das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Namen ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namen ändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Namen ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich hauen wenn es im F.A.Q steht habs aber nicht gesehn.
ALso kann man seinen Namen ändern ohne sich neu anzumelden
22.04.2004 11:50 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
krankenschwÄster krankenschwÄster ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7628.jpg

Dabei seit: 18.04.2004

RE: Namen ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht das dir der name für immer gehört, nur wenn du einen wirklich guten grund hast wär das wohl möglich muss aber auch n sehr guter sein glaub ich...
22.04.2004 13:01 krankenschwÄster ist offline Beiträge von krankenschwÄster suchen Nehmen Sie krankenschwÄster in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär doch ein Unding, wenn jeder srändig seinen Namen ändern könnte.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

24.04.2004 19:25 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch, du fängst doch bei null an, außer den Beiträgen, weil dich niemand kennt...dann kannste dich auch gleich neu anmelden.
24.04.2004 19:44 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Wär doch ein Unding, wenn jeder srändig seinen Namen ändern könnte.


Naja, aber es gibt doch immer mal einen GUTEN Grund, seinen Namen ändern zu wollen. Kann doch mal passieren. smile
27.04.2004 21:59
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find meinen namen doooof.
ich weiss garnicht wie ich auf so einen sch... gekommen bin und deswegen möcht ich gern bela-fan heissen.Aber neu anmelden möchte ich mich auch nicht.
28.04.2004 21:08 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
ich find meinen namen doooof.
ich weiss garnicht wie ich auf so einen sch... gekommen bin und deswegen möcht ich gern bela-fan heissen.Aber neu anmelden möchte ich mich auch nicht.


wieso willst du das nicht
...

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

28.04.2004 21:23 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich dann wieder unrockbar bin...
28.04.2004 22:27 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und? deswegen wirst du bestimmt kein bischen mehr oder weniger respektiert.

Kann mal bitte jemand die ränge abschaffen is ja schlimm hier

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.04.2004 23:22 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Moritz Hoffmann Moritz Hoffmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Ich hab das gleiche Problem und mein Grund ist, dass ich am Anfang nicht einen Nicknamen, sondern halt meinen eigenen eingegeben hab und das eigentlich gar nicht in meinem Sinne war...

__________________
großes Grinsen Kann mir eina sagnwie ich mich dauerhaft abmelden kann (Nur um mich mit anderm Nick wieda anzumeldn) verwirrt
11.05.2004 13:57 Moritz Hoffmann ist offline E-Mail an Moritz Hoffmann senden Beiträge von Moritz Hoffmann suchen Nehmen Sie Moritz Hoffmann in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moritz Hoffmann
Augen rollen Ich hab das gleiche Problem und mein Grund ist, dass ich am Anfang nicht einen Nicknamen, sondern halt meinen eigenen eingegeben hab und das eigentlich gar nicht in meinem Sinne war...


Meld' Dich halt nochmal neu an...


Zitat:
orig. von lifeguard
ich find meinen namen doooof.
ich weiss garnicht wie ich auf so einen sch... gekommen bin und deswegen möcht ich gern bela-fan heissen


Ist das Dein Ernst? Behalte doch besser den Du jetzt hast.

bela-farin-rod-666-sexpistols-vampyr-graf-irgendwas-blabla gibts doch hier mehr als genug. Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.05.2004 14:39 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find meinen namen doooof.

mach dir nichts draus ich auch!
aber ich melde mich deswegen nicht neu an!
ich sehs gelassen und sehe diesen namen nun mehr als ironie!

Fat: bin nicht mehr so fat....
punk: war ich ma .
girl: bin ich immernoch. großes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

11.05.2004 21:36 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find meinen namen auch einfallslos, v.a. jetz, wo's so viele julchen,jule's etc. gibt... aber na ja, hab keinen bock den zu ändern, ich bin nunmal die jule (und ich war die erste jule hier großes Grinsen )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

15.05.2004 12:40 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Namen ändern?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH