.04.2004 16:44 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde mal auf dem Campingplatz in son Kinderding abgegeben als ich 5 war oder so. Jedenfalls fand ich den Fitnesstrainingraum dahinter viel cooler und Dackelte davon ... ich wurde einmal aus gerufen ... ich wurde nochmal ausgerufen ... die leute aus dem nachbarzelt sahen mich und sagten mir ich würde gesucht werden ... ich ging zum Zelt ...wurde noch mal ausgerufen ... meine in Tränen zerflossene Mutter ging zum Zelt .... und fand ihr eis essendes Kind!

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
22.04.2004 17:22 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal im Wertkauf verlaufen. War oben im zweiten Stock auf Toilette. Und meine Mutter sollte vorne warten, hat sie aber nicht.
Sie ist nämlich rumgelaufen, also bin ich zur Information und hab meine Mutter wissen lassen dass ich an der Information bin großes Grinsen
Das war peinlich

__________________
Der Tod kommt von oben.
22.04.2004 19:19 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl*...als ich noch klein war,waren wir bei C&A drin und meine mutter stand woanders als mein dad...ich bin von meiner mutter zu meinem dad gelaufen und da wars dann langweilig und dann bin ich wieda zu mutti,doch die war auf einmal wech...na toll wollt ich wieda zu dad,nur der war auch wech...was hab ich gemacht?erstmal angefangen zu heulen Freude dann bin ich zur kasse und dann haben sie mich ausgerufen"die kleine anna sucht ihre eltern"...*löl*...das bekomm ich heut immer noch vorgehalten großes Grinsen
22.04.2004 19:34
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob ich als ich klein war ausgerufen wurde, aber heute wurde ich fast von meiner Oma ausgerufen großes Grinsen großes Grinsen .
Ich war mit ihr in der Stadt in so nem voll langweiligen Omaladen (fragt mich nicht warum ich mir das antue), das war so atzend, deshalb bin ich raus und hab mich auf ne Bank gesetzt. Ich dachte sie hätte mich gesehen, hat se aber nicht.
Dann wollte sie mich allso ausrufen lassen, sie geht zur Kasse, will gerade der Kassiererin bbescheid sagen, aber dann konnte ich sie noch im letzten Moment abhalten.
Das wäre ja echt voll peinlich geworden großes Grinsen .

"Die Nina soll sich an der Kasse melden, sie wird von ihrer Oma gesucht!"
22.04.2004 19:56
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in stuttgard oder so, junge neun jahre alt. meine eltern und ich waren shoppen und plötzlich waren sie weg. ich natürlich sofort zu sonem infodingens und ne riesige durchsage gestartet. und meine eltern kamen nicht und kamen nicht. ich musste eine geschlagene stunde warten. meine eltern konnten mich gar nicht hören, weil sie im einzigen laden waren der nen eigenen sprechdingens hat, trotzdem ist es doch sehr eigenartig das es ihnen erst nach einer stunde aufgefallen ist das ich nich mehr da war.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blumentopff: 22.04.2004 20:10.

22.04.2004 20:09 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte früher (so mit 3, 4) beim Einkaufen immer in der Spielzeugabteilung mir die Barbies und Playmobil angucken, während Mama auf der Etage alles Nötige gekauft hat. Hab ich auch brav gemacht, bis so eine blöde Pute von Verkäuferin mich gesehn und mitgenommen hat, weil sie dachte, ich hätte meine Mutter verloren. Ich war so stinksauer, dass ich mit der Tussi nicht geredet hab und als Durchsage kam dann: "Ein kleines blondes Mädchen in einem grünen Mantel, das seinen Namen nicht sagen will, sucht seine Mama"

Seltsamerweise wusste meine Mutter sofort, dass es sich um mich handelte *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.04.2004 20:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir auch noch nie passiert, ich war beim Einkaufen auch immer ganz nahe bei meiner Mama großes Grinsen
Aber letztens waren meine besten Freundinnen und ich in Oberhausen einkaufen. Eine meiner Freundinnen hat sich abgekapselt und wir wussten nicht mehr wo sie war, da mussten wir sie auch ausrufen lassen. Ihr war das ja sowas von peinlich und wir haben uns total schlapp gelacht großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.04.2004 21:08 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde vor ca einem Jahr aufm Wandertag im Karstadt ausgerufen. Wir durften in Gruppen durch die Stadt und sind dann mit ner kleinen Gruppe innen Kaufhof. Da hab ich mir die CDs angeguckt und bin irgendwo hängengeblieben und der rest ist weiter, dann is mir eingefallen, dass wir uns um 15:00 wieder treffen wollten und bin zum Ausgang. Verpeilt wie ich bin hab ich natürlich den falschen Ausgang erwischt. Dannhaben die mich um 15:03 ausrufen lassen und ich hab davon garnix mitbekommen. Nachdem die Durchsage fertig war bin ich dann wieder rein, hab sie gesucht und gefunden und mir wurde gesagt, dass ich ausgerufen wurde großes Grinsen Als kleines Kind wurd ich nie ausgerufen, bin aber auch nie in große Geschäfte mit....

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
22.04.2004 21:17 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich gaaanz klein war bin ich mit Mutti zu Kafu einkaufen. Da hab ich sie dann auch in unsrem kleinen Supermarkt aus den Augen verloren, bin erstmal zum nächstbesten Verkäufer gedackelt und hab die liebe Mutii ausrufen lassen großes Grinsen
Bei IKEA etc. war ich nie.
22.04.2004 21:18
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurde auch noch nie ausgerufen.. Aber manchmal hab ich schon bei der Walr Mart Spielzeug abteilung meine Eltern verloren,wenn da hinwollte,aber meine Mutter hat mich denn immer gesucht und ich hab immer nen halben Kramp bekommen,als wir wieder gehen mussten.. Bei Ikea ist das Spieleparadies voll langweilig,wollte ich mal eben anmerken..*g*

Aber mir fällt was ein..

Mein kleiner halbbruder,sein halbbruder und ich wurden mal in so nem Spielland vergessen,weil die Stiefmutter von meinem halbbruder noch einkaufen war,um 16.00 machte das ding zu und um 16.10 kam sie denn an "Ich hab euch ganz vergessen.." Aber da gab's leckeren Eistee..*g*
23.04.2004 14:26
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dei aufkleber auf denen der name stand (mit krokodilen und so drauf Augenzwinkern ) hab ich immer schön an mein billy-regal geklebt :D

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.04.2004 15:43 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » der/die kleine...möchte gerne aus dem kinderparadies abgeholt werden!(IKEA)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH